Rob Pattinson

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Rob Pattinson

Beitrag von Admin am Sa 07 März 2009, 01:50

das Eingangsposting lautete :

Sorry, aber er braucht einfach einen eigenen Thread (auch wnen ich die einzige bin, die da rienschreibt) lol.

Ich find ihn jetzt vom Äußeren her eigentlich agr nciht so toll, aber seine Stimme...^^

Und er ist so witzig! Ehrlich, es gibt keinen witzigeren!

Habt ihr shcon mal versucht ien Interview mit ihm anzusehn ohne laut loszulachen? Selbst, wenn er nur einen Satzsagt rofl

Und irgendwann während des Interviews würden sich die Leute, die ihm die Fragen stellen wohl am liebsten auf den Boden schmeißen und sihc ihrem Lahckrampf einfach hingeben

Ich selbst war mal wieder vor kurzem nah dran, beim Youtube-Schaun KLICK

"Dirty boy huh?"

"I'm very dirty.." rofl

Gebt mal "Robert PAttinson funniest Interview Moments" oder so ein, da gibt's etwa 10 Teile davon oder so

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Rob Pattinson

Beitrag von Missy am Mi 11 Nov 2009, 08:30

Also angeblich soll ein Foto, was die beiden am Pariser Flughafen zeigt jetzt der Beweis dafür sein, dass sie zusammen sind. Da halten sie quasi Händchen...also ehrlich? Ich glaub's. Und find's grauenhaft. ^^

Missy
Esteemed
Esteemed

Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Admin am Do 12 Nov 2009, 02:33

Ich finde über Beziehungen zwische Leuten, die man eigentlich gar nicht kennt, sollte man nicht urteilen. Mir is es ziemlich wurscht wer mit wem. Hauptsache Rob liefert weiter tolle Arbeit ab Smile

Ich mein, klar wären Kris und Rob süß zusammen. Sind sie ja jetzt auch. Aber solange sie nicht sagen, dass sie zusammen sind o.ä. glaub ichs nicht.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von ».black.crystal am Sa 05 Dez 2009, 03:36

Oh man, ich hab meine Meinung komplett geändert xD
Meine BF mochte Die Twilight Saga von Anfang an und ich war jetzt mal so nett und bin mit ihr in New Moon gegangen und...OMG Robert ist echt n Schnucki o.O
Ich glaube ich war die ganze Zeit über blind xD
avatar
».black.crystal
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.09
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 26
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Rob Pattinson

Beitrag von Admin am So 06 Dez 2009, 23:44

*gg* Irgendwann öffnet er ALLEN die Augen