Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair

+3
Destiny
Naama
Admin
7 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Vote_lcap171%1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Vote_rcap1 71% 
[ 5 ]
1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Vote_lcap129%1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Vote_rcap1 29% 
[ 2 ]
1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Vote_lcap10%1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Vote_lcap10%1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Vote_lcap10%1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Empty 1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair

Beitrag von Admin Do 13 März 2008, 09:56



Zuletzt von Gossip Girl am Fr 12 Feb 2010, 04:46 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Empty Re: 1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair

Beitrag von Naama Sa 25 Apr 2009, 04:39

Dan, das Schweineöhrchen... 1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair 853271
"Muss ich mich gegen Tetanus impfen lassen, bevor du dich setzt?" lol!
Blair hat doch die fiesesten Sprüche drauf!!!

Herrliche Folge! Und Chuck is doch ein guter Freund, wenn er einiges für Nate opfert, um ihn von diesem Ekel Carter wegzuholen Smile Ach, ich hab ihn da einfach geliebt. Und jetzt noch viel mehr Smile

GG und ihre netten Sprüche... Die Familie kann man sich nicht aussuchen, die Freunde schon...wie wahr. Obwohl man da auch reinfallen kann. Wink Ich liebe die Schlussszenen einfach, S und B sind so goldig zusammen!

Rufus' Frisur in der Folge ging ja gar nicht *lol* Bin froh,dass es damals der einzige Ausrutscher war. Der Vorteil an der Synchro ist, dass mir Lily ein wenig (weeeenig) weniger bissig rüberkommt...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Empty Re: 1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair

Beitrag von Admin Sa 02 Mai 2009, 04:54

Dan ist wirklich der Beste. In den ersten Folgen der ersten Staffel war er eigentlich mein großer Grund, warum ich die Serie schau (und er is es immer noch).
Ohne ihn wäre Gosisp Girl echt nur halb so lustig - mindestens.

So süß, wie Serena sich umzieht und er komisches zeug redet *hihi*

Gut war aber auch Rufus' Spruch, als er meinte, er hätte auch mal eine wie Serena gedatet: "Ich bin eine Weile geschwommen, dann bin ich untergegangen..." Oder so ähnlich, der Blick drauf war einfach zu genial und Dan hatte natürlich die passende, sarkastische Antwort auf Lager: "Gute Geschichte Dad." 1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair 853271

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Empty Re: 1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair

Beitrag von Naama Sa 02 Mai 2009, 04:59

ja, in der ersten Staffel war Dan wirklich klasse *lol*
Wie er L fast totgequatsch hat *lol* aber das war ja erst in der heutigen, fünften Folge;)
Aber irgendwie seltsam, entweder is es Nostalgie oder ich find die deutsche Version viel besser *lach* Irgendwie krieg ich da so viel mehr Emotion mit *grübel*
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Empty Re: 1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair

Beitrag von Destiny Sa 02 Mai 2009, 04:59

Ich finde die Folge auch total toll. Das Photoshoot von Blair und Serena fand ich cool, und das Dan das akzeptiert mit Serena und Blair.
Destiny
Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Empty Re: 1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair

Beitrag von Admin Sa 02 Mai 2009, 05:01

Naama schrieb:
Aber irgendwie seltsam, entweder is es Nostalgie oder ich find die deutsche Version viel besser *lach* Irgendwie krieg ich da so viel mehr Emotion mit *grübel*

Ja geht mir auch so. Ich mein, ich mag schon die englsichen Stimmen mehr und so, aber es ist schön mal wirklich 100% zu verstehen Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Empty Re: 1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair

Beitrag von Maryton So 03 Mai 2009, 20:58

Blairs Sprüche sind echt klasse in der Folge, da muss man einfach nur lachen :P

... Nate sind einfach umwerfend in der Folge aus! WOW! Smile

Serena und Blairs Fotoshooting war auch gut!

Wieder einmal eine tolle Folge - da will man einfach nur mehr sehen!
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Empty Re: 1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair

Beitrag von rmn Sa 09 Mai 2009, 04:22

chuck hat den Carter auch richtig eingeschätzt
der hat nate ja richtig viel geld aus der tasche gezockt
der grüne hut hat chuck super gestanden^^

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Empty Re: 1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair

Beitrag von Archibald Sa 09 Mai 2009, 07:31

In der Folge fand ich Dan echt klasse (: Ich mag ihn :DD
Die Folge hab ich schon mal auf Englisch gesehen.. und nicht alles verstanden xD
Aber sie ist super!
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Empty Re: 1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair

Beitrag von Gast Di 30 Jun 2009, 08:36

Ach, das war die Folge mit dem Fotoshoot. Ja die war ... anders. Total toll fand ich, als Dan und Blair im Gang saßen und reden. Das war irgendwie süß *_*
Ansonsten, joa .... war schon schön die Folge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Empty Re: 1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair

Beitrag von Sany Do 13 Aug 2009, 09:17

Noch eine meiner Lieblingsfolgen, ganz viele süße einzelne Scenen .Das Fotoshooting fand ich sehr cool .
Sany
Sany
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.08.09
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 34
Lieblingscharakter : Blair & Serena

http://my-hotfashion.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair Empty Re: 1x04 Ausgetrickst || Bad News Blair

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten