Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Who is Gossip Girl?

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Who is Gossip Girl? - Seite 2 Empty Who is Gossip Girl?

Beitrag von Naama So 08 Feb 2009, 11:01

das Eingangsposting lautete :

Noy

'So sieht also Brooklyn aus.' Ich ziehe meinen Mantel enger an mich und meine Schritte werden immer schneller. New York ist nicht L.A. und auch nicht Tel Aviv, auch wenn die Stadt so jüdisch geprägt ist. Es ist auch nicht so wie Texas, wo ich diesen wilden Rocker kennengelernt habe.
Und trotzdem komme ich schnell mit der Hektik dieser Stadt zurecht.
Unwillkürlich fasse ich mir an meinen Bauch. Bis jetzt ist noch nicht viel zu sehen, aber wenn unser Kleines auch nach seinem Vater kommt, dauert es nicht sehr lange, bis es in mir recht turbulent zugeht.

Was Rufus wohl zu meiner kleinen Überraschung sagt? Ich weiß, er wollte zuerst mit seinen Kindern sprechen. Sie wissen noch nichts von unserer Liebe, die auf seiner Tournee begonnen hatte. Seine zahrleichen SMS danach zeigen doch, dass ich keine flüchtige Liebelei für ihn bin. Ich hoffe, seine Kids nehmen es gut auf, immerhin bin ich um einiges jünger als Rufus.

Aber nur nach dem Papier, denn manchmal denke ich, dass dieser süße Schelm immer ein kleiner Junge bleiben will.

Da bin ich also...vor seiner Wohnung. Ich zittere und läute an der Tür. Ich werfe meine schulterlangen, blonden Haare nach hinten und frage mich, ob ich mich mit meinem bauchfreien Top und den engen Jeans nicht zu aufreizend angezogen habe. Na ja, Rufus liebt doch meine unzähligen Tatoos und das Piercing, also, warum nicht?

Mir bleibt das Herz fast stehen, als sich die Tür langsam öffnet
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten


Who is Gossip Girl? - Seite 2 Empty Re: Who is Gossip Girl?

Beitrag von ~Dine Jane~ Sa 11 Apr 2009, 20:51

Rufus

Ich bekomme mit, wie Noys Handy klingelt, aber als sie dann den Anrufer wegdrückt, ziehe ich sie noch fester an mich und küsse sie noch zärtlicher als vorher, wenn das überhaupt ging.

„Den Kopf abreißen, werden sie uns bestimmt nicht. Aber ich denke, es wird ein großer Schock für beide sein. Ich mein gut, ich bin alt genug und die Kids sind schon groß. Aber Kinder sind nun mal so, das sie kaum jemanden in die Nähe des einen Elternteils dulden, wenn es nicht der Ehepartner selbst ist“, erkläre ich Noy, damit sie weiß, auf was sie sich vielleicht gefasst machen muss. Wie sie mich so ansieht… es ist wie in einem Traum. Und wir bekommen ein Baby….ein Baby. Mensch wir bekommen ein Kind, wie geil ist das denn eigentlich? Ich habe es geschafft, noch einen Humphrey zu produzieren und dann auch noch mit der wundervollsten Frau der Welt.

„Wir bekommen ein Kind“, wiederhole ich laut. Ich schaue zu Noy, ganz verliebt sehe ich sie an. „Ich bin so glücklich.“ Ja das klingt echt, stelle ich fest, als ich über meine Worte nachdenke. Ich meine, ich bin auch glücklich. Ich bin echt gespannt, was es wird, ob Mädel oder Junge. Aber es ist ja auch egal, denn Hauptsache das Kleine ist gesund und munter und Noy schafft die Schwangerschaft. Wieder rattert es in meinem Kopf. Wenn wir ein Kind bekommen, brauchen wir auch eine Wohnung zusammen. Ich möchte nicht, das Noy allein lebt, zumal die Schwangerschaft auch schwer sein kann. Ich erinnere mich an meine Ex Frau.

~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Who is Gossip Girl? - Seite 2 Empty Re: Who is Gossip Girl?

Beitrag von Chapeau So 12 Apr 2009, 11:48

Chris

Die Frau ist sturzbetrunken. Nun verstehe ich, was sie in einem Lokal wie diesem macht. Sie hat sich einfach einen Ort gesucht an dem sie sich zuschütten kann, ohne zu viel Aufsehen zu erregen. Normalerweise machen Frauen wie sie so etwas zu Hause, doch sie scheint Geschmack zu haben und wenigstens noch ein bisschen Musik hören zu wollen, bevor sie sich ins Koma säuft.
Hier kann sie in diesem Zustand auf jeden Fall nicht bleiben, sonst tut sie sich noch etwas, also versuche ich heraus zu finden, wo sie wohnt. Doch alles, was sie von sich gibt, ist ein unverständliches gebrabbel.
Vielleicht hilft ihr ein bisschen frische Luft. Ich bezahle beim Barkeeper, lege ihren Arm um meine Schultern, um sie zu stützen und gehe mit ihr vor die Tür.
Ich hoffe, dass sie nicht noch ganz wegkippt und einen Filmriss bekommt. Es wäre doch zu schade, wenn sich eine so hübsche Frau nicht an mich erinnern könnte.
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Who is Gossip Girl? - Seite 2 Empty Re: Who is Gossip Girl?

Beitrag von chairruly Di 14 Apr 2009, 07:27

Lily

Komisch, dreht sich die Wand neuerdings oder kommt es mir so vor und was ist mit den Stühlen und Tischen hier? Oh Gott Lily du hast voll einen sitzen und lässt dich einfach gehen. Das ist doch sonst nicht der Stil der Megafeinen Upper east Side Lady oder sollte man besser sagen der Lady mit ich hab den Knigge gefressen Style! Ich seufze leise auf und merke wie mich jemand hochhebt.

"Hoppafa biffe nicf so schnell sonst ruinierf ichf ihr Sakko noch!" ich lache und brabbele was unmissverständliches. Ich glaube vielmehr, dass mein Dad sich da im Grabe umdrehen würde wenn er mich so sehen würde nun und meine Mum? Ihr würden bestimmt ihre Goldzähne hinauspurzeln und sie würde sich in Grund und Boden schämen, dass ihre feine Tochter sich so gehen lässt. Morgen steht das alles bestimmt ganz gross in der Presse denke ich still vor mich hin murmelnd und mustere den Kerl, der mich da hochhebt oder was auch immer. Scheisse! Ich glaube es sind zwei Kerle und die sehen gleich aus oder sind es sogar Drillinge?

Ich krieg garnichts mehr mit, nur eins ist mir sehr klar und das wird mir klarer von Minute zu Minute.. Und das ist, dass ich gleich meinen Magen entleeren muss wenn ich nicht schnell irgendwohin kann. Also muss wohl das Sakko herrhalten. Ich beuge mich bereits vor bis mir auffällt das die Musik merkwürdig leise ist und wo sind die verdammten Leute hin. Mein Blick, mein glasiger Blick fällt auf das Ding da unter mir was eine Bank ist. Wie komm ich denn hierhin? Es ist kalt und ich schlinge die Arme um mich und merke nur wie mein Kopf und mein Körper schwerr werden. Mein letzter Gedanke ist mein Bett und mein Zuhause, doch verdammt noch mal wo wohne ich eigentlich? Ich habe das Gefühl das mein Mund nur noch die Babysprache oder sowas kennt und mein Blick wird immer glasiger.

Alles dreht sich und oh man diese drei Kerle die Drillinge sind anscheinend, mustern mich so komisch. Hilfe, man will mir an die Wäsche oder wie?
Wo bin ich hier nur hingeraten?

Und dann meldet sich endlch mein Magen, oder sollte ich sagen das was drin war?

(lol sorry ist etwas verwirrt aber ich hoffe es geht lol)
ach und blair schreib ich morgen weiter dann
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Who is Gossip Girl? - Seite 2 Empty Re: Who is Gossip Girl?

Beitrag von chairruly Fr 17 Apr 2009, 05:17

Queen B

Ah hat er shcon wieder ein neues Opfer? Ich merke wie ich kurz rot werde und auch diesen Dorn spüre der nur eins verlauten lässt, dass meine Eifersucht etwas brodelt. Schon wieder muss ich nun an Nate denken in dessen Arme ich mich am liebsten flüchten würde. Aber etwas, ich kann es nicht mal beschreiben, etwas in mir fühlt sich zu diesem Rüpel diesen ich nehm alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist diesen Bass hingezogen.

"Oh hat deine Schlampe keine Zeit. Das tut mir aber garnicht leid. Vieleicht sollte man mal sie aufklären was du doch für ein Lügner bist, wickelst einen mit deiner sogenannten weichen Masche ein und dann buuuuum sollte es dir etwas zu schwierig werden nimmst du dir das nächste Opfer oder wie?" Ich verschränke gezielt die Arme und gucke ihn angriffslustig an. Dann fällt mir was ein"Ja ich glaube man sollte wirklich mal sagen was Chuck Bass doch für ein Lügner und ein Schwein ist der niemals zu wahren Gefühlen fähig sein kann oder!" Ich schnalze mti der Zunge udn merke das ihn das offenbar doch kratzt.

Und nun fällt nur noch ein Satz von meinen Lippen"Halt mich doch davon ab wen du kannst Bass!" Vieleicht ist es nur eine gezielte Aufforderung. Verdammt Herz bleib doch mal ruhig und Puls bleib ja wie du bist. Ich muss stark sein ich muss einfach. Aber wenn ich ihn so ansehe dann ..... Liebes Schicksal warum kann er nicht mal sagen was er denkt. Er ist so ein Idiot aber irgendwie.. Ach halt mich doch einfach davon ab Bass bitte!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Who is Gossip Girl? - Seite 2 Empty Re: Who is Gossip Girl?

Beitrag von Chapeau Fr 12 Jun 2009, 11:37

Chris

Ich warte, bis sie fertig erbrochen hat und lotse sie dann irgendwie zu einer Bank. Danach versuche ich herauszufinden, wo sie wohnt, doch ich bekomme statt einer Antwort nnur unverständliches Gebrabbel zu hören.
Alleine lassen kann ich sie jetzt auf jeden Fall nicht. Würde ihr jetzt etwas zustoßen, würde ich mir das wahrscheinlich nie verzeihen.
Ich seufze, fahre mir ratlos durchs Haar und überlege, was ich nun tun soll. Nach einigen Minuten, die mir wie Stunden vorkommen, akzeptiere ich schließlich, dass ich keine Wahl habe... Ich muss sie zu mir mitnehmen. Alleine lassen kann ich sie nicht und ich möchte sie auch nicht der Obhut des Barkeepers übergeben.
Normalerweise habe ich nichts dagegen schöne Frauen auf mein Zimmer mitzunehmen, doch ihr Zustand machte alles irgendwie ein wenig... unangenehm.
Ich rufe schnell einen Bandkollegen an, sage ihm bescheid und helfe der Frau wieder auf.
Zum Glück ist meine Wohnung ganz in der Nähe.

Ich schaffe es irgendwie mit ihr in den zweiten Stock zu gehen und lege sie auf mein Sofa.
Ich bleibe noch ein wenig stehen und beobachte sie. Nicht dass sie noch einmal erbricht und erstickt...
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Who is Gossip Girl? - Seite 2 Empty Re: Who is Gossip Girl?

Beitrag von chairruly Mo 06 Jul 2009, 23:43

Lily//

Huch wo bin ich denn hier gelandet? Fremde Gerüche dringen in mein feines Nässchen. Und wenn es mir nicht so dreckig gehen würde, würde ich vieleicht ersmal genau schauen wo ich eigentlich bin? Mein Blick noch etwas glasig schaue ich mich irritiert herum. Nein, Lily denke ich mir, das ist bestimmt nicht dein Hotelzimmer und das Palace ist es sowieso nicht. Wo bin ich denn? Ist Rufus hier? Ich schaue plötzlich in zwei grosse dunkle Augen und das sind nicht Rufus Augen. Kurz erschrecke ich und weiche zurück"Wer bist du denn?" schiesst es aus mir heraus und ich werde rot. Und dieses eklige Gefühl ist auch noch immer da. Ich muss dem Alk abschwören. Ich sehe ja das es nichts bringt. Es bringt nur eines und das sind Probleme wie zb sich wiederfinden in irgendnen Raum wo ich keine Ahnung hab wie ich überhaupt hier hingeraten bin. Erneut schaue ich ihn fragend an warte auf eine Antwort und halte kurz meinen Mund zu. Das will einfach nicht vergehen dieses scheiss Gefühl. Ich glaube ich brauch nen Tee oder sowas aber ob er sowas überhaupt besitzt? Hilfe womöglich hat man mich entführt denke ich nun.

( Laughing Laughing )
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Who is Gossip Girl? - Seite 2 Empty Re: Who is Gossip Girl?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten