Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II

+3
Naama
ettenaj
Admin
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode? [Schulnoten]

3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Vote_lcap10%3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Vote_lcap10%3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Vote_lcap1100%3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Vote_rcap1 100% 
[ 1 ]
3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Vote_lcap10%3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Vote_lcap10%3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 

3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Empty 3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II

Beitrag von Admin Di 08 Sep 2009, 23:44

das Eingangsposting lautete :

Olivia says something she regrets during her appearance on Jimmy Fallon's talkshow and tries to keep Dan from finding out. With election day around the corner, Nate suspects his grandfather will stop at nothing to get Trip elected to congress. In the midst of another feud with Serena, Blair befriends a new "it" girl and takes her to an election night party at Chuck's hotel, hoping to make Serena jealous.
3x08 DER GROßVATER: TEIL2" | THE GRANDFATHER: PART II


KURZFASSUNG
Olivia sagt etwas während ihrem Auftritt in Jimmy Fallons Talkshow, was sie daraufhin bereut und vor Dan zu verheimlichen versucht.
Als der Wahltag immer näher kommt, hat Nate den Verdacht, dass sein Großvater alles in seiner Macht stehende tun wird, um Trip in den Kongress zu bringen.
Inmitten einer erneuten Streiterei mit Serena, freundet sich Blair mit dem neuen It-Girl an und bringt sie zu einer Wahl-Nacht-Party in Chucks Hotel mit, da sie hofft so Serena eifersüchtig zu machen.
Hauptdarsteller:
Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey

Gastdarsteller:
James Naughton als William van der Bilt | Hilary Duff als Olivia Burke | Aaron Tveit als Tripp van der Bilt | Holley Fain als Maureen van der Bilt | Deanna Russo als Casey | Bree Williamson als Brandeis | Simon Miller als Patrick | Benita Robledo als Amalia

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Empty Re: 3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II

Beitrag von chairruly Sa 07 Nov 2009, 06:05

So nachdem ich die Folge nochmal laden musste dank meines lieben Pcs 3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Icon_mad kommt nun endlich mein Eindruck von der Folge. 3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Icon_biggrin


Also eins muss ich schon mal loswerden hier. Gossip Girl ist auf dem langsamen Weg besser zu werden wieder, oder zu den alten Gewohnheiten zurückzukehren. Ok da gibt es noch ein paar Dinge die man bemängeln muss. Da ist zum einen unsere liebe Blair die zwar mit Chuck sehr glücklich ist aber offenbar in ihrem Entwicklungsstand ehr nen Schritt nach hinten gerutscht ist als nach vorne. Sie ist jetzt 19 oder? Chuck derweil ist schlagartig erwachsen geworden was ja kein Wunder ist da er nun Verantwortung trägt. Aber Blair denkt offenbar noch das sie die Queen ist mit ihren Hofdamen. Dabei ist sie jetzt auf dem College und obendrein muss sie doch langsam mal Schritte nach vorne wagen als zurück.Ich würde es sehr begrüßen wen Blair´nen Schritt nach vorne machen würde und zeigt das sie erwachsen ist. Das gleiche gilt übrigens auch für Serena. Sie hat doch jetz ihren Job da oder'? Und da trägt se doch auch Verantwortung. So gehört zum Erwachsensein dazu das man die beste Freundin auf die man zur Zeit sehr sauer ist, in sonen Kuchen ditscht?? Da hat Chuck schon recht gehabt das Blair und Serena sich wie Kinder aufführen. Da ist keine von beiden besser. Und es wirft kein gutes Licht wenn sich beide auch noch auf seiner Veranstaltung anzicken. Da hat Chuck mir leid getan 3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Kopfschuettel Ich meine, er versprach sich sehr viel von der Veranstaltung aber Blair und Serena mussten ja erstmal das Kriegsbeil ausgraben. Es gibt doch andxere Methoden das zu regeln oder anstatt die Kindergarten Instrumente herauszkramen.
Ok so ein Zickenkrieg zwischen Blair und Serena istr schon spannend aber man sollte sich überlegen das sie nicht mehr die Teenager der Highschool sind.
Naja und Blairs böses Wort zu Serena das sie ne Nutte ist, stimmt etwas sorry.. Aber nur etwas..
Aber Blair sprach es auich an das Serena sich sehr verändert hat und sich selbst entgleitet. Sie triftet weg von ihrer Family die vileicht jetzt ein grosser Halt sein würde. Sie trifft weg ( Das gefällt bestimmt jetzt Gossip Girl hier 3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Lol ) Sie triftet weg von Dan. Und ja Blair hat Dan und Family getrennt gesagt lol. Und dann hat sich Serena mit Nate auch noch in der Wolle der ja auch nicht so 3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 458579 ist an den Gründen. Blair brachte es mal auf den Punkt aber ob es geholfen hat 3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Icon_neutral

Die Geschichte um Nates Family fand ich ehr wieder langweilig. Sorry aber das ist leider so. Ok diese Familie spinnt anscheinend nur Böses Blut aber trotzdem naja.. Der Grossvater geht schon mal garnicht. Erinnert mich an Bart 3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 138616
Und dann ist diese Maureen die bisherr nur im Hintergrund agierte, also hier Tripps Ehefrau also ein Biest.. Ach wie schön, haben wir wieder Spannung reingebracht naja.. Hätte mir da was besseres vorgestellt. Und das der Mann da in den Hudson River reinfiel war also auch nur ein Fake. Es war ehr geplant und Vanessa hatte das aufgenommen und was macht Nate? Spielt den Dummi und will das nicht glauben naja super ey... Und dann kommt sowas raus naja.. Das war nicht so spannend sorry..

Jenny war krank und hatte nen Virus was menschlich und realitätsnah war. Denn inmitten diesen Intrigen und den Glanz der Scheinwelt war das wohl ne Abwechslung das man auch mal krank ist.. Aber sie wurde ja schön umsorgt von ihrer Family. Lily ist schon richtig mütterlicjh zu ihr 3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 459444 3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 459444 Alle spielen Scrabble, das gab nen schönen Family moment. Aber leider muss ich dazu sagen, dass das wohl ehr nen Filler war oder sowas. Ich meine, das hätte man ausbauen können auch hätte ich bei Rufly mal mehr gesehen. Schon vor allem die saßen nebeneinander. Sie hätten sich mal küssen sollen oder sowas oder sich einfach nur berühren können, so nahe die sich waren. Naja auch wenn das manche vieleicht stark fanden da in andern Foren das Rufly nur kurz waren, kann ich mich da nur beschwerren sorry. Denn beide gehören halt in dei Serie und sollten mehr Raum kriegen und gute Storylines und nicht nur Filler sein oder so mal kurz rumspringen da.. Aber dieser kleine Family moment war ganz ok=)

Olivia und Dan find ich irgenwie ganz niedlich und meiner Meinung nach verkörpern sie zur Zeit das heile. Sie sind erfrischend und auch halbwegs normal und niedlich. Dan wirkt richtig verliebt ja sorry Darena Fans. Das kann es halt auch geben.
Es gab schöne Momente mit den beiden, wie die Bettszene am Anfang oder die Schlusszene mit beiden auf der Couch, wo sie mit dem Kopf auf seinen Schoss liegt 3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 459444
Die beiden sind süß.

So das wars doch alles in allem oder`? Wie gesagt es war unterhaltsam aber es gibt einige Punkte die schnellstens überarbeitet werden sollen.

Die Chairmomente waren niedlich aber der Pep fehlte etwas. Blair sollte ein paar Schritte vorwärts machen und Serena auch.. Chuck ist ok wie er jetzt ist. Ja sorry ich mag den Geschäftsmann Chuck. Er kann ja nicht immer das grosse Arschloch sein wie es manche gerne hätten.

Rufus und Lily brauchen mehr Raum und gute Storylines auch wenn der Family moment da süß war.
Nate family ist mir zu langweilig auch wenn das mit Tripp und Serena anscheinend auch noch interessant werden wird naja..

Serenas Fake boyfriend ist ja nun auch bald wieder vergessen wie es am Ende aussah lol..

Mal schauen was beim nächstne Mal passiert. LOl die Vorschau hört sich ja heiss an

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622

Nach oben Nach unten

3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Empty Re: 3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II

Beitrag von .Rhodes Mo 23 Jan 2012, 08:32

Grad läuft Wink
.Rhodes
.Rhodes
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 29.12.11
Anzahl der Beiträge : 115
Lieblingscharakter : Dan,Blair,Serena

Nach oben Nach unten

3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II - Seite 2 Empty Re: 3x08 Der Großvater: Teil2 || The Grandfather: Part II

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten