Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

+5
chairruly
Naama
ettenaj
extra_large
Admin
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises - Seite 2 Vote_lcap157%2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises - Seite 2 Vote_rcap1 57% 
[ 4 ]
2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises - Seite 2 Vote_lcap129%2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises - Seite 2 Vote_rcap1 29% 
[ 2 ]
2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises - Seite 2 Vote_lcap10%2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises - Seite 2 Vote_lcap114%2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises - Seite 2 Vote_rcap1 14% 
[ 1 ]
2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises - Seite 2 Vote_lcap10%2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises - Seite 2 Empty 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Admin Do 24 Jul 2008, 09:50



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 10 Apr 2010, 22:28 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises - Seite 2 Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Milena-Tamaika So 09 Nov 2008, 15:09

Ohhh was ist hier denn los? ich finde jetzt gar nicht das Serena so negativ ist. Blair ist doch viel schlimmer manipulativer, egoistischer usw.... das alles ist Serena nicht wirklich.

Milena-Tamaika
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 09.11.08
Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises - Seite 2 Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Admin Mo 10 Nov 2008, 05:30

Milena-Tamaika schrieb:Ohhh was ist hier denn los? ich finde jetzt gar nicht das Serena so negativ ist. Blair ist doch viel schlimmer manipulativer, egoistischer usw.... das alles ist Serena nicht wirklich.

Hey willkommen hier im Forum!

Und danke: endlich mal wieder jemand auf Serenas Seite Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises - Seite 2 Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Jenny «3 Di 25 Aug 2009, 15:21

Milena-Tamaika schrieb:Ohhh was ist hier denn los? ich finde jetzt gar nicht das Serena so negativ ist. Blair ist doch viel schlimmer manipulativer, egoistischer usw.... das alles ist Serena nicht wirklich.

Egal was Serena tut, Blair ist schlimmer als sie.
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises - Seite 2 Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von rmn So 11 Apr 2010, 03:02

ich find das blair viel schlimmer ist als serena
Chuck & Dan szenen waren toll
Ich hoffe man erfährt bald was in dem umschlag war

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises - Seite 2 Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von M tells Gossip So 11 Apr 2010, 03:26

rmn schrieb:ich find das blair viel schlimmer ist als serena
Chuck & Dan szenen waren toll
Ich hoffe man erfährt bald was in dem umschlag war

Ich finde auch, dass es mehr C&D Szenen geben sollte. Wäre D nicht so blöd gewesen, sondern aus freien Stücken zu C gekommen, wären sie jetzt sicher befreundet. Aber kann man ja nicht ändern Smile

Dass jetzt B viel schlimmer ist als S find ich jetzt nicht unbedingt. Ich glaub zählt man bei den beiden mal alles zusammen, würde man aufs gleiche Ergebnis kommen. Denn wenn man sich mal an die Flashbacks in der Thanksgiving-Episode aus Staffel 1 erinnert, kann S auch ziemlich auf die Pauke schlagen Very Happy

Aber im Großen und Ganzen hab ich beide ganz gern. Nur zur Zeit mag ich B mehr, ich weiß aber auch nicht warum. In Staffel 1 hab ich S lieber gehabt. Ach wenn die sich einfach für immer vertragen könnten, ... wär doch alles viel einfacher Very Happy
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises - Seite 2 Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten