Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich lebe lieber hier und jetzt (Band 06)

Nach unten

Wie gefällt euch dieses Buch der Gossip Girl Reihe? [Schulnoten]

Ich lebe lieber hier und jetzt (Band 06) Vote_lcap10%Ich lebe lieber hier und jetzt (Band 06) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
Ich lebe lieber hier und jetzt (Band 06) Vote_lcap10%Ich lebe lieber hier und jetzt (Band 06) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
Ich lebe lieber hier und jetzt (Band 06) Vote_lcap10%Ich lebe lieber hier und jetzt (Band 06) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
Ich lebe lieber hier und jetzt (Band 06) Vote_lcap10%Ich lebe lieber hier und jetzt (Band 06) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
Ich lebe lieber hier und jetzt (Band 06) Vote_lcap10%Ich lebe lieber hier und jetzt (Band 06) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 0
 
 

Ich lebe lieber hier und jetzt (Band 06) Empty Ich lebe lieber hier und jetzt (Band 06)

Beitrag von Admin Do 13 März 2008, 07:34

Ich lebe lieber hier und jetzt (Band 06) 51zy4dmj1dlss500kk1

Ich lebe lieber hier und jetzt (Kurzbeschreibung)

Sex oder nicht Sex, das ist hier die Frage. Blair will nur eins: Die Zulassung zur Yale-University mit Nate in einer heißen Liebesnacht feiern. Blöderweise landet sie in Yale auf der Warteliste ... Nate ist nur allzu gerne bereit, Blair zu geben, wonach sie sich sehnt - nur darf sie keinesfalls erfahren, dass er in Yale zugelassen wurde, wenn er sich die Aussicht auf die gemeinsame Nacht nicht wieder verscherzen will. Serena hingegen hat die freie Wahl. Sie tourt von Eliteuni zu Eliteuni und hinterlässt auf jedem Campus tausend gebrochene Herzen. Statt auf einer reinen Mädchenschule wird sie bald jeden Tag mit Horden schnuckeliger Jungs zusammen sein - welch grandiose Aussicht! Zu Vanessas Party reisen dann all die süßen Collegeboys an und sorgen dafür, dass diese Nacht eine der legendärsten wird, die die Upper East Side je erlebt hat.

QUELLE

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten