Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Anti-Shipper Thread

+8
aengeli
Bassgirl
Kristall
ettenaj
Georgina
Admin
chairruly
Naama
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 3 Empty Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Naama Mi 07 Mai 2008, 05:03

das Eingangsposting lautete :

Für alle, die gegen die Beziehungen Lily / Rufus oder Dan / Serena sind. (bei Chuck / Blair setz ich mal allgemeine Liebe vorraus *loool*)


ok, endlich ein schöner Lästerthread. Nee, nix gegen Lily, sie hat bei mir seit gestern wirklich viele Pluspunkte bekommen, allein schon für ihren Umgang mit Eric (wurde auch höchste Zeit!). Aber ihr könnt mich schlagen, teeren, federn oder sonstwie killen - Lily und Rufus passen zusammen wie Mutter und Sohn, oder Großmutter und Enkel (ok letzteres war fies *lol*)
Mich kann man da auch nich mehr umerziehen, ich seh Matt nun lieber mit jüngeren Partnerinnen Der Anti-Shipper Thread - Seite 3 730404 Ich will wieder prickelnde Erotik und sei sie auch so Der Anti-Shipper Thread - Seite 3 458579 süß wie in "Into the West" Der Anti-Shipper Thread - Seite 3 459444 Und das strahlt Kelly zumindest in Gegenwart mit Matthew für mich NICHT aus.

Und ich will endlich ein Interview mit Matthew und NAAMA... awww, wär das süß und hot Der Anti-Shipper Thread - Seite 3 269465 Der Anti-Shipper Thread - Seite 3 269465 Der Anti-Shipper Thread - Seite 3 269465 Der Anti-Shipper Thread - Seite 3 459444 Der Anti-Shipper Thread - Seite 3 459444 Der Anti-Shipper Thread - Seite 3 730404


Zuletzt von mattyfan am Mi 07 Mai 2008, 05:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten


Der Anti-Shipper Thread - Seite 3 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Krissi Mo 15 Jun 2009, 06:26

also ich mag
Spoiler:
so gar nicht, das gefiel mir gleich von Anfang an nicht

Krissi
Esteemed
Esteemed

Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 3 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Jenny «3 Fr 14 Aug 2009, 20:13

Sie passen nicht zusammen. Es sind einfach zwei verschiedene Welten.
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 3 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von ettenaj Fr 14 Aug 2009, 21:40

Gerade diese zwei verschiedenen Welten waren eben das Interessante an den Beiden. Die Art wie sie miteinander geredet haben, fand ich sehr süß (leider ist es im deutschen absolut nicht rüberkommen).
Das Problem bei dem Paar waren mal wieder die Macher, die so ziemlich jede Beziehung irgendwann ins Lächerliche ziehen...
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 3 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Admin Sa 15 Aug 2009, 02:46

Mich ahbe Nate&Vanessa irgendwo auch an Dan&Serena erinnert: aus verschiedenen Welten und eben die süße Art, wie sie miteinander umgegangen sind. Aber solche Paare scheine bei Gossip Girl irgendwie keine Überlebenschance zu haben. Schade.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 3 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von aengeli Sa 15 Aug 2009, 06:11

Aber solche Paare scheine bei Gossip Girl irgendwie keine Überlebenschance zu haben. Schade.


Da hast du wohl leider recht, schade, schade Sad
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 3 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Missy So 16 Aug 2009, 01:58

Wie gesagt fand ich Nate & Vanessa richtig toll zusammen, finde es auch super schade, dass das so doof ins Leere gelaufen ist. Die Beziehung der beiden wurde mehr oder weniger dafür geopfert, dass man es noch einmal spannend macht, bevor Blair & Chuck endlich zusammen kommen...
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 3 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von chairruly So 16 Aug 2009, 06:18

nate und vanessa fand ich irgenwie langweilig.. weiss nicht, da passierte nicht viel. nate und jenny oder nate und serena ist viel mehr feuer find ich..

und was soll denn das hier heissen das paare aus verschiedenen welten keine chance haben.. sie brauchen nur zeit das ist alles.. herrgott glaubt doch mal was hm Wink Wink
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Der Anti-Shipper Thread - Seite 3 Empty Re: Der Anti-Shipper Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten