Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Veronica Mars ?!

+8
Krissi
M tells Gossip
Archibald
Bassgirl
Tibby
Maryton
Naama
ettenaj
12 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Veronica Mars ?! - Seite 4 Empty Veronica Mars ?!

Beitrag von ettenaj Fr 28 Nov 2008, 08:13

das Eingangsposting lautete :

Hallöchen ihr Lieben,

wollte mal hören ob euch die Serie Veronica Mars etwas sagt, und falls ja ob es sich lohnt reinzuschauen.

Da jetzt die große Winterpause ansteht und ich mich schon vor schlechter Unterhaltung fürchte, hab ich mir mal auf Teufel komm raus gerade die ersten beiden Staffeln bestellt, ohne überhaupt zu wissen worum es wirklich geht (das weiß ich aber mittlerweile) bzw. jemals wirklich davon was gehört zu haben.

Was die Schauspieler angeht, kenne ich eigentlich nur Kristen Bell durch Gossip Girl, auch wenn es nur die Stimme ist und durch ihre zur Zeit wirklich gute Darstellung in Heroes.

Also falls jemand zu dieser Serie was zu sagen hat (bitte ohne Spoiler) bitte ich drum Veronica Mars ?! - Seite 4 671258
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten


Veronica Mars ?! - Seite 4 Empty Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von M tells Gossip Mi 03 Feb 2010, 05:26

Missy schrieb:Als ich gestern die 3. Staffel für nur 12,99€ gesehen habe, musste ich zugreifen. <3 Hab noch keine Folge geschaut, bin aber schon sehr gespannt drauf!
Ich warte immer noch darauf, dass ich die Komplettbox wo ganz günstig finde... Bei Amazon kostet die glaub ich um die 60 €, ist mir aber noch ein bisschen zu viel :/

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945

Nach oben Nach unten

Veronica Mars ?! - Seite 4 Empty Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Missy Mi 03 Feb 2010, 09:47

Dann kauf dir die Staffeln doch einzeln, die teuerste kostet derzeit bei Saturn nur 12,99€, da kommst du sehr viel günstiger weg als mit der Komplettbox.
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Veronica Mars ?! - Seite 4 Empty Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von xoxo Mi 03 Feb 2010, 09:55

M tells Gossip schrieb:
Missy schrieb:Als ich gestern die 3. Staffel für nur 12,99€ gesehen habe, musste ich zugreifen. <3 Hab noch keine Folge geschaut, bin aber schon sehr gespannt drauf!
Ich warte immer noch darauf, dass ich die Komplettbox wo ganz günstig finde... Bei Amazon kostet die glaub ich um die 60 €, ist mir aber noch ein bisschen zu viel :/
Die gab es auch schonmal für 32€. Wenn du dich geduldest, gibt es die sicher nochmal günstiger. Very Happy
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Veronica Mars ?! - Seite 4 Empty Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von M tells Gossip Do 04 Feb 2010, 01:11

ah dann muss ich die mal im blick behalten Very Happy ich geb eh schon zu viel geld für dvds aus...
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Veronica Mars ?! - Seite 4 Empty Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Jennii. Mo 26 Apr 2010, 02:01

Ich hab mir erst letztens die komplettbox für 30 € gekauft. Wink Da cih schon von vielen gehört hab, dass es soo toll sei hab ich mir gedacht ich kaufs mir einfach mal Smile Gut das ichs gemacht hab die Serie is echt richtig toll. Bin jetzt beim Anfang der 2. Staffel und kann gar nich mehr aufhören zu schauen Very Happy
Jennii.
Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Veronica Mars ?! - Seite 4 Empty Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten