Neal Bledsoe
4 verfasser
Seite 1 von 1
Neal Bledsoe
Neal Bledsoe bei Gossip Girl! (Was vielleicht schon ein paar wissen )
- Spoiler:
- Und zwar spielt er den Typ, den Chuck küssen wird. Aber lest selbst in dem Interview:Q: How has your life changed in the past week?
[Wie hat sich dein Leben in der letzten Woche verändert?]Neal Bledsoe: My mom is certainly a thousand times more proud of me. And it was my first experience with the paparazzi knowing my name, which was strange. I thought maybe Neil Diamond or Neil Sedaka was standing behind me.
[Meine Mom ist natürlich 1000mal stolzer auf mich. Und die Paparazzi wissen zum ersten Mal meinen Namen, was merkwürdig ist. Einmal dachte ich, dass vielleicht Neil Diamond oder Neil Sedaka hinter mir stehen.]Q: Tell me about your character.
[Erzähl mir was über deinen Charakter.]Neal Bledsoe: Initially I was supposed to play the dean of the freshman class. But then they hired a 28-year-old actor so that seemed like a bit of a stretch.
Now I play a lawyer who is a very well connected alumni at the university who has a hand in deciding who is going to give the famous freshman speech.
[Eigentlich sollte ich den Vorstand der Studentenanfängerklasse spielen. Aber sie stellten einen 18 Jahre alten Schauspieler ein und da schien das ein wenig zu weit hergeholt.
Jetzt spiele ich einen Anwalt, der ein Ehemalger, mit guten Kontakten, der Uni ist und der mit entscheidet, wer die berühmte Studentenanfängerrede hält.]Q: An honor you agree to extend to Blair in exchange for the kiss. Is it as simple as you just wanting to say you made out with the legendary Chuck Bass?
[Eine Ehre, die du Blair zugestehen willst, wenn du im Gegenzug einen Kuss bekommst. Ist es so einfach, dass du einfach sagt, du willst mit dem legendären Chuck Bass rummachen?]Neal Bledsoe: I will tell you this: I have a very unexpected and darker motivation about it.
[Ich werde dir folgendes sagen: Ich habe einen unerwarteten und dünkleren Anspron dafür.]Q: Was shooting the kiss awkward?
[War der Dreh des Kusses merkwürdig?]Neal Bledsoe: No. We were both professionals about it. [It helped] that we got to know each other a little bit beforehand. And we certainly rehearsed it.
[Nein. Wir waren beide professionell dabei. Es hat geholfen, dass wir einander vorher schon ein wenig kennenlernten. Und wir haben es natürlich geprobt.]Q: Rehearsed it? How many takes did you do?
[Geprobt? Wieviele Takes habt ihr gebraucht?]Neal Bledsoe: [Laughs] More than a few.
[(lacht) Mehr als ein paar.]Q: How would you characterize the kiss? Steamy? A little peck?
[Wie würdest du den Kuss charakterisieren? Leidenschaftlich? Nur ein kleiner Kuss?]Neal Bledsoe: I would characterize it as a nice kiss.
[Ich würde es als einen netten Kuss charakterisieren.]Q: Complete this sentence: Ed Westwick kisses just like ...
[Führe den Satz fort: Ed Westwick küsst wie ...]Neal Bledsoe: [Laughs] ... he kisses just like Chuck Bass.
[(lacht) ... er küsst einfach wie Chuck Bass.]Q: What did your girlfriend think?
[Was denkt deine Freundin darüber?]Neal Bledsoe: She was happy I wasn’t kissing any of the girls on the show. She might’ve had some Blake Lively envy.
[Sie war froh, dass ich nichte eines von den Mädchen der Serie geküsst habe. Sie wäre womöglich ein wenig eifersüchtig auf Blake Lively geworden.]Q: At what point in the process did you find out about the kiss?
[Wann hast du von dem Kuss erfahren?]Neal Bledsoe: There was an asterisk on the character breakdown that said, "Actor must kiss Ed Westwick in the episode."
[Da war so ein kleiner Punkt bei dem Charakter: "Der Schauspieler muss Ed Westwick in der Folge küssen."]Q: Your first reaction?
[Deine erste Reaktion?]Neal Bledsoe: Things like that shouldn’t matter. Unfortunately for some actors things like that do matter and they’ll turn down projects because of it. I thought it was a really fun episode. I had an awesome time doing it. And I think it would’ve been a shame if I was not open-minded enough to do the episode simply because I had to kiss another man.
[Solche Dinge sollten einen nicht weiter stören. Leider stören aber solche Dinge ein paar Schauspieler und sie lehnen Rollen deswegen ab. Ich dachte, es wäre eine sehr lustige Folge. Ich hatte eine tolle Zeit dabei. Und ich denke, es wäre ziemlich blöd gewesen, wenn ich nicht aufgeschlossen genug gewesen wäre, diese Folge zu machen nur weil ich einen anderen Mann küssen muss.]Q: Might your character return at some point?
[Wird dein Charakter vielleicht zurückkommen?]Neal Bledsoe: I have no idea. That’s up to the writers.
[Das weiß ich nicht. Das kommt auf die Autoren an.]Q: Where do you go from here?
[Was machst du jetzt?]Neal Bledsoe: I don’t think I’d be breaking my confidentially agreement by saying this: I’m going to be in the Sex and the City movie sequel.
[Ich denke nicht, dass eine Regel breche, wenn ich sage: Ich werde in der Fortsetzung vom Sex and the City Film sein.]Q: Who are you playing?
[Wen spielst du?]Neal Bledsoe: Um ... It’s a character in the Sex and the City sequel.
[Um ... Es ist ein Charakter in der Sex and the City Fortsetzung.]
Quelle
Zuletzt von Gossip Girl am Di 13 Jul 2010, 11:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Neal Bledsoe
was?
ich glaube nicht was ich da lese.
sowas kann chuck doch nicht machen.
du zerstörrst gerade meine heile welt
mir stehen die tränen bereits in den augen.
ich glaube nicht was ich da lese.
sowas kann chuck doch nicht machen.
du zerstörrst gerade meine heile welt
mir stehen die tränen bereits in den augen.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
na des kann ja was werden^^ eigentlich bin ich ja für Chuck♥Blair...
Serena-vdW- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 52
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate <3
ich auch.Serena-vdW schrieb:na des kann ja was werden^^ eigentlich bin ich ja für Chuck♥Blair...
ich habe gestern wirklich fast geweint.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Was?! Chuck wird wirklich Männer küssen?!
Nein! Ich hab ihn doch so geliebt!
Nein! Ich hab ihn doch so geliebt!
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|