Germany's Next Topmodel

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Germany's Next Topmodel

Beitrag von Laura_ am Fr 26 Feb 2010, 03:39

Hey!
Ab dem 4. März 2010 läuft Germany's Next Topmodel wieder.
Schaut ihr GNTM? Welche Staffel fandet ihr bisher m besten?

Also ich Schaue GNTM immer. Fand bisher die 4. Staffel am besten. Mal schauen, wie die 5. wird =D

Das neue Forum zu GNTM ist übrings jetzt schon online. Dort erfahrt ihr alle News zur Show, könnt euch mit anderen Fans austauschen und später werden sich dort auch die Kandidatinnen anmelden.
Also schaut doch mal vorbei! www.gntm-forum.de

Laura_
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 26.02.10
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Admin am Fr 26 Feb 2010, 03:42

Hey, willkommen erst Mal (:

Also ich muss zugeben, dass ioch früher oder später bei jeder Staffel eingeschalten hab^^

Wird wohl dieses Jahr nicht anders sein,

Aber bitte nicht gleich Werbung für andere Foren im allerersten Beitrag posten, das kommt nicht so gut Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Belle <3 am Sa 27 Feb 2010, 02:54

Ich schau es mir auch an. Ich liebe die fotos, die die kandidaten immer bekommen.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Archibald am Sa 27 Feb 2010, 06:58

Ich werds wohl auch schauen (: Teilweise find ichs doch n bisschen überzogen das Ganze, aber ist ja lustig zum anschauen xD

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von M tells Gossip am Sa 27 Feb 2010, 12:31

Also ich kann Heidi Klum gar nicht ab.... Die ist irgendwie falsch.
Früher hat mir GNT eignetlich richtig gut gefallen, aber jetzt ist es total langweilig geworden.
Naja ich werds wahrscheinlich ein bisschen mitgucken, weil am Tag drauf ist das in der Klasse immer Gesprächstoff Nummer 1. Und Donnerstags läuft fast eh nix gutes, außer Akte X, bei dem ich dann um Punkt 21:19 Uhr von ProSieben auf Tele5 umschalten werde Very Happy

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Admin am Sa 27 Feb 2010, 20:19

Ja bei mir is das so, dass Donnerstag auf ORF die neue House-Staffel läuft. Also werd ich auch wenn dann erst später einschalten Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Archibald am Sa 06 März 2010, 08:47

Also ich fands toll ^^ Ich mag vorallem die "Kleinste", die, die auf den abgesägten Heels laufen musste.
Edit: Inzwischen weiß ich auch wie sie heißt Very Happy Louisa.
Und am wenigsten mag ich bis jetzt diese Stuntfrau, die ist mir irgendwie unsympathisch.

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Destiny am Fr 30 Apr 2010, 07:11

Ich mag's eigentlich auch recht gerne.
Und ich hab Wioleta total gerne gemocht. Schade das sie jetzt raus ist.
Im Moment sind meine Favouriten Louisa und Alisar.
Und Laura nervt mich im Moment^^

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von MsArchibald am Fr 30 Apr 2010, 08:01

Ich mag Louisa auch ganz gerne und Viktoria wirkt eigentlich ganz sympathisch. Aber Neele find ich einfach nur nervig Neutral

MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 22
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von *Natsu am Di 04 Mai 2010, 02:31

Louisa ist auch einer meiner Favoritinnen ^^
Sie hat einfach ein total hübsches Gesicht und natürlich eine tolle Figur.
Da ist es dann egal, dass sie so klein ist =)
Leyla und Viktoria gefallen mir auch sehr. Ich hoffe, die kommen weit.

Laura ist mir auch nicht besonders sympathisch. Um ehrlich zu sein, mag ich sie gar nicht.
Die hat echt kein schönes Gesicht und durch die kurze Frisur sieht sie auch nicht besser aus.
Hanna finde ich auch nicht so dolle. Ist mir viel zu kindisch.
Jacqueline lästert eindeutig viel zu viel xD Bla bla bla...sie sollte mal endlich zeigen, was sie drauf hat.
Verstehe gar nicht, warum die Jury ihr immer und immer wieder eine Chance gibt -.-
Neele...hmm....also mir würde es nichts ausmachen, wenn sie rausfliegt.
Die hat irgendwie voll das komische Gesicht xD
Vor allem ihr Mund gefällt mir überhaupt nicht. Ihre Mundwinkel sind immer unten.
Pauline und Alisar finde ich ganz ok.
Eigentlich ist Alisar wirklich gut, nur viel zu schüchtern.
Ich muss zugeben, dass ich auch zu der schüchternen Sorte gehöre,
aber sie will Topmodel werden. Da muss man eben selbstbewusst sein.

*Natsu
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 02.05.10
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 25
Ort : Hannover
Lieblingscharakter : Dan

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Admin am Sa 08 Mai 2010, 00:36

Ich bin auf jeden Fall für Louisa.
Alisar und Pauline find ich auch noch gut.
Hanna find ich interessant, aber auch nervig.
Laura kann von mir aus fliegen.
Neele find ich ok.
Leyla und Viktoria kann ich nie auseinanderhalten. Find beide iwie langweilig.

Bin froh, dass Jacquline raus is Wink

Ich bin für Louisa, Alisar und Pauline im Finale.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Jennii. am Sa 08 Mai 2010, 05:30

Gossip Girl schrieb:Ich bin für Louisa, Alisar und Pauline im Finale.

Jah so seh ich das auch Smile Und dann soll Louisa gewinnen Wink

Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von emma am Mo 17 Mai 2010, 21:15

Gossip Girl schrieb:
Leyla und Viktoria kann ich nie auseinanderhalten. Find beide iwie langweilig.

Seh ich auch so. Hab mir die ersten paar Folgen angesehen.. doch irgendwann wurde mir die "Models", Designer und Heidi und dieses ständige Heulen zu viel Wink Trotzdem wäre mein Favorit, rein vom Aussehen, Hanna.


Zuletzt von emma am Mi 19 Mai 2010, 22:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

emma
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 11.05.10
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Clara am Mo 17 Mai 2010, 22:16

Ich mag Louisa und Pauline am liebsten. Hanna finde ich auch noch ganz gut. Wink
Leyla war immer ziemlich unauffällig, fand ich.
Neele guckt immer so scheiße und ist einfach nicht hübsch, wobei sie ganz lustige Sprüche macht. Laura nervt irgendwie und Alisar ist soo langsam und langweilig, wenn auch auf Fotos sehr hübsch.
Meine Meinung dazu

Clara
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.10
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 22
Lieblingscharakter : Alle & Lilly

http://philinna.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von *Natsu am Fr 21 Mai 2010, 05:59

Echt blöd, dass diese Woche kein Mädchen rausgeflogen ist -.-
Hat sich voll nicht gelohnt, die Folge anzuschauen.
Wobei ich finde, das Alisar es zu 100% verdient hatte, rauszufliegen.

*Natsu
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 02.05.10
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 25
Ort : Hannover
Lieblingscharakter : Dan

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Admin am Fr 21 Mai 2010, 06:01

Neele aber auch. Ich find, wenn die zwei sich net bessern, sollten die nächstes Mal fliegen ...

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von *Natsu am Fr 21 Mai 2010, 06:34

Gossip Girl schrieb:Neele aber auch. Ich find, wenn die zwei sich net bessern, sollten die nächstes Mal fliegen ...
Naja, nach der Vorschau her kann man sagen, dass Neele wahrscheinlich rausfliegen wird...
Würde ich gut finden ^^

*Natsu
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 02.05.10
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 25
Ort : Hannover
Lieblingscharakter : Dan

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Admin am Fr 21 Mai 2010, 06:46

Es werdne ja zwei gehn nächstes Mal. Also Neele ziemlich sicher (denk ich). Und Vll auch Alisar.

Bei den anderen kann ichs mir (noch) nicht vorstelln.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von *Natsu am Fr 21 Mai 2010, 07:10

Ja, so denke ich auch ^^

Diesen Tanz den sie am Ende machen mussten fand ich echt cool ^^
Louisa war richtig sexy gewesen
Ein Mädchen aus meiner Klasse meinte, dass sie Louisa beim shoppen in der Stadt gesehen hat.
Louisa kommt ja auch aus Hannover.
Vllt kann es sogar sein, dass sie schon rausgeflogen ist...würde ich echt schade finden

Übrigens kann man hier für seine eigene Favoritin voten =)
Leyla ist bis jetzt die Erste:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/voting/

*Natsu
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 02.05.10
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 25
Ort : Hannover
Lieblingscharakter : Dan

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Admin am Sa 29 Mai 2010, 21:38

Das war ja mal eine Überraschung! Neele und Arlisar weiter und Pauline und Leyla draußen? o.O

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Clara am Sa 29 Mai 2010, 21:53

Gossip Girl schrieb:Das war ja mal eine Überraschung! Neele und Arlisar weiter und Pauline und Leyla draußen? o.O
ich fand die Entscheidung auch ziemlich seltsam! 

Clara
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.10
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 22
Lieblingscharakter : Alle & Lilly

http://philinna.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von muff am Sa 29 Mai 2010, 23:01

das war wirklich extrem seltsam! vorallem weil ich neele total schlecht fand. die letzten beiden wochen schon, und pauline mocht ich immer.

muff
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 29.05.10
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 22
Ort : Herten
Lieblingscharakter : Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Archibald am So 30 Mai 2010, 01:16

Also Neele find ich persönlich ganz lustig, aber sie sollte eig von ihren Leistungen her nicht mehr dabei sein.. bei Pauline hab ich's verstanden, aber bei Leyla?! War mir genauso unbegreiflich wie bei Viktoria.

Ich mag Louisa am liebsten, aber ich denke nicht, dass sie gewinnt. Braucht sie ja auch nicht, bekanntlich haben sogar die, die nicht gewonnen haben, bessere Chancen auf ein Modeldasein Wink
Ich denke, Alisar wird gewinnen, auch wenn ich das nicht ganz verstehen kann..
Laura will ich auch schon lang draußen haben -.- Die kann ich nich mehr sehen^^ Wie die läuft. Total angespannt, wie beim Militär. Und von ihrer Art her ist sie mir auch extrem unsympathisch.

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Admin am So 30 Mai 2010, 02:43

Ich weiß langsam gar nimma wer gewinnen könnt oder wer überhaupt in die Top 3 kommt!

Interessant finde ich zurzeit Louisa und Hanna.
Egal is mit Alisar.
Und Laura und Neele nerven mich nur noch.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Clara am So 30 Mai 2010, 02:55

Gossip Girl schrieb:Ich weiß langsam gar nimma wer gewinnen könnt oder wer überhaupt in die Top 3 kommt!

Interessant finde ich zurzeit Louisa und Hanna.
Egal is mit Alisar.
Und Laura und Neele nerven mich nur noch.
Ich sehe dass ganz genauso so Very Happy

Clara
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.10
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 22
Lieblingscharakter : Alle & Lilly

http://philinna.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Germany's Next Topmodel

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:16


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten