Friends
4 verfasser
Seite 1 von 1
Friends
Da "Friends" meine absolute Lieblingsserie ist, musste hier einfach ein Thread her! Also, was haltet ihr so von der Show? Habt ihr sie früher geguckt?
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Re: Friends
Ich hab mal im Flugzeug ne Episode FRIENDS gesehen, aber sonst.. war ganz lustig. (:
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
Ich hab mir vor ein paar Monaten die Superbox gekauft damit ich für den Sommer was zum anschauen hab und bin nun total verliebt in die Serie
Hab damals immer nur einzelne Folgen gesehen und mich auch nie wircklich für die Serie interessiert und die Folgen die ich mir angesehen hab fand ich auch nicht witzig.
Aber wenn man sich die Seasons komplett ansieht wachsen einem einfach alle 6 total ans Herz und aaahh i love it
Bin gerade bei Season 6, schau es mir auf Deutsch an aber habe schon gemerkt dass es auf Englisch 1Mio mal besser ist da ich einige Male umgeswitcht habt. Werde wenn ich mit der Serie fertig bin nochmal von vorne auf Englisch anfangen
Mein Liebling ist Phoebe Sie ist so schön durchgeknallt
Hab damals immer nur einzelne Folgen gesehen und mich auch nie wircklich für die Serie interessiert und die Folgen die ich mir angesehen hab fand ich auch nicht witzig.
Aber wenn man sich die Seasons komplett ansieht wachsen einem einfach alle 6 total ans Herz und aaahh i love it
Bin gerade bei Season 6, schau es mir auf Deutsch an aber habe schon gemerkt dass es auf Englisch 1Mio mal besser ist da ich einige Male umgeswitcht habt. Werde wenn ich mit der Serie fertig bin nochmal von vorne auf Englisch anfangen
Mein Liebling ist Phoebe Sie ist so schön durchgeknallt
Tibby- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1373
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)
Die Serie gibts jetzt auch schon seit 17 Jahren! Krass!
Ich hab die früher schon immer ein wenig gesehn (ich durfte damals auch nicht wirklich viel Fernsehn) und hab heuer im Frühjahr wieder einige Staffeln in einem durch geschaut! Die Serie ist einfach verdient ein Klassiker
Ich hab die früher schon immer ein wenig gesehn (ich durfte damals auch nicht wirklich viel Fernsehn) und hab heuer im Frühjahr wieder einige Staffeln in einem durch geschaut! Die Serie ist einfach verdient ein Klassiker
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|