Don't text and Drive !
2 verfasser
Seite 1 von 1
Don't text and Drive !
wir wissen ja alle, das man keine sms schreiben soll, wenn man hintern steuer sitzt.
1. macht man sich damit strafbar und
2. bringt man sich und andere damit in gefahr.
anscheinend machen das noch zu viele und deswegen hat die englische Polizei jetzt ein video produziert, dass es in sich hat!
hier wird auf brutalster art gezeigt, was passieren kann, wenn man auto fährt und sms schreibt.
hier das video:
http://video.web.de/watch/6829776/Don_t_Text_and_Drive
als ich das video geshen habe, lief es mir eiskalt den rpcken herunter.
und bei der einen szene wo das kleine kind sagt: mami, daddy, wake up.
musst ich sogar weinen.
wie findet ihr das video?
ist das heut zu tage die eizige lösung, mit so welchen videos, auf gefahren aufmerksam zu machen?
lg. stern.chen
1. macht man sich damit strafbar und
2. bringt man sich und andere damit in gefahr.
anscheinend machen das noch zu viele und deswegen hat die englische Polizei jetzt ein video produziert, dass es in sich hat!
hier wird auf brutalster art gezeigt, was passieren kann, wenn man auto fährt und sms schreibt.
hier das video:
http://video.web.de/watch/6829776/Don_t_Text_and_Drive
als ich das video geshen habe, lief es mir eiskalt den rpcken herunter.
und bei der einen szene wo das kleine kind sagt: mami, daddy, wake up.
musst ich sogar weinen.
wie findet ihr das video?
ist das heut zu tage die eizige lösung, mit so welchen videos, auf gefahren aufmerksam zu machen?
lg. stern.chen
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Re: Don't text and Drive !
Ich hab das Video mal im TV gesehen und fand es schon ziemlich heftig. Die Sache ist ja die: Im Video wird jetzt der extremste Extremfall gezeigt und mal ganz ehrlich - so sieht's ja jetzt echt nicht oft aus, wenn man am Steuer simst. ^^
Klar bin ich auch dagegen, weil's einfach eine Gefahr darstellt, aber trotzdem...na ja, außerdem sind solche Videos zwar wachrüttelnd und alles, aber ich hab immer den Eindruck, dass letzten Endes viel zu viel ums Video selber bzw. dadrüber diskutiert wird, ob's wirklich so detailgetreu sag ich jetzt mal alles gezeigt werden muss. Da geht dann oftmals die eigentliche Message futsch und das ist ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache!
Klar bin ich auch dagegen, weil's einfach eine Gefahr darstellt, aber trotzdem...na ja, außerdem sind solche Videos zwar wachrüttelnd und alles, aber ich hab immer den Eindruck, dass letzten Endes viel zu viel ums Video selber bzw. dadrüber diskutiert wird, ob's wirklich so detailgetreu sag ich jetzt mal alles gezeigt werden muss. Da geht dann oftmals die eigentliche Message futsch und das ist ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache!
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten