Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

+5
chairruly
Naama
ettenaj
extra_large
Admin
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Vote_lcap157%2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Vote_rcap1 57% 
[ 4 ]
2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Vote_lcap129%2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Vote_rcap1 29% 
[ 2 ]
2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Vote_lcap10%2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Vote_lcap114%2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Vote_rcap1 14% 
[ 1 ]
2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Vote_lcap10%2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Admin Do 24 Jul 2008, 09:50



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 10 Apr 2010, 22:28 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Gast Mi 01 Okt 2008, 02:50

also mir gefiel die folge ganz gut^^ mag jetzt auch nicht viel erzählen was mir am ebsten gefallen hat, ich wart einfahc mal bis wer was schriebt und ich beteilige mich dann^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von extra_large Mi 01 Okt 2008, 20:58

mal eine Frage, wo seht ihr euch immer die neuen Folgen an? Smile

extra_large
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.09.08
Anzahl der Beiträge : 16
Lieblingscharakter : Nate & Jenny

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Gast Do 02 Okt 2008, 01:59

EDIT kann man auch per PN loesen, wuerd solche Seiten nicht einfach posten, bin nicht sicher ob legal. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von ettenaj Fr 03 Okt 2008, 01:52

Im Großen und Ganzen bin ich maßlos enttäuscht von der Folge.
Die Storyline ist nicht wirklich vorangekommen und viele Highlights hatte die Folge auch nicht zu bieten.

Vornweg ist es doch sehr verwunderlich, dass Nate und Vanessa nicht einmal auftauchen. Die Beiden gehören immer noch zur Serie und sollten da wenigstens ein paar Minuten Sendezeit erhalten, vorallem weil die Geschichte zwischen ihnen noch keinen wirklichen Abschluss hat.

Queen S ist für mich nach dieser Folge komplett unten durch. Sowas eingebildetes erlebt man ja wirklich nicht alle Tage.
Blair kann eigentlich froh sein, dass sie sie los ist denn wer sich so leicht von einem Weib namens "Puppy" manipulieren lässt und nicht erkennt wer die wahren Freunde sind....

Das große Highlight der Folge war mal wieder Chuck. Dass er eine neue verletzliche Seite hat, die wir noch nicht kannten, macht ihn umso sympatischer.
Am liebsten würde man ihn in den Arm nehmen und trösten 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 671258

Freue mich schon auf die Übernächste Folge, denn da bekommen wir wohl endlich zu sehen wie Chuck Bass wirklich ist.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Gast Fr 03 Okt 2008, 03:17

also ich bin so richtig der gegenteiliger meinung zu dir...finde alles ganz anders als du...ich finds toll dass serena endlich ihren eigenen weg geht....ich kenn das auch^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Naama Fr 03 Okt 2008, 08:50

Ich war von dieser Folge auch begeistert!!!

Weniger von Serena und Jenny (wobei ich die beiden zumindest ein klein WEEEEENIG verstehen konnte), aber der Rest war genial.

Allen voran Chuck und Dan, von den beiden zusammen will ich mehr sehen 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 269465 Bin mir sicher, dass die erste Story über seine Mutter wahr war. Der arme Kerl und Bart ist echt ein Rabenvater! 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 824919

Er und Rufus haben mir so leid getan in der Folge.
Aber es gab auch amüsante Szenen, eben mit Chuck und Dan. Wo er Dan schuhlos zurückgelassen hat... lol! lol! lol!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von ettenaj Sa 04 Okt 2008, 00:18

Nachdem Chucks "Geständnis" nun endlich raus ist bin ich ja wirklich gespannt wie es weitergeht.
Kann mir sogar gut vorstellen, dass er Dan mit der Zeit als guten Freund ansieht...aber wer weiß.

Die Folge hat aber mal wieder gezeigt, was für ein riesen Arsch Bart doch eigentlich ist. Nich genug dass er Chuck die Schuld am Tod seiner Frau gibt (bin nebenbei auch fest überzeugt, dass es wahr ist), da schnüffelt er auch noch Lily hinterher und findet auch noch was.

Ich wette es sind Nacktfotos in SM-Style lol!

Bart sollte sich mit Serena zusammentun - dat wäre mal ein Traumpaar
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Naama Sa 04 Okt 2008, 04:24

lol! Bart und Serena, das wär mal geil. Die arme Lily Laughing
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von ettenaj Sa 04 Okt 2008, 06:21

"Die arme Lily"....also das aus deinem Mund zu hören 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 671258
Geh das Datum gleich mal in den Kalender eintragen 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 853271

Achso Mädels, nicht vergessen, die nächste Folge gibt es erst nächsten Montag, also am 13. Oktober und dann gibts endlich den "Catfight" lol!
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Naama Sa 04 Okt 2008, 06:55

Ja, Kätzchen S gegen Löwin B 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 981261

Ja, lach du nur. Aber ein "Ich liebe die niedliche Jenny" wird man von mir wohl niemals lesen können. Eher hacke ich mir die Finger ab lol!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Admin Mi 08 Okt 2008, 06:44

Ich liebe diese Folge! Leider gab es zwar keine Darena MOmente *heul* dafür aber Dan&Chuck Momente!

Echt, Dan&Chuck müssen Freunde werden lol das wär so genial, die zwei passen so gar nicht zusammen, find ich toll 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 671258
So genial der unwissende, naive, liebe Dan und der böse Chuck, derimmer so einen Grinser aufsetzt.
Ich denke Chuck hat sich nie jemandem so geöffnet wie Dan.
Ach, ich liebe Dan 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 671258

Das Serena endlich mal an sich selbst denkt find ich toll! Endlich werden wir die richtigeSerena sehen und nicht die von Blair unterdrückte Version von ihr.
Poppy ist auch viel netter zu ihr als Blair.
Ich hoffe Blair kommt mit der richtigen Serena zurecht. Fand es etwas blöd von ihr, dass sie immer nur an sich selbst und ihrer Beliebtheit interessiert ist. Als ob Beliebtheit das wichtigste wäre. Dass sie Jenny geholfen hat, fand ich aber dann wieder echt toll von ihr!


Jenny is voll lieb, vielleicht wird noch was aus einer Freundschaft mit Blair?

Poppy mag ich irgendwie voll gern...sieht so nett aus.

Bart kann ich gar nicht leiden, arme Lily.

Achja, einzige Kritik: Das Hemd von Rufus war einfach nur hässlich.


Zuletzt von Gossip Girl am Mi 08 Okt 2008, 06:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Naama Mi 08 Okt 2008, 06:50

Ich fand das Hemd romantisch :P

Und Jenny soll lieb sein? Jedenfalls nicht zu dem, dem sie sogar ihr Leben verdankt - ihrem Dad. Eine grässliche Göre, die nur auf ihren eigenen Vorteil aus ist. Sie kann von Glück sagen, so einen Vater wie Rufus zu haben, andere hätten schon längst viel härtere Seiten aufgezogen.

Mhm... Jenny in einem Boot Camp, das wär doch was lol! Ab in den Schlamm, Miss Möchtegern-Bitch lol!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Admin Mi 08 Okt 2008, 06:54

Queen S ist für mich nach dieser Folge komplett unten durch. Sowas eingebildetes erlebt man ja wirklich nicht alle Tage.

Ähm ok, sagt jemand der Blair mag? Blair ist wohl am eingebildesten! Soviel steht fest. Und nur weil S B mal blöd anmacht is sie gleich unten durch bei dir? Scheinst sehr versteift auf B zu sein (und C) 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 981261 Als ob Blair Serena nie blöd anmacht, oder Jenny, oder Nate, oder Chuck, oder Rufus, oder Dan, oder alle lol

Ich hoffe Blair kommt mit der richtigen Serena zurecht. Fand es etwas blöd von ihr, dass sie immer nur an sich selbst und ihrer Beliebtheit interessiert ist. Als ob Beliebtheit das wichtigste wäre. Dass sie Jenny geholfen hat, fand ich aber dann wieder echt toll von ihr!

Wieso Missmöchtegern Bitch? Nur ein Teenie, der nach dem rechten Weg sucht. Rufus sollte lieber auf ihre Zukunftswünsche eingehen. Ich mein, es war nciht toll von ihr ihn anzulügen. Aber man kann ja auch ne Lehre oder so machen und nciht unbedingt Schule.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Naama Mi 08 Okt 2008, 07:12

Na ja, Blair ist auch recht sensibel im Vergleich zur selbstbewussten (und nervenden) Serena. Sie sucht verzweifelt nach Anerkennung, die sie ja nicht mal von ihrer Mutter bekommt.
Und Serena braucht sich nicht als Heilige Johanna aufzuführen, wer war denn für sie da, als Georgina sie terrorisiert hat? BLAIR und die anderen! Ohne ihre Freunde wäre sie heute in der Gosse (was mal recht abwechslungsreich wäre lol! )

Und Jenny... Zukunftswünsche schön und gut, aber ihren Vater zu verleugnen, das grenzt schon schon an Größenwahnsinn und purem Egoismus. Rufus hatte mehrmals Tränen in den Augen, aber das ist dieser selbstverliebten Göre völlig egal. Er ist einfach zu gutmütig und das nutzt sie schamlos aus.
Auch ihre Mutter hat sie damals wie der letzte Dreck behandelt. Zuerst holt sie diese her (aus einem Anflug der Nostalgie heraus) und sobald diese ihre Mutterpflichten nachholen will, bockt sie wie ein Kleinkind und geht lieber mit Lily shoppen etc...

Wird Zeit, dass sowohl Serena als auch Jenny wieder HART auf den Boden der Realität zurückgeholt werden.

Mein Wort zum kommenden Donnerstag 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 853271
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Admin Do 09 Okt 2008, 02:07

Blair ist mindestens so selbstbewusst wie Serena. Und auch Serena ist ihrer Freundin immer beigestanden und hat sich brav in deren Schatten gestellt, wiel sie genau wusste, dass Queen B durchdrehen würde, wenn nicht ihr die Krone gehört und nicht ihr die ganze Aufmerksamkeit zuteil wird.

Und dass man Blairs Herumgezicke und ihre Gemeinheiten gleich als sensibel darstellt, während man Serena als ein Monster ansieht, weil sie einmal ein böses Wort in den Mund nimmt.... wirklich unfair und übertrieben.

Ich finde es einfach sehr unfair was hier über Serena und Jenny erzählt wird. Besonders wenn es von Leuten kommt die Fans von Chuck und Blair sind, die beide kleine Teufelchen sind und wohl am egoistischsten etc und die beiden werden dafür noch dazu total gelobt!

Jenny darf wohl noch ihre Mutetr so behandeln, wenn diese sie zuvor einfach so sitzen lässt. Und Rufus ist alt genug, soll er doch mal richtig was unternehmen, wenn ihm das mit seiner Tochter nicht passt.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von chairruly Do 09 Okt 2008, 08:57

Serena kotzt mich zur Zeit nur noch an sorry. Und ich hoffe nichtr das se ne zweite Madame Mischa wird.=(
Das nervt zur Zeit echt mit ihr und das mit Dan und ihr ist ausgelutscht sorry. DAs wird Zeit das die nen andren findet und da nicht nur rumheult und Dan hinterherquakt besser gesagt sondern einfach mal das geniesst ey. Und sorry aber Serena ist kein Engel. Sie hat damals mit Blairs Freund geschlafen und das war schon so ein Anlass und nun fährt se wohl fast wieder die gleicher Schiene kann man so sagen. Serena ist doch die die sich dauernd in den Mittelpunkt packt. Das merkt man doch ey unter dem Motto vorhang auf hier kommt Serena die Queen =(
Ne sorry aber irgendwann reicht das. Serena sollte aufs Maul mal richtig fallen. DAs mit Dan ist ja nicht so. Sie soll mal richtig auf die Schnauze fallen und merken das sie nicht miss Superperfekt ist und vor allem sollte se mal ihren Fehler eingestehen was se damals zu ihrer Mutter gesagt hat. Ey sorry aber ich hasse Serena so zur Zeit..

Blair ist die Queen B und wird es bleiben. Sie ist echt besser und n cith so eingebildet. SIe ist Blair einfach Blair und sollte viel öfter vorkommen vor allem mit Chuck. Die beiden zoffen sich so schön und man merkt doch das se sich verdammt liebhaben ey.

Jenny komm mal wieder auf den Teppich zurück der Tatsachen. Ah der würde ich mal den Arsch vollhauen so wie die sich aufführt. Ey die geniesst doch schon ihre Freiheiten aber macht sone Scheisse ey. Und hallo? Rufus meint das shcon richtig, die soll ersmtal die Schule beenden denn sonst hat se keinen Abschluss. Dann kann se sich alles abschminken ey. Aber das checkt das Weib nicht.
Ey Rufus tut mir da so leid. Aber er holt sich doch hoffentloich Rat bei seiner Lily=)
aaaaaaaah ich halte an meinen beiden fest,, anbet*Die brauchen bloss den richtigen Schubs in die richtige Richtung und ich glaube auch das Lily einen sehr guten Einfluiss auf Jenny hätte sorry..
Man darf gespannt sein wie es da weitergeht.

Bart soll abkratzen der Arsch aaaaaaaaaaah..

Aber ich muss jetzt mal was sagen, entgegen von vielen mir gefällt Jennys neuer Look den se bald hat. Der sieht echt cool aus ey.. Und bald spielt aja uch Willa mit jaaaa.

Hehe so das wars hehe alles gesagt was zu sagen war ersmal..
Und ich liebe Rufus lässig Look hehe
Und auf den neuen Bildern sieht er ja auch weider schnuckelig aus aber Lily auch hehe
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Admin Fr 10 Okt 2008, 02:18

Also ich finde das weiterhin unglaublich übertrieben was da hier so von Serena erzählt wird 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 200826

BIn aber im Moment zu müd um jetzt lange Texte dagegen zu schreiben oder ich bin es einfach leid.

Aber eins will ich noch los werden: Serena ist niemals Mischa/Marissa Nummer 2. Ich hab sie mit ihrer fröhlichen Art immer als Summer/Taylor a la Gossip Girl angesehen (also mit einer gewissen dunkleren Seite, die typisch für einen Gossip-Chara ist).
Dass sie ein Engel ist hab ich auch nie behauptet, aber dass Blair als ein Engel dargestellt wird, finde ich unfair.
Blair hat auch mit Nates bestem Freund geschlafen.
Serena ist schon des öfteren aufs "Maul" gefallen: die Sache mit dem "Jungen", den sie meinte umgebracht zu haben, Erics Selbstmordversuch etc
Blair stellt sich eindeutig mehr in den Vordergrund als S. Someinte S zb in der folge, dass es nciht so wichtig ist, mit wem die Mädels grad mehr abhängen (S oder B), da sie sich in ein paar Tagen sowieso wieder an wen anderen hängen. Folglich ist ihr die Aufmerksamkeit der Mädels nicht so wichtig wie Blair, die gleich eingeschnappt ist, wenn man sie nicht als Nummer 1 ansieht, oder zuerst jemand anderen als sie begrüßt oder so.
Serena meint auch sicher nciht, dass sie superperfekt ist. Sie dachte ein Jahr lang, sie hätte jemanden umgebracht! Und als Queen S hat sie sich auch nie aufgespielt, höchstens am Ende der einen Folge, als sie so sauer auf Dan war und das wars schon.
Blair hingegen spielt sich immer als Queen B auf und mach immer eine auf Hallo hier kommt Queen B. Am anfang war ja Jenny nur ein armes, ahnungsloses Mädchen, dass mit ihr befreundet sien wollte und was hat sie gemacht? Ausgenutzt hat sie Jenny, so siehts aus. Man merkt auch richtig wie sie andere, die nciht in ihre Gruppe gehören hochmütig und von oben herab behandelt, während Serena da weitaus gutmütiger und netter ist.
Also bitte schön bei den Tatsachen bleiben. Man kann doch nciht alles so drehen, dass alle außer Blair Monster sind, nur wiel man Blair am liebsten hat.

Und Dan&Serena brauchen nur ne Auszeit, bevor sie wieder zueinanderfinden. Das ist jedoch ein Punkt, der nciht Tatsachen folgt, sondern an den ich einfach glaube 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 981261

Rufus meint das shcon richtig, die soll ersmtal die Schule beenden denn sonst hat se keinen Abschluss. Dann kann se sich alles abschminken ey. Aber das checkt das Weib nicht.

Bei usn gibts doch auch viele die nur Hauptschule oder so gehen und dann ne Lehre machen, aus denen wird doch auch was.

Uuuups, nun hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 853271

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von ettenaj Fr 10 Okt 2008, 02:25

Ich finde es ganz und gar nicht übertrieben zu sagen, dass Serena jetzt auf einmal das schwarze Schaf der Serie ist.
Wenn man es mal genauer betrachtet ist es nun mal darauf hingelaufen und es geht mir ehrlich gesagt auf die nerven, dass sie immer als Engel dargestellt wird, der sie nun mal nicht ist.
Sie hat keinen Grund und vor allem nicht das Recht auf Blair sauer zu sein, bzw. ihr zu sagen sie hätte sich die ganze Zeit so verhalten, dass Blair einen Vorteil daraus zieht.
Versteh mich nicht falsch, aber was großes hat Serena für Blair gemacht? Außer dass sie sie mal hin und wieder getröstet hat, fällt mir nicht mehr ein – Nee da wird lieber mit dem Freund geschlafen und einfach abgehauen.
Blair dagegen hat in vielen Episoden bewiesen was für eine gute Freundin sie ist. Sei es bei dem „Kampf“ gegen Georgina oder als sie sie bei Lily verteidigt hatte, als diese dachte, Serena wäre wieder auf die falsche Bahn geraten. Auch die fiesen Spielchen, die sie mit Serenas Feinden treibt, tut sie auch nur als Gefallen.

Serena jetzt nur als armes kleines Ding zu bezeichnen, dass nur so geworden ist, weil sie sich von Freund getrennt hat ist einfach falsch und diese ganzen Dinge da oben sprechen für mich nun mal dafür, dass sie bei mir unten durch ist. Blair ist auch ein Miststück, nur der Unterschied ist, dass sie weiß welche Menschen ihr wichtig sind.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Admin Fr 10 Okt 2008, 02:58

OK....verstehe, alle sehr, sehr versteift 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 853271

Ist ja schon lächelrich was hir über S geschrieben wird. verstehe schon, sie ist ein MOnster: schickt sie gleich direkt in die Hölle 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 92872 Sorry, aber ich kann echt nciht mehr *lol* Lach mcih heir grad tot. sorry.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Naama Fr 10 Okt 2008, 03:17

Ach, eigentlich ist mir diese Schnarchtablette ja herzlich egal Sleep
Ich find ihr neues Verhalten einfach nur lächerlich und gehe drauf auch nicht weiter ein Wink
Von mir aus könnte Josh die beiden Blondinenwitze zu Marissa in den Teenie-Himmel schicken :tongue:
Aber ok, auch diese seltsamen Wesen haben ihre Daseinsberechtigung 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 853271

Im übrigen hat Blair erst mit Chuck geschlafen, als es mit ihr und Nate schon aus war. 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 196847 Sie hat wesentlich mehr Prinzipien als die heuchlerische S. 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 653150
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Admin Fr 10 Okt 2008, 04:41

Wie du meinst, wie du meinst. Ich sag lieber nix mehr sonst artet das hier noch in Beleidigungen aus lol!

Ich denk mir einfach meinen Teil 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 671258 amüsant, amüsant...^^

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von ettenaj Fr 10 Okt 2008, 04:48

Ich glaube kaum, das einer von uns an Beleidigungen gegenüber anderen Usern denkt.
Was wir hier auf den Tisch legen, sind Fakten und das für dich das alles nur noch lächerlich ist, zeigt nur, dass du keine weiteren Argumente FÜR Serena hast.

Kurz gesagt die Figur Serena ist den Schreibern einfach völlig misslungen. Angefangen von, ich zitiere mattyfan so schön "Schnarchtablette", bis hin zur kompletten Egomatin.
Wer weiß was die Zukunft bringt, aber sie ist sicherlich kein Grund sich die Serie weiterhin anzuschauen.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Admin Fr 10 Okt 2008, 05:09

Ich meinte eher (weitere) Beleidigungen an die Charas;)

Und mir fallen sehrwohl genug Argumente FÜR Serena ein, aber wieso sollte cih mich so oft wiederholen, wie ihr es tut?

Aber ich kanns gern nochmal amchen, wennst unbedingt willst. Setz mich recht gern für Outsiders ein.

Ich finde es ganz und gar nicht übertrieben zu sagen, dass Serena jetzt auf einmal das schwarze Schaf der Serie ist.

Natürlich nicht, sie hat was gegen Blair gesagt. Wie gesagt, die Hölle ruft bereits nach ihr. Blair ist ein Engel der nie jemanden beleidigt, ganz vergessen^^

Wenn man es mal genauer betrachtet ist es nun mal darauf hingelaufen und es geht mir ehrlich gesagt auf die nerven, dass sie immer als Engel dargestellt wird, der sie nun mal nicht ist.

Sie wird nie nur als Engel Dargestellt. Schließlich könntet ihr euch sonst nciht so über sie aufregen lol Außerdem: siehe Drogen und Alkoholprobleme, schläft mit Freund ihrer besten Freundin, Georgina zur Freundin etc

Sie hat keinen Grund und vor allem nicht das Recht auf Blair sauer zu sein, bzw. ihr zu sagen sie hätte sich die ganze Zeit so verhalten, dass Blair einen Vorteil daraus zieht.

Ach nein? Und Blair darf gleich wegen allem auszucken (so wie sie es immer tut) ? Serena hat sich, so denke ich, oft so verhalten, damit es auch Blair gut geht und sie einem Streit aus dem weg gehen kann, wiel Blair ziemlich leicht auszuckt. Die ganze Zeit zwar nicht, aber oft. Und kein Recht? Sie ist 17: Zickenkriege vorprogrammiert, empfindlich sein zu 100% erlaubt.


Versteh mich nicht falsch, aber was großes hat Serena für Blair gemacht? Außer dass sie sie mal hin und wieder getröstet hat, fällt mir nicht mehr ein – Nee da wird lieber mit dem Freund geschlafen und einfach abgehauen.

1. Kennen wir die ganze gemeinsame Vergangenheit der beiden nicht, dh. sie hat höchstwahrscheinlich sehr viel für B getan, wie man auch in den bisherigen Folgen sehen kann.

2. Ist sie abgehauen, weil sie dachte jemanden umgebracht zu haben und

3. Nate verurteilt keiner so hart wie Serena!

Blair dagegen hat in vielen Episoden bewiesen was für eine gute Freundin sie ist. Sei es bei dem „Kampf“ gegen Georgina oder als sie sie bei Lily verteidigt hatte, als diese dachte, Serena wäre wieder auf die falsche Bahn geraten. Auch die fiesen Spielchen, die sie mit Serenas Feinden treibt, tut sie auch nur als Gefallen.

Sie hat aber auch viele Gemeinheiten an Serena selbst oder Dan ausgelassen, das kann man nicht bestreiten.

Serena jetzt nur als armes kleines Ding zu bezeichnen, dass nur so geworden ist, weil sie sich von Freund getrennt hat ist einfach falsch und diese ganzen Dinge da oben sprechen für mich nun mal dafür, dass sie bei mir unten durch ist.


Keienr bezeichnet sie nru als armes kleines Ding etc. Es sagt auch keiner, dass sie nur so geworden ist, weil sie sich von Dan trennte, cih sag nur, sie wurde durch Dan ein besserer Mensch.

Blair ist auch ein Miststück, nur der Unterschied ist, dass sie weiß welche Menschen ihr wichtig sind.

Weiß doch Serena auch, siehe Eric oder auch Dan und auch für Blair hat sie so einiges getan. Ist ja fast so als wär Serena in deinen Augen gefühlskalt und so.

hm, ja Blair weiß das...is ja auch nicht schwer bei nur einer richtigen Freundin...woran das wohl liegt?

SO: kann ewig so weitermachen, wenn ihrs drauf anlegt. Mags einfach nciht wenns heißt: alle gegen einen. bäh.

Aber langsam beginn ich Blair zu hassen (obwohl ich sie anfangs noch vergöttert hab), doch wenn ich dauernd für Serena sprechen muss, weil alle Blair-Fans so versteift sind....

Im Großen und Ganzen sind Queen S und Queen B sich unglaublich ähnlich.

Achja und ich denke dass sie sehrwohl ein Grund ist die Serie zu schaun, so wie jeder Chara (auch Bart) ein Grund ist dies zu tun. Eine Serie besteht nciht nur aus seinem ganz persönlichen LIebling!

Ich denke wenn Blair das gemacht hätte was Serena getan hat, so wäre das ja SO genial und SO toll und alles. 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises 853271

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Milena-Tamaika So 09 Nov 2008, 15:09

Ohhh was ist hier denn los? ich finde jetzt gar nicht das Serena so negativ ist. Blair ist doch viel schlimmer manipulativer, egoistischer usw.... das alles ist Serena nicht wirklich.
Milena-Tamaika
Milena-Tamaika
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 09.11.08
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 42
Ort : FFM
Lieblingscharakter : Jenny&Nate; Serena&Dan

Nach oben Nach unten

2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises Empty Re: 2x05 Fashion-Week || The Serena Also Rises

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten