Germany's Next Topmodel

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Germany's Next Topmodel

Beitrag von Laura_ am Fr 26 Feb 2010, 03:39

das Eingangsposting lautete :

Hey!
Ab dem 4. März 2010 läuft Germany's Next Topmodel wieder.
Schaut ihr GNTM? Welche Staffel fandet ihr bisher m besten?

Also ich Schaue GNTM immer. Fand bisher die 4. Staffel am besten. Mal schauen, wie die 5. wird =D

Das neue Forum zu GNTM ist übrings jetzt schon online. Dort erfahrt ihr alle News zur Show, könnt euch mit anderen Fans austauschen und später werden sich dort auch die Kandidatinnen anmelden.
Also schaut doch mal vorbei! www.gntm-forum.de

Laura_
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 26.02.10
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten


Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Clara am So 06 Jun 2010, 07:38

[quote="Belle <3]Die Auswahl finde ich dieses Jahr eh nicht so besonders.[/quote]

Seh ich genauso. In den letzten Jahren waren einfach hübschere und begabtere dabei.

Clara
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 08.05.10
Anzahl der Beiträge : 38

http://philinna.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Clara am So 06 Jun 2010, 07:39

Belle <3 schrieb:Die Auswahl finde ich dieses Jahr eh nicht so besonders.

Seh ich genauso. In den letzten Jahren waren einfach hübschere und begabtere dabei.

Clara
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.10
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 22
Lieblingscharakter : Alle & Lilly

http://philinna.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von angiemeyermann am So 06 Jun 2010, 22:43

die besten sind auch einfach schon raus!

angiemeyermann
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 04.06.10
Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Archibald am Fr 11 Jun 2010, 01:16

Naja, Luisa (ohne O) fand ich jetz nich so besonders..
aber Louisa war einfach die hübscheste, natürlichste, talentierteste und süßeste.
Das Finale war deswegen auch nich so spannend, die guten waren eh schon weg. Aber alles in Allem hat's Alisar von den 3 schon noch am meisten verdient.

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Admin am Fr 11 Jun 2010, 21:52

Das Finale find ich ja immer sehr langweilig. Es steht ja eigentlich von Anfang an fest wer gewinnt...

Mit der Gewinnerin bin ich nicht 100%ig zufrieden. Aber das wäre ich mit Hanna oder Laura wohl auch nicht gewesen.

Es hätte einfach Louisa werden sollen!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von M tells Gossip am Sa 12 Jun 2010, 00:11

Gossip Girl schrieb:Es hätte einfach Louisa werden sollen!
Seh ich auch so. Louisa war einfach die Beste und hat am schärfsten ausgesehen (:

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:03


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten