Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

+11
Missy
Lydia
Xandria
~Dine Jane~
Destiny
aengeli
rmn
ettenaj
malibustacey
Chapeau
Admin
15 verfasser

Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von Admin Mi 22 Apr 2009, 05:22

Dachte mir, das Thema muss auhc mal sein Wink

Trailer:


Finds ja total dumm, dass die das verschoben haben...ich mein Sommer?! Wer eght da ins Kino???

Freu mcih trotzdem...*gg*

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von Chapeau Mi 22 Apr 2009, 05:33

Ich HASSE diese geldgierigen Säcke von Warner dafür, aber was soll's... So lang is es jt auch nimmer hin.
Und es scheint so, als würden wir ein paar Mal in den Genuss des Helena-Bonham-Carter-Psycho-Lachers kommen. Sie is einfach perfekt für die Rolle als Bellatrix... Smile
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von malibustacey Mi 22 Apr 2009, 05:42

ich freu mich auch schon total auf den Film. Bin ja mal gespannt wie sie das Buch umgesetzt haben aber die Trailer lassen ja schonmal gutes vermuten.
malibustacey
malibustacey
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von ettenaj Mi 22 Apr 2009, 06:43

Gelte ich als Hinterwäldler wenn ich behaupte, dass ich weder einen Film noch ein Buch von Harry Potter gelesen habe Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince 136776
Der ganze Rummel ist wohl völlig an mir vorbeigegangen...
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von rmn Mi 22 Apr 2009, 06:52

ich finde ja die bücher besser als die filme:P

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von Admin Mi 22 Apr 2009, 06:53

Naja, ganz is er ja nicht an dir vorbeigegangen,sonst würdest ja nix davon wissen *gg*

Es lohnt sihc aber die Filme anzuschaun (die Bücher würd ich nicht mehr lesen...). Vor allem ab Film #3, die ersten 2 sind irgendwie kindisch...aber ab #3 sind die echt gut und witzig. Und #4 is sowieso der beste (nein, Rob is nciht der einzige Grund...).

Aber es muss ja nicht jeder mögen Wink

@Film: Ich freu mcih schon auf die Ron-Szenen, von denen es ja hoffenltich mehr geben wird als sonst^^

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von aengeli Fr 24 Apr 2009, 00:23

Ich freue mich auch auf den Film, wobei ich wie oben schon jemand erwähnt hat auch finde Sommer ist nicht der beste Zeitpunkt einen Film ins Kino zu bringen. Aber vielleicht können wir ihn dafür im Open-Air Kino geniessen...
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von Destiny Fr 24 Apr 2009, 07:42

Ich finde sie hätten den Film schon letztes Jahr im Winter bringen sollen .. Im Sommer will man ja die Sonne draußen genießen und im Winter ist es viel schöner ins Kino zu gehn..
Ich find die Bücher auch ein bisschen besser als die Filme, weil da halt einfach näher erläutert wird und im Film 100 Seiten in 10 Minuten abgespielt werden .. Aber ich mag die Filme auch
Destiny
Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von ~Dine Jane~ Sa 25 Apr 2009, 08:31

Der Film muss ja nach dem Trailer total geil sein.. ich selber liebe Harry Potter habe aber nie alle Bücher gelesen (meine Ma, totaler Fan davon, sagt immer alles vorher)
Aber ich freu mich riesig auf den Film
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von Xandria Sa 23 Mai 2009, 08:03

Also den Trailer find ich sehr vielversprechend! Werd den auf jeden Fall gucken gehen, wenn es mal einen Tag im Sommer gibt der nicht so warm ist.^^
Das Buch fand ich teilweise etwas langatmig, aber mal sehen wie der Film wird... =)
Xandria
Xandria
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.09
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 33
Ort : Nähe Berlin
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Jenny, Eric, Dan

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von Lydia So 24 Mai 2009, 06:17

ich find den trailer auch bisher sehr genial! XD auch wenn ich hoffe, dass im trailer nicht alle guten szenen schon ausgespielt sind. meines wissens nach wurden ja auch diverse szenen hinzugedichtet und natürlich weggelassen... bin sehr gespannt auf die umsetzung der Denkarium-Szenen
Lydia
Lydia
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.05.09
Anzahl der Beiträge : 72
Lieblingscharakter : Georgina Sparks

http://www.pink-mist.net

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von Missy So 24 Mai 2009, 22:19

Ich bin schon so gespannt auf den Film - war echt sauer, dass die den verschoben haben und wir so lange warten müssen. Aber bald ist es ja soweit und ich kann's kaum erwarten! Hoffentlich ist er nur halb so gut wie das Buch.
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von aengeli So 24 Mai 2009, 22:48

bin sehr gespannt auf die umsetzung der Denkarium-Szenen

auf die bin ich auch sehr gespannt, ich hoffe sie konnten das ganze einigermasen gut umsetzten. Ich Buch haben mir die Stellen super gefallen...
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von Maryton So 12 Jul 2009, 18:29

Oh jaaaa, am Donnerstag läuft der Film an und ich glaube, dies wird der erste Harry Potter Film sein, den ich im Kino sehen will Smile

Das Buch fand ich schon klasse... Freu mich drauf, obwohl der Film viel Kritik schon hinnehmen musste!
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von ~Queen B~ So 12 Jul 2009, 21:28

Ich freu mich auch total auf den Film..
Der wird zwar, wie immer, nicht das Buch toppen (da geht für mich einfach nichts drüber), aber toll wird er bestimmt trotzdem.
~Queen B~
~Queen B~
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 31.05.09
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 31
Ort : Dortmund
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von Maryton So 12 Jul 2009, 21:43

Jaaa, da Buch zu toppen ist so oder so schwer! Aber ich lasse mich mal überraschen Very Happy
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von Archibald Di 21 Jul 2009, 03:57

Also, in dem Harry Potter-Thema habe ich ja schon was zum Film gesagt^^
Ich hab ihn am Samstag gesehen und bin begeistert Very Happy Harry Potter ist mein absolutes Lieblingsbuch und das kann man einfach nicht perfekt verfilmen. Aber sie haben es gut gemacht (: Der Neue ist viel.. lustiger als die anderen und sie haben zwar was verändert, aber nicht so drastisch wie im 5., der eine wahre Katastrophe war!!

Aber eine Stelle gefällt mir gaaaaaar nich -.-

Spoiler:
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von Admin Fr 24 Jul 2009, 01:43

Also der Film an sich war sehr unterhaltsam. Auf ejden fall wohl der witzigste Potter - sowohl Buch als auch Film.

Meine Lieblingsstellen waren Ron und der Liebestrank und Harry und der Glückstrank - zu komisch! Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince 853271

Das einzige, was mich wirklich gestört hat war, dass die Ginny-Harry-Sache GANZ anders war als im Buch und sich die, die das Buch nicht gelesen haben, sich unmöglich bei der Ron-Quidditch-Sache oder der Lupin-Tonks-Sache auskennen konnten! Und dann waren da ncoh ein paar Stellen, die einfach aus der Luft gegriffen wurden (was sollte das am Anfang mit der Frau im Café????)

Aber was soll's, bei sowas muss man vom buch zurücktreten können Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von Archibald Fr 24 Jul 2009, 08:36

Ja, ich fand auch die Sache mit Ginny etwas seltsam.. Dass sie da so viel Eigeninitiative ergreift, war im Buch nicht so.. vielleicht sollte das ihr Selbstbewusstsein darstellen (sie hatte ja viele feste Freunde, ist beliebt usw.) Naja, aber es hat schon gepasst^^
Und auch mit der Quiddich und Lupin-Tonks-Sache muss ich dir Recht geben! Das hat mich auch gestört.. aber vielleicht bringt es die Leute dazu, das Buch zu lesen Wink
Das mit der Frau im Café sollte vermutlich zeigen, dass Harry erwachsener geworden ist, wobei man sich das auch denken kann :scratch:
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von Nessa Fr 24 Jul 2009, 21:37

Ich werd mir den Film wahrscheinlich nächste Woche ansehen, bin nicht der große Harry Potter Fan - weder bei den Filmen, noch bei den Büchern. Aber wir schauen den immer alle zusammen, also.. bin mal gespannt. Wink

Hab gestern dieses Video entdeckt.. Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince 671258
Potter Puppet Show. :'D
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von ~Queen B~ Mo 27 Jul 2009, 07:52

Archibald schrieb:Also, in dem Harry Potter-Thema habe ich ja schon was zum Film gesagt^^
Ich hab ihn am Samstag gesehen und bin begeistert Very Happy Harry Potter ist mein absolutes Lieblingsbuch und das kann man einfach nicht perfekt verfilmen. Aber sie haben es gut gemacht (: Der Neue ist viel.. lustiger als die anderen und sie haben zwar was verändert, aber nicht so drastisch wie im 5., der eine wahre Katastrophe war!!

Aber eine Stelle gefällt mir gaaaaaar nich -.-

Spoiler:
Rieeeeesen dito!!
In allen Punkten! Very Happy

Gossip Girl schrieb:

Das einzige, was mich wirklich gestört hat war, dass die Ginny-Harry-Sache GANZ anders war als im Buch und sich die, die das Buch nicht gelesen haben, sich unmöglich bei der Ron-Quidditch-Sache oder der Lupin-Tonks-Sache auskennen konnten! Wink
Das fand ich auch total doof.. Ich LIEBE Band 6 gerade wegen dieser Ron-Quidditch und vor allem der Harry-Ginny Geschichte. Wenigstens den Kuss hätten sie ja irgendwie aus dem Buch übernehmen können. Auch wenn ich die Schauspielerin von Ginny nicht soo mag...
~Queen B~
~Queen B~
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 31.05.09
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 31
Ort : Dortmund
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von Archibald Di 28 Jul 2009, 04:59

Nessa schrieb:Ich werd mir den Film wahrscheinlich nächste Woche ansehen, bin nicht der große Harry Potter Fan - weder bei den Filmen, noch bei den Büchern. Aber wir schauen den immer alle zusammen, also.. bin mal gespannt. Wink

Hab gestern dieses Video entdeckt.. Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince 671258
Potter Puppet Show. :'D

Haha, die Puppet Pals kenne ich auch schon ;D "Roon, Roon, Ron Weasley!"
Vorallem das mit dem "Mysterious ticking noise" ist absolut geil xD
Ist dir aufgefallen, dass Dumbledore am Schluss nackt ist? Ich hab das am Anfang gar nicht bemerkt xD
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von Nessa Di 28 Jul 2009, 06:08

JA, ich dachte nur so: Oooha. Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince 853271
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince Empty Re: Harry Potter und der Halbblutprinz || Harry Potter and the Half-Blood Prince

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten