Euer Portemonnaie
+5
chuckbassfan
Yale
makellos
».black.crystal
Missy
9 verfasser
Seite 1 von 1
Euer Portemonnaie
Der Titel sagt eigentlich alles. Wie sieht euer Portemonnaie aus (wenn möglich gern mit Foto), was ist so drin usw. usw.?
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Re: Euer Portemonnaie
Ein Foto poste ich besser nicht, mein Portemonnaie ist total hässlich.
Ich brauch unbedingt mal ein neues
Hmm ich hab ein paar Fotos drin, von Freunden und von meinem Bruder, als er noch ein Baby war, dann unzählige Kinokarten, ein paar Zettel und ansonsten Kohle
Hmm ich hab ein paar Fotos drin, von Freunden und von meinem Bruder, als er noch ein Baby war, dann unzählige Kinokarten, ein paar Zettel und ansonsten Kohle
».black.crystal- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 83
Ich mag meins auch, ich hab meines schon ewig. Is so mit Jeansstoff bezogen.
Drinnen sind halt die ganzen Ausweise für Schule, Bus etc., Kopierkarte so zwei so Geschenkkarten (Schutzengel und noch so was), ne Preisliste von unsrem Betrieb, meine Bankomatkarte, tlw. Briefmarken, Zugfahrplan, Mopedführerschein und Geld :P
Drinnen sind halt die ganzen Ausweise für Schule, Bus etc., Kopierkarte so zwei so Geschenkkarten (Schutzengel und noch so was), ne Preisliste von unsrem Betrieb, meine Bankomatkarte, tlw. Briefmarken, Zugfahrplan, Mopedführerschein und Geld :P
Ich selbst hab ein Portemonnaie von oilily aus der Kollektion WinterForest oder so, das ist so rötlich/braun, find aber im Internet nirgends mehr Fotos dazu. -.- Ich liebe das total, da passt viel rein und es sieht schön aus. <3
Hab da halt Geld, Kundenkarten, Kinokarten, Kassenbons, Fotos von Freunden & Familie, Visitenkarten, Bankkarte, Bahnkarte, Personalausweis, Sozialversicherungsausweis, Krankenversichertenkarte usw. drin, ist total voll gestopft. xD
Hab da halt Geld, Kundenkarten, Kinokarten, Kassenbons, Fotos von Freunden & Familie, Visitenkarten, Bankkarte, Bahnkarte, Personalausweis, Sozialversicherungsausweis, Krankenversichertenkarte usw. drin, ist total voll gestopft. xD
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
».black.crystal schrieb:Ein Foto poste ich besser nicht, mein Portemonnaie ist total hässlich.
Ist bei mir auch so xDD
Naja.. meins ist auch mehrere Jahre alt..von 4You
Und da is auch nich viel drin... Geld, Schülerausweis, Büchereiausweis.. Ich nehm mein Portemonnaie auch eig nie irgendwohin mit.. Geld und Busfahrkarten werden immer in die Hosentasche gestopft .. *hust*
Yale- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 177
Beim Portemonnaie ist schwarz-weiß,von Puma und 4 Jahre alt. Drin habe ich viele Kassenzettel, Karten Ausweise und Geld.
chuckbassfan- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 43
Lieblingscharakter : Chuck&Blair
Meins is von Roxy Is so blau und tükis, drin ist Geld, Busfahrkarte, Kundenkarte, Bankkarte, Krankenkarte und ein paar Fotos
Jennii.- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2256
Meins ist von Keine Ahnung und ist schwarz & pink
Also, da ist eine Sparkasse Karte, Busfahrkarte und Geld Und noch ein paar unnützliche Dinge
Also, da ist eine Sparkasse Karte, Busfahrkarte und Geld Und noch ein paar unnützliche Dinge
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
meins is schwarz und eig zieMlich groß (:
mit nieten und soo drauf . mags eig ganz gerne nur werden meine Portemonnaies immer gleich maL kaputt .
was ich soo drinhab ahm Bankomatkarte, Geld, Bus- und Zugausweis, ECard & Personalausweis (fürs fortgehn) Fotos, Rechnungen, Bowlingpass, und versch. andere Karten (:
mit nieten und soo drauf . mags eig ganz gerne nur werden meine Portemonnaies immer gleich maL kaputt .
was ich soo drinhab ahm Bankomatkarte, Geld, Bus- und Zugausweis, ECard & Personalausweis (fürs fortgehn) Fotos, Rechnungen, Bowlingpass, und versch. andere Karten (:
ich stelle mal morgen oder so ein bild davon online
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair