Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spin-Off kommt 2010?

+3
Naama
ettenaj
Admin
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von Admin Mi 11 Jun 2008, 02:34

EDIT2: kommt das Spin-Off 2010?
EDIT: Jetzt soll das Spin-Off plötzlich doch nicht stattfinden!!!

QUelle








Nun ist es doch ncoh bestätigt worden!

Es wird ein Spin-Off über die junge Lily geben, die einen jungen Rufus trifft und auch irgendwann mal von ihm schwanger wird.





Quelle

Es wird bereits über ein Spinoff mi Jenny Humphrey (Taylor Momsen) diskutiert. Denn es soll nun auch die Buchreihe "It Girl" als Serie umegsetzt werden.

Eskönnte aber auch ein neuer Charakter in Gossip Girl für das spätere Spinoff eingeführt werden.

Sicher ist noch nichts.

Spin-Off kommt 2010? Gossipgirlstaylormomsendg5

Quelle

Ich bin ja kein Fan von Spinoffs. Hoffentlich überlegen sie es sich wieder anders... Spin-Off kommt 2010? 496318


Zuletzt von Gossip Girl am Fr 15 Mai 2009, 23:07 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von Gast Mi 11 Jun 2008, 05:22

Wieso magst du keine spinn offs?
mh...finds net so schlecht...aber ich finde jenny sollte da bleibn..

omg...heißt das, dass es irgendwann dann noch iene nachfolgende serie geben soll (the carlyless?)??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von ettenaj Mi 11 Jun 2008, 06:02

oh nein bitte nicht Suspect
will das nicht und wenns kommt, guck ich es nicht Spin-Off kommt 2010? 196847
1. kann ich den charakter jenny nicht leiden
und 2. läuft die serie viel zu kurz um über eine spinn off überhaupt nachzudenken.

ich kann mir zudem kaum vorstellen, dass es ihr charakter genug fans hat, dass sich die serie aufrecht erhalten könnte :roll:
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von Admin Do 12 Jun 2008, 05:20

andere Quellen sind ja auch schon wieder davon überzeugt, dass das ganze überhaupt nicht stimmt^^

abwarten.

mir wärs lieber wenns nicht stimmt.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von ettenaj Do 12 Jun 2008, 07:02

auch wenn die anderen quellen behaupten, dass es nicht stimmt, finde ich es einfach unmöglich, dass darüber überhaupt nachgedacht wird.

für mich kann eine eine spinn off, wenn überhaupt dann nur funktionieren, wenn es ein herausstechender charakter ist.
tut mir ja leid an jennys fans, aber sie ist die person, die es am wenigsten verdient hätte eine eigene serie zu bekommen
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von Naama Do 12 Jun 2008, 09:29

Spin-Off kommt 2010? 671258 Ein chuck und blair spinn off würde sicher die meisten zuschauer bringen *ggg*

Jenny is wohl n Witz Suspect Aber Josh selbst sagt ja, dass es nicht stimmt.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von chairruly Do 12 Jun 2008, 10:38

isch hätte gern nen rufly spinn off,, jaaaaaaaaaaaa Spin-Off kommt 2010? 269465 verbunden mit kandy,,
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von Admin Fr 13 Jun 2008, 01:30

ettenaj schrieb:auch wenn die anderen quellen behaupten, dass es nicht stimmt, finde ich es einfach unmöglich, dass darüber überhaupt nachgedacht wird.

für mich kann eine eine spinn off, wenn überhaupt dann nur funktionieren, wenn es ein herausstechender charakter ist.
tut mir ja leid an jennys fans, aber sie ist die person, die es am wenigsten verdient hätte eine eigene serie zu bekommen

naja aber dafür kann jenny ja nix. nach den büchern wär little j dann halt auf diesem internat.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von Admin Fr 05 Dez 2008, 02:54

Es scheint so, als würde The CW eine der Episoden im späteren Verlauf der Staffel von "Gossip Girl" dazu nutzen, zu testen, ob sich daraus ein Spin-Off entwickeln könnte. Es könnte sich bei dieser Episode also eventuell um eine Art Backdoor-Pilot handeln. Ein geschickter Schachzug wissen Insider, denn so spart man sich das Geld für die Produktion eines eigenständigen Pilots und sieht zugleich die Reaktionen der Zuschauer.

Weiter lesen!

Also wenn sie einen aus dem Hauptcast nehmen, dann möcht ichs sicher nicht! Und auch sonst mag ich keine Spin-Offs. Die sollten lieber die Finger davon lassen!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von Chapeau Di 09 Dez 2008, 06:04

Also eigentlich hab ich nichts gegen Spin-Offs mit Nebencharas. Wenn's mir gefällt schau ich' wenn nicht, nicht. Es is dann halt nur Schade, dass der Chara weg is. Deswegen find ich's nicht so toll, wenn sie jemanden aus dem Hauptcast nehmen.
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von queen*B Di 09 Dez 2008, 08:06

Ich würde auch sagen, dass mir ein Spin-Off an sich gefallen würde, da das eine Serie mit ähnlicher Handlung und Qualität von GG wäre, und das ist ja durchweg was positives. Negativer Effekt wäre dann natürlich, dass in GG ein Hauptchara fehlen würde. Wenn sie allerdings ein Spin-Off mit Georgina z.B. machen würden (die vllt. nicht beliebt ist, aber potenzial für interessante storys mitbringt) dann würde ich mir das auf jeden fall anschauen...

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von Admin Do 11 Dez 2008, 03:26

jetzt gibt es gerüchte, dass sich der spinoff um die junge liebe von rufus und lily drehen soll - allerdings mit neuen darstellern...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von Naama Do 11 Dez 2008, 03:51

Ich würds nur mit Matthew schauen.
Aber schön, dass sie anscheinend doch wissen, wem sie welche Serien geben. Der zugegeben kultigen Dorota "nur" die Webserie, und den noch kultigerem Rufus und Lily Paar ein Spin-off.
Aber ich lieb ja Rufus nur wegen meinem Schnuffel :oops: Laughing
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von Admin Fr 12 Dez 2008, 08:08

Die Spinoff-Gerüchte sollen anscheinanend gar nicht stimmen! Zurzeit ist kein Spinoff geplant und die Rufus/Lily Geschichte scheint erfunden.

Quelle

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von Chapeau Mo 15 Dez 2008, 09:51

Jaja... immer diese Gerüchte. Ein Lily/Rufus Spin-Off hätte ganz interessant werden können...
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von Admin Do 15 Jan 2009, 02:45

Nun ist es doch ncoh bestätigt worden!

Es wird ein Spin-Off über die junge Lily geben, die einen jungen Rufus trifft und auch irgendwann mal von ihm schwanger wird.

Das ganze spielt in LA.

Quelle

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von ettenaj Do 15 Jan 2009, 22:47

Also immer dieses Hin- und Her...

Zuerst wird ja mal eine Woche lang getestet, ob es überhaupt ankommt, also kann man noch nicht 100%ig von einer Spin-Off sprechen.
Nachdem zu urteilen um was es gehen wird, werden die sich aber sehr viel Mühe geben müssen um es interessant zu machen, denn wir alle wissen ja, was in der Zukunft mit Lily passiert und wen interessiert da denn noch die Vergangenheit, wenn noch nicht mal sicher ist, ob die Rolle von Rufus überhaupt auftaucht. (So stand es jedenfalls auf einer dt. Site)

Wenigstens ist es keine Spin-Off mit Jenny
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von ettenaj Sa 17 Jan 2009, 03:05

Nun wurde auch die Charakter-List veröffentlicht und wie schon vorher gesagt, ist von Rufus keine Rede

[LILY RHODES] Female, 16, beautiful, slightly entitled. Caucasian. Kelly Rutherford's character as a teenager. Born into a world of wealth. Rebellious and wild. Kicked out of her prominent boarding school and forced to live with and watch over her irresponsible older sister in Los Angeles. A poor little rich girl, a princess in the Valley. She discovers she can be herself amongst the less privileged kids she befriends at her new school. She is on a journey to discover which world she belongs in. sptv050769 SERIES LEAD.

[CAROL RHODES] Female, 20-25. Caucasian. LILY's sister. Adorable and sweet, but a bit of a disaster. Less mature and responsible than her younger sister. Always making mistakes - dating the wrong guy, making bad decisions about her career as an actress and otherwise. Must be strong with comedy. SERIES REGULAR.

[RICK RHODES] Male, late 30s - early 40s. Caucasian. LILY's father. Handsome and fit. Perpetual suntan. Wears a collared shirt, three buttons open, no tie, blue blazer, Italian loafers no socks. Left his wife and family to find freedom running a music company on the West Coast. Dines at the hottest restaurants and is an important man about town. People know him. He's a charmer. Friendly, gregarious. Warm smile. Has a hot, younger girlfriend. SERIES REGULAR.

[OWEN] Male, 19. Open ethnicity, ethnic preferred. Hot - Valley punk guy with a caustic wit. Has had a tough life. SERIES REGULAR.

[CECE RHODES] Female, late 30s to early 40s. Caucasian. LILY's mother. Caroline Lagerfelt's character as a younger mother. Upper East Side. Hard. A woman of wealth and privilege. Super critical. Permanently annoyed. Open to a recognizable face or name. sptv050769 RECURRING GUEST STAR

Quelle: Spoiler TV

Die Euphorie lässt noch zu wünschen übrig. Jedenfalls bei mir...
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von Naama Sa 17 Jan 2009, 03:17

:roll: Bei mir erst Recht, interessiert mich gar nicht. Klar, die Mädels können sich wohl mit ihr besser identifizieren, aber es nervt langsam, dass Rufus der Einzige ist, der die "5. Rad" Rolle bekommen hat. Nur gut, damit L einen Lover hat und die Kids einen Vater. Nicht mal für ein Spinn off ist er interessant.
Wenn Josh die Rolle so sehr nervt, dann soll er sie rausschreiben, Matt hat etwas besseres verdient Spin-Off kommt 2010? 844341

Sorry, dass ich wieder aufreg, aber es ist einfach ungerecht. Braucht sich auch keiner zu wundern, wenn Rufus für viele so "langweilig" ist, wenn die Rolle mit so wenig Liebe geschrieben wird.

Pfeif auf die Autoren Spin-Off kommt 2010? 844341 Spin-Off kommt 2010? 844341 Spin-Off kommt 2010? 844341 Spin-Off kommt 2010? 196847
Na ja, wenn GG schon nicht so gute Quoten hat, wird das wohl der totale Flop werden. Spin-Off kommt 2010? 730404
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von Admin Sa 17 Jan 2009, 03:38

Josh hat in einem Interview gesagt, dass Rufus wohl erst in einer späteren Staffel dazustoßen wird (sollte das Spin Off mehrere Staffeln bekommen). Wenn er jetzt schon dabei wäre, wär's ja merkwürdig, da Lily erst 16 is...Wann haben sich die beiden denn kennen gelernt? Doch nciht mit 16 oder?

@Quten: soweit ich weiß, sind die Quoten eigentlich recht gut für GG. Man sollte sihc erst aufregen, wenn das Spin-Off draußen is. Noch weiß man ja cniht wie's wirklich wird. Also: abwarten Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von Naama Sa 17 Jan 2009, 03:42

na ja, am anfang der 2. staffel warens noch ÜBER 3 Millionen, jetzt sinds nur noch ca. 2,80 Mille. Und wenn die Chair weiter so ruinieren, seh ich SCHWARTZ :P

2. Staffel *lol* wag ich zu bezweifeln, aber wär schön für die paar Fans.
Was wäre dagegen zu sagen, wenn man die Jugend vom Rocker Rufus näher beläuchten würde? Von seiner Vergangenheit weiß man ja noch weniger. (gut würde ich wohl auch nicht sehen ohne Matt)

Aber Lily is eh Joshs Liebling :roll: :roll: :roll:
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von ettenaj Sa 17 Jan 2009, 04:38

Was ich immer noch nicht ganz verstehe, wie man auf die Idee kommen kann (und diese dann auch umsetzt) eine Spin-Off einer Serie zu entwickeln die nicht mal gerade die 2. Staffel beendet hat und keine sehr guten Quten hat (wie matty bereits erwähnte).
Noch dazu wird ein Charakter ausgewählt, der es bei den Fans alles Andere als leicht hat und so gut wie immer als schwarzes Schaaf dargestellt wird und dass es auch noch eine Serie über die Vergangenheit ist, will ich gar nicht erst reden.

So leid es mir tut, aber der Erfolg ist doch schon im Vorfeld unmöglich, bevor es überhaupt ausgestrahlt wurde, denn wenn nicht mal Rufus auftaucht (auch wenn es ein jüngerer Schauspieler ist), bleibt es bei einer 0815-Serie über ein kleines reiches Mädchen, dass nicht weiß was es will und sich mit ihren Eltern herumschlägt.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von Naama Sa 17 Jan 2009, 04:41

Ich versteh auch nicht, warum sich Josh nicht mal auf seine aktuellen Serien, vor allem auch GG konzentriert und diese GUT umsetzt, anstatt immer wieder neue Projekte anzufangen.
(aber wahrscheinlich hat er den gleichen Tick wie ich lol! )
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von Chapeau So 18 Jan 2009, 07:28

Naja es ist nich ungewöhnlich, dass Produzenten, Drehbuchautoren oder Regisseure an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten. Irgendwie müssen die ja auch Geld verdienen...
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von chairruly So 18 Jan 2009, 07:36

Also ich finde es schon interessant das se als Spinn off Lilys Story nehmen da ihre Geschichte sowieso mal durchleuchtet werden muss jaaaaaaaa und wer weiss , so erfahren wir genau wann und wie se rufus traf und ihre Liebe wird noch mehr veranschaulicht,, Aber das funzt nur alles wenn Rufly auch in der Serie ihr absolutes Happy end kriegen ,, ach ja und was ich las würde Josh nicht nochmal den Fehler machen wie in Oc das er eine Hauptfigur wegschreiben würde, erinnert euch Marissa...Kelly wird auch in Zukunft der Serie erhalten bleiben da Josh und Stefanie nicht riskieren wollen das die Quoten fallen und Lily ist ja auch ne Schlüsselfigur hm,, so jaaaaaa das las ich jedenfalls bei goggle hm,,

Ja ich bin gespannt drauf,.,
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Spin-Off kommt 2010? Empty Re: Spin-Off kommt 2010?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten