Veronica Mars ?!

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Veronica Mars ?!

Beitrag von ettenaj am Fr 28 Nov 2008, 08:13

Hallöchen ihr Lieben,

wollte mal hören ob euch die Serie Veronica Mars etwas sagt, und falls ja ob es sich lohnt reinzuschauen.

Da jetzt die große Winterpause ansteht und ich mich schon vor schlechter Unterhaltung fürchte, hab ich mir mal auf Teufel komm raus gerade die ersten beiden Staffeln bestellt, ohne überhaupt zu wissen worum es wirklich geht (das weiß ich aber mittlerweile) bzw. jemals wirklich davon was gehört zu haben.

Was die Schauspieler angeht, kenne ich eigentlich nur Kristen Bell durch Gossip Girl, auch wenn es nur die Stimme ist und durch ihre zur Zeit wirklich gute Darstellung in Heroes.

Also falls jemand zu dieser Serie was zu sagen hat (bitte ohne Spoiler) bitte ich drum

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von ettenaj am Sa 17 Jan 2009, 04:45

Also vielen Dank, dass hier so viele Antworten gekommen sind....mach nur Spaß lol!

Die letzte Folge lief die letzten Tage über meine Flimmerkiste und man kann die Serie jedem empfehlen, der auf gute Darsteller, tolle Storyline und guten Humor steht. Kurz gesagt, ich habe mich in die Serie verliebt, die aber leider nur 3 Staffeln umfasst.

Kurze Story:
Es geht um Veronica Mars, die in der Stadt Neptune mit ihrem Vater lebt, der früher mal der Sheriff der Stadt war.
Sie galt früher als ein beliebtes Mädchen, ist nun aber eine Außenseiterin, nachdem ihre beste Freundin ermordet wurde und ihr Vater bei den Ermittlungen die falschen Leute verdächtigt hat. Mittlerweile leitet ihr Vater mit Veronikas Hilfe ein Dedektivbüro wodurch sie sich zu einer guten Spürnage gemausert hat und nun den Mord an ihrer Freundin selbst versucht herauszufinden.

Die Serie ist eine Mischung aus Drama und Spionage mit einer guten Portion Humor, aber bitte auf Englisch ansehen (aber das gilt ja für alle US-Serien Wink )

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Naama am Sa 17 Jan 2009, 04:46

lol! sorry! Aber ich kenn die Serie nicht und ich glaub, da hab ich auch keine Zeit für.

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von ettenaj am Sa 17 Jan 2009, 04:50

Was Suspect du wagst es, dir die Serie nicht anzuschauen

Schande über dein Haupt

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Naama am Sa 17 Jan 2009, 04:54

Liegt eh schon soviel Schande drauf, da macht es jetzt um die eine neue auch nicht aus *lol*
Aber wenn ich mal in Rente bin
Komm ja nich mal dazu die neuesten Ugly Betty Folgen zu schauen. Geschweige denn von meinen unzähligen DVDs :roll:

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Maryton am Mo 13 Apr 2009, 18:43

Ich habe mir auch schon oft Gedanken gemacht, ob ich mir die Serie mal anschauen soll?!
Eigentlich hat sie ja ganz gute Beurteilungen, aber irgendwie fehlt mir der Reiz die Serie tatsächlich mal zu schauen Neutral

Es gibt ja auch nur 3. Staffeln!

Die Serie wurde doch auf ZDF ausgestrahlt, oder? Glaub dann am Ende irgendwann mitten in der Nacht?! Aber das hab ich auch erst gelesen, als die Serie dann schon gar nicht mehr lief!

Aber in meinem Freundeskreis hat sich auch noch Niemand die Serie angeschaut... Laughing

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von ettenaj am Mo 13 Apr 2009, 20:03

Wie schon gesagt, kann ich die Serie nur empfehlen.
Auch ich und Andere hatten vorher nie den REiz die Serie zu schauen, aber wenn einem langweilig ist, greift man auch zu Unbekannten.
Vorallem aber weiß man so gut wie gar nicht was auf einen zukommt, jedenfalls ging es mir so, dass ich keinerlei Vorstellungen hatte wie die SErie ist bzw. worum es wirklich geht.

Dass es nur 3 Staffeln gibt, stimmt leider auch, jedoch sind die 1. und 2. Staffel so gut, dass es nix ausmacht.
Die 3. zeigt leider ihre Schwächen, wodurch ich auch verstehen kann das es abgesetzt wurde - leider passiert das mittlerweile viel zu oft, dass die Qualität nachlässt.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Tibby am Sa 18 Apr 2009, 06:24

Am 5. Juni soll von Veronica Mars eine Komplettbox erscheinen Very Happy

klick

Find ich super, denn ich hab erst die 1. Staffel, die werd ich dann allerdings wieder verkaufen und mir die Komplettbox zulegen

Ich find Veronica Mars toll, hab aber von vielen schon gehört, dass die letzte Staffel nicht so toll sein soll, und dass die letzte Folge viele Fragen offen lässt =/
Naja, ich lass mich überraschen Smile

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von ettenaj am Sa 18 Apr 2009, 08:08

Dass die Komplettboxen immer so spät erscheinen ist einfach ärgerlich, vorallem wenn man bedenkt, dass diese nur ein paar Euro teurer ist als die 3. Staffel selbst...

Ich will nicht zu viel verraten, aber das mit der 3. Staffel ist leider wahr und was die letzte Folge angeht erst recht. Angeblich soll ein Film geplant sein, aber wann und ob dieser überhaupt mal gedreht wird, ist fraglich. Jedenfall hätte Rob Thomas Interesse, was ja schon von Vorteil ist.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Tibby am Sa 18 Apr 2009, 08:32

ettenaj schrieb:Angeblich soll ein Film geplant sein, aber wann und ob dieser überhaupt mal gedreht wird, ist fraglich. Jedenfall hätte Rob Thomas Interesse, was ja schon von Vorteil ist.

Das mit dem Film ist Schwachsinn glaube ich. Das wurde doch auch schon bei den Gilmore Girls, bei Buffy und noch ein paar anderes Serien behauptet, ich denke dass sagen sie einfach, damit die Fans denen das Serienfinale nicht gefallen hat, noch ein bischen Hoffnung haben ^^
Aber ich rechne nicht damit.
Dass von Sex and the city ein Film gedreht wurde, wundert mich ehrlich gesagt auch. Aber der Film war ein großer Erfolg, also kann durchaus möglich sein, dass es von ein paar anderen Serien auch ein Film geben wird, allerdings denke ich, dass VM nicht dazugehören wird, denn die Serie war auch schon nicht soo erfolgreich, und nach der 3. Staffel wurde die Serie abgesetzt also wieso sollten sie dann noch ein Film drehen?


ettenaj schrieb:
Ich will nicht zu viel verraten, aber das mit der 3. Staffel ist leider wahr und was die letzte Folge angeht erst recht.

Hm, das ist blöd. Ich hasse nämlich schlechte Serienends ^^
Und vorallem, wenn Fragen offen bleiben, oder Rätsel nicht gelöst werden oder so

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von ettenaj am Sa 18 Apr 2009, 08:58

Und vorallem, wenn Fragen offen bleiben, oder Rätsel nicht gelöst werden oder so

ich weiß ja nicht ob du ungespoilert sein möchtest, deshalb setzte ich das mal in Spoiler

Spoiler:
Das Blöde bei der 3. Staffel ist genrell, dass es keinen "Hauptfall" gibt. In der 1. und 2. Staffel ging es ja immer um ein Rätsel das im Laufe der Staffel herausgefunden wurde und wo es am Ende die große Lösung gab, wie z. B. Lilys Tod.
Leider gibt es in der 3. Staffel keinen großen Fall der sich über die Staffel hinzieht sondern eher Minidinger dich nacheinander gelöst werden. So bleiben eigetnlich nicht die Fragen unbeantwortet, sondern die ganze Staffel endet einfach blöd und abrupt

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Tibby am Sa 18 Apr 2009, 09:13

ettenaj schrieb:
Und vorallem, wenn Fragen offen bleiben, oder Rätsel nicht gelöst werden oder so

ich weiß ja nicht ob du ungespoilert sein möchtest, deshalb setzte ich das mal in Spoiler

Spoiler:
Das Blöde bei der 3. Staffel ist genrell, dass es keinen "Hauptfall" gibt. In der 1. und 2. Staffel ging es ja immer um ein Rätsel das im Laufe der Staffel herausgefunden wurde und wo es am Ende die große Lösung gab, wie z. B. Lilys Tod.
Leider gibt es in der 3. Staffel keinen großen Fall der sich über die Staffel hinzieht sondern eher Minidinger dich nacheinander gelöst werden. So bleiben eigetnlich nicht die Fragen unbeantwortet, sondern die ganze Staffel endet einfach blöd und abrupt

Achso, dachte in der 3. Staffel gibt es auch wieder einen "Fall".
Hmm, hört sich nicht gut an Mad
Naja, ich warte jetzt bis die Komplettbox rauskommt, dann hab ich ja noch die ganze 2. Staffel vor mir, und dann wage ich mich langsam an die 3. heran ^^

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Bassgirl am Di 19 Mai 2009, 03:35

Ich hab Veronica Mars viel zu schnell angeschaut ...
Aber die Serien hat mich total abhängig gemacht und dann wurde sie einfach abgesetzt ... menno^^

Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Tibby am Di 19 Mai 2009, 10:13

Ohh bald ist der5. Juni, Komplettbox, ich kommeeeee bzw. du kommst *hrhr* Laughing

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Bassgirl am Mi 20 Mai 2009, 03:31

Wow da gibts jetzt die ganze Serie auf einmal....
Mhhh... zu schade das ich schon alle drei staffeln hab
Scheint als sei da jemand auf die komplettbox schon ganz scharf ^^

Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Tibby am Do 21 Mai 2009, 02:57

Bassgirl schrieb:
Scheint als sei da jemand auf die komplettbox schon ganz scharf ^^

Jaaa Twisted Evil

Hatte mir damals auch schon die 1. Staffel für 9,99€ bei Müller gekauft, war auch schon kurz davor mir die 2. Staffel zu holen aber dann hab ich gesehen dass es auch bald eine Komplettbox geben soll und dann hab ich mich entschieden noch zu warten, und hab meine 1. Staffel wieder verkauft ^^

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Bassgirl am Di 02 Jun 2009, 07:37

Hätt ich das ma früher gewusst ... ich hab für die serie n halbes vermögen ausgegeben ... war süchtig.. bins immer noch..
Die erste Staffel hab ich sogar für 7.99 bekommen die zweite fur 19.99 und beim Preis der dritten sag ich ma lieber nix, nur das ein Weihnachtsgutschein vom müller da verwendet wurde....

Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Archibald am Di 21 Jul 2009, 04:08

Ich hab ca. die ersten 11 Episoden gesehen und kauf' mir jetzt dann mal die DVD (:
Der Humor ist genial und die Geschichten sind auch recht originell und es geht trotzdem noch um High School und Teenie Zeugs. (:

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von M tells Gossip am Fr 31 Jul 2009, 03:41

Ich glaub ich hol mir bald die Komplettbox...
Hab mal geschaut wann die gelaufen ist. Im ZDF um Mitternacht. Das is an mir komplett vorbeigegangen.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Archibald am Sa 08 Aug 2009, 01:06

Ich hab jetzt die 1. Staffel (:

Hab gar nicht gewusst, dass Leighton in einer Folge mitspielt. (:

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Bassgirl am So 09 Aug 2009, 07:36

Ja das fand ich voll lol
kannte sie nicht als ichs angeschaut hab und als ich sie dann kannte musste ich die zwei folgen nochma anschaun .. so lustig...^^

Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Archibald am Mo 10 Aug 2009, 05:34

Sie spielt in 2 Folgen mit? Cool (:

Ich finds ja lustig, dass
Spoiler:
Veronica mit Logan zusammen kommt

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Bassgirl am Mo 10 Aug 2009, 20:50

Ja es sind zwei Folgen. Erste Staffel Folge 14 und 21 müssten es sein.
Ich finde
Spoiler:
Logan & Veronica
total toll zusammen.. mein Lieblingspärchen bei Veronica Mars.

Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Archibald am Mi 12 Aug 2009, 06:43

Ja finde ich auch (:

Troy fand ich auch cool, schade, dass er
Spoiler:
sich am Ende als ein totaler Depp erweist ^^

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Bassgirl am Do 13 Aug 2009, 09:29

Mhhh ja schon .. hast du die zweite Staffel schon gesehen ??
Er kommt nämlich nochma vor .. da find ich ihn total super..

Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Re: Veronica Mars ?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:36


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten