Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1x10 Ballsaison || Hi, Society

+13
Melodiie
Xandria
Bassgirl
B
Lynn
headband
Julees <3
ettenaj
schlumpf20
Archibald
chairruly
rmn
Admin
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Vote_lcap162%1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Vote_rcap1 62% 
[ 8 ]
1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Vote_lcap138%1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Vote_rcap1 38% 
[ 5 ]
1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Vote_lcap10%1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Vote_lcap10%1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Vote_lcap10%1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 13
 
 

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von Admin Do 13 März 2008, 09:44



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 27 Feb 2010, 03:22 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von chairruly Mo 22 Jun 2009, 08:44

Ich glaub Cece ist das arme überbleibsel einer anderen Zeit, in der einem das "Oberschicht" sein noch viel mehr eingebläut wurde, als Lily oder Serena. Insgesamt ist sie doch nur eine arme, alte, bittere Frau, die mit ihrem Leben auch nichts sinnvolles anzufangen wusste und jetzt tyrannisiert sie eben ihre Nachkommen.
Spoiler:

ja das meine ich ja für die enkelin macht se alles aber für ihre eigene tochter. die geht ihr am arsch vorbei. die darf leiden, 1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 196847 1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 196847 schöne mutter ey, an lilys stelle wäre ich damals abgequalmt und nie mehr wiedergekommen.. denn auf sone mutter kann manb verzichten 1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 196847

Und ja der arme chuck da auf der Treppe. ey da fand ich das echt mies von Blair und nate. aber naja nate wusste ja n icht das chuck ein auge auf blair geworfen hatte und auch mit ihr hehe..
und chucks herz brach Sad

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622

Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von ettenaj Mo 22 Jun 2009, 09:39

Also um die Diskussion von vorhin nochmal klarzustellen, da mir das hier alles echt zu doof wird.
- Ich habe Niemanden angegriffen und lasse mir erst recht nicht sagen, dass ich es gemacht hätte !!!
Falls sich Jemand durch meinen Beitrag vorkommt wie "das kleine, unwissende Kind" vorkommt, liegt es an Jedem selbst, wie er manche Beträge auffasst, denn ich habe nicht einmal dein Alter oder sonstwas zur Sprache gebracht!

- Zudem bin ich keine Hellseherin, dass ich wissen konnte worauf Archibalds Beitrag sich bezieht. Hätte ich so einen Satz geschrieben wie "das mit Chuck war toll", hätte auch keiner hier gewusst worauf es sich bezieht.

Habe sowieso das Gefühl, dass mit Dan, Serena und Nate Fans anders umgegangen wird, als mit dem Rest (und das ist ein Gefühl, keine Beschuldigung!)
Da ich außerdem keine Lust habe hier manche Personen mit extra-Handschuhen zu behandeln, werde ich zu den Episoden nur noch was im Spoilerbereich schreiben, denn dieses beschuldigen, reicht auch irgendwann mir!
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von Admin Mo 22 Jun 2009, 09:57

Ich weiß echt nicht, was du dich jetzt hier so aufregst.
Sehe eigentlich nicht wirklich einen Grund für einen solchen Ausbruch^^
Außerdem werden hier ganz sicher NICHT die User anders behandelt, die andere Charas gern haben außer Dan, Serena und Nate.
Und mit solchen Beiträgen machst du es irgendwie nicht gerade besser...
Aber bitte, wenn du meinst dich nur noch im Spoilerbereich aufhalten zu können, solls mir recht sein^^, willja niemandemvorschreiben, wo er seine Beiträge hinpostet...
Wie ich im obigen Beitrag bereits angedeutet hab, kann das ganze einfach auf einem Missverständnis beruhen, da man nur geschriebene Worte vor sich hat. Man kann die Worte ja nur mit Smileys in eine Richtung lenken, aber da du keine hattest (soll keine Beschuldigung oder so sein), konnte jeder reininterpretieren, was er wollte. Und auf 2 wirkte das halt forsch.Wink (siehst du, hier z.B., hätte ich den Smiley nciht dazugemacht, wäre mein ganzer Text hier ein einziges Geschimpfe gegen dich, mit Smiley sieht das gleich anders aus 1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 671258)

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von headband Mo 22 Jun 2009, 10:02

Ach bitte... Das Problem an Geschriebenem ist, dass man es leicht missinterpretieren kann, weil man außer das nackte Wort ja überhaupt keinen Anhaltspunkt hat, wie das nun gemeint sein könnte. Da liest man dann halt das, was man Lesen will. Das ganze Drama basiert doch auf einem bloßen Missverständnis.

"Aber du hast das doch sicher so gemeint und jetzt fühl ich mich schlecht" ist da zwar echt Fehl am Platz, aber das ist doch halb so wild, kein Grund eine ganze Forengruppe zu boykottieren.

Zurück zu viel Interessanterem:

ja das meine ich ja für die enkelin macht se alles aber für ihre eigene tochter. die geht ihr am arsch vorbei. die darf leiden, schöne mutter ey, an lilys stelle wäre ich damals abgequalmt und nie mehr wiedergekommen.. denn auf sone mutter kann manb verzichten
Na ja, aber wir wissen doch, dass Lily auch nicht unbedingt eine Mustermum ist 1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 671258 Ich verstehe deinen Groll gegen Cece, aber ich glaub nicht, dass sie das tut, weil sie das "pure Böse" ist, sie weiß es eben einfach nicht besser.

Aber ehrlich gesagt, fand ich das irgendwie ganz gut - Chuck hat nie menschlicher gewirkt, schön auch mal sowas an ihm zu sehen.


Zuletzt von headband am Mo 22 Jun 2009, 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
headband
headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von Admin Mo 22 Jun 2009, 10:09

Das Problem an Geschriebenem ist, dass man es leicht missinterpretieren kann, weil man ja außer das nackte Wort ja überhaupt keinen Anhaltspunkt hat, wie das nun gemeint sein könnte. Da liest man dann halt das, was man Lesen will.

Ja, das wollt ich auch mit meinem Beitrag schreiben, aber du hast das viel schöner ausgedrückt xD

Aber zurückzum Thema:

Was ich ja jetzt nciht ganz verstanden hab (auch im englischen schon nicht), ist Cece denn jetzt wirklich krank? Am Schluss nimmt sie doch Tabletten oder??

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von chairruly Mo 22 Jun 2009, 10:15

cece nimmt keine tabletten das ist nur schein.. um sich wichtig zu machen die raucht und sauft .. tolle krankheit ey..
doch warte mal ich kenne ihre krankheit und die heisst boshaftigkeit und hochmut:schaem:

Na ja, aber wir wissen doch, dass Lily auch nicht unbedingt eine Mustermum ist Ich verstehe deinen Groll gegen Cece, aber ich glaub nicht, dass sie das tut, weil sie das "pure Böse" ist, sie weiß es eben einfach nicht besser.

ja klar ist lily nicht die mustermami aber es liegt auch daran wie ihre erziehung war das wurde auch schon mal gesagt.. lily war sehr geprägt auf daddy und dann war daddy nicht mehr da und mama nahm alles in die hand und dann babbelte lily alles nach was mama sagte bis ihre schwester sagte bis hierherr und nicht weiter und da wachte lily auf und war mal sie selbst dann kam ein zeitpunkt da kam mama wieder an mit irgenwas und lily zu schwach, latschte wieder brav zu mama zurück und nun sieht man ja was dadurch aus lily geworden ist, eine manchmal zutiefst mit sich nicht im reinen, schwache und manchmal einsame frau die ihrer grossen liebe nachtrauert aber nicht den arsch in der hose hatte mal zu kämpfen, jedenfalls war das in staffel 1 so..

so das musste mal gesagt werden hier
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von headband Mo 22 Jun 2009, 10:21

cece nimmt keine tabletten das ist nur schein.. um sich wichtig zu machen die raucht und sauft .. tolle krankheit ey..

Doch, zum Schluss der Episode sitzt sie doch allein mit einem ganzen Koffer voll Tabletten auf dem Bett! Und da war niemand bei ihr, vor dem sie sich hätte wichtig machen können.

Als ich die Szene das erste Mal gesehen hatte, dachte ich sie will sich mit einer Überdosis Schlaftabletten umbringen.

Na ja, sie hatte da einen ganzen Koffer voll Tabletten, einfach nur was gegen Kopfweh war das sicher nicht... aber ob sie nun wirklich Krebs oder so was hat? Na ja, ich denke das werden wir bald herausfinden, wenns wirklich Krebs ist kann er ja nicht ewig unbemerkt von ihrem Umfeld bleiben... spätestens wenn sie's erwischt, wissen wirs 1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 671258
headband
headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von Admin Mo 22 Jun 2009, 10:25

headband schrieb:
cece nimmt keine tabletten das ist nur schein.. um sich wichtig zu machen die raucht und sauft .. tolle krankheit ey..

Doch, zum Schluss der Episode sitzt sie doch allein mit einem ganzen Koffer voll Tabletten auf dem Bett! Und da war niemand bei ihr, vor dem sie sich hätte wichtig machen können.

Ja genau, die Szene mein ich! Voll merkwürdig...

Und SO schlimm wie chairruly find ich jetzt Cece gar nicht. Ich glaub einfach, dass sie auch nicht gerade die beste Mutter gehabt hat...

@headband: irgendwie ist es immer so beruhigend deine Beiträge zu lesen. Ich weiß nicht wieso, aber die haben sowas beruhigendes. 1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von chairruly Mo 22 Jun 2009, 10:28

Als ich die Szene das erste Mal gesehen hatte, dachte ich sie will sich mit einer Überdosis Schlaftabletten umbringen.

oh warum hat se es nicht gemacht 1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 138616 1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 138616 (eine weniger)
sorry aber ich hasse sie einfach weil ihre enkelin ihr wichtiger ist als ihre eigene tochter sorry.. guckt mal auf myfanbase da steht auch was wichtitgs über cece. sie ist einfach ein ref 1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 496318

joah die ist krank durch ihre ganzen lügen was sonst.. 1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 196847
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von Gast Di 30 Jun 2009, 08:47

Der Debütantinnenball, richtig ...
Ich kann die Oma gar nicht ausstehen, schon von Anfang an nicht. Und der Arme Chuck am Ende *traurig sei*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von chairruly Di 30 Jun 2009, 10:24

ch kann die Oma gar nicht ausstehen, schon von Anfang an nicht. Und der Arme Chuck am Ende *traurig sei*

na endlich noch jemand der bei cece da zustimmt.. 1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 671258
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von Xandria Mi 08 Jul 2009, 08:28

Also die Folge fand ich auch sehr schön. Auch wenn Chuck mir am Ende irgendwie Leid getan hat, als er Nate und Blair zusammen gesehen hat. Und Nate grinst ihn dann noch so frech an...nee nee nee. Echt gemein.

Und die Folge hat mich sehr an OC erinnert, gut ist ja auch sehr ähnlich gehalten, aber hier stach sehr heraus, dass GG vom selben Macher ist.

Aber Serenas Oma mochte ich irgendwie nicht, die war ein wenig zu Intrigant. xD
Xandria
Xandria
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.09
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 33
Ort : Nähe Berlin
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Jenny, Eric, Dan

Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von Melodiie Sa 11 Jul 2009, 12:26

Kann mir vll jemand das Zitat von Gossip Girl am Ende der Folge auf Englich sage?In dem Moment als Apologize kommt.Ich glaube es fängt an mit:Ant then there are those other peoples..

Melodiie
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 11.07.09
Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Berlin
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von Admin Sa 11 Jul 2009, 21:55

Bitteschön Wink
Und willkommen im Forum Smile

Gossip Girl: It's often said that, no matter the truth, people see what they want to see. Some people might take a step back and find out they were looking at the same big picture all along. Some people might see that their lies have almost caught up to them. Some people may see what was there all along. And then there are those other people. The ones that run as far as they can so they don't have to look at themselves.
Chauffeur: Where to, Mr. Bass?
Chuck: The airport.
And as for me, I can see clearly now. XOXO —Gossip Girl.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von Melodiie So 12 Jul 2009, 01:29

Danke Smile
Ich liebe ihre letzten Sätze

Melodiie
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 11.07.09
Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Berlin
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von Sany Do 13 Aug 2009, 15:58

Hat mir mal wieder gut gefallen.
Ich liebe die Scenen mit Chuck&Blair , allerdigs find ich es blöde das sie wieder zu Nate ist -.-
Sany
Sany
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.08.09
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 34
Lieblingscharakter : Blair & Serena

http://my-hotfashion.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von ~Blair*~ Mi 19 Aug 2009, 21:02

Ich find die Folge okay...
ich find blöd das Blair wieder mit Nate...
Doch Serena`s Großmutter is auch voll dumm nur das serena auf den Debütantinnenball geht gleich ne Krankheit vorteuscht...
und dann noch zu Rufu geht so das er Dan aufhaltet...
Ich finde das was über Serena vorgelesen wird echt lol...
Und süß ist er wie dan dann noch mit serena bis mitten in die nacht tanzt...
~Blair*~
~Blair*~
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von Maryton Sa 22 Aug 2009, 07:09

Ich hätte heulen können am Ende der Folge, wegen der Szene zwischen Nate und Blair! WIESO? Ahhhh...

Da hat mir auch wirklich Chuck leid getan! Sad

Der Song war auch wirklich super "Apologize"!

Aber ein bisschen an OC hat mich auch diese Folge erinnert! Cool
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von Jenny «3 Mo 24 Aug 2009, 19:37

~Blair*~ schrieb:Ich find die Folge okay...
ich find blöd das Blair wieder mit Nate...
Doch Serena`s Großmutter is auch voll dumm nur das serena auf den Debütantinnenball geht gleich ne Krankheit vorteuscht...
und dann noch zu Rufu geht so das er Dan aufhaltet...
Ich finde das was über Serena vorgelesen wird echt lol...
Und süß ist er wie dan dann noch mit serena bis mitten in die nacht tanzt...

Ach, die Folge fand ich toll.
Die Oma, was hat sie am Ende getan?`
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

1x10 Ballsaison || Hi, Society - Seite 2 Empty Re: 1x10 Ballsaison || Hi, Society

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten