Gossip Girl - Take it all

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gossip Girl - Take it all

Beitrag von Rumorsecrets am Mo 02 Aug 2010, 11:54

Dies ist eine Anfrage zur Partnerschaft mit eurem Board. Wie ihr gleich bei dem Layout sehen könnt basiert unser Forum auch auf Gossip Girl. Es ist noch relatib neu und wenige der Charaktere aus der Serie sind bereits vergeben. Dennoch freuen wir uns auf eine Partnerschaft. Ich bitte euch bei Interesse, diese zu bestätigen.







{. Gossip Girl - Take it all


ihr lieben!
habt ihr euch schon einmal gefragt, wie die wahrhaft auserwählten wirklich leben? ich kann es euch erzählen, denn ich gehöre dazu. ich spreche hier nicht von models, oder filmstars, musikalische wunderkinder oder mathe genies. ich spreche von menschen, die in dieses leben hineingeboren werden - von uns, die wir alles besitzen, was man sich nur wünschen kann und die das für selbstverständlich halten, dessen zimmer so groß ist wie von anderen die gesamte wohnung oder von denen, die einen hund besitzen, weil er perfekt zu den neuen prada schuhen passt.

deshalb: willkommen in new york city, genauer gesagt auf der upper east side, wo meine freunde und ich wohnen, zur schule gehen, spaß haben und schlafen - manchmal auch miteinander. wir leben in riesigen apartments mit eigenem zimmer, eigenem bad und eigenem telefon. wir haben unbegrenz zugriff auf geld, alkohol und alles, wonach es uns sonst noch gelüstet. und weil unsere eltern selten zu hause sind, können wir meistens tun und lassen, was wir wollen. wir sind gebildet, haben das klassisch gute aussehen unserer erzeuger geerbt, tragen die angesagtesten klamotten und verstehen was von feiern - im gegesatz zu manch anderen leuten.

es ist ein luxusleben, aber hey - schließlich muss es ja einer von uns führen!

wir wohnen alle nur ein paar minuten vom metropolitan museum of art entfernt und haben es auch nicht weit zu unseren privatschulen, wie die constance billard schule, wo wir fast alle sind. selbst im verkartertem zustand sieht die fifth avenue grandios aus und besonders dann, wenn die sonne auf die köpfe unserer sexy st.jude-schüler schimmert. doch etwas ist trotzdem faul in dieser rosigen welt...

und da komme ich ins spiel! wer ich bin? nun ich bin dein schlimmster alptraum - mehr oder weniger. an eurer stelle würde ich ein wenig aufpassen, denn ansonsten beschmutz ihr noch daddys guten ruf und das würde euch in die ruinen treiben. also achtung, haltet die augen offen, meine quellen sind überall. nun, hast du es erraten? denke nicht, nicht einmal meine beste quelle weiß wie ich heiße oder wie ich aussehe. sei einfach vorsichtig...oder nein sei es besser nicht!

got a secret? i can keep it, or maybe not! gossip girl.

Eckdaten:

x. Das Board ist FSK 14 gerated
x. Wir spielen im Jahr 2009.
x. Wir sind ein Serienbord und an die Serie 'Gossip Girl' angelehnt
x. Wir spielen die Serie nicht nach, dennoch werden wichtige Einschnitte herausgenommen
x. Wir beginnen nach der Ankunft von Serena van der Woodsen
x. Buchcharaktere können mit guten Grund mitspielen!
x. Erfundene Charaktere sind ein MUSS


Rumorsecrets
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 27.07.10
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 21
Ort : Österreich
Lieblingscharakter : Queen B

http://gossip-girl-rs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten