Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1x01 Die Rückkehr || Pilot

+19
blake
Nate Archibald
~Blair*~
Sany
malibustacey
LuLu
*little*blair*
rmn
Maryton
Tibby
ettenaj
Milena-Tamaika
aengeli
Colorless.
Naama
chairruly
Georgina
Queen B
Admin
23 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

1x01 Die Rückkehr || Pilot Vote_lcap156%1x01 Die Rückkehr || Pilot Vote_rcap1 56% 
[ 14 ]
1x01 Die Rückkehr || Pilot Vote_lcap124%1x01 Die Rückkehr || Pilot Vote_rcap1 24% 
[ 6 ]
1x01 Die Rückkehr || Pilot Vote_lcap18%1x01 Die Rückkehr || Pilot Vote_rcap1 8% 
[ 2 ]
1x01 Die Rückkehr || Pilot Vote_lcap18%1x01 Die Rückkehr || Pilot Vote_rcap1 8% 
[ 2 ]
1x01 Die Rückkehr || Pilot Vote_lcap14%1x01 Die Rückkehr || Pilot Vote_rcap1 4% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 25
 
 

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Admin Do 13 März 2008, 10:01



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 30 Jan 2010, 03:05 bearbeitet; insgesamt 60-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Queen B Fr 14 März 2008, 00:34

Ich finde diese Episode sehr gelungen.
Blair hat einfach zu extrem gespielt,sags mal so... denn als sie Serena umarmt hat...war das so schleimig irgendwie! Und das mit der Einladung..ist iwie typisches Catfight Very Happy
Und es ist wircklich schon mega spannend Very Happy Kann jetzt gar nicht aufhören:D
Queen B
Queen B
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.03.08
Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Admin Fr 14 März 2008, 01:52

pilots sind ja besonders bei mir eine sehr Wichtige Sache. Wenn mir die erste Episode nicht gefällt schau cih auch nicht weiter... Aber diese hier ist klasse und wie man sieht bin ich totaler Fan. xD Die Schauspieler find ich richtig gut. Ich hoffe Gossip Girl bleibt uns mindestens genauso lang wie OC erhalten - länger wär natürlich auch schön :p

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Georgina Fr 14 März 2008, 03:57

ich fand den piloten auch toll. war natürlich ziemlich viel auf einmal, aber trotzdem super gut. ich konnte gar nicht aufhören weiter zu gucken. im april kommen endlich die neuen folgen!

ich freu mich schon sooooo soooo doll. vor allem die szene in der nate, serena wieder begegnet, find ich super und irgendwie bemerkt man sofort eine art spannung. ach ich liebe die 2.... kann man an meiner sig auch nur unschwer erkennen.

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von chairruly So 16 März 2008, 11:08

Der Pilot hats ja schon in sich in allem ey,, und da muss ich sagen das blair da noch etwas naja rüber kam. ne richtige zicke aber man kann das mädchen schon verstehen warum sie so reserviert war.
und little jenny hat mir erstmal leid getan boah ey die wäre beinahe das leichte opfer für teufelskerl chuck geworden lol,, ja ich will hier nciht zuviel verraten ich kenne die folgen schon alle bis zur dreizehnten lol!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Naama So 16 März 2008, 11:10

Der Pilot war sehr spannend und amüsant. Da habe ich ja Blair und Chuck noch gehasst lol!
Wenn man bedenkt, dass ich jetzt ein großer Fan eines (wenn auch fiktiven) Fast-Vergewaltigers bin... Shocked Laughing
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von chairruly So 16 März 2008, 11:30

joah chuck das ist schon einer. aber ich überlege gerade ob der versucht vielicht noch mal bei jenny zui landen vor allem jetzt wo diee naja bitch ist :oops: :oops:
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Georgina Mo 17 März 2008, 01:04

ich hab auch alle folgen gesehen und jetzt will ich, dass endlich april wird=) naja ich find chuck auch genial^^ und jenny nun die nervt mich etwas... und serena hat mich total aufgeregt ( aber ich mag sie) als sie verhindert hat, dass rufus und lily zusammenkommen ich hätte sie töten können, dabei passt die gar nicht zu dan.. man tzzz

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Naama Mo 17 März 2008, 05:18

Jenny is wirklich zum Killen, wenn ich jetzt nur die neuen Promo-Fotos sehe... :roll: Hoffentlich rächt sich Blair bitterlich Twisted Evil
Ich kauf mir gleich nen Lastwagen voller Joghurt für Jenny Laughing und die anderen Gören.
Jenny is nich mal ne Bitch, sie ist einfach ne Null und ich dulde sie nur, weil sie die Tochter von Rufus is. Aber wer weiß, vielleicht hat Alison ihm da ja n Kuckucksei ins Nest gelegt lol!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von chairruly Mo 17 März 2008, 07:23

Die sollte erstmal 2 Monate Hausarrest bekommen so wie sich das kleine Gör aufführt ey lol! Evil or Very Mad Knallhart.

Ja und Serena kann i9ch immer noch in Arsch latschen ey. wenn ich an den Spruch denke: Ich wäre lieber Chucks Stiefschwester als Dans Stiefschwester. gleich eine rein da Evil or Very Mad
aber das sah man ja noch nicht im Pilot tjaja
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Colorless. So 05 Apr 2009, 07:03

(So, nach langen suchen, hab ich endlich den Thread gefunden XDD)

Hab mir ja gestern die Folge angeguckt und mir hat sie gut gefallen.
Dieses 'Gossip Girl' hat i-wie eine kindliche Stimme (wahrscheinlich ne doofe Synchronstimme xD) ... aber das ist unwichtig. xD

Ich finde diesen Dan sehr toll ... und seine Schwester Jennifer (?) ist i-wie komisch, aber naja... die will auch zu denen gehören - schätz ich mal ... egal ^^

Serena kommt mir sehr nett und lieb rüber ... Wie sie mit ihren Bruder umgeht ist ur toll. <3

Spoiler:

Blair ist ne doofe Kuh. Die mag ich noch nicht 1x01 Die Rückkehr || Pilot 671258
Chuck ... hat eine Art ... die i-wie toll ist, aber was er mit Jennifer abgezogen hat, war ultra schei.e ...
Ich fand seinen Spruch "[...] aber Glück verspühren wir nie." [oder wie der ging xD] richtig toll ... Mich wunderts eh nicht, wenn er nen Joint [das wars doch, oder? XD] raucht. Bei ner solchen Familie... in so nem Leben ... -.- Najaaa...

Wer fehlt noch?
Ahja, Nate. Okay, er sieht gut aus ...aber er ist i-wie so komisch =/ kA warum ...

Okaaay. o.o

Ich warte jetzt auf Samstag ... Mal gucken wie die Folge wird 1x01 Die Rückkehr || Pilot 528759
Colorless.
Colorless.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 03.04.09
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 31
Ort : somewhere over the rainbow...

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Admin So 05 Apr 2009, 07:09

Colorless. schrieb:(So, nach langen suchen, hab ich endlich den Thread gefunden XDD)

Du findest den Link zu der jewiligen Episode immer auf der Startseite oder im Portal in der Tabelle für "Nächste Episode" Wink

@Erics Selbstmord Versuch(das darf man hier schon schreiben *gg*): bin mir da jetzt gar nicht so sicher...stimmt eigentlich, weiß das wer?

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von aengeli So 05 Apr 2009, 07:36

Soviel ich weiss erfährt mans nicht...
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Colorless. So 05 Apr 2009, 20:48

Schade Neutral
Naja, kann man nix machen. ^^
Colorless.
Colorless.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 03.04.09
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 31
Ort : somewhere over the rainbow...

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Milena-Tamaika Do 16 Apr 2009, 01:02

Boah auf Deutsch geht die Serie mal gar nicht. Ich habe die erste Folge letzte Woche gesehen und dachte ich gehe gleich kotzen. Ich muss sagen das ist die erste Serie die ich komplett vorher nur auf Englisch gesehen habe.
Milena-Tamaika
Milena-Tamaika
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 09.11.08
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 42
Ort : FFM
Lieblingscharakter : Jenny&Nate; Serena&Dan

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von aengeli Do 16 Apr 2009, 09:53

Milena-Tamaika schrieb:Boah auf Deutsch geht die Serie mal gar nicht. Ich habe die erste Folge letzte Woche gesehen und dachte ich gehe gleich kotzen. Ich muss sagen das ist die erste Serie die ich komplett vorher nur auf Englisch gesehen habe.

Da gebe ich dir vollkommen recht!
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von ettenaj Sa 18 Apr 2009, 05:19

Habs mir heute mal in Ruhe und auf Deutsch auch nochmal gegönnt. Kommt einem alles ganz schön komisch vor, weil man die ganzen Szenen schon ziemlich vergessen hat und alles schon länger her ist.
Vorallem ist es erstaunlich
Spoiler:
Es fällt beim schauen auch jetzt erst auf, wie jung Taylor bei den Dreharbeiten war...z.B. die Szene im Kaufhaus, da ist sie ein Kopf kleiner als Serena. Wenn man sich aber die aktuellen Folgen anschaut sind bereits gleich groß...ziemlich gewachsen innerhalb von 1 Jahr...
Ich muss sagen, hätte ich die Serie vorher nicht gekannt, wäre ich ziemlich angetan gewesen, denn nun konnte man ja auch den direkten Vergleich mit 90210 machen und wer da gewonnen hat kann man auch schon erahnen.
Zudem beschwere ich mich nun auch nicht mehr über die Synchro (außer von Chuck), denn was die mit den Stimmen von 90210 gemacht haben gehört wirklch verboten.

So nun freue ich mich auf Beiträge von Neulingen. Ist immer schön zu lesen, was die Leute drüber denken, die die Serie zum ersten Mal gesehen haben Very Happy
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Naama Sa 18 Apr 2009, 05:24

1x01 Die Rückkehr || Pilot 853271 Und ich muss immer wieder lachen, wie sehr die Newbies unseren Chuck und auch Blair hassen. Aber ich kenn das, die ersten drei Folgen mit den beiden war wirklich arg. Aber danach...ha, da können andere richtig verblassen neben den beiden - find ich jedenfalls 1x01 Die Rückkehr || Pilot 138616

Ich fand aber 90210 auch sehr gelungen, wohl aber auch, weil ich nur die Pilotfolgen im O-Ton gesehen hab;)
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Admin Sa 18 Apr 2009, 05:29

Also ich kann Chuck noch immer nicht ausstehen....

Aber ich hab shcon ganz vergessen wie gern ich die erste Staffel hab, besonders der Pilot ist sehr gelungen.

Das ganze Kennenlernen zwischen Dan&Serena und die Humphrey-Family ist auch so süß&witzig in der ersten Folge.

"Ratet mal wessen Dad cool ist"
"Das ist eine Fangfrage..."
"Ja, denn unserer kann es nicht sein..."

Oder, wie Dan meint: "So wird man doch gern vergessen." lol

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Tibby Sa 18 Apr 2009, 05:48

Find auch toll, wie Chuck zu Dan sagt, ob er sie verfolgen würde, und er dann so "Nein, wir gehen in dieselbe Klasse, gleiche Schulunfiorm? Very Happy

Chuck: Are you following us or something?
Dan: No, I go to your school. Identical uniforms, isn't that kind of a tip-off?
Nate: That's funny.


Zu geil ^^
Tibby
Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 32
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Maryton Sa 18 Apr 2009, 06:25

Tolle erste Folge!
Hab sie heut wieder auf ProSieben gesehen!

Und mir bleibt immer der Atem stehen, wenn ich Nate sehe! Er ist so heiß Smile

Serena - einfach klasse Smile
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von chairruly Sa 18 Apr 2009, 06:55

Also ich hab es heute schön aufgenommen lol wie sich das gehört lol und wie gesagt finde schon das der witz gut rüberkommt und das dramatische,, blair ist ganz schön zickig mit ihrer stimme da aber es passt zu der folge,, und naja serena der engel der so lange weg war klingt sehr sanft.. und irgendwie schüchtern,,

Chuck: Nathaniel du schläfst zum ersten Mal mit deiner Freundin udn gehst nicht zu deiner Hinrichtung lol aaaaaaaaah da musste ich sowas von feiern lol,,

Sagt mal ist euch aufgefallen das in den ersrten >Folgen noch von Chucks Mutter mit die Rede ist udn dann auf einmal buuuuuuum ist se weg lol,, so als hätte es sie nicht gegeben,,

Naja..

Und naja die Szene mit Lily und rufus ist einfach super gelungen vor allem wie er meinte,, ja ich träume von dir lily und ein traum der verfolgt mich besonders blabla,, aaaaaaaaah wie niedlich ist das denn hehe aber rufus ist sowas von kotzfrech lol zu der,, Der hätte aufpassen müssen das er da nicht mal nen paar geklebt kriegt lol,, :P

Aber echt ich den Auftakt von einigen Stimmenaussnahmen mal abgesehen super gelungen,.,
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Naama Sa 18 Apr 2009, 07:08

Halloooo? Lily war doch wohl viel unverschämter, dass er zurückschlägt, is nur allzu verständlich. Er is ja nicht ihr Fußabtreter :roll:
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von chairruly Sa 18 Apr 2009, 07:09

Hey das war ja auch spassig gemeint hm,, ich fand dieses wortgefecht der beiden echt erfrischend hehe und ja schade das madame nicht rot wurde hehe,, Tjaja was sich liebt das neckt sich , so fing es an hehe.. :P
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von ettenaj Sa 18 Apr 2009, 08:00

Sagt mal ist euch aufgefallen das in den ersrten >Folgen noch von Chucks Mutter mit die Rede ist udn dann auf einmal buuuuuuum ist se weg lol,, so als hätte es sie nicht gegeben,,

Ja ist mir heute auch aufgefallen. Das erklärt sich wohl damit, dass die Macher noch nicht an die zukünftigen Storys gedacht haben.
Spoiler:
Solche Fehler kann man wohl nicht vermeiden.

wie sehr die Newbies unseren Chuck und auch Blair hassen

Bei Chuck verständlich, bei Blair eigentlich nicht wenn man mal genau hinsieht. Wenn man jetzt allein vom Piloten ausgeht und darüber nachdenkt warum sie sich so verhält ist es kein Wunder. Da hätten wir einmal eine Mutter, die nicht ganz knusper ist (da bin ich auch froh, dass die Schauspielerin in der Zukunft ausgetauscht wurde) und zum anderen den Freund der sie betrogen hat. Würde sie nicht ihre Gefühle so unterdrücken und hätten die Macher sie etwas anders dargestellt, hätte sie die genau richtige Story um das "arme" und zu bemitleidende Mädchen zu sein.

Das ganze Kennenlernen zwischen Dan&Serena und die Humphrey-Family ist auch so süß&witzig in der ersten Folge

Da muss ich dir Recht geben. Dass sind die Szenen, die dem Pilot das gewisse Extra geben und auch für den guten Humor sorgen. Zu schade, dass die guten Sprüche im deutschen nicht so gut rüberkommen....
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

1x01 Die Rückkehr || Pilot Empty Re: 1x01 Die Rückkehr || Pilot

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten