Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

+6
KathyHarper!
Rumorsecrets
Belle <3
M tells Gossip
Admin
schlumpf20
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von schlumpf20 Fr 12 Feb 2010, 11:48

das Eingangsposting lautete :

Twilight: 3D und zwei Teile für «Breaking Dawn»?

Summit Entertainment, das Studio der Twilight-Filme, und die Autorin Stephenie Meyer müssen eine weitreichende Entscheidung fällen: Soll das vierte Buch der Twilight-Reihe in zwei Teile aufgeteilt werden und soll der Vampir Edward (Robert Pattinson) in 3D von der Leinwand glitzern?

Seit geraumer Zeit überlegt das Studio der erfolgreichen „Twilight“-Filme, den vierten Band von Autorin Stephenie Meyer Breaking Dawn in zwei Teile aufzusplitten. Somit würde die Buchreihe fünf Filme abwerfen, die Teenager auf der ganzen Welt in Scharen in die Kinos lockt. Außerdem muss die Entscheidung über die Technik des Films oder der Filme gefällt werden. Werden Edward und seine Bella im vierten Teil der Saga in 3D zu sehen sein - und wird somit das Studio Summit Entertainment auf den 3D-Hype aufspringen, der durch James Camerons „Avatar“ an den Kinokassen ausgelöst wurde?
„Twilight: 3D und zwei Teile für «Breaking Dawn»?“ nachzulesen bei Serienjunkies

Der renomierte Blog vom Hollywood Reporter berichtet, dass die Fans einer 3D-Produktion eher abgeneigt sind, wobei der Kinobesuch mit 3D-Brille wohl kein Hindernisgrund wäre, Teenager in die Kinosäle zu locken. Auch Autorin Stephenie Meyer hat laut der Verträge Mitspracherecht bei der Teilung des vierten Bandes und auch bei der technischen Umsetzung des Buches. Die Schauspieler, allen voran natürlich die neuen Superstars Robert Pattinson, Kristen Stewart und der soeben 18 Jahre alt gewordene Taylor Lautner haben Verträge für vier Filme unterzeichnet, so dass eine Aufteilung des vierten Bandes höchstwahrscheinlich neue Höchstsummen für die jungen Schauspieler erzielen werden.

Summit hat bis dato keine Aussagen zur Anzahl der Filme oder zur Technik veröffentlichen lassen. Aus Zeitgründen muss sich das Studio jedoch bis März über die Zukunft seines Erfolgprojekts entschieden haben.

Der dritte Teil der Twilight-Reihe Eclipse ist ab 15. Juli 2010 in den deutschen Kinos zu sehen.

Quelle: Serienjunkies.de
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten


Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Mela So 11 Sep 2011, 02:18

Coole Filmposter gefällt mir, auf den Film freue ich mich schon

Mela
Esteemed
Esteemed

Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von schlumpf20 Di 13 Sep 2011, 21:14

So hier ein neuer Trailer



Wow ist der Hammer! sabber
Warum kann nicht schon der 18.11.11 sein. Ich weiss gar nicht, wie ich des aushalten soll.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von schlumpf20 Mo 26 Sep 2011, 21:11

Das hier ist der Titelsong für Teil 1


Quelle

Ich finde das passt gar nicht.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von schlumpf20 Mo 26 Sep 2011, 21:35

Deutscher Trailer

schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von schlumpf20 Mo 26 Sep 2011, 21:38

Lange Fassung - Ton könnte etwas leise sein, einfach lauter stellen

Teil1


Teil2
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von schlumpf20 Mi 02 Nov 2011, 05:34

So nur noch 3 Wochen bis Filmstart. Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 323810
Gerade habe ich auf meiner Kinoseite folgende Werbung gesehen

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 1381

Werde da gleich morgen anrufen und mir Karten für den 23.11. sichern.

Bin auch mal gespannt welche FSK er bekommt.
Diesen Artikel habe ich gefunden und ich würde es besser finden wenn er ungeschnitten und dafür ab 16 oder 18 wäre.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von schlumpf20 Fr 04 Nov 2011, 06:28

So habe mir heute gleich mal Karten besorgt. Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 316112 Jetzt muss nur noch der 23.11. kommen
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Mela Fr 04 Nov 2011, 06:30

freut mich für dich schlumpf20 Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 316112

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Mela Di 15 Nov 2011, 01:28

„Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 1” Endlich! Der „Twilight“-Wahnsinn geht weiter




http://www.bild.de/unterhaltung/kino/twilight/weltpremiere-mit-staraufgebot-21016762.bild.html

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Mela Di 22 Nov 2011, 00:08

Twilight: Biss zum Ende der Nacht - Presse Konferenz [Komplett]

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Mela Di 22 Nov 2011, 02:51

Geht einer von euch am Donnerstag ins Breaking Dawn Kino ?

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von XxAngelxX Di 22 Nov 2011, 22:24

Ich hoffe das ich am Freitag kann, bin im Moment noch krank und is ja scheiße ins Kino gehen und die ganz Zeit zu husten und schiefen. Also hoffen das ich bis Freitag wieder gesund bin.
Ne Freundin von mir geht heute Abend zur Vorpremiere ins Kino, bin ja ein klein bissel neidisch Very Happy aber freu mich trotzdem auf Freitag Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 316112
XxAngelxX
XxAngelxX
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 20.09.11
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

https://www.facebook.com/janssen.maike

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Mela Mi 23 Nov 2011, 07:46

Ich wünsche dir gute Besserung und ich drücke dir die Daumen das du am Freitag ins Kino kannst

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Mela Mi 23 Nov 2011, 08:18

Robert Pattinson im exklusiven STARLOUNGE Talk

http://video.de.msn.com/watch/video/robert-pattinson-im-exklusiven-starlounge-sex-talk/oxu8w87n


Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von XxAngelxX Mi 23 Nov 2011, 18:51

Danke @ Mela
XxAngelxX
XxAngelxX
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 20.09.11
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

https://www.facebook.com/janssen.maike

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Mela Mi 23 Nov 2011, 23:19

Bitte

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Mela Mi 30 Nov 2011, 01:27

XxAngelxX@: warst du am Freitag im Kino in Breaking Dawn ?

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von XxAngelxX Mi 30 Nov 2011, 02:45

Ja war ich und es war total voll das Kino, musste vorne in der ersten Reihe sitze Sad
Aber zum Film: Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, vielleicht liegt das auch daran das ich die Bücher gelesen habe und dadurch die Gefühle anders rüber kamen. Meine Freundin, die die Bücher nicht gelesen hat, war aber total begeistert. Naja ich mags auch lieber etwas düsterer, da hätten sie ruhig mehr zeigen können, als das Baby geboren wird.
Was ich aber cool fand, war wie die Schauspieler geschminkt waren. Bella sah richtig fertig aus als sie schwanger war. Fand ich echt super gemacht. Und das Hochzeitskleid fand ja echt hübsch.

Naja nun heißt es erst wieder warten, bis zum Sommer 2012. Wobei ne andere Freundin jetzt meinte sie hätten Teil zwei auch für November 2012 vorgesehen. Weiß da jemand mehr?
XxAngelxX
XxAngelxX
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 20.09.11
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

https://www.facebook.com/janssen.maike

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Mela Do 01 Dez 2011, 03:28

das kann ich mir denken das es voll war, du arme Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 937258, ja das ist mannchmal so das die Bücher besser sind als der Film selbst, ja habe Vorschau gesehn sie ist Wunderschöne Braut Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 323810, ja ich warte bis der 2 Teil kommt und dann gucke ich alle 2 Teile auf DvD an,

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von schlumpf20 Sa 08 Sep 2012, 07:42

So hier mal der Trailer zum 2. Teil

schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Serena So 09 Sep 2012, 07:56

Der Trailer gefällt mir echt gut. Da freu mich echt schon drauf, den Film anzuschauen.

Mir ist auch beim Trailer wiede aufgefallen, wie sehr sich Bella doch seit dem ersten Teil verändert. Sie ist selbstbewusster geworden. Steht ihr gut.
Serena
Serena
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 120
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Dan, Blair, Serena

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten