Rufus & Lily- wie Romeo & Julia
+6
aengeli
Nessa
Missy
Admin
Naama
chairruly
10 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Rufus & Lily- wie Romeo & Julia
das Eingangsposting lautete :
Joah die beiden fehlen halt noch. Beide stammmen aus verschiedenen Welten und lieben sich doch eigentlich sehr. Ok LIly müsste nur mal über ihren verdammten Schatten springen und endlich ba ba bart in die Wüste schicken :roll: : Ist ja widerlich wie die immer bei dem rumkraucht. Man die soll sich zu rufus scherren lol .
Beide haben ne geimsame Vergangenheit die anscheinend in den neuen Folgen wieder etwas zum Vorschein kommt. Jaaaa,,
ach man ich finde einfach sie gehören zueinander wie
Und was am geilsen ist Kelly and Matthew finden auch das rufly zusammengehören
Joah die beiden fehlen halt noch. Beide stammmen aus verschiedenen Welten und lieben sich doch eigentlich sehr. Ok LIly müsste nur mal über ihren verdammten Schatten springen und endlich ba ba bart in die Wüste schicken :roll: : Ist ja widerlich wie die immer bei dem rumkraucht. Man die soll sich zu rufus scherren lol .
Beide haben ne geimsame Vergangenheit die anscheinend in den neuen Folgen wieder etwas zum Vorschein kommt. Jaaaa,,
- Spoiler:
- Chuck and Blair auch..
Serena ich könnte se immer noch
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Re: Rufus & Lily- wie Romeo & Julia
man sollte nicht auf alle hören die irgenwas von sich gebebn und kelly kann ja wohl nichts für deinen hass ok, tschuldigung das sie überhaupt lebt!!!
ne sorry das musste jetzt auch mal raus hier!!!
mein rufly
ne sorry das musste jetzt auch mal raus hier!!!
mein rufly
...
Zuletzt von Naama am Mo 16 Nov 2009, 04:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dein Post kam aber nicht so rüber wenn ich das mal so sagen darf hier hm.. grummel
-
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Gehört zwar nicht hier rein, aber es heißt zwischen den Darstellern soll auch was laufen.. haha xD
Ich finde Lily und Rufus sind das beste an Gossip Girl. Ich würde gerne mehr über die beiden lesen/sehen.. schade das es mit der Vorgeschichte von Lily Rhodes nicht geklappt hat. Ich wüsste zu gerne, wie die beiden wirklich damals zueinander gefunden haben und wie das genau bei den beiden ablief, die Trennung usw. man hört ja immer nur Bruchstücke. Steht in den Büchern dazu mehr?
Ich finde Lily und Rufus sind das beste an Gossip Girl. Ich würde gerne mehr über die beiden lesen/sehen.. schade das es mit der Vorgeschichte von Lily Rhodes nicht geklappt hat. Ich wüsste zu gerne, wie die beiden wirklich damals zueinander gefunden haben und wie das genau bei den beiden ablief, die Trennung usw. man hört ja immer nur Bruchstücke. Steht in den Büchern dazu mehr?
ButterflyDream- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 8
Lieblingscharakter : Lily und Rufus
chairruly schrieb:Joah die beiden fehlen halt noch. Beide stammmen aus verschiedenen Welten und lieben sich doch eigentlich sehr. Ok LIly müsste nur mal über ihren verdammten Schatten springen und endlich ba ba bart in die Wüste schicken :roll: : Ist ja widerlich wie die immer bei dem rumkraucht. Man die soll sich zu rufus scherren lol .
- Spoiler:
Chuck and Blair auch..
Serena ich könnte se immer noch
rufus find ich einen tollen menschen.,....er hats nicht leicht in dieser reichen welt...aber er macht das beste daraus...er hats auch schwer mit jenny...aber er versucht immer seinen gefühlen zu folgen...auch wenns oft sehr schwer ist......lilly ist auch nicht schlecht....sie ist halt gewohnt geld zu haben und auch viel damit erreichen zu können....das macht rufus oftmals echt sauer....aber die beiden passen einfach zusammen....
xoxo...gossip girl- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 10
Lieblingscharakter : Chuck - Blair - Nate
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3