Titanic
+7
*Natsu
Jenny «3
Belle <3
».black.crystal
Missy
Nessa
Admin
11 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Titanic
So, ich glaub, ich muss da nciht wirklich den Inhalt hinschreiben, oder?
*gg*
Liebt ihr ihn so wie ich? Oder is er euch total verhasst?
Also ich heul mir jedes Mal die Augen aus
*gg*
Liebt ihr ihn so wie ich? Oder is er euch total verhasst?
Also ich heul mir jedes Mal die Augen aus
Re: Titanic
Naja, ich steh' nicht so auf den Film. Hab mir den vor ca. nem Monat zum ersten Mal angesehen & mich gefragt, was alle daran finden.
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
Kann da jetzt nur für mich sprechen:
Ich mag die Schauspieler so gern. Kate Winslet und Leonardo DiCaprio gehören für mich zu den besten und interessantesten Schauspielern überhaupt Und beide in einem Film, das kann nur gut sein!
Ich mag die Schauspieler so gern. Kate Winslet und Leonardo DiCaprio gehören für mich zu den besten und interessantesten Schauspielern überhaupt Und beide in einem Film, das kann nur gut sein!
Die Schauspieler sind echt klasse. Kate ist für mich eine der Größten, und Leonardo hat auch was.
Vllt liegts einfach an der Handlung bzw der beinahe nicht vorhandenen Handlung, wer weiß. xD
Vllt liegts einfach an der Handlung bzw der beinahe nicht vorhandenen Handlung, wer weiß. xD
Nessa- Highly Esteemed
-
Keine Handlung :O
Also ich finde, dass da beinahe jeder Charaktere eine eigene, interessante Storyline hat.
Rose ist reich und schön und diesem Typen versprochen, den sie nciht liebt. Sie fühlt sich allein und missverstanden und will ihr Leben beenden.
Jack ist ein armer, talentierter Maler ohne Zukunftsaussichten und immer auf das Glück angewiesen, doch er sieht immer die positiven Seiten des Lebens.
Und dazu noch der Untergang der Titanic - was ja wirklich so in etwa passiert ist. Mit der ganzen Dragik, Entführungen, Intrigen, Betrügerei, etc.
Aber is Ansichtssache. Weiß ja nicht, was du sonst so für Filme magst *gg*
Also ich finde, dass da beinahe jeder Charaktere eine eigene, interessante Storyline hat.
Rose ist reich und schön und diesem Typen versprochen, den sie nciht liebt. Sie fühlt sich allein und missverstanden und will ihr Leben beenden.
Jack ist ein armer, talentierter Maler ohne Zukunftsaussichten und immer auf das Glück angewiesen, doch er sieht immer die positiven Seiten des Lebens.
Und dazu noch der Untergang der Titanic - was ja wirklich so in etwa passiert ist. Mit der ganzen Dragik, Entführungen, Intrigen, Betrügerei, etc.
Aber is Ansichtssache. Weiß ja nicht, was du sonst so für Filme magst *gg*
Ich hab mich da falsch ausgedrückt, klar hat der film Handlung. Aber.. naja, über die Hälfte der 3 Stunden handelt vom stetigen Sinken der Titanic & zeigt nichts anderes mehr.
Es könnte aber auch daran liegen, dass ich generell wenig mit Liebesgeschichten anfangen kann.
Es könnte aber auch daran liegen, dass ich generell wenig mit Liebesgeschichten anfangen kann.
Nessa- Highly Esteemed
-
Aber das sinken der Titanic hat ja nicht mehr so viel mit der Lovestory zu tun. Ich find das sehr berührend (und es ging in echt ja auch nicht schneller...xD)
Aber is nicht jedermanns Sache
Aber is nicht jedermanns Sache
Stimmt. (:
Wann hast du den Film denn zum ersten Mal gesehen?
Wann hast du den Film denn zum ersten Mal gesehen?
Nessa- Highly Esteemed
-
puh, das is ewig her. damals hat mir die mama noch die augen zugehalten, als Jack die Rose gemalt hat *gg*
Aww, peinlicherweise muss ich zugeben, dass ich den Film auch liebe - ich heul im Grunde schon los, wenn die alte Rose mit ihrer Geschichte beginnt. Und ich fieber jedes Mal mit und hoffe jedes Mal idiotischerweise, dass Jack überlebt.
Ich liebe Kate Winslet und Leonardo DiCaprio beide auch so sehr, die haben einfach auch zusammen eine so unfassbar geniale Chemie.
Ich liebe Kate Winslet und Leonardo DiCaprio beide auch so sehr, die haben einfach auch zusammen eine so unfassbar geniale Chemie.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Gossip Girl schrieb:puh, das is ewig her. damals hat mir die mama noch die augen zugehalten, als Jack die Rose gemalt hat *gg*
Also ich finde die Szene ganz süß mit den Geigern am Ende, die zusammen spielen & nicht mehr aufhören, auch wenn es unrealistisch ist.
Nessa- Highly Esteemed
-
ch heul im Grunde schon los, wenn die alte Rose mit ihrer Geschichte beginnt.
Ich heul schon los, wenn die ersten klänge der Anfangsmusik ertönen!
Oh ja! Hast du Zeiten des Aufruhrs gesehen?
Also ich finde die Szene ganz süß mit den Geigern am Ende, die zusammen spielen & nicht mehr aufhören, auch wenn es unrealistisch ist.
Ich glaub aber, da gabs tatsächlich Gerücht oder so, dass das wirklich so wahr (?). Irgendsowas, kann mich nicht mehr erinnern, wo ich das herhab *gg*
Ich liebe den Film total
Ich hab ihn als kleines Kind das erste mal gesehen und war direkt verliebt, auch wenn ich vieles noch nicht ganz so verstanden habe wie heute
Damals hab ich den Film echt 2-3 mal am Tag geguckt, wenn ich krank zu Hause war
Jetzt guck ich ihn nicht mehr immer wenn er im TV kommt, aber gestern hab ich eingeschaltet und ich hab das erste mal bei dem Film so richtig geheult xD
Vorher, als ich jünger war, hat der mich nie so berührt. Aber gestern eh...Holla die Waldfee, ich war fertig ohne Ende xD
Ich hab ihn als kleines Kind das erste mal gesehen und war direkt verliebt, auch wenn ich vieles noch nicht ganz so verstanden habe wie heute
Damals hab ich den Film echt 2-3 mal am Tag geguckt, wenn ich krank zu Hause war
Jetzt guck ich ihn nicht mehr immer wenn er im TV kommt, aber gestern hab ich eingeschaltet und ich hab das erste mal bei dem Film so richtig geheult xD
Vorher, als ich jünger war, hat der mich nie so berührt. Aber gestern eh...Holla die Waldfee, ich war fertig ohne Ende xD
».black.crystal- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 83
als ich den zum allerersten mal gesehn habe, musste ich auch weinen.
aber da ich die stroy jetzt kenne und ihn zu hause auch auf DVD habe, fallen mir immer wieder sachen auf die mich an den film stören und deswegen musste ich gersten auch nicht weinen.
so toll finde ich ihn jetzt auch nicht.
aber da ich die stroy jetzt kenne und ihn zu hause auch auf DVD habe, fallen mir immer wieder sachen auf die mich an den film stören und deswegen musste ich gersten auch nicht weinen.
so toll finde ich ihn jetzt auch nicht.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Was stört dich denn so?
@GossipGirl: Du hast Recht, die Musiker haben Augenzeugen zufolge bis zum Ende hin weiter gespielt.
@GossipGirl: Du hast Recht, die Musiker haben Augenzeugen zufolge bis zum Ende hin weiter gespielt.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Ich liebe den Film!
Der ist soooooooo ... süß und schön und romantisch und unbeschreiblich.
Der ist soooooooo ... süß und schön und romantisch und unbeschreiblich.
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Schon gehört??
Es soll eine Fortsetung mit dem Titel "Titanic 2" (wer hätte das gedacht xD ) geben..
Hier der Artikel + Trailer:
Titanic 2
Es soll eine Fortsetung mit dem Titel "Titanic 2" (wer hätte das gedacht xD ) geben..
Titanic 2
*Natsu- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 288
Lieblingscharakter : Dan
Ich weiß das schon was länger. Allerdings soll der nur auf DVD rauskommen und ein remake in 3D geben zum 100. Jahrestag. Finde ich unnötig. Grob gesagt geht es darum, das die Titanic nochmal nachgebaut wird und auch dieselbe Route fahren soll wie vor 100. Jahren. Und... wen wunderts... das Schiff geht wieder unter.*Natsu schrieb:Schon gehört??
Titanic 2
Dieser Film zählt jetzt schon zu den unnützigsten Fortsetzungen von Filmen, die es je gegeben hat und geben wird. Einfach nur sinnlose Geldmacherei.
-
*augenroll* Das die soetwas auch noch so dermaßen ausschlachten müssen ist ja nicht mehr normal!
Ich muss dir einfach recht geben. Ich bin ja sowieso nicht der Titanic Fan und habe jetzt schon angst, wenn ich an den Hype denke.Gossip Girl schrieb:*augenroll* Das die soetwas auch noch so dermaßen ausschlachten müssen ist ja nicht mehr normal!
-
Lieb den Film natürlich auch über alles
Als ich noch n kind war .. hab ich ja immer schon in's bett müssen .. als im Schiff die ersten Menschen dadrunten eingesperrt wurden(als sich die Türen schlossen) .. fand ich aber auch schon schlimm
Aber langsam so nach'm 100x kann ich iwie nichtmehr weinen ..
Als ich noch n kind war .. hab ich ja immer schon in's bett müssen .. als im Schiff die ersten Menschen dadrunten eingesperrt wurden(als sich die Türen schlossen) .. fand ich aber auch schon schlimm
Aber langsam so nach'm 100x kann ich iwie nichtmehr weinen ..
little*Girl- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 27
Lieblingscharakter : Blair, Dan ;)
Titanic kommt ja bald in 3D in die Kinos.
Freut ihr euch darauf? Schaut ihr euch das an?
Freut ihr euch darauf? Schaut ihr euch das an?
.Rhodes- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 115
Lieblingscharakter : Dan,Blair,Serena
Ja, den werd ich mir höchstwahrscheinlich anschauen. Kann ja 3D nicht zu hause schauen. Weisst du ab wann er in den Kinos ist?
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Irgendwo hab ich gelesen am 6. April 2012, aber das wäre dann ja ein Freitag und die meisten Kinofilme kommen ja immer Donnerstags raus, oder?
.Rhodes- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 115
Lieblingscharakter : Dan,Blair,Serena
Auf Kinofilmtrailer.de steht der 05.04.2012. Naja dass dauert ja noch ein Weilchen.
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|