Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

+6
KathyHarper!
Rumorsecrets
Belle <3
M tells Gossip
Admin
schlumpf20
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von schlumpf20 Fr 12 Feb 2010, 11:48

Twilight: 3D und zwei Teile für «Breaking Dawn»?

Summit Entertainment, das Studio der Twilight-Filme, und die Autorin Stephenie Meyer müssen eine weitreichende Entscheidung fällen: Soll das vierte Buch der Twilight-Reihe in zwei Teile aufgeteilt werden und soll der Vampir Edward (Robert Pattinson) in 3D von der Leinwand glitzern?

Seit geraumer Zeit überlegt das Studio der erfolgreichen „Twilight“-Filme, den vierten Band von Autorin Stephenie Meyer Breaking Dawn in zwei Teile aufzusplitten. Somit würde die Buchreihe fünf Filme abwerfen, die Teenager auf der ganzen Welt in Scharen in die Kinos lockt. Außerdem muss die Entscheidung über die Technik des Films oder der Filme gefällt werden. Werden Edward und seine Bella im vierten Teil der Saga in 3D zu sehen sein - und wird somit das Studio Summit Entertainment auf den 3D-Hype aufspringen, der durch James Camerons „Avatar“ an den Kinokassen ausgelöst wurde?
„Twilight: 3D und zwei Teile für «Breaking Dawn»?“ nachzulesen bei Serienjunkies

Der renomierte Blog vom Hollywood Reporter berichtet, dass die Fans einer 3D-Produktion eher abgeneigt sind, wobei der Kinobesuch mit 3D-Brille wohl kein Hindernisgrund wäre, Teenager in die Kinosäle zu locken. Auch Autorin Stephenie Meyer hat laut der Verträge Mitspracherecht bei der Teilung des vierten Bandes und auch bei der technischen Umsetzung des Buches. Die Schauspieler, allen voran natürlich die neuen Superstars Robert Pattinson, Kristen Stewart und der soeben 18 Jahre alt gewordene Taylor Lautner haben Verträge für vier Filme unterzeichnet, so dass eine Aufteilung des vierten Bandes höchstwahrscheinlich neue Höchstsummen für die jungen Schauspieler erzielen werden.

Summit hat bis dato keine Aussagen zur Anzahl der Filme oder zur Technik veröffentlichen lassen. Aus Zeitgründen muss sich das Studio jedoch bis März über die Zukunft seines Erfolgprojekts entschieden haben.

Der dritte Teil der Twilight-Reihe Eclipse ist ab 15. Juli 2010 in den deutschen Kinos zu sehen.

Quelle: Serienjunkies.de
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Admin Fr 12 Feb 2010, 21:06

Ich bin ja total gegen eine Verflimung dieses durchweg kitschigen und unlogischen 4. Bandes.
Schon allein, weil ich mir eine bessere Schauspielerzukunft für Rob Pattinson wünsche.

Aber ja, wenns ums Geld geht^^

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von M tells Gossip Fr 12 Feb 2010, 23:09

Den vierten Teil zu verfilmen find ich nicht schlimm, weil es die ersten Drei ja schon gibt.
Ihn in 3D zu produzieren, hmm.... naja gut. Aber zwei Teile sind echt einer zu viel!
Ist halt blöd für Summit, dass die Alte nur vier Bücher geschrieben hat... bei ein paar Bänden mehr wäre mehr Kohle rausgesprungen. Tja, kann man nur noch sagen: Geldgeil.
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von schlumpf20 Do 15 Jul 2010, 21:14

schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Belle <3 Mo 26 Jul 2010, 11:16

OMG. Der Film kommt auch schon in knapp einen Jahr raus und ich hänge immer noch auf der 100. Seite xD Seit einem Jahr hänge ich da schon dran. Aber ich finde den Anfang schon sehr kitschig. Ich kann ja nur erahnen was da noch auf mich zukommt. Kitsch ohne Ende. Meine Güte. Das wird glaub ich mein ganz persönlicher Kampf. Und warum der dann auch noch in 2 Teile gemacht wird weiß ich auch nicht. Okay, vllt passiert da wirklich viel im 4. Band aber naja. Und das dann auch noch in 3D gemacht wird, ist mir persönlich wurscht. Wenn ich mir dann den Film ansehen würde, dann nur in 2D. ich weiß ja nicht, wo die da 3D Effekte einbauen wöllen. Und selbst wenn, werden die nur minimal sein und dafür gebe ich bestimmt keine 11 € aus.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von schlumpf20 Di 27 Jul 2010, 06:43

11€ kostet das bei dir. Bei mir kostet es normal, wenn er keine Überlänge hat, 9€ und am Kinotag 7€
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Admin Di 27 Jul 2010, 06:48

Belle <3 schrieb:OMG. Der Film kommt auch schon in knapp einen Jahr raus und ich hänge immer noch auf der 100. Seite xD Seit einem Jahr hänge ich da schon dran. Aber ich finde den Anfang schon sehr kitschig. Ich kann ja nur erahnen was da noch auf mich zukommt. Kitsch ohne Ende. Meine Güte. Das wird glaub ich mein ganz persönlicher Kampf. Und warum der dann auch noch in 2 Teile gemacht wird weiß ich auch nicht. Okay, vllt passiert da wirklich viel im 4. Band aber naja. Und das dann auch noch in 3D gemacht wird, ist mir persönlich wurscht. Wenn ich mir dann den Film ansehen würde, dann nur in 2D. ich weiß ja nicht, wo die da 3D Effekte einbauen wöllen. Und selbst wenn, werden die nur minimal sein und dafür gebe ich bestimmt keine 11 € aus.

Das unterschreib ich mal mit Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 981261

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Rumorsecrets Di 27 Jul 2010, 06:51

Ich habe ja auch bereits alle Bücher gelesen und auch die ersten drei Filme gesehen, vor allem von dem dritten war ich begeistert. Das ist der erste film, wo ich mir die Frage stelle: Was ist besser, Buch oder Verfilmung?

Doch die Skepsis wächst bei mir von Tag zu Tag. Bei mir in der Nähe gibt es nur in Villach ein 3D Kino und da war ich noch nie, auch das sie zwei Teile machen ist ein wenig ungewohnt. Ich konnte den Teil, bis auf die kleine Renesmee, überhaupt nicht ausstehen. Vielleicht weil ich Jacobs Sichtweise nicht ganz verstehe oder nicht verstehen will, dennoch warte ich auf den Teil und ich bin mir sicher, dass ich ihn auch ansehen werde. Es ist doch schon dei (keine Ahnung wie viel) Euro wert (:
Rumorsecrets
Rumorsecrets
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 27.07.10
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 29
Ort : Österreich
Lieblingscharakter : Queen B

http://gossip-girl-rs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Belle <3 Di 27 Jul 2010, 07:54

schlumpf20 schrieb:11€ kostet das bei dir. Bei mir kostet es normal, wenn er keine Überlänge hat, 9€ und am Kinotag 7€
Ja und das schon am Kinotag. Als ich damals in Avatar 3D war habe ich 11 € bezahlt. Okay der hatte überlänge und das man da mehr bezahlen muss ist mir auch klar. Aber wir sind schon extra am Kinotag gegangen. Und da waren es 11€. Ohne Kinotag hätten wir 2 € mehr bezahlen müssen.
Und da ich die Bücher nicht wirklich überragend finde weß ich auch nicht warum ich mir den 4. Teil in 3D ansehen sollte.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von KathyHarper! Di 27 Jul 2010, 08:08

Ich hoffe er wird in 2D erscheinen. Ich habe zwar nichts gegen 3D, aber anders gefällts mir besser. Die einzige sorge bei mir ist, dass er total anders wird als das Buch. Geht man nach dem Buch, müsste der Kinofilm dann erst ab 16 Jahren sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die das machen. Da würde eine Menge Puplikum verloren gehen. Ausser es gibt 2 verschiedene Versionen. Ein "verschärfte" ab 16 und eine harmlose ab 12. Bin ich echt mal gespannt
KathyHarper!
KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 37
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Rumorsecrets Di 27 Jul 2010, 10:45

stimmt auch wieder. ich hoffe einmal, dass die das nicht auf die verschäfte tour machen, sonst bleiben ein paar leute aus. immerhin sind es ja wir, die 12 - 14 jährigen die haupsächlich diese Bücher lesen und diese filme schauen. ich werde einmal beten, denn wie immer, MUSS ich den film sehen *_* .D
Rumorsecrets
Rumorsecrets
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 27.07.10
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 29
Ort : Österreich
Lieblingscharakter : Queen B

http://gossip-girl-rs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von KathyHarper! Di 27 Jul 2010, 10:49

ich bin für die verschärfte version.


aber es sollte auch eine harmlose geben.

also eine normale version und eine wo die brisanten szenen rausgeschnitten wurden (für die 12-15 Jährigen)

Das gabs schon bei mehreren Filmen, warum also nicht bei breaking dawn? Die version für die 16 jährigen kommt dann halt erst abends ab 20 uhr
KathyHarper!
KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 37
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von schlumpf20 Mi 04 Aug 2010, 06:27

Aufreger des Tages:

Teil 1 des 4. Films kommt am: 16. November 2011
Teil 2 des 4. Films kommt am: 18. November 2012

Ganzer Artikel

Ein Jahr Pause? Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 462683 Sind die bescheuert. Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 404691 Ich finde es ja jetzt schon doof zu warten.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von KathyHarper! Mi 04 Aug 2010, 06:31

ja..genau das gleich hab ich mir auch gedacht. ich find das ne frechheit. aber ich glaube ja, dass die den noch vorverlegen werden. da trau ich mich fast wetten. weil das geht mal gar nicht
KathyHarper!
KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 37
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Jenny «3 Mi 04 Aug 2010, 06:55

OMG ?! oO
Nochmal ein Jahr warten, bis der 2. Teil des 4.Films erscheint ?!
Die haben ja nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Da können die doch gleich 'n 5. Film drehen. -.-
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von KathyHarper! Di 24 Aug 2010, 20:27

falls jemand lust, zeit und das nötige kleingeld für ein ticket hat: es finden castings für breaking dawn statt:

https://www.facebook.com/?ref=logo#!/notes/the-twilight-saga/the-twilight-saga-breaking-dawn-casting-director-update/10150241145060005
KathyHarper!
KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 37
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von schlumpf20 So 19 Sep 2010, 08:42


Get the Countdown Creator Pro widget and many other great free widgets at Widgetbox! Not seeing a widget? (More info)
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von schlumpf20 So 05 Jun 2011, 09:19

Neuer Trailer ist da



Ich kann nur sagen: OMG Shocked
Ich kann es nicht mehr erwarten.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Belle <3 So 05 Jun 2011, 23:02

Ich lese das Buch gerade erst einmal. Es gefällt mir ganz gut. Allerdings muss ich dann auch so lange auf die Verfilmung warten.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von KathyHarper! Mo 06 Jun 2011, 03:08

omg.....jetzt nachdem ich den trailer gesehen hab, kann ichs erst recht nicht mehr abwarten. noch sooo lange Sad und dann nochmal ein jahr bis zum zweiten teil Sad
KathyHarper!
KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 37
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Mela Fr 24 Jun 2011, 03:51

Des 4 Buch war sehr spannend zu lesen ich freue mich schon auf der Film find nur schade das es 2 Teilig verfilmt wird

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Belle <3 Di 28 Jun 2011, 09:47

Nachdem ich endlich das Buch beendet habe, frage ich mich, warum man aus dem Buch zwei Teile macht. So viel Stoff ist da nun auch nicht um daraus wirklich zwei Teile zu machen.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von schlumpf20 Fr 09 Sep 2011, 09:09

2 neue Filmposter

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1195 Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1196
© 2011 Concorde Filmverleih GmbH

OMG sind die hammer! Shocked
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von schlumpf20 Sa 10 Sep 2011, 00:40

Ein neuer Trailer

schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Mela So 11 Sep 2011, 02:18

Coole Filmposter gefällt mir, auf den Film freue ich mich schon

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Empty Re: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten