Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Hobbies

+10
M tells Gossip
Bassgirl
LisaDeGraw<3
Danii
Upper East Side Glamour
fashionholic
Missy
.:Honey:.
ettenaj
Admin
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eure Hobbies Empty Eure Hobbies

Beitrag von Admin Sa 10 Mai 2008, 23:51

Na, was macht ihr denn so gern?

Ich reite seit 4 Jahren, male (mit Staffelei udn allem) seit....puh keine Ahnung, 6-7 Jahren (wobei meine ersten Versuche einfach nur peinlich sind *gg*), ich schreibe schon seit der Volkschule an irgendwelchen GEschichten/Büchern, die ich alle wieder verwerfe (zur Zeit hab ich aber wieder was, das ich vielleicht mal zu Ende schreibe), ich bastle gern mit GIMP herum und natürlich an diesem Forum.
Außerdem bin ich süchtig nach Serien. Ich sammle DVDs (auch von Filmen), da ich englisch lieber mag als deutsch.
Ich bin kaufsüchtig, was Kleidung angeht und bin fast jede Woche irgendwo shoppen.

Ich denek das wars dann auch =)

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von ettenaj So 11 Mai 2008, 00:12

willkommen im club der kaufsüchtigen lol!
bin auch jemand der ständig neue sachen kauft - die werden dann meistens noch in der tüte in die ecke geschmissen und liegen so lange da, bis mir wieder eingefallen ist, dass ich ja auch noch was neues habe.
das liegt daran, dass ich so verdammt faul bin - kann man faul als hobby zählen Eure Hobbies 671258

da ich schon arbeite habe ich so gut wie keine zeit für hobbys, außer dass ich seit 9 jahren im faschingsverein mittanze. den rest der freien zeit verbringen ist eigetnlich mit meinen freunden oder im internet Eure Hobbies 981261