Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Anti-Shipper Thread

+8
aengeli
Bassgirl
Kristall
ettenaj
Georgina
Admin
chairruly
Naama
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Naama Mi 07 Mai 2008, 05:03

das Eingangsposting lautete :

Für alle, die gegen die Beziehungen Lily / Rufus oder Dan / Serena sind. (bei Chuck / Blair setz ich mal allgemeine Liebe vorraus *loool*)


ok, endlich ein schöner Lästerthread. Nee, nix gegen Lily, sie hat bei mir seit gestern wirklich viele Pluspunkte bekommen, allein schon für ihren Umgang mit Eric (wurde auch höchste Zeit!). Aber ihr könnt mich schlagen, teeren, federn oder sonstwie killen - Lily und Rufus passen zusammen wie Mutter und Sohn, oder Großmutter und Enkel (ok letzteres war fies *lol*)
Mich kann man da auch nich mehr umerziehen, ich seh Matt nun lieber mit jüngeren Partnerinnen Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 730404 Ich will wieder prickelnde Erotik und sei sie auch so Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 458579 süß wie in "Into the West" Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 459444 Und das strahlt Kelly zumindest in Gegenwart mit Matthew für mich NICHT aus.

Und ich will endlich ein Interview mit Matthew und NAAMA... awww, wär das süß und hot Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 269465 Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 269465 Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 269465 Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 459444 Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 459444 Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 730404


Zuletzt von mattyfan am Mi 07 Mai 2008, 05:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten


Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von chairruly Do 08 Mai 2008, 04:23

Ich will jezt mal nciht den Teufel an die Wand malen aber ich würde sogar Chuck und Blair mit Lily und Rufus vergleichen irgendwie, Ok Lily ist älter und Rufus auch aber ich meine,,
Blair ist genauso sturr wie Lily ecvht mal und Rufus würde alles für Lily machen wie Chuck für Blair sorry.. Irgendwie gleicht sich da was.. lol! lol! Very Happy

@ah lily bass klingt so aaaaaaah Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 824919 Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 824919

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Naama Do 08 Mai 2008, 04:25

Dieser Vergleich ist schon fast Blasphemie... lol!
Nee, der Vergleich hinkt gewaltig. Die vier spielen in völlig unterschiedlichen Ligen. Wobei ich meinen Rufus dabei nicht runtermachen will *seufz*
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Naama Do 08 Mai 2008, 04:26

Gossip Girl schrieb:Ich mein auch eher vom Äußeren her....

affraid vom Äußeren her passen die super zusammen!!!

Hey, ich in meinem Alter finde Ed alias Chuck noch super super sexy *lol* Er hat einfach das gewisse teuflische Etwas *schnurrrrrr*
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von chairruly Do 08 Mai 2008, 04:27

Nene Matty irgendwie gleicht sich das echt ein bissel:_ es gibt da so verschiedene Anhaltspunkte wirklich Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 138616
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Naama Do 08 Mai 2008, 04:30

Nee, das find ich wirklich absolut nicht. Suspect
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von chairruly Mo 30 Jun 2008, 02:50

dan und serena ist halt ausgelutscht,, hehe lol! nate and serena ist spannend,, und rufus und lily ist das beste,, hach diese chemie, its amazing,, Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 269465
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Admin Mo 30 Jun 2008, 06:22

Nur blöd das es wohl kein nate und Serena geben wird! *FG*

San forever <3

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Gast Mo 30 Jun 2008, 06:25

ich finde
Spoiler:
und Danessa tolll
ich würde mal ausprobieren mit Dan und Vanessa were doch auch voll sweet
und dann könnte Nate wieder zurück zu Serena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Admin Mo 30 Jun 2008, 06:34

Ich dachte du magst
Spoiler:
? Oder wie? Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 671258

Ahja, ein Paar das ich nicht mag is (aus Nate und Serena, die ja nie ein Paar waren), Bartund Lily. Ich mein ok, eigentlich können sie mir egal sein, aber da fehlt einfach der Funke in der Beziehung.


Zuletzt von Gossip Girl am So 31 Mai 2009, 03:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Gast Mo 30 Jun 2008, 06:38

Gossip Girl schrieb:Ich dachte du magst
Spoiler:
? Oder wie? Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 671258

Ahja, ein Paar das ich nicht mag is (aus Nate und Serena, die ja nie ein Paar waren), Bartund Lily. Ich mein ok, eigentlich können sie mir egal sein, aber da fehlt einfach der Funke in der Beziehung.

ja ich mag
Spoiler:
aber Danessa were mir lieber passt einfach Optisch besser Very Happy und sehen sweet zusammen aus were halt diese Dawson & Joey Story *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Admin Mo 30 Jun 2008, 06:40

Ich mag Danessa auch sehr gern. Aber ich mag sie halt als Freudne unheimlich gern, als Paar...weiß nicht ...

Spoiler:


Zuletzt von Gossip Girl am So 31 Mai 2009, 03:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Kristall Mo 30 Jun 2008, 10:36

Ich meld mich mal zur kleinen Fraktion Anti!Rufus-Lily Leute... Also eigentlich hab ich ja nichts gegen sie. (Ich shippe eh fast alles in der Serie), ABER: Chuck/Serena als Stepsiblings? AWESOME. Das sollte bitte so bleiben und geht mit Rufus/Lily nicht.

Dan/Serena mochte ich die ersten paar Folgen, aber der Folge, in der sie zusammenkamen haben sie mich nur noch gelangweilt. Ansonsten gibt es glaube ich kein Pairing gegen das ich was habe... Die meisten Pairings mit Jenny drin vielleicht, aber das war's schon. (
Spoiler:
mag ich aber irgendwie)
Wie gesagt, eine Serie in der ich sehr tolerant bin. Wink
Kristall
Kristall
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.08
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

http://kristallmond.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Gast Di 01 Jul 2008, 21:34

Gossip Girl schrieb:Ich mag Danessa auch sehr gern. Aber ich mag sie halt als Freudne unheimlich gern, als Paar...weiß nicht ...

Aber
Spoiler:
mag ich auch. Find die richtig süß und versteh echt nicht, warum die sich so plötzlich getrennt haben Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 136776

ja als Freunde sind die auch klasse
vielleicht sollte man das doch nicht kaputt machen Very Happy
ja das versteh ich irgednwie auch nicht No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Georgina Mi 02 Jul 2008, 04:26

yeah endlich darf ich meinen DS frust rauslassen xD also die mag ich nicht.. ich bin nur ein CB & SN shipper was mit dem rest ist.. ist mir eigl. relativ egal... oO aber na ja im bin nur anti-DS sonst eigl. nicht Very Happy

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Bassgirl So 07 Jun 2009, 09:03

Für mich gibts nur ein Paar was ich überhaupt in der Serie nicht zusammen sehen mag nämlich
Spoiler:

Sonst mag ich alle Pairings..
Chair 4-ever^^ Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 269465
Bassgirl
Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von aengeli So 07 Jun 2009, 09:10

ich finde
Spoiler:
auf eine gewisse weise noch süss zusammen
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Bassgirl Mo 08 Jun 2009, 01:17

Ich weiß auch nich was ich gegen die hab
aber zusammen mag ich sie in der Serie überhaupt nicht...
Im buch fand ich sie zusammen noch ganz süß...
Spoiler:
Bassgirl
Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Missy Di 09 Jun 2009, 00:17

Also die einzigen Pärchen, gegen die ich so richtig was habe sind zum einen
Spoiler:
und zum anderen
Spoiler:
. Solange die Pairings nicht passieren, bin ich mehr oder weniger zufrieden.
Gegen Serena&Dan habe ich prinzipiell nichts, wobei sie mich meistens eher nerven. Ansonsten mag ich Nate nur mit Blair oder
Spoiler:
, mit Chuck ist es genauso.
Fände Vanessa&Dan und auch Blair&Dan als Pairings super interessant. Very Happy
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von LisaDeGraw<3 Di 09 Jun 2009, 01:58

Ich finde auch
Spoiler:
als Pairing nicht so toll..
Sonst habe ich gegen kein Paar etwas..
LisaDeGraw<3
LisaDeGraw<3
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 27.05.09
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Ort : Müünchen
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von chairruly Di 09 Jun 2009, 09:42

also ich bin ja auch offen bei den paaren aber es gibt zwei paare die absolutes muss sind für mich und das sind chair und rufly..

was das andere angeht hm was ich nicht abhaben kann ist.. diese komische elle und chuck, chuck and vanessa, elenor and rufus, darena manchmal, serena and chuck Laughing lol joah das waren se und .....das ist ja jetzt alles nach den heutigen standpunkten hm,, also...
Spoiler:
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Krissi Mo 15 Jun 2009, 06:26

also ich mag
Spoiler:
so gar nicht, das gefiel mir gleich von Anfang an nicht
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Jenny «3 Fr 14 Aug 2009, 20:13

Sie passen nicht zusammen. Es sind einfach zwei verschiedene Welten.
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von ettenaj Fr 14 Aug 2009, 21:40

Gerade diese zwei verschiedenen Welten waren eben das Interessante an den Beiden. Die Art wie sie miteinander geredet haben, fand ich sehr süß (leider ist es im deutschen absolut nicht rüberkommen).
Das Problem bei dem Paar waren mal wieder die Macher, die so ziemlich jede Beziehung irgendwann ins Lächerliche ziehen...
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Admin Sa 15 Aug 2009, 02:46

Mich ahbe Nate&Vanessa irgendwo auch an Dan&Serena erinnert: aus verschiedenen Welten und eben die süße Art, wie sie miteinander umgegangen sind. Aber solche Paare scheine bei Gossip Girl irgendwie keine Überlebenschance zu haben. Schade.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von aengeli Sa 15 Aug 2009, 06:11

Aber solche Paare scheine bei Gossip Girl irgendwie keine Überlebenschance zu haben. Schade.


Da hast du wohl leider recht, schade, schade Sad
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Missy So 16 Aug 2009, 01:58

Wie gesagt fand ich Nate & Vanessa richtig toll zusammen, finde es auch super schade, dass das so doof ins Leere gelaufen ist. Die Beziehung der beiden wurde mehr oder weniger dafür geopfert, dass man es noch einmal spannend macht, bevor Blair & Chuck endlich zusammen kommen...
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 2 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten