Lipstick Jungle
+6
Missy
Archibald
M tells Gossip
xoxo
ettenaj
xtanjiha
10 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Lipstick Jungle
das Eingangsposting lautete :
Okaay, also ich hab ProSieben mal gefragt welche neue Serien anlaufen und unter anderem ist diese dabei. ( Am 16.9) Ich denke sie ist hier noch relativ unbekannt und ist von den Machern von "Sex And The City".
Ich finde an manchen Stellen merkt man doch eine Ähnlichkeit Trotzdem find ich die Serie klasse Ist echt unterhaltsam.. Aber schaut selbst (:
Kennt ihr sie? Was haltet ihr von ihr?
Okaay, also ich hab ProSieben mal gefragt welche neue Serien anlaufen und unter anderem ist diese dabei. ( Am 16.9) Ich denke sie ist hier noch relativ unbekannt und ist von den Machern von "Sex And The City".
Ich finde an manchen Stellen merkt man doch eine Ähnlichkeit Trotzdem find ich die Serie klasse Ist echt unterhaltsam.. Aber schaut selbst (:
Kennt ihr sie? Was haltet ihr von ihr?
Re: Lipstick Jungle
Ich finde es wirklich schade das diese Serie schon wieder abgesetzt wurde!
Eigentlich recht gut gemacht!
Eigentlich recht gut gemacht!
Also ich mag inzwischen die Serie voll gern!
Schade, dass sie so schnell abgesetzt wurde :/
Auf jeden Fall besser als Sex and the City!
Schade, dass sie so schnell abgesetzt wurde :/
Auf jeden Fall besser als Sex and the City!
Ich hab's gegen Ende ziemlich regelmäßig geschaut und fand's auch ganz schön; vor allem die Storyline von Nico und Kirby (grausamer Name xD) war toll! <3 Schade, dass es nicht weiter gedreht wurde...
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
ich hab die letzten folgen am 23. net anschauen können... habs mir aber aufgenommen, muss halt dann irgendwann mal zeit zum schauen finden.
hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, die serie, aber ich finds auch irgendwie gut, dass sie zuende ist, weil wenn sie 5 staffeln oder so bekommen hätte, würd ich sie glaub ich nicht mehr schauen. wär mir zu viel. ich schau eh so viel serien...
hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, die serie, aber ich finds auch irgendwie gut, dass sie zuende ist, weil wenn sie 5 staffeln oder so bekommen hätte, würd ich sie glaub ich nicht mehr schauen. wär mir zu viel. ich schau eh so viel serien...
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten