Rob Pattinson

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rob Pattinson

Beitrag von Admin am Sa 07 März 2009, 01:50

das Eingangsposting lautete :

Sorry, aber er braucht einfach einen eigenen Thread (auch wnen ich die einzige bin, die da rienschreibt) lol.

Ich find ihn jetzt vom Äußeren her eigentlich agr nciht so toll, aber seine Stimme...^^

Und er ist so witzig! Ehrlich, es gibt keinen witzigeren!

Habt ihr shcon mal versucht ien Interview mit ihm anzusehn ohne laut loszulachen? Selbst, wenn er nur einen Satzsagt rofl

Und irgendwann während des Interviews würden sich die Leute, die ihm die Fragen stellen wohl am liebsten auf den Boden schmeißen und sihc ihrem Lahckrampf einfach hingeben

Ich selbst war mal wieder vor kurzem nah dran, beim Youtube-Schaun KLICK

"Dirty boy huh?"

"I'm very dirty.." rofl

Gebt mal "Robert PAttinson funniest Interview Moments" oder so ein, da gibt's etwa 10 Teile davon oder so

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Rob Pattinson

Beitrag von Serena Van der Woodsen am So 03 Mai 2009, 11:59

Die Snen sind alle geil ^^ ich glaub ich wer mir den bestellen ^^

Serena Van der Woodsen
New Rich
New Rich

Anmeldedatum : 18.09.08
Anzahl der Beiträge : 549

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Destiny am Mo 04 Mai 2009, 02:30

Die Szene ist echt hammer Wink

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Admin am Mo 04 Mai 2009, 05:58

Ihr könnt für Rob bei den MTV Movie Awards voten: KLICK

Und natürlich beim Popsugar-Voting: KLICK Laut Bericht hat ROb knapp die Nase vorn...

Außerdem Behind the Scenes von How to Be


Und ein neues Interview mit Rob


UND Rob hat Best Actor für How to Be beim First Glance Film Festival gewonnen *freu*

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Belle <3 am So 12 Jul 2009, 08:33

Ich finde ihn einfach super.
Er ist mir damals schon in Harry Potter und der Feuerkelch aufgefallen.
Ich fand, er war in dem Film der hübscheste von allen anderen.
Damals hat sich halt keine Sau für ihn interessiert.
und kaum spielt der in Twilight den Robert ist jeder verrückt nach ihm.
Also ich fand ihn schon in Harry Potter Zeiten sehr interessant. Very Happy

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Admin am So 12 Jul 2009, 08:44

Ja ich auch.
Besonders dann auf den Extras zum 4. HP Teil. Er war so witzig und süß. Smile

PS: willkommen im Forum

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Belle <3 am So 12 Jul 2009, 08:57

Danke Gossip Girl ^^

Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die damals den Robert Pattinson im Harry Potter Film entdeckt hat.
Ich war voll traurig, als er gestorben ist.
Dafür hasse ich Harry Potter heute immer noch

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Admin am So 12 Jul 2009, 09:02

Ja ich hab so geheult (ich heul schnell bei Filmen )! Armer Cedric Sad
Im Buch mochte ich ja Cedric nicht so wirklich, aber durch Rob is er sozusagen zu einem meiner Lieblinge geworden

(Und Harry kann ich auch nicht wirklich leiden)

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Belle <3 am So 12 Jul 2009, 09:42

Ich mochte Harry noch nie xD
Ich find den 1. voll hässlich und 2. schauspielerisch nicht so toll.
ich hatte das 4. band noch nicht gelesen, da war der Film schon in den Kinos.
Generell lese ich nicht sooo gerne Fantasy Bücher.
Ich hatte mir mal das zweite von einer Freudin ausgeliehen, da ich den zweiten Teil voll toll fand. und dann hab ich erst wieder eines der Bücher gelesen, als das 6. Band rauskam.
Die Bücher dazwischen habe ich mal gekonnt weg gelassen. Deswegen konnte ich mir kein Bild von Cedric, im Vorfeld schon machen. Aber nach dem Film wollte ich mal wissen wie das Buch so ist, und ich fand, dass das Buch und der Film sich nicht sonderlich unterscheiden.
Ich finde sie beide einfach nur schlecht.
Aber Cedric ist einfach nur toll <3

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Missy am So 18 Okt 2009, 08:25

Ich hab hier noch nix geschrieben?! Komisch! Na ja, also ehrlich, wie kann man sich nicht irgendwie in Robert Pattinson verlieben? Und ich darf stolz sagen, dass ich auch eine der wenigen bin, die ihn damals in HP 4 schon toll fand.
Er ist einfach...wow. Sieht gut aus (vielleicht nicht konventionell gut, aber er hat einfach das gewisse Etwas...und dieses berühmte crooked smile, also ehrlich... ), er ist ein wirklich wahnsinnig guter Schauspieler und seine Musik ist Gänsehaut pur. Außerdem kommt er immer sehr sympathisch und humorvoll rüber.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von ».black.crystal am Mi 21 Okt 2009, 11:08

Bin ich die einzige, die nichts mit ihm anfangen kann? Very Happy

Ich bin waaahnsinnig genervt von dem riesen Hype, der momentan abgeht.
Das Buch wollte ich eigentlich lesen, aber das alles hat mir einfach die Lust daran genommen.

Ich find Robert weder attraktiv, noch besonders sympathisch.
Wie er schauspielerisch drauf ist, kann ich aber nicht wirklich beurteilen. In HP war er jedenfalls nicht schlecht ^^

».black.crystal
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.09
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Maryton am Do 29 Okt 2009, 21:06

Ahhhh... Robert Pattinson ist einfach der Wahnsinn!
Ich könnte dahinschmelzen, wenn ich ihn sehe

Ich liebe ihn natürlich in dem Film Twilight, andere Filme hab ich von ihm auch noh nicht gesehen (Ausnahme: Harry Potter)!

Seinen Song "Let me sign" find ich klasse.

Hab gestern gelsen und auch im TV gesehen, dass Kristen Stewart sich von ihm getrennt haben soll (falls die überhaupt jemals offiziel ein Paar waren - wurde ja nie bestätigt)!?

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Missy am Fr 30 Okt 2009, 03:58

Nope, soweit ich weiß, wurde das niemals offiziell bestätigt. Irgendwie hieß es auf einmal, sie seien jetzt ein Paar, wobei ja vorher immer geschrieben wurde, Robert sei unsterblich in Kristen verliebt, sie aber noch mit Michael Angarano zusammen. Na ja, keine Ahnung, also ich glaube nix, bis es mal bestätigt wird. Aber sie scheinen sich ja jetzt wieder getrennt zu haben, von daher...xD

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Admin am So 01 Nov 2009, 23:01

OK alle Rob Fans müssen jetzt ganz, ganz stark sein:

KLICK

sabber sabber sabber

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Chapeau am Mo 02 Nov 2009, 01:30

Die sind wirklich wuunderschöööön... Vor allem das da (Schwarz-weiß-Fotos an die Macht!^^)

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Missy am Di 03 Nov 2009, 10:55

Okay...OMG...ich sabber hier grad meine Tastatur voll. Wie geil ist dieser Kerl bitte?!?!

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von xoxo.butterfly. am Di 03 Nov 2009, 23:04

Ich bin jetzt mal ehrlich. Am Anfang fand ich den voll heiß & so.
Aber dieser ganze Scheiß Hype geht mir so auffe Fresse Leute.
SORRY. Aber Rob hier ,Rob da. ._.

xoxo.butterfly.
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.10.09
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 22
Lieblingscharakter : Blair & Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Admin am Mi 04 Nov 2009, 06:08

Is doch egal wer alles über ihn redet und der Hype udn so. Rob is Rob! Und genial!

During the interview, he refers to himself as an idiot a half dozen times.

Competitive?

Kristen: “Rob. In a very childish way, in every aspect of his life. He’ll literally start talking in a different voice if he’s won something. He sounds like a five-year-old.”

Rob: “I’d say it was even. She said me? Really? When I really win things, it’s just like…” [Kristen is correct: He makes a noise like a five-year-old.]

In the corner of Rob’s hotel room sits a stack of boxes. “Most of it is my dirty washing from New York,” he says shamefacedly. “I didn’t do any washing the whole time I was there. I just put it in boxes and shipped them up here.” When his clean laundry runs out, he steals socks and underwear from sets. I find a suspicious lump in his jacket pocket, which turns out to be a pair of black socks. “Oh, God!” he says, bursting out in laughter. “See? I’m a klepto.”


The most functional parts of his hotel room’s decor are a couple of guitars and a box of Ray-Bans. “Do you want a pair?” he asks, thrusting them into my hand. “I’ve got 16.”

He reckons she’s a better judge of character too. “She’ll decide on someone a lot quicker. She has a lot more self-esteem than I do, so she’s like, ‘You’re an idiot and I don’t want to talk to you,’ and I’m like, ‘I’m an idiot too!’ So I’ll talk to an idiot for like three days before deciding.”


Quelle

OMG ich liebe seine Inetrviews! LMAO

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von xoxo.butterfly. am Mi 04 Nov 2009, 06:13

So egal find ich das nicht. Gibt es hier ein Twillight Thema?
Da muss ich mal kurz Dampf ablassen.

xoxo.butterfly.
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.10.09
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 22
Lieblingscharakter : Blair & Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Admin am Mi 04 Nov 2009, 06:17

Ja gibt es ...

Aber wie gesagt. Man sollte sihc nciht von anderen oder irgendeinem Hype oder so beeinflussen lassen oder sich zu sehr drüber aufregen...

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von xoxo.butterfly. am Mi 04 Nov 2009, 06:18

So hab da geschrieben.
Ansich ist Rob ja auch nicht schlecht, aber wieso alle durch Twilight? Wieso nicht eher?

xoxo.butterfly.
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.10.09
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 22
Lieblingscharakter : Blair & Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Admin am Mi 04 Nov 2009, 06:25

Kann ich dir sagen: Leider hat Rob neben HP dann nur ncoh Indie/fernseh-Filme bis gar keine Projekte mehr bekommen. Und die ganzen kleinen Produktionen können gar nicht zu uns nach Österreich/Deutschland kommen oder werden auch in anderen Ländern weder als DVD veröffentlicht, noch im Kino rausgebracht. Wir hatten also keine Chance!

Jeder Schauspieler wird durch irgendeinen Film schließlich berühmt. Das nennt man Durchbruch!

Leonardo DiCaprio: Titanic
Tobey Maguire: Spiderman
Johnny Depp oder Keira Knightley z.B. wurde mir erst durch Fluch der Karibik bekannt.

Bei Rob wars halt Twilight *schulterzuck*

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Nessa am Mi 04 Nov 2009, 06:29

Ich hab heute iwo gelesen, dass er sich selbst als hässlich bezeichnet & diesen Wahn nicht nachvollziehen kann?!

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Admin am Mi 04 Nov 2009, 06:32

Ja, das macht er irgendwie ständig.

Hat er schon mal in einen Spiegel geschaut?

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von xoxo.butterfly. am Mi 04 Nov 2009, 06:34

Ja aber durch Twilight wurden ALLE berühmt,irgendwie. Kann das sein?

& er findet sich hässlich???

xoxo.butterfly.
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.10.09
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 22
Lieblingscharakter : Blair & Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Admin am Mi 04 Nov 2009, 06:37

Ja aber durch Twilight wurden ALLE berühmt,irgendwie. Kann das sein?

Nur die, die mitspielen

Aber wenn man es aus meiner Sicht betrachtet, haben die Darsteller Twilight für mich "berühmt" gemacht *gg*

Ich mochte/kannte die meisten schon vorher. Jackson, Nikki, Rob, Kristen, Elizabeth, Cam ... kannte ich alle schon Smile

hab mir den Film dann eigentlich nur wegen dem Cast angschaut!

& er findet sich hässlich???

Jep. In jedem Interview kann man das nachlesen. Oder er bezeichnet sich als Idiot oder sowas.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Nessa am Mi 04 Nov 2009, 06:38

Auch guut.

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten