Eure Shipperpaare

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Shipperpaare

Beitrag von Admin am Di 06 Mai 2008, 02:28

Also, was sind eure Lieblingspaare udn warum? Mit wem fiebert ihr am meisten mit, wen wollt ihr am Ende UNBEDINGT zusammensehen? u.s.w.

Serena&Dan
Anfangs war ich ja für Serena&Nate - aber dann hats plötzlich klick gemacht und schon wieder helfe ich zu einem Paar, von dem der weibliche Teil DAS "It-Girl" und der männliche Part eher ein Außenseiter ist, der oft vielzuviel redet. Wieso? Die beiden sind einfach zum knudddeln und strahlen richtig wenn sie zusammen sind. Man kann immer über sie und mit ihnen lachen, ihre beinahe schon selbstverständliche Zusammengehörigkeit, ermöglicht es ihnen einfach total natürlich und vor allem glücklich rüberzukommen. Die Chemie stimmt einfach. Dan hat es auch geschaft eine neue (nüchterne) Serena hervorzuholen. Ich hoffe sehr dass diese Beziehung nicht an der alten Serena zerbricht.

Lily&Rufus
Die beiden verbindet einfach bereits unglaublich viel. Ihre gemeinsame Vergangenheit lässt sich nicht einfach so beiseiteschieben, die Anziehungskraft ist noch immer zu groß, weil sie nie wirklich aufgehört haben den jeweils anderen zu lieben. Natürlich, wären diese beiden zusammen, wären Serena&Dan sowas wie Stiefbruder&-schwester. Was mich persönlich eigentlich nicht stören würde. Liebe bleibt Liebe. Und so lang sie nciht blutsverwandt. . .

Bei Blair&Chuck&Nate&Vanessa kann ich mich noch nicht dafür oder dagegen entscheiden mal sehen was noch so passiert.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von chairruly am Di 06 Mai 2008, 02:45

RUFUS AND LILY lol!

Weil sie sich nie aufgehört haben zu lieben. Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit die man nicht so eifnach vergessen kann. Rufus bewirkt das Lily aufblüht und nicht so steif wirkt.
Ja und weil es niemals langweilig bei den beiden ist. Man fiebert mit. Auch wenn se sagen das se nur Freunde sind was beiden schwerrfällt. So weiss man doch tief im inneren das diese beiden niemals nur Freunde sind. Sie sind wie 2 Ertrinkende die sich im offenen Meer aneianderklammern. seufz
Sie lieben sich für immer

CHUCK AND BLAIR

Warum?
Sie gehören einfach zusammen. Er ist derjenige der sie versteht. Er ist immer für sie da. Er ist vom gleichen Schlag wie sie. Auch wenn sie ihn ignoriert, so gibt er nicht auf. Er will sie das merkt man. Und er wird nie aufgeben ehe er sie hat.
Es wird wie bei Rufus und Lily halt nie langweilig zwischen Chuck and Blair und man hofft und betet das se sich endliuch mal eingestehen alle beide das se doch scharf aufeinander sind..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von Naama am Di 06 Mai 2008, 04:44

Zuerst einmal bin ich kein Fan von Rufus / Lily Sleep Auch wenn ich in der Minderheit bin, so sehe ich keine Chemie zwischen ihnen. Sie wirken für mich eher wie Mutter und Sohn. Ich sehe Matthew lieber mit jüngeren Partnerinnen, sorry.

Für mich eindeutig DAS Shipperpaar:

Chuck und Blair oder Chair, Waldass, Bluck usw...

Angefangen von der heißen Limo-Szene, seinen Schmetterlingen bis hin zu den zahlreichen "Was sich neckt, das liebt sich" Szenen... Sie bleiben für mich das heißeste Paar dieser Serie! Einfach teuflisch erotisch, da kommt nie Langeweile auf!

Sonst mag ich noch
Spoiler:
Nate und Vanassa,
sehr cute :flower:

Und Dan und Serena - ich bin froh, dass es jetzt etwas größer kriselt, da verschwindet die Langeweile

Ich wünschte mir ne neue Shipper Möglichkeit für Rufus

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von Admin am Di 06 Mai 2008, 05:07

mattyfan schrieb:

Und Dan und Serena - ich bin froh, dass es jetzt etwas größer kriselt, da verschwindet die Langeweile


Dann bin ich also doch nciht so allein mit den beiden? Finde auch dass das mit Serena und Nate nix mehr wird. Vor allem da Dan Serena soviel bedeutet (wie sie immer wieder betont) und andersrum.
Spoiler:
Auch weil Nate jetz Vanessa hat
und Serena Blair auch nicht verletzen würde.

Du findest Lily sieht alt aus? Shocked


Zuletzt von Gossip Girl am Mo 08 Jun 2009, 01:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von Naama am Di 06 Mai 2008, 05:12

Im Vergleich zu Matthew / Rufus schon. Ich mein, ich bin da voreingenommen, weil ich ein großer Fan von ihm bin - und seiner jungen Frau. Wink Er sieht für mich immer noch wie höchstens Anfang 30 aus und Kelly eben wie 40... (wenngleich ich sie mag und in E-Ring zusammen mit Benjamin Bratt wirklich liebe!)
Ich seh ihn lieber mit jüngeren Partnerinnen, z.b. wie in Into the West mit Tonantzin Carmelo (28) *schmacht* Aber jeder sieht das ja anders...

Zu Darena... Sie sind wirklich perfekt füreinander, auch wenn ich es wirklich super finde, dass jetzt etwas Feuer in die Sache kommt. Ich denke, dass sie auch solche schwere Zeiten meistern werden, auch wenns noch heftiger wird!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von Admin am Di 06 Mai 2008, 05:58

Schwere Zeiten können einen auch näher brignen. Hoffen wir das Beste.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von ettenaj am Di 06 Mai 2008, 06:19

Natürlich Chuck und Blair!

Warum? Ganz einfach!
Es gibt keine anderes Pärchen, dass zusammen so gut aussieht und bei dem so die Funken sprühen wie bei den beiden.
Das wichtigste ist aber, dass sie Diejenige war, die es geschafft hat seine Gefühle hervorzubringen, die normalerweise nicht ans Tageslicht kommen.

Die anderen aktuellen Paare sind zur Zeit einfach nur...GÄHHHN :roll:
Spoiler:
Hoffen wir mal dass wenigstens aus Vanessa und Nate ein Paar wird, bei dem man nicht am liebsten einschlafen möchte.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von Naama am Di 06 Mai 2008, 06:34

ettenaj schrieb:Natürlich Chuck und Blair!

Warum? Ganz einfach!
Es gibt keine anderes Pärchen, dass zusammen so gut aussieht und bei dem so die Funken sprühen wie bei den beiden.
Das wichtigste ist aber, dass sie Diejenige war, die es geschafft hat seine Gefühle hervorzubringen, die normalerweise nicht ans Tageslicht kommen.

Die anderen aktuellen Paare sind zur Zeit einfach nur...GÄHHHN :roll:
Spoiler:
Hoffen wir mal dass wenigstens aus Vanessa und Nate ein Paar wird, bei dem man nicht am liebsten einschlafen möchte.

Du sprichst mir aus der Seele! Das Schönste ist, dass die Autoren Chair auch lieben, also gibt es sicher noch Hoffnung für heiße Szenen in der 2. Staffel! Ach, ginge der Sommer nur schnell vorüber

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von chairruly am Di 06 Mai 2008, 06:45

Lily sieht nicht alt aus Shocked Echt nicht. Naja ok wenn se mit Bart zusammen ist dann aber das mafht barts einfluss halt seufz,,
Sie müsste öfter mit Rufus zusammen sein hehe dann blüht se auf richtig,,
ach war das schön die folge,,

Hm und irgendwie finde ich meine Idee mit dem Wallpaper spitze lol würde sehr passen lol,,

Und was chuck und Blair angeht das ist sex pur halt, lol
Und Rufus und Lily sind nicht langweilig echt niht,, Ich liehbe die Telefoncallings und die Meetings hm, dieses zögern, dieses wird es nun oder nicht aaaaaah das zereisst mich jedes mal,,

Und dan und Serena werden das schon meistern glaubt mir,,

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von Naama am Di 06 Mai 2008, 06:50

Na, im Beisein von Rufus sieht sie für MICH schon sehr alt aus, da wirkt sie schöner neben Bart.
Allein schon ihr Gouvernanten-Dress in der jetzigen Folge *brr*
Na ja, aber da werden wir uns nie einig lol!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von chairruly am Di 06 Mai 2008, 06:55

Die Brille war auch echt scharf lol! Laughing
Das stimmt schon , ne mit Rufus blüht se einfach auf, Das sieht man - Was ja auch niedlich war, wo er oihr das Armband ummachte,,
Man aber ich kanns ncith oft genug sagen. Sie müsste ihre Haare öfter auf machen hm und der Gouvernantendress ey das stimmt, ey,, Shocked Aber in ihrem Hochzeitskleid seufz das sah so gut aus,
Und vor allem da in ihrem blauen Kleid hm,,^^

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von Naama am Di 06 Mai 2008, 07:10

Ich hoffe ja, dass sie zumindest zum Schluss der nächsten Folge ein wenig den Groupie raushängen lässt, das wär lustig lol!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von chairruly am Di 06 Mai 2008, 09:29

ooc:man sieht lily dünn aus da auf dem bild wo se mit bart tanzt und so glücklich guckt se da auch ncith seufz, naja man weiss ja warum, boah aber der guckt wie, unter dem motto hm das er sich auf die nacht freut, aaaaaah,, ich hoffe so das lily auch mit rufus tanzt, das sehe dann leidenschaftlicher ne warte wie heisst es aaaaaaah naaj besser aus lol,
ja die hochzeit passiert da ist klar aber hm,, naja,, grins grins,staffel 2 maybe hm, dada..
so das war nur sig lol,
ich glaube ncith das lily das macht,, man ich will das die sich mal ordentlich betrinkt ey mal besoffen ist das braucht die auch mal um aus ihrer steifheit zu kommen. lol. rufus nimm lily doch mal in die nächste kneipe mit und füll se da ab jaaaaaaaaaa lol! lol!

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von Naama am Di 06 Mai 2008, 09:33

Sorry, aber Lily sieht doch immer dünn aus Wink Sieht irgendwie sehr elegant aus. Tja, die beiden passen zusammen wie... Rufus und Margie lol! :P
Wenn Lily eh immer so steif bleibt is sie eh nix für den coolen Rocker Cool

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von chairruly am Di 06 Mai 2008, 09:36

Rufus hat Lily glaube ich ncith als Rockermieze kennengelernt sondenr halt naja ernst udn zurückhaltend glaube ich . Er hat erst ne Mieze aus ihr gemacht glaube ich,, Also ist es egal,,
Hm naja ne aber das ist mir noch nie aufgefallen ich meine ah das bild ist unvorteilhaft irgendwie sorry..
Ne rufly gehören zusammen lol! aber sie müssen erstmal einige prüfiungen bestehen ehe sie sich endlich haben seufz Sad :oops:

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von Naama am Di 06 Mai 2008, 09:38

Du verwechselst Lily mit der aus meiner story lol!
welches Bild meinst du? Wenn du Kelly/Lily meinst, da gibts noch schlimmere Bilder. Z.B. eins auch vom Paleyfest... Nahaufnahme... ich sag jetzt nix außer dass auch das Kleid sehr ältlich gemacht hat und der Meinung war auch der Blogger/Journalist... Sie ist auch sehr dürr und groß und das macht sich in ihrem Alter nicht mehr so gut. Wenn sie wenigstens die Haare offen tragen würde Cool
Ich find alle Bilder sehr gelungen :P :flower:

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von chairruly am Di 06 Mai 2008, 09:42

Hm ne ich glaube diese lily aus der serie war früher schon so,, hm,, da bestehen keine zweifel aber als se rufus kennenlernte naja hatte se sich verändert, man er tut ihr eifnach gut herrgott nochmal,, lol!
und ausserdem zum lachen bringt er sie auch, das schafft bart nicht lol,
ich könnte soviel aufzählen lol,,

Naja aber das tanzbild sorry da wirkt se echt, naja ansonsten sind die bilder alle schön, aaaaah ich will den rufly kuss sehen und maybe tanzt sie auch noch mit rufus ah seufz

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von Naama am Di 06 Mai 2008, 09:47

lol! genial, du findest lily neben bart furchtbar und ich neben rufus. Neben Rufus wirkt sie... aber das hab ich schon gesagt, belass ich lieber dabei *g*
rufus wird kaum offiziell eingeladen sein. er überrascht sie in der umkleide, sie küssen sich und dann darf er wieder gehen Evil or Very Mad

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von chairruly am Di 06 Mai 2008, 09:53

Neben bart ist das auch furchtbar sorry,, Shocked Naja wer weiss, lass se den idioten erstmal heiraten seufz,, werden sehen hm nach rufus verzerrt se sich ja, es heisst ja aucg das sie während der vorbereitung da dauernd an ihn denken muss und damit abgelenkt wird ach ja seufz :oops:
hm naja sie hätten rufus echt einladen sollen boah dsas hätte bart akzeptieren sollejn sorry ist so

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von Georgina am Di 06 Mai 2008, 10:11

soo ich shippe für S&N und das auch wenn ich damit soooo furchtbar allein dastehe... mir egal.. die 2 sind toll. und sogar fanpop hat jetzt nen shipperbereich ansonsten find ich nocht chuck & blair, und lily & rufus and last but not least
Spoiler:
georgina & dan
:tongue: :tongue: lol!

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 24
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von chairruly am Di 06 Mai 2008, 10:23

Spoiler:
Georgie und Dan
ist auch super hehe,, lol!
Da knistert es irgendwie,. Überhaupt Georgina fetzt da in Gossip echt. Ich wünsch mir mehr Szenen mit ihr. genau wie ich mehr rufly haben will. DAs diese Folge war doch so süß. Näheres wenn ich die Folge noch mal in Ruhe gesehen habe,,.

Ja Serena und Nate.. ich bin gespannt ob da irgendwie doch noch was kommt,. Wie gesagt hoffnung stirbt zuletzt oder

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von Georgina am Di 06 Mai 2008, 12:10

jap die hoffnung stirbt zuletzt... aber sie werden sich zumindest noch mal unterhalten in einer der 2 ausstehenden episoden... also=)
Spoiler:
und dann ist da ja noch die hochzeit.. wo sich sowohl chair als auch rufly näher kommen xD also wird wohl ein spannendes serienfinale und ich freu mich schon riesig...

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 24
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von Admin am Mi 07 Mai 2008, 03:47

chairruly schrieb:
Spoiler:
Georgie und Dan ist auch super hehe,, lol!
Da knistert es irgendwie,. Überhaupt Georgina fetzt da in Gossip echt.
Ich wünsch mir mehr Szenen mit ihr. genau wie ich mehr rufly haben will. DAs diese Folge war doch so süß. Näheres wenn ich die Folge noch mal in Ruhe gesehen habe,,.

Ja Serena und Nate.. ich bin gespannt ob da irgendwie doch noch was kommt,. Wie gesagt hoffnung stirbt zuletzt oder

Spoiler:
Ich denke Dan wird Georgina nunja, nciht gerade "gern" haben, wenn rauskommt dass sie ihn (als Sarah) dauernd angelogen hat und das alles Serena angetan hat. Wink Die zwie als Paar----wär zu schräg


Zuletzt von Gossip Girl am Mo 08 Jun 2009, 01:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von chairruly am Mi 07 Mai 2008, 03:49

lol meinste naja stimmt auch wieder. Trotzdem würden se auch ein sehr schönes Paar abgeben lol

ah gossip girl und wie fandest rufus and lily da,,
ah ich sage doch sie haben noch gefühle füreinander..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von ettenaj am Mi 07 Mai 2008, 04:50

das mit
Spoiler:
dan und georgie
wäre zwar schräg, aber das gerade lieben wir doch
vielleicht kommt dann wenigstens etwas leben in dan, denn sein "äähhh...yeah...ähh"- ahnungsloses gejammer wird mit der zeit langweilig.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Eure Shipperpaare

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:40


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten