Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

+5
Archibald
B.
queen*B
Naama
Admin
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode? [Schulnoten]

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Vote_lcap125%2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Vote_rcap1 25% 
[ 3 ]
2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Vote_lcap150%2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Vote_rcap1 50% 
[ 6 ]
2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Vote_lcap117%2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Vote_rcap1 17% 
[ 2 ]
2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Vote_lcap18%2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Vote_rcap1 8% 
[ 1 ]
2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Vote_lcap10%2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Admin Mi 20 Aug 2008, 07:45



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 17 Apr 2010, 22:41 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Gast So 12 Okt 2008, 00:14

warum war letzte woche keine folge?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Admin Mo 13 Okt 2008, 04:38

Ich weiß auch nicht genau 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait 496318

Aber bei uns entfällt ja auch manchmal was wegen Sport oder so. Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Naama Mo 13 Okt 2008, 06:07

Wegen der Präsidentschaftsdebatte. Ich sag nur "That One" Böses Eigentor, du Pommes namens McCain lol!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Admin Di 14 Okt 2008, 04:14

Ich LIEBE diese Episode! Und ich hoffe sehr, dass man hier jetzt nciht wieder über Serena jammert, denn schließlich hat sie Yale abgesagt um Blair als Freundin beizustehen! Aw.

Doch das ist nur ein kleiner Grund warum ich diese Episode so liebe. Der große Grund ist:
Dan alias Penn halbnackt an eine Steinsäule (?) gebunden. Als ich das gesehen hab, konnt ich echt nicht mehr. Meine Lieblingsszene in der ganzen Serie, ich schwöre! LOL 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait 671258 Und wie er dann versucht Vorbeigehende darum zu bitten, ihn loszumachen 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait 269465 Und dann die Blicke, die sich Nate und er zuwerfen!

Oder wie Nate sich als Dan ausgiebt und dann kommt Dan ins Zimmer geplatzt und hat wieder diesen genialen Gesichtsausdruck drauf, den ich so sehr liebe - ich schwöre, da lach ich immer los und kann nicht mehr aufhören. Penn hat's drauf!

Toll fand ich in der Folge auch B&S - den Streit haben sie echt einfach gebraucht. Serena hat sich ausgetobt und jetzt ist sie wieder die nette Freundin, die sogar Yale hinten anstellt.

Jenny war total lieb. Sie hat richtig erwachsen gehandelt und ihr Gequietsche am Schluss war nur ncoh genial.

Lily sah toll aus in dem Kleid! Wär Jenny nicht dagewesen, hätte Rufus sie wohl gepackt und geküsst und ncoh viel mehr gemacht^^

Vanessa braucht mehr Storyline! Vor allem eine EIGENE Storyline. Sie is irgendwie immer noch Mitläuferin.

Ich weiß, letzte Folge hab ich mir noch eine C&D Freundschaftgewünscht, aber jetzt fände ich N&D fast noch besser! Bravo Nate! Du hast recht: Dan ist eigentlich ziemlich cool.

Eleanor gefällt mir mehr und mehr.

Eric hab ich wiedermal vermisst Sad

Catfight war natürlich auch noch ein Highlight!

Aber, wie gesagt, Dan/Penn halbnackt an diese Steinsäule gebunden . . . . 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait 981261

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von queen*B Di 14 Okt 2008, 06:25

Diese Episode war auf jeden Fall eins meiner Highlights diese Season. Obwohl mich der Zickenkrieg zwischen Blair und Serena beim zusehen ja ziemlich aggressiv macht (naja, eigentlich hat mich nur Serena aggressiv gemacht) Mad muss ich sagen, dass es doch höchst amüsant war dabei zuzusehen. Iwie finde ich es schade, dass der Krieg jetzt schon so schnell beigelegt wurde. Hätt' noch richtig lustig werden können, oder nicht?
Einen groooooßen Makel hat diese Folge allerdings doch. Keine einzige Chuck/Blair Szene No
Da muss bald mal wieder was kommen 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait 269465 wird schon. Die Vorschau auf nächste woche lässt ja hoffen.

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Gast Mi 15 Okt 2008, 00:46

ich fand diese folge nciht so prickelnd....machmal ist mir echt vorgekommen die können überhaupt nicht spielen...so wie schauspieler anfänger....
besonders zwischen blair + serena...blair tat so richtig unecht...da hats dann auch keinen spaß mehr gemacht zu schaun...

und nate....nä der is so richt eine schlampe...

irgendwie grig ich immer weniger lust zu schaun....gibts denn jetzt noch überhaupt gute?

EDIT: wenn ich jetzt so den post von gossip girl lese....waren doch einige gute szenen dabei...aber mir hats scho mal ebsser gefallen

und jenny: yeah...^^ brav bleiben *gG*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Admin Mi 15 Okt 2008, 01:45

naja, eigentlich hat mich nur Serena aggressiv gemacht)

Ich evrsteh einfach nicht, warum alle auf Serena rumhacken (oder auf Dan). Blair hat doch etwa den gleichen Mist wie Serena abgezogen!
Und Dan is genial Smile

@merry: hm, merkwürdig. Vielleicht hats einfach nciht deinen Geschmack getroffen, ich find aber, dass Gossip Girl immer ebsser wird!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Naama Mi 15 Okt 2008, 03:31

Ich war auch sehr begeistert von dieser Folge. Meiner Meinung nach wird GG immer besser, die Staffel gefällt mir noch besser als die 1.

Dan an der Säule und das Spielchen von Nate waren wirklich göttlich*lol*
Trotzdem bin ich immer noch für eine Freundschaft zwischen Dan und Chuck (gut, etwas schwer zu Zeit *lol*) - die beiden sind viel unterschiedlicher und das könnte wesentlich lustiger und trotzdem auch einfühlsam werden.

Serena's neue Art mag ich gar nicht, aber ich liebe ihre Freundschaft mit Blair, die beiden waren zum Schluß sooo süß 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait 269465
Wobei dieser Catfight schon lustig war und Blairs Mimik! Göttlich und meiner Meinung nach hervorrangend gespielt von Leighton *g*
Aber das mit Pete war selbst für nen Blairliebhaber wie mich zu hart...

Jenny war auch erträglich, dafür war ich von Rufus ein wenig geschockt, dass er E gebeten hat J zu feuern. Aber ich kann ihn auch verstehen, sie hat zuviel gelogen. Süße Szene zum Schluß....und überhaupt ist das Waffelessen bei Humphreys ja schon Kult *lol*

Es wäre eine 1 gewesen, wenn Lily nicht dieses .... Kleid angezogen hätte, dass Serena definitiv besser steht. Ihr Busen is schon fast rausgekullert und das hatte für mich nix erotisches mehr, sondern nur peinlich.

Oberhalb des Halses war sie aber nett anzusehen *lol* und auch süß mit Rufus. Trotzdem frage ich mich, ob sie in Erziehungsfragen wirklich die Richtige ist. 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait 496318
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Admin Mi 15 Okt 2008, 03:35

Aja, hab cih fast vergessen: toller Moment war auhc, als Serena Blair dann gegen Ende der Episode auf den Kopf geküsst hat. So süß! <3

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Naama Mi 15 Okt 2008, 03:42

ja, das war nett und wie sie ihr den hut ins gesicht gezogen hat Very Happy
Blair's Träume sind auch der Hammer. "My Fair Lady" war gestern definitiv einer der besten 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait 671258
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von queen*B Do 16 Okt 2008, 05:54

Gossip Girl schrieb:
naja, eigentlich hat mich nur Serena aggressiv gemacht)

Ich evrsteh einfach nicht, warum alle auf Serena rumhacken (oder auf Dan). Blair hat doch etwa den gleichen Mist wie Serena abgezogen!


Ich hacke nicht auf Serena rum, eigentlich sehe ich die Geschichten über sie ziemlich gern. Nur fand ich haben sich Blair und Serena unterschiedlich entwickelt, zu Blairs Vorteil und Serenas Nachteil. Serena kam am Anfang von Season 1 wie das absolut netteste Mädchen rüber, was nichts anderes als ein Opfer der zickigen Blair war. Und Blair, wie gesagt, kam einfach arrogant und mies rüber. Doch je mehr man über die Vergangenheit beider erfährt. (Serena haut ab ohne tschüss zu sagen, schläft mit Blair's Freund...sry, da waren bei mir die schotten so dicht Wink und dann sieht man Blairs Vergangenheit. Wie sie im inneren unter dem Vehältnis zu ihrer Mutter leidet, ihre beste Freundin schläft mit dem Jungen den sie liebt)sieht man auch das beide eine jeweils andere seite haben. Ich finde dadurch hat sich Blair's Art und Weise viel verständlicher gemacht. Und auch wie sie Serena betrunken durch New York schleppte oder ihr mit Georgina geholfen hatte. Klar, mit Pete anzufangen, das war eindeutig ein Fehler. Aber ich kann ihre Reaktion vor und nach der Modenschau und auch an der Uni verstehen (bis auf Pete)
Hehe, sry, da habe ich mich ein bisschen in Rage geschrieben (muss das erstmal alles rauslassen, dass ich endlich mit wem drüber diskutieren kann) Naja allgemein steh ich aber eh bei jeder Serie eher auf diese Art von Charakter, wie Blair einer ist


Smile

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Admin Do 16 Okt 2008, 06:47

Aber das mit dem Kleid bei der Modenschau war auch ein wenig übertrieben. Schließlich hatte sich Serena schon so drüber gefreut, dass sie Blair auch darüber freut, dass sie bei der Modenschau mitlaufen kann.

Auch hätte Blair erst gar nicht wütend sein müssen. Sie hätte nur zuhören müssen, als Serena ihr erklären wollte, dass ihre Mutter Eleanor zugesagt hatte und sie, Serena, das rückgängig machen wollte um die Tradition aufrecht zu erhalten.

Alles in allem hat sich einfach ein Missverständnis an das andere gereiht. (und falls du die Diskussion von der Folge vom letzten Mal mitbekommen hast, wirst du lesen dass hier jeder Serena niedergemacht hat und alles. Schon merkwürdig.)

Ich finde im allgemeinen hat Blair einen gewissen Hang zu schnellen Schlüssen und zur Dramatik. Das jedoch amcht ihren Chara wieder so interessant.

Aber zurück zu der Folge:

Ja, also das mit Pete fand ich auch total daneben.

Und in der Folge ist wieder so ein Beispiel von Blair, wie sie mehr oder weniger unabsichtlich Serena gegen sich aufbringt: sie sagt ihr direkt ins Gesicht, sie wäre strohdumm und nciht geeignet für Yale oder sonst irgendein College. Kein Wunderalso, dass Serena dann doch nach Yale fährt um sich zu beweisen.

Sogar bei dem Catfight hat Blair angefangen. 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait 853271

Aber was soll's, hauptsache es gab Versöhnung.

Achja ich hab total Chuck vergessen! Da sag ich nur: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von B. Sa 18 Okt 2008, 10:45

"And I hate that stupid headband!!"


LMFAO.


2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Tassilo
B.
B.
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 18.10.08
Anzahl der Beiträge : 12
Lieblingscharakter : :Basshole:

http://stonelessplum.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Archibald Di 25 Aug 2009, 02:27

Gossip Girl schrieb:
Doch das ist nur ein kleiner Grund warum ich diese Episode so liebe. Der große Grund ist:
Dan alias Penn halbnackt an eine Steinsäule (?) gebunden. Als ich das gesehen hab, konnt ich echt nicht mehr. Meine Lieblingsszene in der ganzen Serie, ich schwöre! LOL 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait 671258 Und wie er dann versucht Vorbeigehende darum zu bitten, ihn loszumachen 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait 269465 Und dann die Blicke, die sich Nate und er zuwerfen!

Die Szene liebe ich auch!! 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait 116911

Aber ich fand ehrlich gesagt Serena total fies. Klar, Blair war auch fies, aber Serena nutzt ihren Charme aus um Blair eins auszuwischen. Außerdem: Was soll denn das mit dem "Ich nehme keine Rücksicht mehr auf dich". Blair muss ständig im Schatten von ihr stehen, ist doch klar, dass sie da ein bisschen empfindlich ist..

Generell war die Folge gut, aber ein bisschen ZU dramatisch..
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von rmn Sa 17 Apr 2010, 23:06

die folge war gut;9
am besten war dan an der säule^^
finde es auch toll, dass serena und blair sich wieder vertragen haben

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Archibald So 18 Apr 2010, 04:56

Archibald schrieb:
Gossip Girl schrieb:
Doch das ist nur ein kleiner Grund warum ich diese Episode so liebe. Der große Grund ist:
Dan alias Penn halbnackt an eine Steinsäule (?) gebunden. Als ich das gesehen hab, konnt ich echt nicht mehr. Meine Lieblingsszene in der ganzen Serie, ich schwöre! LOL 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait 671258 Und wie er dann versucht Vorbeigehende darum zu bitten, ihn loszumachen 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait 269465 Und dann die Blicke, die sich Nate und er zuwerfen!

Die Szene liebe ich auch!! 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait 116911

Aber ich fand ehrlich gesagt Serena total fies. Klar, Blair war auch fies, aber Serena nutzt ihren Charme aus um Blair eins auszuwischen. Außerdem: Was soll denn das mit dem "Ich nehme keine Rücksicht mehr auf dich". Blair muss ständig im Schatten von ihr stehen, ist doch klar, dass sie da ein bisschen empfindlich ist..

Generell war die Folge gut, aber ein bisschen ZU dramatisch..

Jetzt hab ich's ja nochmal gesehen und ich denke immer noch so..
Was Serena da abzieht.. ich versteh einfach nicht, wieso sie wegen Blair's "kleiner Sticheleien" (hat S selbst gesagt) gleich Yale an sich reißen muss?! Wo bitte ist da die Relation? Und dann noch das mit der Antwort beim Dekan..
Natürlich war's von Blair nicht in Ordnung dass sie dann den Junkie, der gestorben ist draufgeschrieben hat, aber Serena's Aktion war ja auch mies..
Über die Folge könnte ich mich ewig aufregen xD Da soll noch einer sagen Serena ist "üüberhaupt nicht so fies wie Blair".
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Admin So 18 Apr 2010, 05:00

Naja, aber Blairs Beleidigungen waren auch echt fies. Hat sie Serena nicht als strohdumm etc bezeichnet?

Ich fand Blairs Aktion viel schlimmer als Serenas.

Vor allem, da sie einen Toten mit ins Spiel gebracht hat. Das war echt nicht ok.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Blair slebst schuld is. Serena will eigentlich immer das Richtige tun. Blair nicht hintergehen etc. Dann kommt Blair, beleidigt und beschimpft sie in unglaublichen Ausmaßen und Serena reagiert und verteidigt sich...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Danii Mo 19 Apr 2010, 02:40

@ Gossip Girl

Ich sehe das ganz genauso. Blair hat sich mehr als mies verhalten. Und dass sie Serena ihre Handtasche an den Kopf schmeißt ist nun wirklich Kinderverhalten.
Danii
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 35
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Archibald Mo 19 Apr 2010, 05:55

Gossip Girl schrieb:Naja, aber Blairs Beleidigungen waren auch echt fies. Hat sie Serena nicht als strohdumm etc bezeichnet?

Ich fand Blairs Aktion viel schlimmer als Serenas.

Vor allem, da sie einen Toten mit ins Spiel gebracht hat. Das war echt nicht ok.

Klar, es war natürlich nicht in Ordnung von Blair! Aber wie gesagt, ist es fieser jmd als strohdumm zu bezeichnen oder jmd die ganze Zukunft (Yale) zu versauen? Also für mich persönlich gibt's fast nix Schlimmeres.. wenn mit mir das jmd gemacht hätte, hätte ich nie wieder ein Wort mit dem geredet. Vorallem weil Serena ja genau wusste, dass Blair gegen sie (beim Dekan) keine Chance hatte.

Danii schrieb:@ Gossip Girl

Ich sehe das ganz genauso. Blair hat sich mehr als mies verhalten. Und dass sie Serena ihre Handtasche an den Kopf schmeißt ist nun wirklich Kinderverhalten.

Natürlich, auch das war nicht ok. Und kindisch xD Aber Serena hätte auch nicht so kindisch sein müssen und auf sie losgehen müssen 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Icon_wink

Ich seh das so, beide machen Fehler in dieser Folge, aber ich persönlich kann Serenas Aktionen einfach nicht verstehen.
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Admin Mo 19 Apr 2010, 06:14

Serena hat Blair ganz sicher nicht die Zukunft auf Yale versaut! Sie kann doch nicht genau die Person sein, die ganz alleine daran Schuld is, dass eine ganz bestimmte andere Person nicht nach Yale kann! Es gab viele, viele Bewerber. Wenn Blair nicht zu den besten zählt, ist das nicht Serenas Schuld.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Archibald Mo 19 Apr 2010, 06:25

Gossip Girl schrieb:Serena hat Blair ganz sicher nicht die Zukunft auf Yale versaut! Sie kann doch nicht genau die Person sein, die ganz alleine daran Schuld is, dass eine ganz bestimmte andere Person nicht nach Yale kann! Es gab viele, viele Bewerber. Wenn Blair nicht zu den besten zählt, ist das nicht Serenas Schuld.

Nein, ganz so meinte ich das ja auch nicht xD
Aber Fakt ist, dass Serena nur durch ihre Art um einiges beliebter beim Dekan war, Blair dadurch in den Hintergrund gestellt wurde. Schließlich war sie ja vor Blair bei dem Gespräch und da wirkt Blair dagegen numal "fad".
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Admin Mo 19 Apr 2010, 06:45

Daran ist dann aber auch bloß Blair schuld. Wegen ihr is doch Serena erst nach Yale gekommen! Und sie hat sich ja nicht nur gegenüber Serena beweisen müssen, sondern gegen ALLE Bewerber. Und die waren anscheinend besser.
Das konnte Fräulein Blair nicht verkraften und sie holt sich schnell mit Erpressung eine Partyeinladung und bringt einen Toten ins Spiel. Und somit die Geschichte, unter der Serena so lange gelitten hat und die sie anfangs NUR ihrer "besten" Freundin anvertraut hat, weil es sie so mitgenommen hat.
Serena hatte es nie darauf abgesehen Blair irgendwas streitig zu machen. Sie wollte ihr nur beweisen, dass sie eben nicht so strohdumm ist, wie Blair behauptet hat.
Das wurde auch öfters in der Folge klar. Als Chuck beispielsweise meinte, sie solle Blairs Antwort klauen, hat Serena sofort nein gesagt.
Blair ist nur eine Dramaqueen, weshalb sie auch Serena die Schuld an ihrem Scheitern gibt bevor sie die Fehler an sich selbst suchen würde.

Nichts gegen Blair ...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Archibald Mo 19 Apr 2010, 07:51

Naja, es ist ja nicht so, dass S von Blair gezwungen wurde nach Yale zu kommen oO
Für mich kam es aber schon so rüber, als hätte Serena dem Dekan den Kopf verdreht und von anderen Bewerbern war ja auch nie wirklich die Rede oder? Klar KÖNNTEN die alle besser gewesen sein, aber ich glaub der eigentliche Grund war S.

Ich fand das mit dem Toten ja auch nicht in Ordnung Wink

Wieso hat ist dann S nicht bei ihrem "Nein" geblieben?!

Ich mein ja auch gar nicht, dass B ein Engel ist oder sonst was, aber ich finde auch, dass Serena nich so dargestellt werden darf.
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Admin Mo 19 Apr 2010, 08:12

Auf der Party waren viele Bewerber, die wohl alle besser als Blair waren.

S wird nur immer von Bs Verhalten umgestimmt. Hätte sie nicht angefangen mit derart unfairen Beleidigungen wöre gar nix passiert Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait Empty Re: 2x06 Der Traum von Yale || New Haven Can Wait

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten