Wie alles begann (Band 00)

Nach unten

Wie gefällt dir dieses Buch der Gossip Girl Reihe? [Schulnoten]

62% 62% 
[ 8 ]
31% 31% 
[ 4 ]
7% 7% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 13

Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von Admin am Sa 13 Sep 2008, 23:44



Wie alles begann (Kurzbeschreibung)

Für alle, die wissen wollen, was geschah ... ... bevor Serena aufs Internat ging und ihrer Freundin-Feindin Blair die Herrschaft über die Constance Billard School überließ. ... bevor Nate sich zwischen den beiden glamourösesten Mädchen der Upper Eastside entscheiden musste. ... bevor Jenny Humphrey zum It Girl des Waverly-Internats wurde.
Frühlingserwachen an der Upper Eastside: Serena, Blair und Nate kennen sich, seit sie Windeln trugen, doch nun kommen Gefühle ins Spiel. Vorbei die Zeiten, als alle drei unschuldig aneinandergekuschelt im Bett schliefen. Jetzt träumt Blair davon, Nate vor den Altar zu schleppen, um dann endlich eine heiße Liebesnacht mit ihm zu erleben. Golden boy Nate sieht das völlig anders: Warum so lange warten? Warum das erste Mal nicht mit seiner besten Freundin erleben? Und er knutscht mit Serena, nicht mit Blair... · Die über 400 Seiten dicke Vorgeschichte

QUELLE


Zuletzt von Gossip Girl am Mo 20 Apr 2009, 03:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von Sophi* am Do 04 Dez 2008, 07:29

also ich hab überall gehört, das das voll schlecht sein soll und so, aber dann hab ichs mir trotzdem geholt und es ist echt nicht schlecht!
jedem zu empfehlen!
avatar
Sophi*
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.08.08
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 25
Ort : Da, wo es warm ist.
Lieblingscharakter : Blair.Bär.

http://www.twilightfan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von *little*blair* am Di 14 Apr 2009, 07:27

Hab das Buch mir kürzlich bestellt & es ganz schnell durch gelesen
Fand es recht gut
War interessant mehr über die einzelnen Charaktere
und ihre Vorgeschichten zu erfahren Smile

*little*blair*
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.04.09
Anzahl der Beiträge : 15
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von .:Honey:. am Di 21 Apr 2009, 05:58

Ich find das Buch wie alle anderen super<3
und *little*blair* ich muss dir Recht geben es war wirklich interessant mehr über die
Charakter zu erfahren
avatar
.:Honey:.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 07.08.08
Anzahl der Beiträge : 16
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von LisaDeGraw<3 am Fr 05 Jun 2009, 03:47

Ich bin gerade dabei,das Buch zu lesen und ich lese eigentlich nicht so gerne,aber dieses Buch ist toll Very Happy Hab zum Geb auch noch die zwei ersten Bände bekommen und werde die alle so schnell wie es geht durchlesen Very Happy

Finde es auch sehr interessant über die Charas die Vorgeschichte zu erfahren und ich finde es so lustig wie Nate's Gefühle für alle Girls beschrieben werden Very Happy
avatar
LisaDeGraw<3
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 27.05.09
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 24
Ort : Müünchen
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von Bassgirl am So 07 Jun 2009, 06:46

Irgendwie hatte ich bei dem Buch ne ganz anderes Feeling beim Lesen als bei den andern Büchern...
Ich weiß nich genau aber Nate hin und her fand ich manchmal ne bissle anstrengend.
Und ich musst immer an das Pairing Chuck & Blair aus der Serie denken..
Trotzdem fand ich das Buch toll.
avatar
Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von It-GiRl B am Di 14 Jul 2009, 08:20

Ich habe es mir auch bestellt.
Hoffe es kommt bald...
Ich warte schon sehnsüchtig drauf Very Happy
Bin mal gespannt wie es ist... Very Happy Very Happy
avatar
It-GiRl B
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.08
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 26
Lieblingscharakter : Blair, Nate, Serena und Dan

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von Missy am Sa 18 Jul 2009, 11:10

Ich habe ja alle Bücher der GG-Reihe gelesen und in Band 11 waren ein paar Seiten von dieser Vorgeschichte abgedruckt, die fand ich schon klasse. Will mir das Buch daher bald mal besorgen!
avatar
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 28
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von Jenny «3 am Do 23 Jul 2009, 03:16

Ich bin zwar erst bei Buch 4, aber ich find die Vorgeschichte supi! Da wird alles erklärt
avatar
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 25
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von M tells Gossip am Do 23 Jul 2009, 03:20

Ich hab es mir von meiner Freundin geklaut Very Happy Als Ferien-Lektüre....
Bin mal gespannt, da ich noch nie ein Gossip Girl Buch gelesen habe, sondern nur das Hörbuch von Band 1 hab.
avatar
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 25
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von Jenny «3 am Fr 24 Jul 2009, 01:02

Du solltest alle Bücher lesen. Die sind gut. Endlich mal Bücher, die mir mal gefahlen. :study:
avatar
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 25
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von M tells Gossip am Do 30 Jul 2009, 08:07

Also mir gefällt das Buch wirklich gut, obwohl ich dachte, dass es so ein kitschiges Mädchenbuch wäre.
Irgendwie benutzt die Autorin benutzt oft Marken-Namen als Adjektive, find ich lustig Very Happy
avatar
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 25
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von Serena 96 am Di 08 Sep 2009, 03:50

Ich find das Buch klasse
weil man die charkter von n,s,b u.s.w.
besser kennenlernt
man sollte echt alle bücher lesen
die sind so toll!!!(schwärm, schwärm)

Serena 96
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 07.09.09
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von I<3C.B am So 18 Okt 2009, 20:30

Ich hab mir das Buch gelauft und in einem Nachmittag (wo ich eigentlich für die uni hätte lernen sollen ^^) verschlungen. echt witzig geschrieben und ähnelt der Serie noch mehr als die restlichen bücher. Kann es nur empfehlen
avatar
I<3C.B
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 18.10.09
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 30
Ort : Leonding, Österreich
Lieblingscharakter : Cuck Bass, Blaire

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von Queen Blair am Di 29 Dez 2009, 09:43

Ich bin ganz deiner Meinung,I<3C.B !!

avatar
Queen Blair
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 29.12.09
Anzahl der Beiträge : 8
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Serena

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von mrs.waldorf am Mo 01 Feb 2010, 08:12

Ich fand es auch auf jeden Fall lesenswert aber es ist jetzt nicht so gewesen, dass ich nur noch dieses Buch lesen wollte, so wei bei manchen anderen Teile der gg reihe^^.

Aber ich kann den anderen nur Zustimmen, es ist sehr interessaner die Charaktere und ihre Hintergründe zu erfahren. Ich finde es auch gut, dass das Buch erst erschienen ist, nachdem schon viele gg bände erschienen sind, ich finde die reflektion die man dadurch machen kann viel interessanter, als wenn ich alles schon vor dem ersten teil gewusst hätte...

mrs.waldorf
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 31.01.10
Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von _PinkPrincess_ am Di 13 Jul 2010, 00:39

Ich fand die Vorgeschichte am besten von den Büchern!!!
Irgendwie interessant die Hintergründe zu erfahren!
avatar
_PinkPrincess_
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.10
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 22
Ort : Österreich
Lieblingscharakter : Blair/Chuck/Dan

http://twitter.com/Andie_Candy_

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von -Queen_S am Sa 24 Dez 2011, 11:22

Ich bin gerade dabei das Buch zu lesen & finde es bis jetzt wirklich spannend (:

-Queen_S
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 24.12.11
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26
Lieblingscharakter : Serena, Blair

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von Serena am So 02 Sep 2012, 01:57

Ich werd mir das Buch jetzt auch mal kaufen. Bin auch gespannt, was man über die Hintergründe der Charaktere erfahren wird.
avatar
Serena
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 120
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Dan, Blair, Serena

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann (Band 00)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten