Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being

+2
Naama
Admin
6 verfasser

Nach unten

3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being Empty 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being

Beitrag von Admin Mo 11 Jan 2010, 07:15

Chuck offers to throw a wedding for a very pregnant Dorota who insists that she and Vanya have a traditional wedding before her parents arrive from Poland and find their daughter pregnant and without a husband. Dorota asks Blair and Chuck to be part of the ceremony and walk her down the aisle. Serena tells Nate she is having breakfast with the Humphreys when in reality she's secretly meeting up with Carter Baizen. Rufus discovers that Lily has been lying to him about her whereabouts.
3x18 DOROTAS HOCHZEIT || THE UNBLAIRABLE LIGHTNESS OF BEING


KURZFASSUNG
Eine sehr schwangere Frau heiratet! Chuck bietet an eine Hochzeit für Dorota zu organisieren, die darauf besteht, dass sie und Vanya eine traditionelle Hochzeit haben, bevor ihre Eltern aus Polen angereist kommen und sie schwanger aber ohne Ehemann vorfinden.. Dorota bittet Blair und Chuck an der Zeremonie teilzunehmen und sie zum Altar zu führen. Serena erzählt Nate, dass sie mit den Humphreys frühstückt, aber in Wahrheit trifft sie sich heimlich mit Carter Baizen. Rufus findet heraus, dass Lily ihn über ihren Zustand angelogen hat.
Hauptdarsteller:
Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey

Gastdarsteller:
Connor Paolo als Eric van der Woodsen| Sebastian Stan als Carter Baizen | Caroline Lagefelt als Celia "CeCe" Rhodes (Stimme) | Suzanna Szadkowski als Dorota Kishlovsky | Aaron Schwartz als Vanya | Margaret Colin als Eleanor Waldorf | Wallace Shawn als Cyrus Rose | Luke Kleintank als Elliot

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being Empty Re: 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being

Beitrag von Naama Do 01 Apr 2010, 02:37

Auf gg-media.org gibts schon Hochzeitsfotos. Diese Folge muss ich mir ausnahmsweise noch antun Smile)) Dorota ist sooo süß und auch Cyrus ist da Smile
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being Empty Re: 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being

Beitrag von chairruly Do 01 Apr 2010, 06:22

Lilys Zustand? Also das schreit doch schon nach einer Krankheit da.. Arme Lily 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being Kopfschuettel

Aber die Folge klingt gut..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being Empty Re: 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being

Beitrag von Naama Do 01 Apr 2010, 06:37

Die Krankheit könnte interessant sein, wenn ich dann nicht dauernd rumzappen müsste, um den männlichen Part nicht ertragen zu müssen
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being Empty Re: 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being

Beitrag von chairruly Do 01 Apr 2010, 07:12

könnte natürlich auch sein das lilys krankheit darin besteht das barts geist in ihren körper fuhr und nun da rumwütet 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being 580648
oh ach ja und ich glaube bei der hochzeitszeromonie ist auch jack und gesteht jenny seine liebe da 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being 580648
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being Empty Re: 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being

Beitrag von Naama Do 01 Apr 2010, 08:00

3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being 853271 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being 853271 hast du schon zu viel Eierlikör getrunken?
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being Empty Re: 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being

Beitrag von chairruly Do 01 Apr 2010, 11:23

du müsstest mioch mal im fanforum erlebt haben im spoiler thread.. da hat auch einer mit mir nen aprilscherz gemacht und dann ging es los da..
die dümmsten dinge kamen raus da.. und die leute shippten auf einmal nate und blair und jack und blair lol. aaaaaaaaah lustig 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being 58640 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being 912799 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being 912799
und ich schrieb naja ich glaube rufus ist schwul und hat sich in nate verliebt. oh und jack kann sich nicth an blair ranmachen weil seine wahre liebe jenny ist. 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being 912799 oh man ich konnte da nur noch feixen.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being Empty Re: 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being

Beitrag von Krissi Di 06 Apr 2010, 06:26

'ne bessere Qualität hab ich noch nich gefunden
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being Empty Re: 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being

Beitrag von schlumpf20 Di 06 Apr 2010, 07:54

Ich habe eine bessere Quali gefunden

schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being Empty Re: 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being

Beitrag von Naama Mi 14 Apr 2010, 06:58

So schlecht war die Folge für mich überraschenderweise nicht. So dramatisch BC auch waren, aber es hatte was...
Höhepunkte waren für mich natürlich der obersüße Cyrus und auch Eleanor, die der guten Dorota doch noch das Apartment geschenkt hat. Sowie natürlich das schöne Brautpaar Smile Ich fands klasse, dass Dorota so ne eigene Folge bekommen hat Smile Von mir aus könnten sie zusammen mit den Waldorf/Roses eine eigene Serie bekommen.
Wenig Boofus, das war angenehm, kann ihn leider nicht mehr ertragen...
Vielleicht guck ich doch noch weiter, allein wegen Chair und Dorota (und ich hoffe, dass es noch mehr C/E gibt)
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being Empty Re: 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being

Beitrag von chairruly Mi 14 Apr 2010, 10:57

Wenig Boofus, das war angenehm, kann ihn leider nicht mehr ertragen...

3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being 912799 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being 912799 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being 912799 boofus lol das ist hilarious wirklich lol..
oh man das ist goldig..

ja ich fand die folge auch nicht schlecht.. aber nach dieser folge ist das fanforum richtig ausgetickt oder die leute da aufgrund von dan und blair oh man.. dabei hatten dan und blair nur wenige szenen aber da wurde gleoich was reininterpretiert oh man 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being 422661

Zum Schluss wo man Lily sah fand ich das wie ein OMFG moment. Ich hätte mir nur gewünscht das Serenas Gesicht noch geschockter gewesen wäre- Aber ehrlich gesagt hätte ich mir auch gewünscht das Rufus da stände und nicht Serena jai jai..

Und ja nächste Foilge kommt der Creeper 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being 65617 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being 65617 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being 369123 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being 369123
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being Empty Re: 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being

Beitrag von Danii Sa 17 Apr 2010, 02:52

Jetzt endlich bin ich auch mal dazu gekommen die Folge zu gucken...

Was macht Serena bloß??!! Ich versteh sie nicht. Der arme Nate. Und Jenny ist ja ein ganz schön großes Miststück geworden. Ich war richtig geschockt mit was für einer Leichtigkeit sie Serena am Telefon anlügt.

Anders als die meisten hier find ich es super, dass sich Blair und Chuck getrennt haben. Ich fand Chuck viel zu lieb, seitdem er mit Blair zusammen war. Er wirkte auf mich langweilig. Jetzt hingegen scheint er wieder der alte zu sein. Gut so. Wink

Rufus tat mir auch total leid. Er hat sich schließlich Sorgen gemacht und weiß immer noch nicht, was mit Lilly los ist bzw. wo sie ist.

Die Hochzeit fand ich sehr amüsant. Und Dorota ist solch eine liebe "Mutter" für Blair gewesen. Da hat man den Zusammenhalt von beiden richtig gesehen. Rührend!!!

Und zum Schluss muss ich noch sagen: Yeah, Carter is back!! Smile
Danii
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 35
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being Empty Re: 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being

Beitrag von Krissi Sa 17 Apr 2010, 03:28

hat Jenny gut gemacht 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being 86393
vor allem nach so ner Aktion von Serena ..
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being Empty Re: 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being

Beitrag von schlumpf20 Mi 27 Jul 2011, 22:53

Also ich fand die Folge super.
Dorotas Hochzeit war einfach zum Sad schön!
Total daneben fand ich Jenny. Erst lässt sie Nate und Serena zusammensein. wie am Ende der letzten Folge und dann sowas. Da kann ich nur sagen einfach jung und dumm.
Rufus tat mir echt leid. Ich verstehe Lily nicht. Da haben sie erst ihren Streit beendet darüber das sie bei ihrem Ex war und nun ist sie es schon wieder. Und dann der Kracher, das sie in der Tür steht, als Serena denkt sie trifft ihren Vater im Hotelzimmer an.
Ich denke Blair hat das Richtige getan auch wenn ich gerne gewollt hätte, das die beiden ein Paar bleiben.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being Empty Re: 3x18 Dorotas Hochzeit || The Unblairable Lightness of Being

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten