Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Kabinett des Dr. Parnassus

+2
Upper East Side Glamour
Belle <3
6 verfasser

Nach unten

Das Kabinett des Dr. Parnassus Empty Das Kabinett des Dr. Parnassus

Beitrag von Belle <3 Sa 02 Jan 2010, 09:33

und darum geht es:
Der Inhalt: Dr. Parnassus (Christopher Plummer) besitzt eine außergewöhnliche Gabe, er kann Menschen in wundervolle Fantasiewelten zu entführen. Mit seinem Wandertheater reist er durchs Land und lädt das Publikum ein, durch einen magischen Spiegel ihrem banalen Alltag zu entfliehen und in ein Universum unbegrenzter Fantasien einzutreten. Dr. Parnassus wird jedoch von einem dunklen Geheimnis verfolgt: Für Unsterblichkeit und ewige Jugend hat er einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Dafür hat Dr. Parnassus‘ dem Teufel seine hinreißende Tochter Valentina (Lily Cole) an ihrem 16. Geburtstag als Gegenleistung versprochen. Nun, da dieser Tag näher rückt und Valentina sich in den charmanten Außenseiter Tony (Heath Ledger) verliebt hat, versucht Dr. Parnassus verzweifelt, seine Tochter vor ihrem Schicksal zu bewahren. Zusammen mit seiner Theatertruppe macht sich Dr. Parnassus zu einer aufregenden Reise gegen die Zeit auf – in eine surreale und berauschende Welt voller Wunder und Verlockungen.

und hier das filplakat. allein das finde ich schon wunderhübsch
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Heath-Ledgers-Letzter-Film-2661-_a5590/site1-0-0

ich werde mir den Film auf jedenfall anschauen.
allein weil es das letzte mal ist, wo man Heath Ledger im Kino bewundern kann.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Das Kabinett des Dr. Parnassus Empty Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus

Beitrag von Upper East Side Glamour So 03 Jan 2010, 06:47

Ich werde mir den Film auch auf jeden Fall angucken!Das war damals in England so gemein weil er gerade anlief als ich dort war aber ich hatte keine Zeit den dort zu gucken.Ich freue mich riesig wegen Heath und Johnny und Jude! :DBin sehr gespannt wie der Film ist!
Upper East Side Glamour
Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin So 03 Jan 2010, 07:52

Ich weiß noch nicht ob ichs schau . . . Aber ich bin großer Jude Law Fand ... also schon möglich gg

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nessa So 03 Jan 2010, 22:46

Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, bin schon sehr gespannt bei der Besetztung. Wink

Gossip Girl schrieb:Ich weiß noch nicht ob ichs schau . . . Aber ich bin großer Jude Law Fand ... also schon möglich gg

Ich mag ihn auch total gern; Ein Grund mehr, warum ich mir auch "Sherlock Holmes" unbedingt ansehen möchte. (:
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Beitrag von Upper East Side Glamour Mo 04 Jan 2010, 10:41

[quote="Nessa"
Ein Grund mehr, warum ich mir auch "Sherlock Holmes" unbedingt ansehen möchte. (:[/quote]
Den Film möchte ich auch sehen aber ich hätte die Hauptrollen genau andersrum besetzt. ^^
Upper East Side Glamour
Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

Beitrag von makellos Mo 04 Jan 2010, 21:49

Ich hab eben grad den Trailer gesehn.. und ich glaub ich werd mir den auch ansehen, aber angeblich läuft der gar nicht in meiner Stadt (ich hoff mal, dass das eine Falschmeldung ist)
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1559

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Beitrag von Missy Do 14 Jan 2010, 12:23

Ich freue mich ja seit Heath Ledgers Tod auf diesen Film! Daher konnte ich es kaum glauben, als ich letzten Montag in der Sneak Preview saß und dieser Streifen lief! Smile Hab mich total drüber gefreut. Ich fand den Film absolut toll und ich kann an nichts meckern: Die Darsteller waren richtig toll (allein Tom Waits als Teufel zu besetzen ist genial! Das Kabinett des Dr. Parnassus 912799 ) und es ist ein absolut würdiger Abschluss für Heath Ledgers Schauspielkarriere! (: Musste ehrlich gesagt fast weinen, als ich ihn das erste Mal auf der Leinwand gesehen habe (bin seit Jahren sehr großer Fan von ihm) und als dann Jude Law & Co. in seinen Charakter geschlüpft sind, hat er mir gefehlt. xD
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten