Glee
+7
makellos
schlumpf20
Upper East Side Glamour
ettenaj
M tells Gossip
Admin
queen*B
11 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Glee
Kennt jemand von euch die Serie?
Normalerweise ist es ja oft so, dass man neue Serien über die erste 3 Folgen antesten muss und dann ist man irgendwann in der Story drin. Nicht bei Glee... Schon nach den ersten beiden Folgen (ach, schon nach der ersten) war ich hellauf begeistert. Originelle Charaktere und eine witzige Geschichte, die sich mal nicht um die Elite einer Metropole oder die In-Clique von Beverly Hills dreht. Glee hat eindeutig Potenzial und ist für viele Zielgruppen gemacht.
Diese Serie ist eindeutig ANDERS und besonders die Gesangseinlagen (sei es ein Klassiker von Journey oder Golddigger von Kanye), die in jeder Folge zu sehen sind (und von dem ganzen Cast selber eingesungen wurden), gehen einen ans Herz und sorgen für Gänsehaut pur.
UNBEDINGT ANSCHAUEN!
In Glee geht es um einen neu gebildeten Schulchor. Die
Gesangstruppe der betreffenden Schule war Jahre lang der Inbegriff des
Fehlschlags. Doch nun versucht ein Lehrer, ihn mit neuem Leben zu
erfüllen - obwohl sein eigentliches Fach Spanisch ist. So findet sich
eine Gruppe von Außenseitern zusammen, um den Sturm auf den
musikalischen Olymp zu wagen: Sprich bei den lokalen und regionalen
Gesangswettbewerben anzutreten.
Normalerweise ist es ja oft so, dass man neue Serien über die erste 3 Folgen antesten muss und dann ist man irgendwann in der Story drin. Nicht bei Glee... Schon nach den ersten beiden Folgen (ach, schon nach der ersten) war ich hellauf begeistert. Originelle Charaktere und eine witzige Geschichte, die sich mal nicht um die Elite einer Metropole oder die In-Clique von Beverly Hills dreht. Glee hat eindeutig Potenzial und ist für viele Zielgruppen gemacht.
Diese Serie ist eindeutig ANDERS und besonders die Gesangseinlagen (sei es ein Klassiker von Journey oder Golddigger von Kanye), die in jeder Folge zu sehen sind (und von dem ganzen Cast selber eingesungen wurden), gehen einen ans Herz und sorgen für Gänsehaut pur.
UNBEDINGT ANSCHAUEN!
queen*B- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 90
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck
Re: Glee
jeden mittwoch auf fox, also wird man sie sich wie gossip girl im internet anschauen müssen. Aber ich würde es wirklich tun. Die Serie ist an Charme und Witz kaum zu überbieten und erinnert mich in ganz mini winzigen sequenzen sogar an scrubs....
-
hmm ich glaub das ist mir zu sehr High School Musical.... Ich schau aber trotzdem mal rein.
Vermutlich gefällts mir sogar
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Glee ist toll - wollte vor einiger Zeit auch schon einen Thred eröffnen, war aber immer zu faul...
Sehe mich selbst als High School Musical Hasser und war am Anfang auch etwas irritiert ob ich es mir anschauen sollte - habs am Ende dann doch gemacht und wurde nicht enttäuscht, denn man wird richtig gut unterhalten.
Die Serie ist einfach witzig und erfrischend und das gab es lange nicht mehr.
Man sollte es auf keinen Fall mit einem Musical vergleichen, denn das ist Glee nun mal nicht. Keiner springt auf einmal auf den Tischen und tanzt...es geht einfach um den Club Glee und allein da wird gesungen und das sogar richtig gut.
Der originellste Charakter ist wohl Sue...selten hat mich eine Serienfigur so zum lachen gebracht.
Ansonsten ist Emma und Will natürlich unschlagbar.
Hast du die aktuelle Folge gesehen? Fand die Mash-Ups von den Jungs sehr geil...vorallem hätte ich nicht gedacht, dass mir It´s my life von Bon Jovi je gefallen würde
M tells Gossip schrieb:hmm ich glaub das ist mir zu sehr High School Musical.... Ich schau aber trotzdem mal rein.
Sehe mich selbst als High School Musical Hasser und war am Anfang auch etwas irritiert ob ich es mir anschauen sollte - habs am Ende dann doch gemacht und wurde nicht enttäuscht, denn man wird richtig gut unterhalten.
Man sollte es auf keinen Fall mit einem Musical vergleichen, denn das ist Glee nun mal nicht. Keiner springt auf einmal auf den Tischen und tanzt...es geht einfach um den Club Glee und allein da wird gesungen und das sogar richtig gut.
Der originellste Charakter ist wohl Sue...selten hat mich eine Serienfigur so zum lachen gebracht.
Ansonsten ist Emma und Will natürlich unschlagbar.
und besonders die Gesangseinlagen (sei es ein Klassiker von Journey oder Golddigger von Kanye), die in jeder Folge zu sehen sind (und von dem ganzen Cast selber eingesungen wurden), gehen einen ans Herz und sorgen für Gänsehaut pur.
Hast du die aktuelle Folge gesehen? Fand die Mash-Ups von den Jungs sehr geil...vorallem hätte ich nicht gedacht, dass mir It´s my life von Bon Jovi je gefallen würde
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Ok dann lass ich mal mein dummes Vorurteil und beginne die Pilotfolge mit guten Erwartungenettenaj schrieb:M tells Gossip schrieb:hmm ich glaub das ist mir zu sehr High School Musical.... Ich schau aber trotzdem mal rein.
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Ok dann lass ich mal mein dummes Vorurteil und beginne die Pilotfolge mit guten Erwartungen
Sehr gute Einstellung!
Bin schon gespannt wie du es findest
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Ich würde das auch gerne sehen aber auf Fox steht immer nur das nur Bewohner der United States Glee sehen können.
Kann man das umgehen oder kann man das woanders gucken?
Die Serie interessiert mich nämlich!
Kann man das umgehen oder kann man das woanders gucken?
Die Serie interessiert mich nämlich!
Upper East Side Glamour- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 258
Lieblingscharakter : Serena + Jenny
ettenaj schrieb:
Jaaa, genial. Und auch das Mash-up von den Mädchen war genial. Also unter den Serienmachern sitzen auf jeden fall verdammt gute Musiker.
Also alle die denken Glee wäre zu High School Musical, sollten das mal ganz schnell über Bord werfen.
@ Upper East Side Glamour: Also ich schaue sämtliche Serien (darf man das hier überhaupt schreiben?...egal) auf surfthechannel.com. Dort findet man viele verschiedene Links zu jeder Folge.
-
Glee kommt nach Deutschland
Die Serie wird ab Januar 2011 immer montags auf SuperRTL ausgestrahlt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
Die Serie wird ab Januar 2011 immer montags auf SuperRTL ausgestrahlt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Ich hab mir mittlerweile die ersten 3 Folgen angesehn, bisher bin ich relativ begeistert. Viele sagen, dass sie die Lieder vor der Serie selber mochten.. nja ist bei mir und meinem musikgeschmack wohl weniger der fall
jedenfalls hab ich schon meine lieblinge. kurt ist eindeutig an erste stelle gefolgt von finn.. mr. shoe ist aus meiner sicht der nervigste charakter in der serie.
jedenfalls hab ich schon meine lieblinge. kurt ist eindeutig an erste stelle gefolgt von finn.. mr. shoe ist aus meiner sicht der nervigste charakter in der serie.
So ein Termin steht! Glee wird ab dem 17. Januar 2011 immer montags um 20.15 Uhr laufen.
Los geht es mit einer Doppelfolge.
Los geht es mit einer Doppelfolge.
-
das find ich maL richtig geiL !
hab versucht Glee im Internet zu schaun , aber irgendwie hab ich schon mit GoGi, 90210 und OTH genug zum ansehen ^^ und im moment danke schuLe nur sehr begrenzt zeit ! aba Montags um 20.15 Uhr (wow was für ne Sendezeit) geht sich das sicher aus !
Danke für die Info !
hab versucht Glee im Internet zu schaun , aber irgendwie hab ich schon mit GoGi, 90210 und OTH genug zum ansehen ^^ und im moment danke schuLe nur sehr begrenzt zeit ! aba Montags um 20.15 Uhr (wow was für ne Sendezeit) geht sich das sicher aus !
Danke für die Info !
RTL hilft Glee!
RTL zeigt einen Tag vor Beginn der Serie, also am 16.01.11 um 14.40 Uhr Folge 1x01 Ouvertüre.
Somit erhält SuperRTL die beste Unterstützung für Glee.
RTL zeigt einen Tag vor Beginn der Serie, also am 16.01.11 um 14.40 Uhr Folge 1x01 Ouvertüre.
Somit erhält SuperRTL die beste Unterstützung für Glee.
-
Finde ich eine gute Idee.. aber um die Uhrzeit schaut ja keiner fern.
Aber heißt das, dass die erste Folge an 2 Tagen hintereinander ausgestrahlt wird?
Aber heißt das, dass die erste Folge an 2 Tagen hintereinander ausgestrahlt wird?
So wie ich das sehe ja, den SuperRTL fängt ja mit einer Doppelfolge an, also 1x01 & 1x02.
-
Ahja, auf der deutschen FB Seite von Glee gibts schon einen kurzen Ausschnitt von der ersten Folge AUF DEUTSCH zu sehn.
Ist halbwegs annehmbar, nur Kurts Stimme ist ..öhm gewöhnungsbedürftig wie ich finde
Ist halbwegs annehmbar, nur Kurts Stimme ist ..öhm gewöhnungsbedürftig wie ich finde
Eigentlich könnt ja mal den thread aus dem spoiler bereich rausmachen
hat jemand schon die neue folge gesehn?
hat jemand schon die neue folge gesehn?
- Spoiler:
- DRUNK BLAINE FTW!!!
US! war ja dienstags, und jetzt 2 wochen warten.. wie ich das hasse.
aber jetzt kann ich endlich die deutschen glee folgen schauen. vorher war ja immer doctor's diary 'im weg'
wie weit bist du eigentlich?
aber jetzt kann ich endlich die deutschen glee folgen schauen. vorher war ja immer doctor's diary 'im weg'
wie weit bist du eigentlich?
2x11 ((: hab ich grad gesehen . (WTF ? F&Q)
ich kämpf mich nach vorne , muss aber zugeben , das ich zu beginn der 2. Staffel eingestiegen bin , da ich mir die 1. weiterhin MO auf SuperRTL anschaun will (sonst hab ich montags nichts mehr zutun .
aba wieso 2 Wochen warten ? versteh ich net ganz . ((:
ich kämpf mich nach vorne , muss aber zugeben , das ich zu beginn der 2. Staffel eingestiegen bin , da ich mir die 1. weiterhin MO auf SuperRTL anschaun will (sonst hab ich montags nichts mehr zutun .
aba wieso 2 Wochen warten ? versteh ich net ganz . ((:
Ich liebe Glee. Jeden Montag um 20:15 sitze ich vor dem Fernseher. Ich finde die neuen Versionen der bekannten Lieder total schön und zum teil besser als die Originallieder.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|