Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x24 Wie alles anfing || Valley Girls

+5
queen*B
chairruly
Naama
ettenaj
Admin
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode? [Schulnoten]

2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Vote_lcap1100%2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Vote_rcap1 100% 
[ 3 ]
2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Vote_lcap10%2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Vote_lcap10%2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Vote_lcap10%2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Vote_lcap10%2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Empty 2x24 Wie alles anfing || Valley Girls

Beitrag von Admin Do 19 März 2009, 04:48

das Eingangsposting lautete :

2.24 VALLEY GIRLS

2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Episode224

EPISODENKURZFASSUNG (Erste Infos)
In einem Rückblick in die 80er wird eine 17jährige Lily Rhodes aus dem Internat geworfen und geht nach Los Angeles zurück zu ihren Eltern, Rick und Cece, und zu ihrer Schwester, Carol. In der Gegenwart gehen Blair udn Nate zusammen zum Ball, aber der Abend verläuft nicht so wie geplant und natürlich hat Chuck damit etwas zu tun. Serena und Lily können sich nicht mehr in die Augen sehen seit Serena's letztem Gesetzesverstoß. No Doubt performt in dieser Episode als eine 80er Band namens "Snowed Out".

HAUPTCAST
BLAKE LIVELY als Serena van der Woodsen | LEIGHTON MEESTER als Blair Waldorf | PENN BADGLEY als Dan Humphrey | CHACE CRAWFORD als Nate Archibald | TAYLOR MOMSEN als Jenny Humphrey | ED WESTWICK als Chuck Bass | KELLY RUTHERFORD als Lily van der Woodsen | MATTHEW SETTLE als Rufus Humphrey | JESSICA SZOHR als Vanessa Abrams | (KRISTEN BELL als Stimme von Gossip Girl)

GÄSTE

Trailer&Promos auf Englisch
TRAILER || PROMO #1 || PROMO #2 || PROMO #3 || PROMO #4 || PROMO #5 || PROMO #6 || PROMO #7


Zuletzt von Gossip Girl am Do 22 Jul 2010, 01:49 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Empty Re: 2x24 Wie alles anfing || Valley Girls

Beitrag von Nessa Mi 27 Mai 2009, 02:02

Da ich noch nicht alle Folgen der Staffel gesehen habe, kann ich nicht viel dazu sagen, aber die Szene beim Ball mit Queen & King war echt super, und natürlich S & B. Wink

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Empty Re: 2x24 Wie alles anfing || Valley Girls

Beitrag von headband Sa 20 Jun 2009, 00:59

Ehrlich gesagt fand ich die Flashbacks von Lily auf Dauer langweilig - als ich die Folge das zweite Mal gesehen hab, hab ich die schon übersprungen. Aber na ja, mir geht es bei Spinn-Off Pilotfolgen, die in die ursprüngliche Serie miteingebunden werden immer so, war bei diesen Private Pratice Folgen bei GA genauso. Die Serie würde ich mir glaub ich trotzdem ansehen.

Das mit Chuck war natürlich unglaublich... süß? Aber ich hatte immer das Gefühl, es fehlt etwas, und jetzt weiß ich auch warum: Die bösen Zusammenschneider (oder wie man das nennt) haben Szenen rausgeschnitten! Nate und Blair hatten ja plötzlich keine Limousine und kein Hotelzimmer, Blairs Kleid war ruiniert und da war noch irgendwas mit einer Corsage, die der Florist verloren hat? (oder so, das mit der Corsage hab ich nie verstanden, vielleicht kann jemand von euch mir helfen)
Die Sache mit dem Kleid und dem Hotelzimmer haben sich ja geklärt, aber ich hab mir immer gedacht dass eigentlich noch eine Kutschen-Szene (anstatt der Limo) fehlt. Und jetzt hab ich das gefunden:

2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Normal_03_31bts070

Es gab also eine Kutschenszene! (und ich hab mir die Folge so oft angesehen, dass ich sie ganz sicher nicht einfach "verpasst" haben kann) Hoffen wir mal, das sie zumindest auf der DVD unter den deleted scenes zu finden ist.
headband
headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Empty Re: 2x24 Wie alles anfing || Valley Girls

Beitrag von queen bitch Fr 24 Jul 2009, 21:41

aw ich fande die flashbacks toll, liegt wahrscheinlich daran das ich lily einfach liebe, auch wenn es eher weniger GG style war hoffe ich das sie den sprung doch noch zu einer eigenen serie schaffen.

und chuck! oh god, das war echt so süß. und blairs kleid am anfang hab ich gedacht "naja was soll das darstellen" aber dann hat sie es angehabt und es sah fantastisch aus!im gegensatz zu serena's kleid o.o tut mir leid leute aber die farbe steht ihr nicht und alles ist runtergehangen, schrecklich genauso wie der tanz mit dan x:

aber was mir besonders gefallen hat war die S & B freundschafts szene. richtig süß ( :

queen bitch
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 24.07.09
Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Empty Re: 2x24 Wie alles anfing || Valley Girls

Beitrag von Naama Sa 05 Sep 2009, 00:56

Überraschenderweise fand ich die Folge auch gelungen, grad auch die Flashbacks. Die junge Lily tät mich wohl doch mehr interessieren, also schade,dass aus der Serie nix geworden ist. Zumal Andrew McCarthy dort doch wesentlich angenehmer war als in "E-Ring" Wink Die Musik der 80er war einfach hammer!

Noch ein Hammer (fast hätt ich Hummer geschrieben lol) war Chuck, der wirklich alles für Blair tut würde. Das ist wahre Liebe und nicht der Möchtegern-Kindergarten-Prinz Nate mit seinem affigen Gehabe.

Sogar D und S waren nett anzusehen, die Taxiszene war recht nett und irgendwie könnte das noch Hoffnung für Darenafans machen, dass sie zumindest zu Ende noch noch ihr Glück finden. D ist ja irgendwie immer für S da...

Georgie hab ich allerdings auch sehr vermisst...


Und ich schaff es doch noch, bis zu Beginn der 3. Staffel up to date zu sein Smile Gelobt sei die lange Sommerpause
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Empty Re: 2x24 Wie alles anfing || Valley Girls

Beitrag von rmn Sa 21 Aug 2010, 23:55

die geschichte um die junge lilly war toll<3
besonders da wo sie den van der woodsen mit ihrer handtasche bearbeitet frage mich nur wie sie dann zusammen kommen
und das chuck so nett ist und blairs besonderen ball machen will
hoffe das noch mal so ein spin off kommt

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Empty Re: 2x24 Wie alles anfing || Valley Girls

Beitrag von chairruly Mo 23 Aug 2010, 05:26

Hab die Folge mal wieder gesehen. Sie kam ja auf Pro 7. Mir tut Lily einfach nur leid Sad Sad Echt, es ist kein Wunder das sie auszubrechen versuchte aus dem ganzen Scheiss da aus ihrer Vergangenheit mit ihrer Herrschsüchtigen Mutter und ihrem Abwesenden Vater. Es ist kein Wunder das Lily so geworden ist wie sie nun mal wurde. Ihre dumme Mum hat ihr einfach die falschen Werte mitgegeben und Lily selbst ist einfach zu schwach sich zu wehren. Wenn ich Cece als Mutter hätte, hätte ich mir echt schon lange die Kugel gegeben. Meine arme Lily Sad

Und was Chuck für Blair machte, das er sie 150 mal gewählt hatte und dann das Kleid organisierte wie in ihrem Jahrbuch, das beste Zimmer suchte.. das zeigt doch total wie verliebt er in sie ist. Diese Folge gehört echt zu meinen Lieblingen mit.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x24 Wie alles anfing || Valley Girls - Seite 2 Empty Re: 2x24 Wie alles anfing || Valley Girls

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten