Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Hobbies

+10
M tells Gossip
Bassgirl
LisaDeGraw<3
Danii
Upper East Side Glamour
fashionholic
Missy
.:Honey:.
ettenaj
Admin
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eure Hobbies Empty Eure Hobbies

Beitrag von Admin Sa 10 Mai 2008, 23:51

Na, was macht ihr denn so gern?

Ich reite seit 4 Jahren, male (mit Staffelei udn allem) seit....puh keine Ahnung, 6-7 Jahren (wobei meine ersten Versuche einfach nur peinlich sind *gg*), ich schreibe schon seit der Volkschule an irgendwelchen GEschichten/Büchern, die ich alle wieder verwerfe (zur Zeit hab ich aber wieder was, das ich vielleicht mal zu Ende schreibe), ich bastle gern mit GIMP herum und natürlich an diesem Forum.
Außerdem bin ich süchtig nach Serien. Ich sammle DVDs (auch von Filmen), da ich englisch lieber mag als deutsch.
Ich bin kaufsüchtig, was Kleidung angeht und bin fast jede Woche irgendwo shoppen.

Ich denek das wars dann auch =)

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von ettenaj So 11 Mai 2008, 00:12

willkommen im club der kaufsüchtigen lol!
bin auch jemand der ständig neue sachen kauft - die werden dann meistens noch in der tüte in die ecke geschmissen und liegen so lange da, bis mir wieder eingefallen ist, dass ich ja auch noch was neues habe.
das liegt daran, dass ich so verdammt faul bin - kann man faul als hobby zählen Eure Hobbies 671258

da ich schon arbeite habe ich so gut wie keine zeit für hobbys, außer dass ich seit 9 jahren im faschingsverein mittanze. den rest der freien zeit verbringen ist eigetnlich mit meinen freunden oder im internet Eure Hobbies 981261

@gossipgirl: hab vor kurzem auch angefangen mit gimp zu arbeiten, schaffe aber leider nur 1 bis 2 stunden die woche daran zu arbeiten, bzw. mich "weiterzubilden" - aber ich lerne immer wieder neues dazu lol!
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von Admin So 11 Mai 2008, 05:43

Anfangs bin ich ja mit Gimp noch nicht so zurecht gekommen,muss ich zugeben. Abrt inzwischen... Sind die Sache (sig und ava von dir) mit gimp von dir gemacht worden?

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von ettenaj So 11 Mai 2008, 06:06

ja gimp ist am anfange ne sache für sich...aber man ist ja noch am lernen Very Happy
sig und ava sind von mir selbst - aber übers farbe ändern und beschriften bin ich noch nicht gekommen.
als nächstes steht zwei bilder in eins zusammenfügen an. so wie du in deiner signatur. bin ja mal gespannt wie lange ich daran verzweifeln werde...

sollte ich nicht weiterkommen frage ich einfach dich Eure Hobbies 671258
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von Admin So 11 Mai 2008, 06:17

OK .. aber wenn cih es so wie bei der sig jetzt zusammenfüg, benutz ich immer ein ganz simples programm photostudio 2000, damit füg ichs immer zusammen weil dann das ganze schön ineinander verfließt Wink bei gimp schneid ich nur aus Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von ettenaj So 11 Mai 2008, 06:39

ahja, wunderbar, dann besorg ich mir mal dieses programm und schau mal wie es so ist.
wir sind zwar ein bisschen von thema abgekommen, aber jetzt bin ich um einiges schlauer lol!

wünsch dir ncoh nen schönen abend, bin jetzt erstmal weg Eure Hobbies 23284
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von .:Honey:. Mo 11 Aug 2008, 01:57

*Hehe* bin auch kaufsüchtig Laughing
ähm dann noch Tanzen, ich cheere,tanze Tango weil meine Mama is ne professionelle Tangotänzerin,ein bisschen Bauchtanz und joaa...
dann noch Paartys! Gott, ich liebe Partys
ähm lachen Laughing , telefonieren,Freunde treffen, ins Kino gehen,sonnen Laughing
joa sowas halt

Achja ich hab auch GIMP aber ich komm da nich sooooo gut mit klar...
naja wenn ich fragen hab kann ich mich da an euch wenden?

KiZz Honey<3
.:Honey:.
.:Honey:.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 07.08.08
Anzahl der Beiträge : 16
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von Admin Mo 11 Aug 2008, 05:25

Achja ich hab auch GIMP aber ich komm da nich sooooo gut mit klar...
naja wenn ich fragen hab kann ich mich da an euch wenden?

Sicher doch Eure Hobbies 671258

*Hehe* bin auch kaufsüchtig

Na dann willkommen im Klub^^

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von .:Honey:. Di 12 Aug 2008, 02:35

Sicher doch Eure Hobbies 671258

Gut,danke.
Ich schreib dann einfach ne pn 'kay?!
.:Honey:.
.:Honey:.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 07.08.08
Anzahl der Beiträge : 16
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von Missy So 24 Mai 2009, 22:33

Ich kaufe leidenschaftlich gerne Bücher und Filme, wenn man das als Hobby bezeichnen kann! Eure Hobbies 853271 Ne ehrlich, ich gebe fast mein ganzes Geld für sowas und halt Unternehmungen mit meinen Freunden aus wie Kino, Bars, Clubs, Cafés usw. Das sind meine Hobbies. Very Happy
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von fashionholic So 24 Mai 2009, 22:40

<----- FASHIONholic ... Smile sagt ja wohl alles!

An sonsten, mit Freunden unterwegs sein, gute Partys/Lunch-Dinner Partys, Apéro mit Freunden und Familie, Musik hören (bin vil mit Flugzeug unterwegs, von daher immer IPod dabei), meine Eltern haben Pferde gehe ab und zu auch mal reiten. Ich habe 2 Hunde, wenn ich Zeit habe dann auch viel mit ihnen draussen.
fashionholic
fashionholic
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 121
Lieblingscharakter : Chuck and Jenny

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von Upper East Side Glamour So 24 Mai 2009, 23:51

Ich bin ein kleiner Shopaholic und natürlich mache ich auch einiges mit Freunden aber mein größtes Hobby ist das Tanzen in einer Lateinformation.
Das Parkett ist mein zweites zu Hause! I love you
Upper East Side Glamour
Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 37
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von Danii Mo 25 Mai 2009, 00:02

Mein größtes (und auch anstrengendstes) Hobby ist ebenfalls das Tanzen in einer Lateinformation. Ansonsten mach ich noch Judo und hab da eine eigene kleine Gruppe. Ab und zu spiele ich auch Gitarre. Smile
Danii
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 35
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von LisaDeGraw<3 Do 11 Jun 2009, 06:02

ich tanze auch..Standard,Latein und Hip Hop Very Happy Die beiden ersten im Verein und Hip Hop als Hobby Very Happy
Sonst arbeite ich total gerne mit Photoshop,geh gern mit Freunden weg (grillen,club,schwimmen,..)
LisaDeGraw<3
LisaDeGraw<3
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 27.05.09
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Ort : Müünchen
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von Bassgirl Do 11 Jun 2009, 10:01

Ja nen gewissen grad an Kaufsucht hab ich auch...
Vorallem DVDS und Bücher oder auch krempel den man eigentlich nicht braucht...
Sonst schwimme ich im Verein (DLRG) und bald bin ich auch Rettungsschwimmer (obwohl ich noch nich so überzeugt bin das ich das gut kann) und ich liebe meinen Bass obwohl ich ihn erst ein gutes halbes Jahr hab.. hach er ist zu schön.
Ich lese unheimlich gern (wenn auch hundert Bücher gleichzeitig) und schreibe ab und zu gedichte oder Fanfictions.
Ohne meinen Mp3-Player wäre ich wohl schon an Stille gestorben und meine Familie ist der meinung meine kopfhörer wachsen bald mit meinen Ohren zusammen... haha
Zudem spiele ich super gern Theater.
Außerdem geh ich sehr gern mit meinen Freunden weg oder mach mit ihnen gemütliche Filmabende (oder gelegentliche gossip.girl Folgen Marathone^^).

Ich hab auch gimp aber noch bin ich nicht ganz dahinter gekommen wie ich es einwandfrei nutzen kann aber das kommt schon noch.. und bis dahin halt ich mich an altmodische collagen oder selbstgemachte Kalender und so Zeug.
Bassgirl
Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von M tells Gossip Mo 29 Jun 2009, 02:50

Ich glaub jeder kauft gern ein, oder? Very Happy
Vor allem schmeiß ich mein Geld für DVDs raus um meine Sammlung zu erweitern (aber ich ärgere mich umso mehr, wenn ein Film dann grottenschlecht ist).

Dann zeichne ich auch noch gern und höre Musik (meistens immer so lange bis die Batterie am iPod rot wird...)
Wenn ich nachmittags mal Zeit habe, geh ich so gut wie immer joggen.

Eine weitere Leidenschaft ist Party machen! Überall wo es nur geht. Wenn nicht am Freitag Abend, dann im Erdkundeunterricht - unsere Lehrerin hat beinahe mal einen Kreislaufzusammenbruch bekommen, weil wir so eine Schlimme klasse sind! Laughing

Außerdem geh ich Sonntags mit meinen Kumpels immer Fußball spielen und Samstags schau ich mit meiner Freundin (wie soll es auch anders sein?) Gossip Girl.
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von Lizzy Mo 29 Jun 2009, 02:59

Hmmh.. am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Photographie, Bilder bearbeiten usw. Ansonsten bin ich auch ein totaler Kaufjunkie, meistens Klamotten aber auch haufenweise DVD'S. Smile
Musik läuft bei mir von frühmorgens bis spätabends, wenn ich mal keine Zeit habe überhaupt irgendwas zu hören wirkt sich das total auf meine Laune aus.
Seit einem Jahr gehe ich mit meiner Mum immer montags in ne Yogastunde xD. Anfangs fand ich's total schrecklich aber mittlerweile macht's mir sogar Spaß.
Meine ansonsten freie Zeit verbringe ich mit Freunden oder mit Feiern Smile
Lizzy
Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 31
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von xoxo Mo 29 Jun 2009, 03:17

Willkommen im Club der Kaufsüchtigen. Wink Zu meinen Lieblingshobbies gehört auch Shoppen. Besonders gerne kaufe ich in Düsseldorf Klamotten und auch Schuhe, Krimskrams und Schmuck. Eure Hobbies 323810

Ich bearbeite auch total gerne Bilder mit Gimp, wie die meisten hier ja schon wissen. Sonts läuft bei mir auch fast den ganzen Tag Musik. Smile

Zwei Mal habe ich in der Woche Tennisunterricht, aber ich treffe mich auch so mal öfters zum Spielen. Sonst spiele ich noch Klavier/Keyboard und will bald noch Geigenunterricht nehmen. Mal gucken, wie ich mich da anstellen werde.

Ich liebe es auch Serien wie Gossip Girl oder Grey's Anatomy (und viele andere) abends zu gucken. Für DVDs kann ich leider und möchte ich auch eigentlich nicht so viel Geld ausgeben. Wenn ich mir alles kaufen würde, was ich will, wäre ich bestimmt schon seit Jahren Pleite.

Ich treffe mich auch oft mit Freunden und dann machen wir viel Scheiß. Ich liebe auch Singstar, obwohl ich da ehe unbegabt bin. Smile
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von ettenaj Mo 29 Jun 2009, 04:42

Seit einem Jahr gehe ich mit meiner Mum immer montags in ne Yogastunde

Das kann ich nur empfehlen!
Habe letzes Jahr auch einen mehrwöchigen Kurs gemacht, obwohl man sich am Anfang doch etwas gaga vorkommt, aber mit der Zeit wird es besser und besser.
Vorallem, dass man dadurch wirklich schafft den Kopf freizubekommen und alles um sich herum zu vergessen ist einfach unglaublich...konnte es am Anfang selbst nicht glauben...


Schuhe


Vorallem die !!!!
Gehört ihr auch zu den Verrückten, die min. einmal die Woche einen Schuhladen abklappern und wirklich immer was schönes finden?
Obwohl ich diesen Monat eine schöne KFZ-Reparaturrechnung zu zahlen hatte, konnte ich schon wieder nicht widerstehen und habe 3 neue Paar - aber man gönnt sich ja sonst nix :P
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von xoxo Mo 29 Jun 2009, 06:19

Naja, einmal die Woche wäre schon etwas zu viel für meinen Schüler-Geldbeutel, aber immer wenn ich richtig shoppen geh, wird durchschnittlich schon ein Paar Schuhe gekauft.
Aber wenn ich mal durchgehe, wie viele Schuhe ich mir im letzten halben Jahr gekauft hab, komm ich nur auf....mhmm.... 9-10 Paar, also nicht sooo viele.
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von Lizzy Mo 29 Jun 2009, 06:36

@ ettenaj: Ja, es ist auf alle Fälle zu empfehlen, dass dachte ich mir aber im Vornherein auch noch nicht. Vor allem sind da außer mir nur etwas ältere Damen. xD .. aber meistens sind die sogar beweglicher als ich, das gibt einem auch zu denken^^
Lizzy
Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 31
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von Bassgirl Mo 29 Jun 2009, 07:39

Ach ja Yoga wollt ich auch anfangen aber jetzt muss ich warten bis der neue Kurs beginnt...
hab ma so Übungen aufm Wii Balance Board gemacht... ich möchte das jetzt ma richtig ausprobieren.
Bassgirl
Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von ettenaj Mo 29 Jun 2009, 09:31

Ob dieses Wii Balance wirklich was bringt?
Habe ja nur Gutes gehört, aber es bleiben dann doch einige Zweifel.
In der Gruppe macht es sowieso viel mehr Spaß - jedenfalls geht es mir immer so.

Vor allem sind da außer mir nur etwas ältere Damen. xD .. aber meistens sind die sogar beweglicher als ich, das gibt einem auch zu denken^^

Ich weiß nicht wie lange du bereits in den Kurs geht, aber es ist wie beim Sport alles nur Übungssache nur dass es hauptsächlich um das richtige und aktive Atmen geht.
Mit der Zeit wunderst du dich wohin es deine Beine schaffen ohne das du Schmerzen hast Wink
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von Lizzy Mo 29 Jun 2009, 18:22

Seit einem Jahr. Ich bin auf jeden Fall besser geworden, keine Frage. Aber die meisten, die in den gleichen Kurs gehen, machen schon über 10 Jahre Yoga, denen würde es gar nichts ausmachen eine Übung 10 Minuten zu machen, davon bin ich dann noch ziiiemlich weit entfernt ;D
Lizzy
Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 31
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von Jenny «3 Mo 31 Aug 2009, 19:38

Ich reite sehr gerne. Bin auch in einem Club, hab aber kein eigenes Pferd. Sad
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Eure Hobbies Empty Re: Eure Hobbies

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten