Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button

+5
Archibald
Belle <3
Yale
ettenaj
Nessa
9 verfasser

Nach unten

Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button Empty Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button

Beitrag von Nessa Fr 29 Mai 2009, 07:23

Der Film ist seid heute in den Läden zu kaufen, meine DVD ist vorhin durch Amazon gekomm'n. Hab mir sogar die Special Edition besorgt, so begeistert war ich von dem film.
Was denkt ihr? Wer war von euch im Kino - und englisch oder deutsch - ?
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button Empty Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button

Beitrag von ettenaj Fr 29 Mai 2009, 09:14

Hm...wenn man vom Teufel spricht :P
Der Film liegt seit Gestern hier rum (Videothek) und um ehrlich zu sein wird er wohl morgen zurückgebracht ohne gesehen zu werden.

Habe das Buch vorher gelesen und das hat gerade mal um die 80 Seiten, also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie der Film so wird (für den Fall dass ich ihn mir ansehe)

Lohnt er sich denn?
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button Empty Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button

Beitrag von Nessa Fr 29 Mai 2009, 09:16

Ich hab die Kurzgeschichte, auf der der film basiert, leider noch nicht gelesen, werde das aber wahrscheinlich nachholen. Ich hab den Film zweimal gesehen - einmal im original und einmal im deutschen Kino - und er hat mich total überwälltigt.
Normalerweise ist diese Art Film nicht so ganz mein ding, aber ich fand' ihn total klasse. <3
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button Empty Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button

Beitrag von Yale Sa 27 Jun 2009, 09:20

Ich hab den film auf deutsch im kino gesehn.. als ich den trailer gesehn hab, war ich nich so überzeugt vom film, aber meine freunde haben mich dan trotzdem ins kino geschleppt, wofür ich auch dankbar bin :'D

Der film war so traurig.. :'( gerade liefen mir die ersten tränen die wange runter, da hörte ich nur schluchzen und schniefen in den reihen im kino hinter mir.. xD
hat sich auf jeden fall gelohnt dieser film Smile
Yale
Yale
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button Empty Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button

Beitrag von Belle <3 So 12 Jul 2009, 08:05

Ich habe ihn damals auch gesehen, aber ich fan dihn jetzt nicht so toll.
Klar, die Story ist gut, aber ich finder der Film zieht sich ins unermessliche.
Auf DVD werde ich den mir auf keinen Fall holen, dafür fand ich ihn nicht gut genug.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button Empty Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button

Beitrag von Archibald So 12 Jul 2009, 08:25

Ich fand den Film genial. Brad Pitt spielt super, genauso Cate Blanchett. Der Film ist natürlich lang, aber ich finde das passt irgendwie. Es ist was zum nachdenken und irgendwie ist er auch teilweise traurig. Super fand ich wirklich, wie sie das mit dem Alter hinbekommen haben. Er wird schließlich immer jünger..
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button Empty Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button

Beitrag von aengeli So 12 Jul 2009, 10:10

Den Film kenn ich leider noch nicht, aber die Buchvorlage von Fitzgerald ist super. Das Buch hat eine gewisse nachdenklichkeit, ist aber trotzdem witzig und liest sich total leicht.
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button Empty Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button

Beitrag von Julees <3 So 12 Jul 2009, 22:16

Ich finde der film ist total gut. ich hab ihn gestern gesehen und fand das mit der länge gar nicht schlimm, weil es nun mal ein ganzes leben ist. Und wie sie das hinbekommen mit dem alter, das war echt hammer. Aber als Brad Pitt dann jung war. oooo ne echte sahneschnitte Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button 323810
Dafür lohnt es sich schon den film zu gucken ;D
Julees <3
Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 30
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button Empty Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button

Beitrag von Lizzy Mo 13 Jul 2009, 03:40

Julees <3 schrieb:Ich finde der film ist total gut. ich hab ihn gestern gesehen und fand das mit der länge gar nicht schlimm, weil es nun mal ein ganzes leben ist. Und wie sie das hinbekommen mit dem alter, das war echt hammer. Aber als Brad Pitt dann jung war. oooo ne echte sahneschnitte Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button 323810
Dafür lohnt es sich schon den film zu gucken ;D


Besser könnte ich's nicht sagen. Smile
Bin genau deiner Meinung.
Lizzy
Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 31
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button Empty Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button

Beitrag von Missy Sa 18 Jul 2009, 12:47

Ich fand den Film richtig toll, weil er einfach so viele verschiedene Emotionen in einem hervorruft. Und die Darsteller waren allesamt klasse. Smile
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button Empty Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button || The Curious Case of Benjamin Button

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten