Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

+5
Archibald
B.
queen*B
Naama
Admin
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode? [Schulnoten]

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait - Seite 2 Vote_lcap125%2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait - Seite 2 Vote_rcap1 25% 
[ 3 ]
2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait - Seite 2 Vote_lcap150%2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait - Seite 2 Vote_rcap1 50% 
[ 6 ]
2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait - Seite 2 Vote_lcap117%2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait - Seite 2 Vote_rcap1 17% 
[ 2 ]
2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait - Seite 2 Vote_lcap18%2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait - Seite 2 Vote_rcap1 8% 
[ 1 ]
2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait - Seite 2 Vote_lcap10%2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait - Seite 2 Empty 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Admin Mi 20 Aug 2008, 07:45



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 17 Apr 2010, 22:41 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait - Seite 2 Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Admin Mo 19 Apr 2010, 08:12

Auf der Party waren viele Bewerber, die wohl alle besser als Blair waren.

S wird nur immer von Bs Verhalten umgestimmt. Hätte sie nicht angefangen mit derart unfairen Beleidigungen wöre gar nix passiert Wink

Admin
Administrator
Administrator

Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait - Seite 2 Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von chairruly Mo 19 Apr 2010, 13:00

Also ich fands einfach köstlich diesen Zickenkrieg da.. Wie Blair neben Serena stand und man Pete sagte und Serenas Gesicht fast entglitt und Blair dann so schaut wie.. ja wer ist denn das hm.. keine Ahnung. Also Blair hat aber auch ne Gesichtsmimik immer die ist endklasse..

Und überhaupt war die Folge sehr vielversprechend. Lily in diesem geilen Kleid das ok von ihrer Tochter war zwar, aber sie darin endgeil aussah. Sie hat sone tolle Figur und come on Rufus jatte nur Augen für sie da.. Aaaaaah dammed Jenny war fehl am PLatze da.. Ach Jenny warum biste da nicht einfach mal ins Kino gegangen. Du hast doch gesehen was dein Daddy da wollte Laughing
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait - Seite 2 Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von untouchabLe Sa 24 Apr 2010, 01:16

ich fand die folge eig auch ganz gut , is zwar jetzt net umbedingt einer meiner Lieblingsfolgen , aber ich mag sie .
Am besten war aLs Dan vor der Türe stand und während Nate bei Jorden (hieß sie so?) war xD zum schreien .
ich bin eig auch Archibalds meinung , ich find nicht das Blair sich schimmer verhalten hat als S , ich mein , S kann doch nicht ersthaft versuchen B Zukunft zu zerstören immer hin war/ist sie ihre beste freundin . KLar sind die dinge die B oft macht oder sagt auch auf keiner fall okee, aber S ist auf jedenfall auch kein engel .
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait - Seite 2 Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Admin Sa 24 Apr 2010, 01:31

Aber S hatte ja nie einen Plan gefasst Bs Zukunft zu zerstören. Sie hatte etwas derartiges nie im Sinn.

Sie wollte nur beweisen, dass sie nicht blöd is und sich auch an einer Elite-Uni wie Yale beweisen kann.

Wenn Bs Zukunftswünsche nicht funktionieren ist sie wohl eher selbst Schuld Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait - Seite 2 Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten