Rob Pattinson

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rob Pattinson

Beitrag von Admin am Sa 07 März 2009, 01:50

das Eingangsposting lautete :

Sorry, aber er braucht einfach einen eigenen Thread (auch wnen ich die einzige bin, die da rienschreibt) lol.

Ich find ihn jetzt vom Äußeren her eigentlich agr nciht so toll, aber seine Stimme...^^

Und er ist so witzig! Ehrlich, es gibt keinen witzigeren!

Habt ihr shcon mal versucht ien Interview mit ihm anzusehn ohne laut loszulachen? Selbst, wenn er nur einen Satzsagt rofl

Und irgendwann während des Interviews würden sich die Leute, die ihm die Fragen stellen wohl am liebsten auf den Boden schmeißen und sihc ihrem Lahckrampf einfach hingeben

Ich selbst war mal wieder vor kurzem nah dran, beim Youtube-Schaun KLICK

"Dirty boy huh?"

"I'm very dirty.." rofl

Gebt mal "Robert PAttinson funniest Interview Moments" oder so ein, da gibt's etwa 10 Teile davon oder so

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Rob Pattinson

Beitrag von Missy am Mi 11 Nov 2009, 08:30

Also angeblich soll ein Foto, was die beiden am Pariser Flughafen zeigt jetzt der Beweis dafür sein, dass sie zusammen sind. Da halten sie quasi Händchen...also ehrlich? Ich glaub's. Und find's grauenhaft. ^^

Missy
Esteemed
Esteemed

Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Admin am Do 12 Nov 2009, 02:33

Ich finde über Beziehungen zwische Leuten, die man eigentlich gar nicht kennt, sollte man nicht urteilen. Mir is es ziemlich wurscht wer mit wem. Hauptsache Rob liefert weiter tolle Arbeit ab Smile

Ich mein, klar wären Kris und Rob süß zusammen. Sind sie ja jetzt auch. Aber solange sie nicht sagen, dass sie zusammen sind o.ä. glaub ichs nicht.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von ».black.crystal am Sa 05 Dez 2009, 03:36

Oh man, ich hab meine Meinung komplett geändert xD
Meine BF mochte Die Twilight Saga von Anfang an und ich war jetzt mal so nett und bin mit ihr in New Moon gegangen und...OMG Robert ist echt n Schnucki o.O
Ich glaube ich war die ganze Zeit über blind xD

».black.crystal
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.09
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Admin am So 06 Dez 2009, 23:44

*gg* Irgendwann öffnet er ALLEN die Augen



sabber (sorry, aber, bei dem Video fällt mir nix andres ein^^)

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von ».black.crystal am Di 08 Dez 2009, 01:47

Ist es schlimm, dass ich kaum was mitbekommen habe, von dem was er sagt? xD
Er sieht da echt wahnsinnig gut aus, konnte mich gar nicht konzentrieren xD

Wie er lacht, dass ist so süß Very Happy

».black.crystal
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.09
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Admin am Di 08 Dez 2009, 02:06

Mir ging es nicht anders! Nachher hatte ich nur noch so nen fetten Grinser im Gesicht und keine Ahnung, was er gsagt hat

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Jenny «3 am Sa 16 Jan 2010, 16:03

Also, ich mag ihn voll <3
Aber ich finde ihn nur in Twilight so richtig schön iregendwie Wink

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Missy am Mi 07 Apr 2010, 00:41

Ich fand's so toll, ihn mal in einer anderen Rolle als der des Edward zu sehen. "Remember Me" war ein schöner Film, und er hat mich auch auf jeden Fall in der Rolle des Tyler überzeugt, keine Frage! Also meinetwegen könnte er endlich alle Twilight-Filme abdrehen und sich guten Filmen widmen. xD

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von schlumpf20 am Fr 07 Mai 2010, 03:23

Neuer Film mit Robert



Er heißt Bel Ami und Robert wird mit Uma Thurman erotische Momente haben.
Premiere feiert der Film vom 12.05. - 23.05. auf den Filmfestspielen in Cannes. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt ist noch nicht bekannt.

Artikel

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Admin am Fr 07 Mai 2010, 04:53

Werd mir den dann in London anschaun *freu*

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Missy am Di 11 Mai 2010, 13:38

Oh, da freu ich mich jetzt schon drauf! Werd ihn mir direkt anschauen.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:39


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten