Nur mit dir || A Walk To Remember
5 verfasser
Seite 1 von 1
Nur mit dir || A Walk To Remember
Hach, ich liebe ihn. Ich hab noch nie so geheult bei 'nem Film xD Der ist einfach so schön und traurig zugleich..
Hier mal der Trailer, obwohl der eig schon zu viel verrät..
Ich find vorallem, dass man zuerst meint, dass es ein typischer Teeniefilm ist. Stimmt aber überhaupt nicht
Und Shane West ist einfach sehr, sehr, seeehr hübsch, schon allein deswegen lohnt es sich, ihn anzugucken
Hier mal der Trailer, obwohl der eig schon zu viel verrät..
Ich find vorallem, dass man zuerst meint, dass es ein typischer Teeniefilm ist. Stimmt aber überhaupt nicht
Und Shane West ist einfach sehr, sehr, seeehr hübsch, schon allein deswegen lohnt es sich, ihn anzugucken
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Re: Nur mit dir || A Walk To Remember
Ja, so ein unfassbar schöner und trauriger und romantischer und hach toller Film! <3 Landon bzw. Shane West ist wirklich einfach nur heiß! Eigentlich mag ich Mandy Moore nicht bzw. nicht in dieser Rolle und viel perfekter fänd ich den Film noch, wenn Jamie von wem anders gespielt worden wäre. Aber egal. xD
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Jaaa, irgendwie.. passt sie nicht wirklich für die Rolle, aber ich mag ihre Aussprache im Englischen total. Und die von Shane auch Aber die Synchronstimmen sind nicht wirklich gut..
Mandy Moore fand ich auch in "Von Frau zu Frau" um einiges besser (:
Mandy Moore fand ich auch in "Von Frau zu Frau" um einiges besser (:
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Ach, Shane ist eben einfach toll - ich liebe seine Stimme einfach total.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Archibald schrieb:Ich find vorallem, dass man zuerst meint, dass es ein typischer Teeniefilm ist. Stimmt aber überhaupt nicht ;)Und Shane West ist einfach sehr, sehr, seeehr hübsch, schon allein deswegen lohnt es sich, ihn anzugucken
Finde ich auch.
Der Film ist so süss.
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
ich liebe diesen Film einfach.
shane west ist einfach hübsch.
ich kenne bestimmt schon in und auswendig, muss aber immer wieder an der stelle weinen, wo jamie sagt das sie krank ist
shane west ist einfach hübsch.
ich kenne bestimmt schon in und auswendig, muss aber immer wieder an der stelle weinen, wo jamie sagt das sie krank ist
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Ich fand den Film viel zu traurig und als er Sonntag kam ging es mir eh nicht soooo gut, aber ich hab mich hinterher um einiges besser gefühl so ausgeheult...!
Shane West ist einfach der Hit und ich hoffe das wir nun wieder mehr von ihm sehen werden, Ich hatte ihn in ER so vermisst...
Shane West ist einfach der Hit und ich hoffe das wir nun wieder mehr von ihm sehen werden, Ich hatte ihn in ER so vermisst...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|