1x01 Die Rückkehr || Pilot

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

56% 56% 
[ 14 ]
24% 24% 
[ 6 ]
8% 8% 
[ 2 ]
8% 8% 
[ 2 ]
4% 4% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 25

1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Admin am Do 13 März 2008, 10:01

das Eingangsposting lautete :



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 30 Jan 2010, 03:05 bearbeitet; insgesamt 60-mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von ettenaj am Sa 18 Apr 2009, 08:00

Sagt mal ist euch aufgefallen das in den ersrten >Folgen noch von Chucks Mutter mit die Rede ist udn dann auf einmal buuuuuuum ist se weg lol,, so als hätte es sie nicht gegeben,,

Ja ist mir heute auch aufgefallen. Das erklärt sich wohl damit, dass die Macher noch nicht an die zukünftigen Storys gedacht haben.
Spoiler:
Dass z.B. Chucks Mutter dann auf einmal schon bei seiner Geburt gestorben ist, trug ja im Nachhinein eine Menge dazu bei, dass er so ein gespaltenes Verhältnis zu seinem Vater hatte
Solche Fehler kann man wohl nicht vermeiden.

wie sehr die Newbies unseren Chuck und auch Blair hassen

Bei Chuck verständlich, bei Blair eigentlich nicht wenn man mal genau hinsieht. Wenn man jetzt allein vom Piloten ausgeht und darüber nachdenkt warum sie sich so verhält ist es kein Wunder. Da hätten wir einmal eine Mutter, die nicht ganz knusper ist (da bin ich auch froh, dass die Schauspielerin in der Zukunft ausgetauscht wurde) und zum anderen den Freund der sie betrogen hat. Würde sie nicht ihre Gefühle so unterdrücken und hätten die Macher sie etwas anders dargestellt, hätte sie die genau richtige Story um das "arme" und zu bemitleidende Mädchen zu sein.

Das ganze Kennenlernen zwischen Dan&Serena und die Humphrey-Family ist auch so süß&witzig in der ersten Folge

Da muss ich dir Recht geben. Dass sind die Szenen, die dem Pilot das gewisse Extra geben und auch für den guten Humor sorgen. Zu schade, dass die guten Sprüche im deutschen nicht so gut rüberkommen....

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von chairruly am Sa 18 Apr 2009, 08:22

Ja das mit Chucks Mum ist echt irgendwie krass finde ich , ich meine laut Chucks Aussagen lebt se ja da noch. Und dann auf einmal heisst es die sei schon tot,, Irgendwie haben da die Schreiber anscheinend nicht nachgedacht oder.. Naja aber wie gesagt die erste Folge war schon supi und man kann Blair echt verstehen,, Ich hätte da glaube ich genauso reagiert zum Teil
avatar
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von rmn am Sa 18 Apr 2009, 09:01

ich habe heute gossip girl das erste mal gesehen und bin begeistert^^
die stimmtn fande ich jetzt nicht so schlimm aber ich kenn auch die richtigen stimmen nicht^^
ich mag chuck im moment gerade nicht aber kann sich ja noch ändern
dan und serena waren total süßWink

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von *little*blair* am Sa 18 Apr 2009, 22:28

Ich kannte die Folge schon, wie viele andere hier ja auch Wink
Fand die Folge auf deutsch trotzdem klasse!
Ok, manche Stimmen sind arg gewöhnungsbedürftig^^

Blair mag ich, mochte sie schon vor der Serie, da ändert sich nix dran^^
& Chuck ist einfach nur heiß.. ok, fies aber heiß Smile

Mit Dan & Serena das war echt süß.. *hihi*
Ich finde, dass das ein gelungener Start in Deutschland war!
Freu mich jetzt schon auf nächsten Samstag! Very Happy

*little*blair*
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.04.09
Anzahl der Beiträge : 15
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Maryton am Sa 18 Apr 2009, 22:31

Ich fand die Musik klasse in der Pilotfolge (ist mir gestern auf ProSieben wieder richtig aufgefallen)!

Dan & Serena?
Jaaaa, ganz süüüß - aber Nate WOW WOW WOW!

Als Pilotfolge ist diese sicher nicht allzu schlecht zu bewerten Smile

Ich find die Serie einfach nur klasse!

Allerdings gabs in der 1. Folge (wenn man die Serie nicht vorher kennt) so viele neue Informationen aufeinmal Smile
avatar
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von LuLu am So 19 Apr 2009, 00:02

die 1 folge war der reine witz , schelchte synchron,Nate klang voll komisch und der rest auch
und das ständige rumgekiffe ^^ rumgemache
90210 war 1000 besser als gossip girl mehr spannung Ich werde gossip Girl nächsten Samstag nicht mehr schauen ich finde die serie sollte abgesetzt werden
Ich hab mich nur angemeldet um das hier los zu werden
ICH WERDE NUR NOCH 90210 SCHAUEN !!!

P.s. diese gossip Girl tussi die hat genervt ^^ und die Stimme von serena klang roboterhaft ich mag die stimme aber an JOEY nicht an It girl Supi Tussi Barbie Serena

egal ob wer jetzt kommt warum hast dich angemeldet bla bla hab ich gesagt weil ich meine meinung sagen wollte ... Und nur wegen dem Aussehen Nate und co zumögen ha ha nein danke , so hübsch sind die jetzt auch nicht


GO 90210!!!

LuLu
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Admin am So 19 Apr 2009, 00:20

@Lulu: ähm, wieso hast du dich dann überhaupt angemeldet? Nur, damit du in einem Beitrag dich kurz über Gosisp Girl aufregen kannst? Irgendwie ziemlich kindisch, findest du nicht?

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Naama am So 19 Apr 2009, 00:25

Lass sie einfach reden. Don't feed the troll. Manche haben nix besseres zu tun als zu provozieren. Genießt doch lieber den sonnigen Tag Wink
avatar
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 98
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von ettenaj am So 19 Apr 2009, 00:28

Ja am Besten gar nicht drüber aufregen.
Wenn ihr Gossip Girl so am Arsch vorbeigehen würde, hätte sie sich erst gar nicht die Mühe gemacht und sich angemeldet - tja, da sieht man dass GoGi ihr Ziel erreicht hat, und zwar dass die Leute drüber reden :P

Schönen Sonntag euch Allen Very Happy
avatar
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Maryton am So 19 Apr 2009, 18:06

Lustig ist die Behauiptung von @Lulu, dass sie das ganze gekiffe und so genervt hat!
Mmmh, falls man die Bücher kennt, dann weiß man dass da das gekiffe noch viiiiiel mehr und schlimmer ist (von Nate) :P

Find es grad in der Pilotfolge noch eher untertrieben Cool
avatar
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von malibustacey am Mo 20 Apr 2009, 08:36

Die Pilotfolge fand ich verdammt gut. Hab sie ja wie viele andere schon vorher auf Englisch gesehen. Ich war zwar etwas enttäuscht weil die deutsche Syncro jetzt nicht so der hammer ist aber alles in allem fand ichs trotzdem sehr gut.
Vor allem Dan und Serena fand ich ja total süß Very Happy
avatar
malibustacey
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von chairruly am Mo 20 Apr 2009, 09:53

@lulu dann guck doch den sandmann ich bin sicher der entspricht ehr deinen vorstellungen ey aber sorry hier ey,, ich meine was das kiffen angeht dann guck doch mal in etliche andere serien und so rein da gehts noch krasser ab also,,,

Ja die erste folge war schon ok hehe,, und wie gesagt der master josh hat echt ein Händchen dafür
avatar
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Tibby am Mo 20 Apr 2009, 09:56

chairruly schrieb:@lulu dann guck doch den sandmann

Laughing



Find es schade, dass Nan Zhang nur in den ersten paar Episoden dabei ist
Ich fand sie hat voll gut reingepasst, und fins sie sehr hübsch.
avatar
Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 26
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von chairruly am Mo 20 Apr 2009, 10:11

Nan Zhang

wer ist das?
avatar
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Naama am Mo 20 Apr 2009, 10:15

Spielte Kati (?) in GG, die asiatische in der Clique der ersten Staffel.
avatar
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 98
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von chairruly am Mo 20 Apr 2009, 10:39

ah thanks :P
avatar
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Maryton am Mo 20 Apr 2009, 18:09

Die Folge kann man tatsächlich jetzt auch online immer bei ProSieben.tv gucken, naja das ist ja schon mal was Smile

Also, wer die Folge verpasst hat - schnell reinklicken Wink
avatar
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Tibby am Di 21 Apr 2009, 01:42

Naama schrieb:Spielte Kati (?) in GG, die asiatische in der Clique der ersten Staffel.

Genau! Guck, sie war so kurz dabei, dass ihr sie nicht mal mehr kennt ^^
avatar
Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 26
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Admin am Di 21 Apr 2009, 01:56

Ich kenn sie *gg* es gab ja auch viele Gerüchte um ihren Aussteig, unter anderem soll ja angebelich sogar mal Leighton schuld dran gewesen sein^^ Aber am Ende glaub ich, wollt sie einfach nur studieren...

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009, 08:26

Also ich fand die erste Folge doch etwas verwirrend. Ich hab die Bücher nicht gelesen und bin deshalb bei den Beziehnungen und Namen überhaupt nicht mitgekommen. Aber ansonsten gut gelungen, wie alle anderen auch =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Sany am Do 13 Aug 2009, 07:24

Muss echt sagen das es bisher eine meiner Lieblingsfolgen ist.
avatar
Sany
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.08.09
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Lieblingscharakter : Blair & Serena

http://my-hotfashion.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Maryton am Mo 17 Aug 2009, 20:33

Gerade hab ich die 1. Folge auf DVD angefangen zu schauen - einfach einer meiner Lieblingsfolgen von Gossip Girl!

Auf der DVD sind ja auch zusätzliche ungesehene Szenen und da werden auch einige Geschehnisse klarer (für den der die Bücher vllt. vorher nicht kennt) Very Happy

Ich mag einfach diese Spannung zwischen Serena und Nate in dieser Folge! Da merkt man "Da liegt was in der Lust"
avatar
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von ~Blair*~ am Mi 19 Aug 2009, 23:23

Ich finde die Folge aucch toll...
Man sieht sozusageen alle Karackter in der ersten Folge zu sehen...
Ich fnde die Folge schon cool aber ich mag andere mehr...
trotzdem finde ich es ludtig das es gleich mit der Kiss on the lips party anfängt...
und dann wo Serena und Dan Jenny vor Chuck retten müssen...
Ich finde es niedlich als Serena bei Eric geschlafen hat...
voll süß...
avatar
~Blair*~
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Nate Archibald am Fr 04 Sep 2009, 07:02

Hab die Folge heute auf DVD geguckt. Mir ist aufgefallen wie Mainstream mäßig die Musik in der Folge war, im Vergleich zu späteren. Außerdem fand ich, dass Blair am ende der Folge auf der Party wirklich hübsch war. Sie ist ja immer hübsch, aber da hat sie sich selbst übertroffen. Diese Frisur sollte sie öfter tragen. Smile

XOXO Nate

Nate Archibald
New Yorker
New Yorker

Männlich
Anmeldedatum : 20.08.09
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 32
Ort : Frankfurt
Lieblingscharakter : alle ;)

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von blake am Di 10 Nov 2009, 01:00

Hey Smile

Habe mir die DVD-Staffel bei Amazon gekauft (12 EUR ) und mir den Pilot auf Deutsch angschaut - OMG, das geht ja gar nicht! Vor allem die Stimme von Gossip Girl...Da gefällt mir das Original viel besser! Und die englische Stimme von Chuck finde ich wirklich sehr sexy, hihi!

Das Einzige, was gut getroffen war, war Serena, in Deutsch hat sie irgendwie auch so eine verletzliche Stimme wie in Echt...

XOXO
Blake
avatar
blake
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 10.11.09
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von ~Blair*~ am Mo 04 Jan 2010, 03:38

Ich finde mit der Folge hat die Serie einen Gutenn Start hingelegt...
Doch ich finde auch wenn Blair mein lieblingscharakter ist dass sie ziemlich fies am anfang war...
typisch zickenkrig eben...
Ich mochte Blair am anfang garnicht so sehr, doch jetzt...
avatar
~Blair*~
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten