Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him!

+4
Jennii.
Nessa
».black.crystal
Admin
8 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 Empty Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him!

Beitrag von Admin Di 08 Dez 2009, 00:41

das Eingangsposting lautete :

Rob Pattinson
{RPattz || Spunk Ransom}

Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 Robg

Movies

2012

Film: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2|| Rolle: Edward Cullen
Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 Ae3d2bdaaf5e365de7224d92bl
Info || Official Site: - | -

2011

Film: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1|| Rolle: Edward Cullen
Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 Ae3d2bdaaf5e365de7224d92bl

Film: Unbound Captives || Rolle: Phineas

Film: Water for Elephants || Rolle: Jacob Jankowski

Film: Bel Ami || Rolle: Georges Duroy
Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 020d1fi

2010

Film: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot|| Rolle: Edward Cullen
Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 030m152
Info || Official Site: deutsch | englisch

Film: Remember Me - Lebe den Augenblick || Rolle: Tyler Hawkins
Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 500full-charlie-bewleyh3lc

2009

Film: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde|| Rolle: Edward Cullen
Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 020o1ua

2008

Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen|| Rolle: Edward Cullen
Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 030x40o

Film: Little Ashes || Rolle: Salvador Dalí
Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 03001az
Info || Official Site: - | englisch

Film: How to Be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert|| Rolle: Art
Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 020a2mw

Film: The Summerhouse || Rolle: Richard
Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 500full-charlie-bewley32k8

2007

Film: Das Handbuch für Rabenmütter || Rolle: Daniel Gale
Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 03032s6

2006

Film: The Haunted Airman || Rolle: Toby Jugg
Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 Ae3d2bdaaf5e365de7224dp2vu

2005

Film: Harry Potter 4 || Rolle: Cedric Diggory
Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 500full-charlie-bewleya3ff

2004

Film: Die Nibelungen || Rolle: Giselher
Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 500full-charlie-bewleym31a

Film: Vanity Fair || Rolle: Rawdy Crawley
Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 Ae3d2bdaaf5e365de7224dvxuo

Old Threads
Rob Pattinson #1: 'cause he dazzles us frequently
Rob Pattinson #2: 'cause we are unconditionally and irrevocably in love with him
Rob Pattinson #3: We'd trust the guy who plucks his eyebrows anytime
Rob Pattinson #4: 'cause somehow we all are stupid lambs
Rob Pattinson #5: Is Rob Pattinson hot? Huh ... is the pope a Catholic?
Rob Pattinson #6: 'cause we NEED him to bite us

New Threads: Vorschläge
We are absofreakinlutley in love with him!

Beitritt
Um beizutreten müsst ihr eigentlich nichts anderes als total robsessed zu sein. Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 671258

Mitgliederliste
(1)Gossip Girl [Mara]
(2)Serena Van der Woodsen
(3)aengeli [Mirjam/Mirj]
(4)Nessa [Laura]
(5)xoxo [Katharina]
(6)Upper East Side Glamour [Joyce]
(7)Archibald [Laura]
(8)priNcess_S [Jenny]
(9)~Queen B~ [Nadja]
(10)Jenny* [Jenny]
(11) ».black.crystal
(12)KathyHarper!
(13)schlumpf20 [Bea]

Zuletzt von Gossip Girl am Di 27 Jul 2010, 03:51 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 Empty Re: Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him!

Beitrag von Admin So 18 Jul 2010, 11:23

Hey klar! Is e leider etwas eingeschlafen hier.

Bitte mal aufwachen an alle RobFans hier Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 671258

Admin
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 Empty Re: Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him!

Beitrag von KathyHarper! So 18 Jul 2010, 11:32

na grad jetzt sollte hier groß stimmung sein. jetzt wo rob in eclipse zu sehen ist.
Very Happy:D
KathyHarper!
KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1692
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin So 18 Jul 2010, 20:23

Oh ja Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 323810

Nicht zu vergessen, dass das nächste Jahr gleich 2 "nicht-Twilight-Filme" rauskommen, die glaub ich ziemlich gut für seine weitere Karriere sind. (:

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von KathyHarper! So 18 Jul 2010, 20:33

oh ja. also da bin ich echt gespannt. vorallem auf water for elephants. ich finde da hat er ne tolle frisur Very Happy
aber bel ami is bestimmt auch ganz interessant.
weiß jemand wann die dreharbeiten für breaking dawn starten?
KathyHarper!
KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin So 18 Jul 2010, 21:31

Ich denke Water for Elephants wird ihm wahnsinnig viel bringen. Darauf freu ich mich schon (:

Ich glaub das steht noch nicht richtig fest? Keine Ahnung.

Noch derweil drehen ja alle an anderen Filmen. Kristen hat eben erst mit einem begonnen, oder?

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von KathyHarper! So 18 Jul 2010, 21:53

das weiß ich jetzt gar nicht was kristen grad dreht. also mein letzter stand war, dass im oktober angefangen wird zu drehen. dachte vll hat sich wieder was geändert.
freu mich jetzt schon auf den vierten teil. ich bin einfach gespannt wie die das buch umsetzen wollen. die bettszenen, die schwangerschaft, renesmee usw...

ich glaub auch dass ihm der film sehr viel bringen wird. ich glaub da werden wir die nächsten jahre sehr viel zu sehen kriegen. ich wetter der wird mit angeboten überhäuft
KathyHarper!
KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin So 18 Jul 2010, 22:24

Ja ... ich hab ein wenig Angst, dass der letzte Teil "lächerlich" wird. Vor allem, da ihn ein Mann macht ... Keine Ahnung ... New Moon hatte ja schon so merkwürdige Szenen drinnen Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 671258 Also ich mein ... auf einem Blatt Papier liest es sich vielleicht ganz gut, aber in einem Film kann ich mir das so schlecht vorstellen? Keine Ahnung ... Ich bin gespannt. Wink

Das denke ich auch (: Aber ich glaube bevor Twilight nicht vorbei is, hat er noch nicht so viel Freiraum. Er muss sich ja immer nach der Saga richten :/

Ich find die Wahl seiner Filme auch immer seeehr gut. Er trifft meinen Geschmack immer ganz genau Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 671258 Und er scheint nicht vor Herausvorderungen zurückzuschrecken.

Außerdem ist der Cast bei WfE einfach genial! Christoph Waltz! Reese Witherspoon! Und so viele andere Oscar-Gewinner hinter der Kamera.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von KathyHarper! So 18 Jul 2010, 22:58

davor hab ich ehrlich gesagt gar nicht so viel angst. grad wenn es ein mann macht, wird - denke ich - nicht so schnulzig. aber ich kann mir nicht vorstellen dass der film dann ab 12 jahren sein wird. denn wenn sie sich wirklich an die buchvorlage halten, dann müsste der film erst ab 16 sein. und dadurch würde denen aber ne menge publikum fehlen. naja..mal sehen. da bin ich echt gespannt.

stimmt. der cast ist wirklich super. ist robert nicht schonmal mit reese vor der kamera gestanden? ich glaub in vanity fair. aber soviel ich weiß, wurde die szene rausgeschnitten. was ich sehr schade finde.

hast eigentlich schon little ashes oder how to be gesehen?
KathyHarper!
KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von KathyHarper! So 18 Jul 2010, 23:41

Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 Robert10

http://justjared.buzznet.com/2010/07/18/robert-pattinson-reese-witherspoon-dressed-up-for-elephants/

schick schick
KathyHarper!
KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von schlumpf20 Mo 19 Jul 2010, 00:06

So ich glaube ich muss mich mal zu euch gesellen. Ich bin auch ein totaler Rob Fan. Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 269465 Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 323810 Rob Pattinson #7: We are blabbermouths just like him! - Seite 3 768836

Ich bin auch schon gespannt, wie sie das alles realisieren wollen vom 4. Buch. Ich glaube schon das sie die Filme dann ab 16 machen.

2 Filme mit ihm kommen in die Kinos! Das finde ich ja genial. Da sind die Tickets schon reserviert.

Auf dem Bild sieht er richtig süß aus.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Beitrag von KathyHarper! Mo 19 Jul 2010, 00:20

ich hoffe wirklich dass die dann ab 16 sind. sonst wirds langweilig Wink
KathyHarper!
KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von schlumpf20 Mo 19 Jul 2010, 00:44

Noch ein Film mit Rob.

Unbound Captives
(Enfesselte Gefangene)

Inhalt:
“Nachdem sein Vater ermordet wurde wird ein Kind (Robert Pattinson) im Alter von vier Jahren im Jahre 1859 zusammen mit seiner Schwester (Nicola Peltz) entführt und von einem Komantschenstamm aufgezogen. Sie werden von einem Grenzer (Hugh Jackman) gerettet, nachdem deren Mutter (Rachel Weisz) viele Jahre nach ihnen gesucht hatte, wobei sich die Kinder weder an sie, noch an ihr vorheriges Leben erinnern können, als ihre Mutter sie endlich findet…”

Genre: Western-Drama
Besetzung: Hugh Jackman, Rachel Weisz, Robert Pattinson & Nicola Peltz
Start: Wahrscheinlich Ende 2011, steht aber noch nicht fest.

Der Film hört sich gut an. Der Film wird bestimmt voll traurig, dann gibt es wieder kein halten für mich und ich muss heulen. Werde ich mir dann alleine schon wegen Rob anschauen.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Beitrag von KathyHarper! Mo 19 Jul 2010, 00:48

ja cool. hört sich echt toll an.
nicola peltz ist ja grad mit jackson rathbone in the last airbender zu sehen.

da sind ja aufjedenfall einige kinoabende gesichert Very Happy
KathyHarper!
KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin Mo 19 Jul 2010, 01:28

KathyHarper! schrieb:davor hab ich ehrlich gesagt gar nicht so viel angst. grad wenn es ein mann macht, wird - denke ich - nicht so schnulzig. aber ich kann mir nicht vorstellen dass der film dann ab 12 jahren sein wird. denn wenn sie sich wirklich an die buchvorlage halten, dann müsste der film erst ab 16 sein. und dadurch würde denen aber ne menge publikum fehlen. naja..mal sehen. da bin ich echt gespannt.

stimmt. der cast ist wirklich super. ist robert nicht schonmal mit reese vor der kamera gestanden? ich glaub in vanity fair. aber soviel ich weiß, wurde die szene rausgeschnitten. was ich sehr schade finde.

hast eigentlich schon little ashes oder how to be gesehen?

Ja ich mein, bei New Moon hat Chris Weitz glaub ich versucht "romantisch" zu sein und das war dann iwie merkwürdig gg

Jap, damals hat Reese aber seine Mutter gespielt Very Happy