teenage high society [Gossip Girl RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

teenage high society [Gossip Girl RPG]

Beitrag von Harper am So 04 Mai 2008, 06:29




http://teenagesociety.bplaced.net/

t e e n a g e . h i g h . s o c i e t y
'cause all we want is everything
a gossip girl story


Habt ihr euch schon mal vorgestellt wie es wäre?
Wie es wäre in riesigen Häusern zu wohnen, in Betten zu schlafen, die so groß sind wie anderer Leute Schlafzimmer und nach dem Tee mal eben in den hauseigenen Pool zu springen? Nie wieder für irgendetwas – sei es nun der Eintritt in den hippsten Club der Stadt oder ein Platz in der ersten Reihe einer Gucci Modenschau – anstehen zu müssen, weil ihr sofort nach eurem Eintreffen den roten Teppich ausgerollt bekommt? Mit den großen Stars auf Du und Du zu sein und regelmäßig in Klatschblättern zu erscheinen? Sich jeden Tag aufs neue mit den teuersten und neusten Designerfummeln eindecken zu können und sie teilweise sogar noch geschenkt bekommen? Euer Essen auf teuerstem Porzellan von Dienstmädchen serviert zu bekommen und Champagner aus wertvollen Kristallgläsern zu schlürfen? Natürlich habt ihr...

Wer träumt nicht von so einem Luxusleben? Ich sag es euch: Wir! Denn wir leben es. Täglich, mit jedem Atemzug. Wir sind keine Filmstars, wir sind keine Popsternchen, wir sind keine Models. Für unseren Reichtum mussten wir keinen Handschlag tun, wir wurden in diesen Leben einfach hineingeboren. Und wenn wir jetzt in die Hände klatschen ist sofort jemand zur Stelle um uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Dabei haben wir doch alles. Alles, was ihr euch wünscht. Alles, von dem ihr träumt. Und das alles ist so schrecklich selbstverständlich.

Willkommen in New York City, der aufregendsten Stadt der Welt. Hier wohnen wir in riesigen Apartments, Penthäusern und Villen, gehen auf exklusive Privatschulen, haben Spaß und schlafen – manchmal auch miteinander. Hier, das ist Manhattans Upper East Side. Hier ist Party, wann wir es wollen. Wir können soviel rauchen und trinken wie wir wollen, mit Geld um uns werfen und niemanden interessiert es. Unsere Erzeuger sind eh kaum Zuhause und selbst wenn lassen sie uns trotzdem tun und lassen was wir wollen. Solange kein Skandal an die Öffentlichkeit gerät.

Die Öffentlichkeit, ach ja richtig. Nach außen hin sollte natürlich bei allem, was wir tun jederzeit der schöne Schein gewahrt bleiben. Da sind wir dann vornehme Damen und perfekte Gentleman. Aber keine Sorge, trotzdem kommt jeder noch so kleine Fehltritt doch irgendwie ans Licht. Denn hier komme ich ins Spiel, Gossip Girl. Und es ist mein Lieblingsspiel, weil ich immer gewinne. Ich bin eure erste Adresse, eure Eintrittskarte zur skandalösen Welt der Reichen, Schönen und Privilegierten von Manhattan.

Irgendjemand hat mal behauptet Geld allein würde nicht glücklich machen. Nun das stimmt nicht so ganz. Geld macht glücklich, sehr sogar, aber andere Sachen wieder so unglücklich, sodass man mehr Geld ausgeben muss um wieder glücklich zu werden. Wir haben Probleme wie einen vollen begehbaren Kleiderschrank und trotzdem nichts anzuziehen, eine beste Freundin, die unseren Freund verführt und unsere Geheimnisse ausplaudert oder der den dritten Drogenentzug. Und dann dieser ganze Druck... Furchtbar was?

Wir sind alt genug um es besser zu wissen. Aber viel zu jung um uns drum zu kümmern!


Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt.
xoxo gossip girl



And some facts:

  • dieses Board ist FSK 16 geratet
  • es handelt sich um ein Real Life RPG, das auf der Buchreihe und der TV-Serie Gossip Girl basiert, es ist aber nicht nötig Buch oder Serie zu kennen um mitmachen zu können
  • wir spielen im Jahr 2008, Blair, Serena und Co. sind in der Abschlussklasse. Sie sind also zwischen 17 und 18
  • die Charaktere müssen weder reich noch Teenager sein. Auch ältere Charas aus anderen sozialen Schichten sind willkommen!

  • Harper
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten