Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Apartment Settles

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Apartment Settles Empty Apartment Settles

Beitrag von Gast Di 29 Dez 2009, 21:22

......

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Apartment Settles Empty Re: Apartment Settles

Beitrag von Naama Mi 30 Dez 2009, 06:46

Naama

Wieder einmal war sie allein. Nicht ganz allein, immerhin schlief ihr kleines Töchterchen in der Wiege und schlief selig. Zum Glück bekam Aven noch nicht mit, wie unglücklich ihre schöne, junge Mommy im Moment war. Es war kurz vor Mitternacht und Matt vergnügte sich wie so oft auf einer Filmpremiere. Naama war schon lange nicht mehr mit dabei, was ihm anscheinend nur recht war. Dass sein peinliches Benehmen und Flirtereien mit unzähligen Flittchen seiner Frau argen Kummer bereiteten, dass sah er nicht. Wie schon früher genoss der attraktiven Schauspieler lieber die Anziehungskraft mehrerer weiblicher Personen.

Naama hatte so gehofft, dass sich sein Verhalten nach der Geburt von Aven ändern würde und für einige Zeit sah es auch wirklich so aus. Nicht, dass er ein schlechter Mann wäre. Aber warum begriff er nicht, dass sie ihn einfach nicht teilen wollte? Warum konnte er nicht endlich erwachsen werden? Naama hatte selbst eine wilde Zeit hinter sich, aber sie war wesentlich reifer geworden, sogar reifer als ihr älterer Gatte.

Sie seufzte unglücklich auf und fragte sich, was ihre Familie in Israel wohl gerade machte. Und ihre Freunde, ihre Kollegen. Sie vermisste sie alle und fühlte sich unendlich einsam.

Plötzlich wurde Naama aus ihrer Verzweiflung gerissen, als es läutete. Naama stürzte zur Tür und verfluchte Matt, der wohl zu besoffen war, um den Hausschlüssel in seiner Tasche zu finden.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2671
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag von ~Dine Jane~ Mi 30 Dez 2009, 09:43

Matt kam nach Stunden des Vergnügens auf der Filmpremiere nach Hause. Aber er hatte sein Schlüssel verlegt, oder konnte ihn nicht wirklich finden. Daher musste er leider Gottes auch noch klingeln und wohlmöglich seine Frau wecken.In letzter Zeit war die Ehe zwischen Naama und Matt nicht mehr so harmonisch, wie sie einmal war.
Matt war lieber allein auf Premieren unterwegs, da Matt es nicht mochte, wenn Naama ihrer beider Tochter immer wieder bei einem Kindermädchen ließ. Er wollte das Aven zu Naama und nicht irgendwann zum Kindermädchen Mama sagte. Das verstand Naama manchmal aber nicht, sie dachte immer wieder, das er sich lieber mit den weiblichen Personen vergnügen würde, war er durchaus gerne tat, aber wie heißt das Sprichwort: Appetitt kannste dir holen, aber gegessen wird zuhause.
Und das war eigentlich auch sein Motto, denn er liebte seine Frau doch sehr, auch wenn man es ihm ab und an nicht anmerkt. Als Naama ihm die Tür öffnete, er erschrak sich leicht da sie die Tür so aufriss, lächelte er seine Frau mit einem leicht, schiefen Lächeln an. Man sah ihm an, das er nicht mehr ganz allein war und so lallte er leicht ein: "Hallo Schatz", während er in das Apartment ging. 
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 740
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Mi 30 Dez 2009, 09:50

Naama

Naama warf ihrem Mann einen giftigen Blick zu. Mit wem hatte er sich diesmal vergnügt? Kannte sie das oder die Flittchen überhaupt? Und er roch wieder so schrecklich nach Alkohol. Gut, sie hatte früher auch gern einen über den Durst getrunken und eigentlich hatten sie sich so auch kennengelernt. Aber langsam war das Maß voll.

"Du stinkst! Das haben dir deine Weiber wohl auch gesagt, sonst wärst du nicht schon hier. Na ja, ich kann ja wohl bald im Net lesen, wen du diesmal angebaggerst hast. So geht das nicht weiter, Matt!"
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von ~Dine Jane~ Mi 30 Dez 2009, 09:58

Während Matt in das Apartment ging, wurde er auch schon von Naama angemotzt. Er wusste das dies kommen würde.
Er drehte sich zu seiner Frau um. "Ich danke dir für dein äußerst nettes Kompliment und ich danke dir, für die herzliche Begrüßung. Entschuldige bitte, das ich etwas getrunken habe, aber es gehört nun mal zu einer After Show Party dazu. Und ich bin deine ständigen Anschuldigungen satt. Wieso glaubst du diesem scheiss Net mehr als mir? Ich liebe dich Naama, glaub es mir und ich habe KEIN anderes Weib oder sonstiges", verteidigte sich Matt und ging, gefolgt von seiner Frau ins Wohnzimmer.

"Übrigens soll ich dich von Tonantzin grüßen. Ich habe sie auf der Premiere getroffen, sie lässt dich grüßen und hofft, das sie dich noch antreffen kann, solange sie hier in New York ist", gab er die Info an Naama weiter, auch wenn er ahnte, das Naama vielleicht ausrasten würde.
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Mi 30 Dez 2009, 10:04

Naama

Naama war verwirrt. Einerseits freute sie sich auf Tonantzin andererseits war sie wütend auf Matt, dass er einfach das Thema wechseln wollte. So leicht wollte sie es ihm nicht machen.

"Oh danke, immerhin das hast du behalten. Wenn schon nich die Tatsache, dass du deine Schlüssel in der Hosentasche hast. Weißt du überhaupt, wie viele Tränen ich in letzter Zeit vergossen hab? Klar du liebst mich. So sehr, dass du mich laufend demütigst, indem du anderen Weibern hinterher schaust. Und deine werbeträchtigen geilen Äußerungen über Kelly hängen mir auch zum Hals raus. Ach...geh erstmal duschen!"

Naama verschränkte die Arme und ihr war klar, dass sie sich zickig verhielt. Aber sie fühlte sich einfach nur verarscht und verletzt.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von ~Dine Jane~ Mi 30 Dez 2009, 10:22

Matt

Matt sah Naama nun leicht wütend an. "Ich hätte es dir auch nicht ausrichten brauchen und mich vielleicht allein mit ihr treffen sollen", sagte Matt nun leicht verletzt. "Ja ich weiß das ich viele Dinge über Kelly gesagt habe, aber es sind nur REDEN... ich habe nie gehandelt", lallte Matt noch immer.
Dann als Naama ihn ins Bad schickte, weil sie ihn regelrecht als Stinkbombe bezeichnete, tat er dies, da er die Zickerei seiner jungen Frau im Moment nicht ertragen konnte.

"Ich werde dich schon nicht weiter belästigen", sagte er noch, bevor er im Badezimmer verschwand.
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Mi 30 Dez 2009, 10:27

Naama

Naama verfluchte ihn -und sich selbst zugleich. Vielleicht hätte sie einfühlsamer sein sollen. Aber sie hat doch all die Wochen und Monate lang versucht, vernünftig mit ihm zu sprechen. Jedoch hatte er nie Zeit gehabt.
Und irgendwie versuchte er jetzt, IHR die Schuld an allem anzuhängen, was sie noch wütender machte.

Naama ging nicht wie sonst zu ihm ins Bad sondern schrie von draußen aus:

"Mach doch was du willst. Aber ich mach das jetzt auch! So sehr ich Aven auch liebe, aber diesmal darfst du mal zuhause bleiben und dich um sie kümmern! Ich treffe mich morgen mit einem Freund! Einem sehr guten Freund!"
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von ~Dine Jane~ Mi 30 Dez 2009, 10:44

Matt

Matt stand im Bad und zog sich gerade aus, als Naama ihm hinterher schrie. Nun öffnete er, auch wenn er nackt war die Tür und sah zu Naama. "Du willst dich mit einem Freund treffen? Wann?" fragte er ruhig, aber sein Blut kochte in seinen Adern.

Er spürte das er eifersüchtig war, das Naama sich mit einem anderen traf.
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Mi 30 Dez 2009, 10:53

Naama

Naama hatte ihm noch den Rücken zugewandt und das war gut so, sonst wäre sie bei seinem Anblick wieder schwach geworden. Und so konnte er auch nicht ihr kleines Grinsen sehen. Tja, was du kannst, Bürschen, das kann ich noch viel besser!

"Morgen mittag. Ich denke, es kann einige Stunden dauern, immerhin haben wir uns lang nicht mehr gesehen. Yehuda ist auch Schauspieler und Model wie ich. Wir waren schon in Israel zu... befreundet. Na ja, auf jeden Fall habe ich mir auch mal etwas Abwechslung verdient. Findest du nicht?"
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von ~Dine Jane~ Mi 30 Dez 2009, 10:56

Matt

Matt musste ruhig bleiben, er wollte ihr nicht zeigen, dass es ihn verletzte.
"Dann wünsche ich dir viel Spaß. Kannst ihn ja mal grüßen. Ich werde dann einen tollen Tag mit Aven verbringen. Wir werden es uns schon gemütlich machen", sagte Matt, ging zurück ins Badezimmer und warf die Tür wütend ins Schloss.

Im Badezimmer wäre er fast vor Wut und Eifersucht geplatzt, aber er musste wieder ruhiger werden, daher stellte er sich unter die Dusche.
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Mi 30 Dez 2009, 11:01

Naama

Sie blickte zurück und sah nur noch die geschlossene Tür. Er schien wirklich eifersüchtig zu sein, auch wenn er das zu vertuschen versuchte, aber darin war er schon immer schlecht gewesen. Eigentlich sollte sie froh sein, dass zeigte immerhin, dass sie ihm nicht ganz so egal war, wie sie befürchtet hatte. Sollte sie nun ihr Treffen absagen? Nein...sie wollte endlich mal wieder raus hier und nachdem Matt sie nicht mehr auf diesen Partys mitnahm... Und sie musste zugeben, dass sie sich auch etwas auf Yehuda freute.

"Danke, den Spaß werden wir haben. Und du mit Aven hoffentlich auch."

Solang du keine deiner Schnepfen mit nach Hause bringst, dachte sie sich noch, aber das sprach sie lieber nicht aus.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von ~Dine Jane~ Mi 30 Dez 2009, 11:10

Matt

Normal hätte Matt sich heiß geduscht, aber nun musste er sich abkühlen. Er brodelte innerlich vor Wut. Er kannte diesen Typen von einem Foto her und er hatte damals das Gesicht von Naama gesehen. Es strahlte, als sie es sah. Doch wieso sollte er ihr nun eine Szene machen? Wenn sie ihn betrügen sollte, würde sie es auch tun, wenn er ihr eine Szene machen würde.

Er überlegte. Er musste sich morgen ablenken mit Aven. Was sollte er mit ihr tun? Sie war noch klein und so viel konnte er mit ihr noch nicht tun. In seiner Verzweiflung merkte er nicht einmal, das ihm eine Träne die Wange hinablief, denn er hatte Angst seine Frau zu verleiren.
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Mi 30 Dez 2009, 11:19

Naama

Naama hatte sich schon längst frisch gemacht und war bald darauf im Bett. Sie fragte sich, wann Matt endlich zu ihr kam. Hatte sie übertrieben? Aber er sollte ruhig merken, was es bedeutete, verletzt zu werden. Hatte er ihre Tränen bemerkt? NEIN!
Naama blickte um sich und Aven gluckste kurz auf. Sie nahm die Kleine zu sich und stillte sie. Bald würde auch diese Zeit vorbei gehen. Das Mädchen wuchs erstaunlich schnell heran. Wie schön war es noch gewesen, als sie drei überaus glücklich waren. Was war nur mit ihnen geschehen?

Matt kam nun doch herein und Naama stellte sich schlafend. Sie schloss die Augen und dachte verwirrenderweise nicht nur an Matt und Aven. Sie dachte auch an ihren Ex-Freund Yehuda...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von ~Dine Jane~ Do 31 Dez 2009, 00:28

Matt

Als Matt ins Schlafzimmer kam, sah er, das Naama wohl schlafen würde. Er hatte auch keine Ambitionen sie irgendwas zu fragen. Er war leicht gekränkt, traurig und doch auch wütend. Naama warf ihm Sachen an den Kopf, was nur im Internet oder in den Zeitungen stand.
Klar, er wich ihr immer wieder aus, aber auch nur, weil er keine Diskussionen wollte.

Er legte sich neben Naama und doch fühlte er sich irgendwie allein. Die Beziehung zu Naama wurde langsam kalt und verblich. Matt fühlte, dass er irgendetwas machen musste, er musste Naama beweisen, dass er sie wirklich liebte. Doch wenn er nun damit ankommen würde, würde sie denken, dass er es nur macht, weil sie sich mit diesem Typen traf.

Matt versank in seinen Gedanken. Er wollte wieder so glücklich sein wie früher, MIT Naama und nicht ohne sie.
"Ich liebe dich Naama. Egal was passiert, ich werde dich immer lieben", flüsterte Matt leise in die Dunkelheit hinein und wischte sich verstohlen eine Träne aus seinem Augenwinkel.
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Do 31 Dez 2009, 00:55

Naama

Matt ahnte das nicht, aber Naama konnte sehr wohl hören, was er da flüsterte. Und wieder wurde ihr liebendes Herz weich. Wieder würde sie ihm wohl verzeihen. Bis die nächste Demütigung kam. Er musste sich ändern, sonst würde er sie verlieren. Naama hatte nicht die geringste Lust, dass sie dank seiner Macken zugrunde ging.

Aber das hatte noch Zeit bis morgen und so kuschelte sie sich wieder an seine Seite, immer noch die Schlafende spielend.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von ~Dine Jane~ Fr 01 Jan 2010, 02:25

Matt

Matt war zwar überrascht, das Naama sich an ihn kuschelte, aber es beruhigte ihn ein wenig. Er drehte sich zu ihr um, strich einmal sanft über ihre Wange und gab ihr dann einen sanften, liebevollen Kuss. "Schlaf gut mein Engel", sagte er leise und legte einen Arm um sie, während er auch die Augen schloss.

Matt wollte alles wieder so, wie es früher war. Sie waren glücklich und stritten nicht so oft und er wusste, das er an sich arbeiten musste.
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Fr 01 Jan 2010, 04:05

Naama

Am nächsten Morgen hatte sie sich schon etwas beruhigt. Und trotzdem konnte es so nicht mehr weitergehen. Naama war klar, dass sie wieder ein klärendes Gespräch führen mussten, aber zuerst wollte sie den Tag genießen.
Beide saßen gemeinsam mit Töchterchen Aven am Frühstückstisch und während Matt seine Frau mit Waffeln verwöhnte, plapperte sie munter darauf los.

"Ich muss mich gleich fertig machen, Darling. Da Yuda und ich uns schon lange nicht mehr gesehen haben, wird es wohl erst Abend werden, wenn ich zurückkomme. Aber du hast ja alles da, was Aven braucht. Auch die Milch hab ich schon zubereitet. Windeln wechseln kannst du ja und wenn euch langweilig ist - schaut Disneyfilme! Du musst heute wohl hoffentlich nicht ans Set, oder?"

Naama blickte ihren Mann fragend an, zugleich hatte sie aber nicht vor, ihre Verabredung abzusagen.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von ~Dine Jane~ Fr 01 Jan 2010, 05:36

Matt

Matt hörte Naama aufmerksam zu.
"Uns wird schon nicht langweilig werden. Wir können schließlich auch raus gehen. Und zum Set? Da können wir kurz vorbei schauen und dann ab in den Park", sagte Matt und blickte zu Naama.

"Dich stört es hoffentlich nicht, das ich mit Aven frische Luft schnappen gehe oder?"
Matt schnappte sich Aven aus dem Kinderstuhl und stand mit ihr auf.
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Fr 01 Jan 2010, 05:46

Naama

Naama stöhnte kurz aus. Ausgerechnet zum Park, dort wollte sie sich doch mit Yuda treffen. Andererseits, wenn Matt ihren Ex mal live sehen würde, würde er sich um seine hübsche Frau wohl mehr bemühen. Und so lächelte sie nur.

"Ja, warum nicht? Frische Luft würde euch sicher auch guttun. Und ich weiß ja, dass du auf Aven gut aufpasst."

Naama gab Aven und auch Matt einen Kuss und stand auf. Sie ging ins Schlafzimmer und probierte etliche Kleider, Pullis, Hosen, bis sie sich endlich entschlossen hatte. Zu dumm, dass der Winter in NY so kalt war, sonst hätte sie sich etwas freizügiger gekleidet. Nun gut, dieser Punkt ging an Matt.

Naama stutzte ein wenig und fragte sich, ob sie wirklich mit ihrem Ex flirten sollte. Nicht, dass dieser das noch ernst nahm. Sie wollte nur Matt eifersüchtig machen, das war alles. Aber Yehu würde das sicher verstehen.

Sie ging wieder zu ihrer Familie und umarmte Matt.

"Seid mir schön brav, okay. Und bitte lass dich nicht wieder mit einer dieser billigen Tussis ablichten! Denk an Aven, wenn schon nicht an mich!"

Naama seufzte kurz und küsste ihren Mann.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von ~Dine Jane~ Fr 01 Jan 2010, 06:00

Matt

"Ich verspreche dir, das ich mich mit niemanden ablichten lassen. Ich liebe dich Naama, wirklich", sagte Matt und küsste sie zurück. Er liebte Naamas weichen, wundervollen Lippen. Zumal küsste Naama auch unglaublich gut.
"Ich werde auf Aven aufpassen, aber bitte tu mir einen Gefallen. Pass du auch auf dich auf." Matt gab Naama noch einen Kuss auf die Stirn.

"Übrigens... du siehst toll aus."
Matt ging mit Aven nun in ihr Kinderzimmer, wo er sie erstmal umziehen wollte. Da Der Winter sehr kalt in New York war, wollte er Aven richtig schön einpacken, damit sie nicht krank wurde.
"So mein Engel, wir beiden werden heute einen wundervollen Tag haben." Matt küsste Aven und zog sie an.
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Fr 01 Jan 2010, 06:06

Naama

Sie wurde angesichts seiner Worte und all der Liebe wieder weich wie Butter in der Sonne. Sie war hin- und hergerissen, aber absagen konnte sie ihr "Date" nicht mehr. Sie entschloss sich, dass es einfach nur ein nettes Treffen sein würde, mehr nicht. Sie liebte Matt ja immer noch über alles und erst recht ihre gemeinsame Familie.

Sehnsuchtsvoll blickte sie noch hinter sich und beobachtete Matt und Aven.

"Wahrscheinlich bin ich sogar wieder früher zurück", sagte sie zu ihren Lieben und warf noch ein Küsschen in die Luft.

(occ: eigentlich würds jetzt in den CP gehen, aber ich hab ja keinen Yuda *lol*)
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von ~Dine Jane~ Fr 01 Jan 2010, 06:11

Matt

"Wir würden uns sehr freuen, wenn du nicht solange weg bleibst", lächelte Matt, fing das Küsschen auf, legte es auf seine Lippen und pustete ein Küsschen zu Naama zurück. "Ich liebe dich... nein quatsch. WIR lieben dich", sagte Matt lächelnd und kuschelte mit Aven.

(occ: mach doch, Tonantzin ist eben im Park ;-) )
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Fr 01 Jan 2010, 06:27

(occ: na immerhin Wink)

Naama

"Ich lieb euch auch!", flüsterte sie zurück, zog ihren Mantel an und ging hinaus.

tbc: Central Park
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von ~Dine Jane~ So 03 Jan 2010, 00:56

Matt

Als Naama weg war, wollte er Aven eigentlich zum Rausgehen anziehen, aber er hatte es sich dann doch anders überlegt und spielte mit seiner Tochter auf dem großen weichen Teppich im Wohnzimmer, als die Apartmenttür aufging und seine Frau wieder kam.

Matt stand auf und schaute um die Ecke, wer da wohl kommen würde und zu seiner Verwunderung war es Naama. "Hey, du bist wieder da?" fragte er und ging zurück zu Aven die sich vom Teppich rollen wollte.
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter