Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
+52
Secret
Nemesis
STaarFuLL
KathyHarper!
NateArchibald
satellite_girl
Clara
MsArchibald
Blair.xoxo
Maryton
untouchabLe
».black.crystal
schlumpf20
Tibby
vicyy
makellos
queen*B
chuckbassfan
.:QueenB:.
BBass
_Blair_and_Chuck_
Danii
Sany
xtanjiha
chairruly
Jennii.
Lizzy
~Queen B~
Jenny «3
Chapeau
Belle <3
Julees <3
Real Sin
M tells Gossip
It-GiRl B
Blair Waldorf
Yale
Krissi
Bassgirl
aengeli
Lydia
xoxo
Nessa
Upper East Side Glamour
Xandria
Destiny
Archibald
~Dine Jane~
ettenaj
Missy
Naama
Admin
56 verfasser
Seite 1 von 24
Seite 1 von 24 • 1, 2, 3 ... 12 ... 24
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Mein letzter Film war "P.S. Ich liebe dich" und er war grauenvoll. Ich weiß, es gibt viele Fans aber ich kontne schon mit dem Buch nichts anfangen und den Hauptdarsteller fand ich einfach nur grauenhaft.
Bewertung: ** (weil ein Hund dabei war mit Namen Brody )
Bewertung: ** (weil ein Hund dabei war mit Namen Brody )
Zuletzt von Gossip Girl am Sa 07 Feb 2009, 23:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ich war ne ganze Ewigkeit nicht mehr im Kino!
Aber dieses Jahr muss ich unbedingt. Im Mai läuft ja endlich der neue Indiana Jones an!!!
Und dann im August "You don't mess with the Zohan" bzw. Leg dich nicht mit Zohan an, mit Adam Sandler und der göttlichen Naama Nativ-Settle
Aber dieses Jahr muss ich unbedingt. Im Mai läuft ja endlich der neue Indiana Jones an!!!
Und dann im August "You don't mess with the Zohan" bzw. Leg dich nicht mit Zohan an, mit Adam Sandler und der göttlichen Naama Nativ-Settle
Ich hab jetzt "Die Welle" mit der Schule gesehen. Naja...das Buch ist besser. Der Zeitraum und vieles andere ist unrealistisc, außerdem mag ich keine deutschsprachigen Filme. Aber er hinetrlässt sicher, besonders wegen dem Ende, einen bleibenden Eindruck---
**
**
Im Kino war's - glaub ich - 'Milk' & auf DVD 'Closer'.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Gerade den Film "The Air I Breathe" zu Ende geschaut und bin wirklich sehr angetan.
Eine schöne Story (die man aber erst auf den zweiten Blick entdeckt) und sehr gute Schauspieler, die überzeugen können.
Gibt es bereits auf DVD und ist für jeden, der Filme wie 11:14 oder L.A. Crash mag, genau das Richtige.
Darsteller u.A. Andy Garcia, Brendan Fraser, Sarah Michelle Gellar, Kevin Bacon (allein die Schauspieler lohnen sich schon)
Eine schöne Story (die man aber erst auf den zweiten Blick entdeckt) und sehr gute Schauspieler, die überzeugen können.
Gibt es bereits auf DVD und ist für jeden, der Filme wie 11:14 oder L.A. Crash mag, genau das Richtige.
Darsteller u.A. Andy Garcia, Brendan Fraser, Sarah Michelle Gellar, Kevin Bacon (allein die Schauspieler lohnen sich schon)
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Den letzten Film den ich gesehen haben??? Lasst mich mal schwer nachdenken.. ach ja..
The Velveteen Rabbit... soooo süß echt
The Velveteen Rabbit... soooo süß echt
Ich glaub als letztes habe ich mir Hot Fuzz angeguckt, auf DVD (:
Einfach geil der Film
Ich schmeiß mich jedes Mal wieder weg xD
Satirisch, schwarzer Humor (bzw britischer Humor ), super Schauspieler (Simon Pegg - führt auch Regie, hat auch bei Shaun of the Dead mitgewirkt)
Einfach geil der Film
Ich schmeiß mich jedes Mal wieder weg xD
Satirisch, schwarzer Humor (bzw britischer Humor ), super Schauspieler (Simon Pegg - führt auch Regie, hat auch bei Shaun of the Dead mitgewirkt)
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Also ich hab als letztes 17 Again angeschaut Toller Film!
Destiny- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 136
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan
Als letztes hab ich gesehen... "X-Men Origins: Wolverine"...glaub ich...^^
Xandria- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 24
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Jenny, Eric, Dan
Upper East Side Glamour- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 258
Lieblingscharakter : Serena + Jenny
[quote="Upper East Side Glamour"]Iluminati [/quote]
Ich auch.
Ich auch.
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
Ich hab zuletzt S.W.A.T. mit Collin Farrell gesehen udn fand den Film ganz gut.
Lydia schrieb:DitoUpper East Side Glamour schrieb:Iluminati
ich ebenfalls
Slumdog Millionär
Wollt ich mir eigentlich nich anschaun wurde dann überredet und muss jetzt zugeben der is echt toll gewesen.
Ich mochte es wie nach den Fragen immer so Rückblenden kamen die erklärt haben woher er das wusste.
Wollt ich mir eigentlich nich anschaun wurde dann überredet und muss jetzt zugeben der is echt toll gewesen.
Ich mochte es wie nach den Fragen immer so Rückblenden kamen die erklärt haben woher er das wusste.
Bassgirl- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 638
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa
Bassgirl schrieb:Slumdog Millionär
Mhm. Also ich war mit einer Freundin im Kino, da der Film ja so gepriesen wurde. Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum der so viele Oskars abgeräumt und Filme wie Benjamin Button ausgebotet hat. Die Idee ist zwar ganz gut, aber die Umsetztung erinnern, je mehr man gesehen hat, an einen BollyWood Film. -.-
Nessa- Highly Esteemed
-
@ Nessa: Erinnert wirklich sehr an Bollywood Filme obwohl es nich wirklich einer ist.
Aber um ehrlich zu sein ich mag Bollywood filme also gefällt es mir eher als Leuten denen Bollywood nicht so gefällt.
Und Benjamin Button hab ich mir nicht angeschaut aber nur weil ich Brad Pitt nicht mag.
Liegt immer im Auge des Betrachters.^^
Aber um ehrlich zu sein ich mag Bollywood filme also gefällt es mir eher als Leuten denen Bollywood nicht so gefällt.
Und Benjamin Button hab ich mir nicht angeschaut aber nur weil ich Brad Pitt nicht mag.
Liegt immer im Auge des Betrachters.^^
Bassgirl- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 638
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa
Stimmt, das tut es. Also ich hab mir BB, nachdem er rauskam, sofort geholt, weil der Film einfach sehr gefühlvoll und toll gemacht ist. Ist also der letzte Film, den ich gesehen habe.
Nessa- Highly Esteemed
-
Also ich fidne Slumdog Millionär ist doch was gaaanz anderes als ein Bollywood Film! In Bollywood FIlmen tanzen und singen sie doch die ganze Zeit.
SM hingegen zeigt die Welt der Slumdogs und nebenbei ist es auch ncoh eine süße Liebesgeschichte...Und die Kameraführugn ist einfach genial
Mein letzter Film war:
Vergiss mein nicht!
Kleine Beschreibung:
Joel (Jim Carrey), findet heraus dass seine große Liebe Clementine (Kate Winslet) ihn aus ihrem Gedächtnis gelöscht hat und will das gleiche nun mit ihr tun. Er sucht densleben Arzt auf, doch während der Behandlung, in denen er seine Erinnerungen an sie kreuz und quer durchläuft, muss er erkennen, dass er sie gar nicht vergessen will.
Meinung:
Hab mir den Film wegen Kate Winslet gekauft und schauspierlerisch gesehen ist er Top! Vor allem Kate kann wieder auf ganzer Linie überzeugen und Jim mal in ner ernsteren Rolle zu sehen war auch ganz interessant.
Bloß ist der Film so verwirrend und einfach sehr, sehr merkwürdig. Ich habe fast 2 Tage gebraucht um zu dem Schluss zu kommen, dass ich ihn tatsächlich mag! Davor hab ich mir schon ab udn zu gedacht: Was für ein Mist soll das denn sein? Inzwischen finde ich ihn aber auf seine merkwürdige Art und Weise genial! Und man bekommt garantiert nicht das, was man sich erwartet hat.
SM hingegen zeigt die Welt der Slumdogs und nebenbei ist es auch ncoh eine süße Liebesgeschichte...Und die Kameraführugn ist einfach genial
Mein letzter Film war:
Vergiss mein nicht!
Kleine Beschreibung:
Joel (Jim Carrey), findet heraus dass seine große Liebe Clementine (Kate Winslet) ihn aus ihrem Gedächtnis gelöscht hat und will das gleiche nun mit ihr tun. Er sucht densleben Arzt auf, doch während der Behandlung, in denen er seine Erinnerungen an sie kreuz und quer durchläuft, muss er erkennen, dass er sie gar nicht vergessen will.
Meinung:
Hab mir den Film wegen Kate Winslet gekauft und schauspierlerisch gesehen ist er Top! Vor allem Kate kann wieder auf ganzer Linie überzeugen und Jim mal in ner ernsteren Rolle zu sehen war auch ganz interessant.
Bloß ist der Film so verwirrend und einfach sehr, sehr merkwürdig. Ich habe fast 2 Tage gebraucht um zu dem Schluss zu kommen, dass ich ihn tatsächlich mag! Davor hab ich mir schon ab udn zu gedacht: Was für ein Mist soll das denn sein? Inzwischen finde ich ihn aber auf seine merkwürdige Art und Weise genial! Und man bekommt garantiert nicht das, was man sich erwartet hat.
@Mara:
Klingt ja interessant. Den werde ich mir dann wohl für die Ferien kaufen.
Klingt ja interessant. Den werde ich mir dann wohl für die Ferien kaufen.
Catwoman
Inhalt:
Patience arbeitet als Grafikerin in einer Firma. Als sie nachts noch einige Unterlagen abgeben will, erfährt sie, dass das neue Beautyprodukt, das bald auf den Markt kommen soll, gesundheitsschädlich ist. Daraufhin wird sie getötet, aber eine Katze, die sie zuvor selbst unter Einsatz ihrer Lebens rettet und Patience dabei selbst von einem heißen Polizisten gerettet werden musste , belebt sie wieder. Von nun an ist sie Catwoman und kämpft gegen die Machenschaften des Konzerns. Aber was ist mit dem Cop, den sie rettete und in den sie sich verliebte?...
Meinung:
Erstmal: Halle Berry ist wirklich hot, aber mir tat es als Frau am meisten weh, als sie sich die Haare abschnitt. Die Story find ich sehr gut, aber das Ende, naja, es stört mich, dass sie dann doch den Typen verlässt. Die Musik erinnerte mich sehr an Dark Angel. Der Film ist auf jeden Fall, besonders wegen Halle, sehr sehenswert.
8/10 P.
Inhalt:
Patience arbeitet als Grafikerin in einer Firma. Als sie nachts noch einige Unterlagen abgeben will, erfährt sie, dass das neue Beautyprodukt, das bald auf den Markt kommen soll, gesundheitsschädlich ist. Daraufhin wird sie getötet, aber eine Katze, die sie zuvor selbst unter Einsatz ihrer Lebens rettet und Patience dabei selbst von einem heißen Polizisten gerettet werden musste , belebt sie wieder. Von nun an ist sie Catwoman und kämpft gegen die Machenschaften des Konzerns. Aber was ist mit dem Cop, den sie rettete und in den sie sich verliebte?...
Meinung:
Erstmal: Halle Berry ist wirklich hot, aber mir tat es als Frau am meisten weh, als sie sich die Haare abschnitt. Die Story find ich sehr gut, aber das Ende, naja, es stört mich, dass sie dann doch den Typen verlässt. Die Musik erinnerte mich sehr an Dark Angel. Der Film ist auf jeden Fall, besonders wegen Halle, sehr sehenswert.
8/10 P.
oh Gott, das ist schon ewig her .. ich glaub das war Fast & Furious
ich mag Autos
ich mag schöne Autos
ich finde Paul Walker einfach nur hoot
& mir gefällt die Reihe, obwohl ich ein Mädchen bin ^^
ich mag Autos
ich mag schöne Autos
ich finde Paul Walker einfach nur hoot
& mir gefällt die Reihe, obwohl ich ein Mädchen bin ^^
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Also bei mir wars:
TV: Not a girl - crossroads (mit Britney spears.. :O ich fand ihn grausam o.O)
Kino: Der seltsame Fall des Benjamin Button ♥
TV: Not a girl - crossroads (mit Britney spears.. :O ich fand ihn grausam o.O)
Kino: Der seltsame Fall des Benjamin Button ♥
Yale- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 177
Transformers 2
Blair Waldorf- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 40
Lieblingscharakter : serena&blair
It-GiRl B- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 555
Lieblingscharakter : Blair, Nate, Serena und Dan
Seite 1 von 24 • 1, 2, 3 ... 12 ... 24