Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Palace

2 verfasser

Nach unten

The Palace Empty The Palace

Beitrag von Gast Di 29 Dez 2009, 21:21

.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Palace Empty Re: The Palace

Beitrag von Naama Sa 02 Jan 2010, 10:55

pp: Kellys Apartment

Robert

Robert nahm Kelly galant den Mantel ab und gab ihn dem Ober. Sie wurden an den besten Tisch geführt und Robert fühlte sich sichtlich wohl. Auch wenn andere Gäste tuschelten. Es war ihm egal.

"Gönn dir etwas Gutes, meine Liebe. Und achte nicht auf die Rechnung. Geht alles auf die Rechnung des alten, miesen Barts!"

Robert lachte herzhaft und sah in Kellys strahlenden Augen.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2671
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag von chairruly So 03 Jan 2010, 04:04

The Palace Icon_lol

Kelly

Er war ein regelrechter Gentleman wie Kelly zufrieden feststellte. Sie war noch nie mit ihm aus gewesen. Auch war er nicth so der Typ der auf diese Premieren ging wo sie oft zu finden war. So war sie doch etwas erstaunt das offenbar einige Leute hier ihn gut kannten. Und so konnte sie sich die Frage nicth verkneifen die ihr nun auf ihren Lippen lag"'Ähm kennst du die Leute ich meine bist du öfters hier?" Sie war neugierig aber es war ja auch ihr gutes Recht. Sie blickte in seine Augen die aus irgendeinem Grund wider Glanz gewonnen hatten. Vor wenigen Stunden noch war er regelrecht verloren gewesen. Doch jetzt erkannte sie wie einen Hoffnungsschimmer in diesen undurchdringbaren Eisblauen Augen.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Mo 04 Jan 2010, 05:41

Robert

Robert räusperte sich.

"Na ja, sooo unbekannt bin ich ja auch nun nicht, auch wenn ich nicht gerade Johnny Depp heiße und ein paar Falten mehr aufweise. Natürlich tuscheln die Leute jetzt über mich. Was ich für ein Monster wäre, mich so kurz nach dem Tod meiner Frau mit einer schönen Lady zu amüsieren. Aber weißt du was? Das schert mich überhaupt nicht. Ich habe meine Frau geliebt, aber sie würde sicher auch nicht wollen, dass ich jetzt tagtäglich Trübsal blase. Auf das Leben, meine Gute! Und auf die Liebe!"

Ob er nun zu offen gewesen war? Egal, Robert hob das Glas und prostete Kelly zu.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von chairruly Mo 04 Jan 2010, 08:30

ooc: da ist die kelly wieder The Palace Icon_lol

Kelly

"Wow Robert, also du verwirrst mich zutiefst aber im positiven Sinne. Ich hab dich oft sehr zurückhaltend erlebt und naja etwas schüchtern also deiner Serienfigur zb weltfremd. Warscheinlich liegt es halt daran das wir beide naja nie so richtig miteinander sprachen ausserhalb vom Set. Ich war ja auch oft beschäftigt mit meinen Sohn oder meinem Mann und dann meinen Problemen!"

"Aber jetzt sehe ich dich in einem anderen Licht. Und ja ich bin beeindruckt. Und ich bin auch sicher dass deine Frau nicht wollen würde, dass du dich verkriechst!" Sie hob nun auch ihr Glas. Kelly wusste selber nicht warum auch sie solche Worte auf einmal gebrauchte. Sie sprach die vollste Wahrheit und kurz dachte sie nach das die Autoren nie so richtig ihre Mühe verschwendet hatten den Chara Bart bass interessanter und auch menschlicher zu machen in vielerlei Dingen. Das war sehr schade gewesen.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Mo 04 Jan 2010, 08:56

Robert

Er lächelte und es gefiel ihm, dass er so einen positiven Eindruck auf Kelly machte.

"Ja, ich denke, dass sollten wir schleunigst ändern. Ich meine, nur wenn du willst und keine Angst davor hast, mit so einen Knacki wie mir öfters auszugehen. Wir können ja auch mal mit deinen Kids in den Zoo. Ich liebe Kinder, leider wollte meine Frau nie welche. Im übrigen, hast du morgen schon etwas vor?"

Robert grinste in sich hinein. Eigentlich bevorzugte er lieber die Zweisamkeit mit Kelly. Aber die Kollegen von Gossip Girl planten zu Kellys Geburtstag eine große Party. Es war Matt's Idee gewesen und Robert war froh, dass er auch eingeweiht wurde.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von chairruly Mo 04 Jan 2010, 10:03

Kelly

Sie musste nun unweigerlich grinsen als er das so locker heraushaute. Dann nickte sie"Ja ich stehe ja auf die bösen Jungs.. Darum sag ich gerne ja!" Sie wurde etwas rot und schenkte ihm dann ihr schönstes Lächeln. Der Ober kam nun und brachte die Karte nun. Kelly wusste nicht von dieser Party die geplant war. Wie sollte sie auch. Sie wollte diesen Tag garnicht feiern. 41 Jahre, oh Gott, daran wollte sie nicht mal denken. Sie fühlte sich dann nur schecklich alt.

"Danke!" sagte sie nun zum Kellner und sah in die Karte. Zwischendrin sah sie aber noch mal auf"Ach ja das mit dem Zoo, ist ne gute Idee. Meine Kids fahren auf den Zoo ab, also besonders Hermes. Die kleine ist ja noch naja zu klein dafür. Das versteht sie noch nicht so richtig seufz.."
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Mo 04 Jan 2010, 10:11

Robert

Er schmunzelte.

"Ja, die lieben Kinder. Ich hab sie richtig gern. Was hältst du davon, wenn ich euch gleich morgen früh zum Set abhole? Josh hat noch etwas mit uns zu besprechen. Und nachher machen wir uns einen schönen Tag!"

Robert hoffte, dass noch viele weitere schönen Tage kommen würden, denn den morgigen Tag hatte er nicht nur mit ihr alleine.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von chairruly Mo 04 Jan 2010, 13:07

Kelly

Kelly horchte nun auf"Josh hat was mit uns zu besprechen? Was denn? Ist er nicht zufrieden oder so? Ich meine wir machen doch immer gute Arbeit! Kelly war alarmiert. Sie wollte ja nichts falsch machen denn durch und durch war sie nun mal eine Perfektionistin.

Kelly hatte sich nun was ausgesucht und sah nun kurz auf. Das er sie sogar abholen wollte, ausgerechnet morgen, das klang aber gut. Hoffentlich gratulierte er ihr nicht zum Geburtstag. Ok vieleicht sollte er es doch tun aber nicth erwähnen wie alt sie wurde. Sie hasste es einfach. Am liebsten wollte sie den Tag ausfallen lassen, einfach so. "Ja das mit morgen liess sich einrichten, ich hab da sowieso nichts vor ausser zu drehen!"
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Di 05 Jan 2010, 06:54

Robert

Robert ahnte, dass sie nicht gerne an ihren Geburtstag erinnern werden wollte und schwieg für eine Weile. Er betrachtete sie aufmerksam und er konnte einfach nicht seine Blicke von ihr wenden.

"Kelly, ich muss sagen, du siehst von Jahr zu Jahr schöner aus. Sag es nicht weiter, aber ich finde dich - und da bin ich nicht der Einzige - sogar um einiges attraktiver als unsere jungen Girls wie Blake oder Leighton. Du strahlst soviel Anmut und Liebreiz aus, dass er fast unheimlich ist. Ich hoffe, ich habe nicht zu dick aufgetragen, aber jedes Wort mein ich ehrlich."
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von chairruly Mi 06 Jan 2010, 10:21

Kelly//

Und nun war sie noch mehr perplex. Las Robert ihre Gedanken? Sie errötete erneut mädchenhaft. Und verlegen lächelte sie nun zaghaft"Ach wirklich?" Sie griff an ihre Ohren und fummelte an ihren Ohrringen herum. Das machte sie oft wenn sie nervös war zb. Sie wusste echt nicht was sie davon halten sollte. Vieleicht wollte er auch nur Matt sein. Sie wusste das sie zwar noch mit den jüngeren konkurrieren konnte aber auch langsam war diese Zeit auch bald vorbei. Aber vieleicht.. Nein, er war bestimmt nur höflich nciths weiter. Oder war sie echt noch heiss?
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Mi 06 Jan 2010, 10:27

(occ: Vielleich wollte er ja nur einfach MATT sein? The Palace 912799 )
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von chairruly Do 07 Jan 2010, 07:03

The Palace 580648 lol dass seh ich jetz auch erst ah was hab ich denn da geschrieben lol oh man ey das kommt davon weil man da und da ist lol und so. aaaaaah The Palace Icon_lol The Palace 730404 The Palace 912799
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Di 12 Jan 2010, 05:38

Robert

Er lächelte und fand sie einfach unwiderstehlich süß, wie sie errötete. Konnte er diese Gefühle wirklich zulassen? Er fand nichts verwerfliches dabei. Auch nicht, dass er plötzlich seine Hand auf die ihre legte.

"Ja, wirklich, meine Schöne! Wenn schon Blake Beautytips bei dir einholt. OK, ich geb zu, ich hab euch in der Pause heute kurz belauscht. Lass uns erst dinnieren, dann lassen wir den Abend schön ausklingen. Danke dir, Kelly. Danke, dass du mich aus meinem Schmerz herausgeholt hast!"
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von chairruly Di 12 Jan 2010, 14:35

Kelly//

"Aber ich hab doch garnichts gemacht" sagte Kelly nun erneut errötend. Er machte sie wirklich verlegen. Seine Worte gingen tief in ihre Seele rein. Sie fühlte sich seltsam befreit und sehr gut. Sie schaute ihn die ganze Zeit nun an, fühlte ein unbestimmtes Gefühl was sie sich garnicht erklären konnte. Schnell sah sie wieder auf ihr Glas aus dem sie wenig später einen tiefen Schluck nahm und sich beinahe verschluckte. Sie fasste sich kurz an ihre Halsgegend, wie es wohl ihre Charakterfigur Lily oft tun würde. Kelly schmolz regelrecht dahin, so charmant wirkte er auf sie. Sie lächelte nun erneut und zog ihre Hand auch nicht weg. Aber sie waren doch nur Freunde oder? Erneut sah sie ihn fragend an. Sie hatte doch nichts gemacht, ausser iohm zugehört, ihm beigestanden aber sonst.. Wusste er die Antwort auf ihre Fragen die in ihrem Blick brannten?
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Do 14 Jan 2010, 06:54

Robert

Er spürte, dass auch sie ihn mehr mochte, als sie sich beide eingestehen wollte. Es tat gut, sie lächeln zu sehen. Es tat gut, selbst wieder lachen zu können. Kelly tat ihm einfach gut und er wollte alles dafür geben, um auch sie glücklich zu machen.

"Kelly, und ob du was gemacht hast. Du hast mich völlig verzaubert. Ich bin buchstäblich in deinem Bann und will davor auch nicht flüchten. Vielleicht bin ich ein Schuft, wenn ich das so offen sagen, aber...ich glaube, ich habe mich in dich verliebt, Kelly!"

Nun war es raus. Robert errötete etwas und wagte es kaum, Kelly in die Augen zu sehen. Würde sie ihn jetzt verfluchen?
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von chairruly Do 14 Jan 2010, 08:53

ooc:lol der robert ist wohl liebesverrückt nun oder wie lol..

Kelly//

Und nun war sie noch mehr als sprachlos. Hätte sie in diesem Moment etwas gegessen, es wäre ihr wohl steckengeblieben. Sie starrte ihn an, wurde noch mehr verlegener als sie es bereits schon war."Robert ich bin sprachlos" Sie sprach es direkt aus. Sie war wirklich umgeworfen von seinem Geständnis. Aber warum jetzt??
"Aber was ist mit deiner Frau ich meine, du hast sie gerade verloren und machst mir nun ne Liebeserklärung, nicht das ich mich nicht geschmeichelt fühle, glaub mir das bin ich sehr.. Aber es kommt etwas unerwartet. Ich meine wir beide kennen uns ja noch nicht so richtig, und hatten bisherr noch nicht die Chance gehabt das zu ändern. Ich mei9ne hier am Set ist die Zeit doch ehr knapp bemessen oder?"

Sie hatte ihm zwar etwas entgegengewirkt aber direkt nein gesagt hatte sie nicht.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Do 14 Jan 2010, 09:23

occ: er kann ihr halt nich widerstehen Wink

Robert

Sofort fühlte er sich eingeschüchtert und ging einen Schritt zurück.

"Kelly...Bitte vergiss das, was ich gesagt habe. Ich möchte nicht egoistisch und gefühllos wirken. Ich schätze dich wirklich sehr und...ich glaube, meine Gefühle fahren gerade Achterbahn. Verzeih mir, Kelly! Lass uns den Abend in Frieden beenden, in Ordnung?"

Robert seufzte und versuchte, seine Sehnsucht zu verbergen.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von chairruly Do 14 Jan 2010, 10:17

Kelly//

Oh man, jetzt hatte er sie falsch verstanden! >Kelly schüttelte den Kopf"Robert nein das hast du jetzt nicht ganz verstanden. ich meinte doch das wir uns erst mal richtig kennenlernen sollten, wenn du magst!"Ihre Stimme schmeichelte nun wieder und sie lächelte sanft. Sie hatte ihn doch nijth zurückgestoßen.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Do 14 Jan 2010, 10:29

Robert

Und plötzlich musste er wieder strahlen. Kelly brachte ihn wieder zum Leben. Sie war wirklich sein Lebenselexier. Übertrieb er? Das mochte sein, aber so euphorisch war er schon lange nicht mehr gewesen - und er genoss es sehr.

"Natürlich, liebste Kelly. Du ahnst nicht, wie sehr mich das freut. Ich will dich aber auch nicht bedrängen. Deshalb geb ich dir einfach meine Telefonnummer, und wann immer du mich brauchst - ich bin für dich und deine Kids da! Tag und Nacht!"

Robert gab ihr seine Visitenkarte und beglich nebenbei die Rechnung. Er würde sie bald nach Hause fahren - und sich ganz Gentleman dann verabschieden.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von chairruly Fr 15 Jan 2010, 13:00

Kelly//

Robert war nun wieder wie ein richtiger Gentleman. Er war ein Charmeur der Extraklasse. Kelly erötete erneut. Verlegenheit spiegelte sich auf ihren Wangen. Sie seufzte tief und nahm dann die Visitenkarte"Oh sehr geschäftsmässig" Sie verstaute die Visitenkarte in ihrer kleinen Handtasche. Sicher würde sie ihn anrufen. Da bestand auch garkein Zweifel. Sie wollte ihm eine Chance geben. Aber dafür musste man sich ja ersmal richtig kennenlernen. "Ich werd ganz bestimmt darauf zurückkommen!" Sie nahm ihr Glas nun und prostete ihm zu anerkennend.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama So 17 Jan 2010, 01:40

Robert

Er lächelte sie liebevoll an und prostete ihr ebenfalls zu. Nachdem er die Rechnung bezahlt hatte, fuhr er sie nach Hause und küsste sie zart auf die Wange. Er fühlte sich unendlich frei und glücklich.

"Danke für den schönen Abend, Kelly! Ich hoffe, wir können das bald wiederholen. Ich hole dich dann morgen gegen 8 Uhr ab, in Ordnung?"
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von chairruly Mo 18 Jan 2010, 14:41

ooc. ich wurde gemobbt The Palace Kopfschuettel in diesem einen scheiss forum da nur weil ich jemanden die meinung geigte ey, The Palace Kopfschuettel

Kelly//

Er brachte sie brav nach Hause, verabschiedete sie nur mit einem sehr zarten Küsschen auf die Wange. Und doch, verwirrte es sie sehr. Sie brauchte ein paar Sekunden da sie nach Worten rang"Ähm ja danke und es geht schon klar, ich wollte dich sowieso fragen ob du mich abholen kannst!" Sie wusste nicht warum sie das sagte. Es kam einfach so raus. Sie hatte einen schönen Abend mit ihm erlebt und wer wusste es schon, vieleicht wurde ja was draus. Aber dafür war es noch zu früh. Vorsichtig beugte sich Kelly noch mal zu ihm da er unten schon an der Treppe stand und sie auf einer höheren Stufe war. Sie beugte sich zu ihm umfasste sein Gesicht kurz und gab ihgm auch einen Wangenschmatzer"Gute nacht!"
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten