2x01 ??? || I Fall To Pieces

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2x01 ??? || I Fall To Pieces

Beitrag von schlumpf20 am So 13 Mai 2012, 22:13

PREVIOUSLY
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


After George confesses his feelings to Zoe, she finds herself having to make a tough decision between George and Wade , leaving the two guys at odds on how to handle the situation. In search of some much needed girl advice, Zoe makes a new fast friend in former BlueBell resident Ruby Jeffries, who no one is excited to see. Lemon decides it’s time to get her own apartment and a job, but it’s tougher than she thought. Continuing to forge ahead with her new life, Lemon proceeds to return the wedding presents, but a sudden detour to Zoe’s while holding a cake knife creates a stir with the townspeople.
Thx to CW
2x01 ??? || I FALL TO PIECES


KURZFASSUNG
Nachdem George Zoe seine Gefühle für sie gesteht, befindet sie sich in einer schwierigen Entscheidung. Sie entscheidet sich für keinen der beiden und lässt beide Jungs hinter sich, die wiederum mit der Situation nicht umzugehen wissen. Auf der Suche nach einem Mädchenratschlag, findet Zoe schnell eine Freundin in Ruby Jeffries, die früher in Bluebell gelebt hat. Lemon entscheidet sich , dass es an der Zeit ist, eine eigene Wohnung und einen Job zu bekommen. Aber es ist härter als sie sich dachte. Um in ihrem Leben weiterzukomme, gibt sie alle Hochzeitsgeschenke zurück, bis auf ein Messer. Sie erregt dabei ein riesen Aufsehen bei den Bürgern, als sie bei Zoe mit diesem Messer auftaucht.
Hauptdarsteller:
Rachel Bilson als Dr. Zoe Hart | Cress Williams als Lavon Hayes | Jaime King als Lemon Breeland | Scott Porter als George Tucker | Will Bethel als Wade Kinsella | Tim Matheson als Dr. Brick Breeland

Gastdarsteller:
Golden Brooks als Ruby Jeffries | Charlie Robinson als Sgt. Jeffries
NEXT
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von schlumpf20 am Sa 29 Dez 2012, 12:07 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: 2x01 ??? || I Fall To Pieces

Beitrag von schlumpf20 am Mi 12 Sep 2012, 08:46

Promotional Photos

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: 2x01 ??? || I Fall To Pieces

Beitrag von schlumpf20 am Di 02 Okt 2012, 06:37

Sneak Peek


_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: 2x01 ??? || I Fall To Pieces

Beitrag von schlumpf20 am So 14 Okt 2012, 10:00

Nach langen warten konnte ich endlich die Folge mit Untertitel schauen. Leider ist von Gossip Girl noch keine da. Ich sollte dringend mein Englisch verbessern.

Nun zur Folge. Ich fand sie ganz ok. So richtig hat mir nur die Geschichte rund um die Dreiecksgeschichte und von Lemons Weg zurück ins Leben. Aber die ganze Geiselnahme fand ich voll kitschig. Auch Ruby hat mich noch nicht überzeugt. Ich habe das Gefühl sie ist ne falsche Schlange.
Hot war natürlich wieder Wades hammer Body.

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: 2x01 ??? || I Fall To Pieces

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten