Buffy-Im Bann der Dämonen
+3
ettenaj
Tibby
Jenny «3
7 verfasser
Seite 1 von 1
Buffy-Im Bann der Dämonen
Neben Charmed bin ich ein großer Buffy Fan. Hab seit kurzem endlich alle Staffeln.
Und wer ist euer Lieblingscharakter?
Und wer ist euer Lieblingscharakter?
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Re: Buffy-Im Bann der Dämonen
Oh jaa Buffy
Hab das früher als es in der Erstausstrahlung auf Pro7 lief ziemlich selten angeschaut, da es ja ziemlich spät kam und ich so lange nicht aufbleiben durfte
In den Ferien hab ich es dann manchmal angeguckt
Aber richtiger Fan wurde ich dann erst als es vor ein paar Jahren wieder auf Kabel1 wiederholt wurde, hab mir dann kurz darauf auch alle Seasons auf DVD besorgt
Hmm..einen speziellen Lieblingscharakter hab ich glaub gar nicht..
Xander find ich ziemlich witzig, sowie auch Spike, und Andrew in Season 7 find ich auch genial
Hab das früher als es in der Erstausstrahlung auf Pro7 lief ziemlich selten angeschaut, da es ja ziemlich spät kam und ich so lange nicht aufbleiben durfte
In den Ferien hab ich es dann manchmal angeguckt
Aber richtiger Fan wurde ich dann erst als es vor ein paar Jahren wieder auf Kabel1 wiederholt wurde, hab mir dann kurz darauf auch alle Seasons auf DVD besorgt
Hmm..einen speziellen Lieblingscharakter hab ich glaub gar nicht..
Xander find ich ziemlich witzig, sowie auch Spike, und Andrew in Season 7 find ich auch genial
Tibby- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1373
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)
Oh jaa Buffy
DITO
Buffy ist und bleibt wohl für immer meine Lieblingsserie, ich war in den Anfängen als es lief sogar so verrückt, dass ich davon die Bettwäsche hatte...
Es gibt keine andere Serie, bei der ich so viel gelacht, geweint und mitgefühlt habe, vorallem aber waren es die Charakter die einfach alle, egal ob "gut" oder "böse" gepasst haben.
Klasse Serie und es freut mich zu sehen, das auch jüngere leute immer noch gefallen dran finden.
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Buffy *ausflipp*
ich hab Buffy geliebt !
uuund ich hab bisher alle 4 comics *yeahyeah*
ich hab Buffy geliebt !
uuund ich hab bisher alle 4 comics *yeahyeah*
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Buffy war meine erste richtige Lieblingsserie und ich liebe es bis heute (:
Damals, als die erste Staffel lief, da war ich glaub ich 5 oder 6, rief mich meine Mum Abends mal und meinte 'Guck mal, ne Serie mit Vampiren'
(Das war die Folge aus Staffel 1, mit den Albträumen. Wo Buffy 'Vampir war 'und Xander der Clown gefolgt ist etc.)
Da hatte ich aber noch angst und habs nicht angeschaut.
So ab Staffel 4 wurde es regelmäßiger und nach der Musical Folge in Staffel 6 habe ich es geliebt.
Dann hab ich auch die ersten Staffeln geschenkt bekommen (Und zwar fing es mit der 6. an xD) und den Rest hab ich mir dann nach und nach selber gekauft...wenn Ostern war, Geburtstag, Weihnachten etc.
Außerdem hab ich echt viel an Merchandise. Comics, Spiele, Pflöcke, dieses Kreuz was Buffy von Angel geschenkt kriegt, Bücher, Soundtracks etc. *freak* xD
Jaa Buffy war und ist meine große Liebe Für immer
Damals, als die erste Staffel lief, da war ich glaub ich 5 oder 6, rief mich meine Mum Abends mal und meinte 'Guck mal, ne Serie mit Vampiren'
(Das war die Folge aus Staffel 1, mit den Albträumen. Wo Buffy 'Vampir war 'und Xander der Clown gefolgt ist etc.)
Da hatte ich aber noch angst und habs nicht angeschaut.
So ab Staffel 4 wurde es regelmäßiger und nach der Musical Folge in Staffel 6 habe ich es geliebt.
Dann hab ich auch die ersten Staffeln geschenkt bekommen (Und zwar fing es mit der 6. an xD) und den Rest hab ich mir dann nach und nach selber gekauft...wenn Ostern war, Geburtstag, Weihnachten etc.
Außerdem hab ich echt viel an Merchandise. Comics, Spiele, Pflöcke, dieses Kreuz was Buffy von Angel geschenkt kriegt, Bücher, Soundtracks etc. *freak* xD
Jaa Buffy war und ist meine große Liebe Für immer
».black.crystal- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 83
Ich hab's immer mal wieder früher geguckt, aber nie so wirklich regelmäßig. Ich mochte Spike immer am liebsten, der war einfach cool! Sonst fand ich auch Xander immer ganz toll, der war so witzig. Und dieser eine Typ, der ein Werwolf war und den Willow gedatet hat? Der wurde von Seth Green gespielt...ja, den fand ich halt auch gut.
Willow hat mich in ihrer Lesbensache und mit der ganzen Hexerei irgendwann ziemlich genervt...
Willow hat mich in ihrer Lesbensache und mit der ganzen Hexerei irgendwann ziemlich genervt...
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
».black.crystal schrieb:
Pflöcke
Missy schrieb:Und dieser eine Typ, der ein Werwolf war und den Willow gedatet hat? Der wurde von Seth Green gespielt...ja, den fand ich halt auch gut.
Der hieß Oz
Mich hat früher immer total gestört, dass Buffy nun plötzlich ne Schwester hat, deshalb fand ich Dawn auch immer total schrecklich & nervig ^^
Aber ab ca. Staffel 6 mochte ich sie dann eigtl auch ganz gern
Fands süß, wie Spike sich immer um sie gekümmert hat
Tibby- Highly Esteemed
-
Jaa ich hab echt 2 Stück xD
Einen hat mir mein Patenonkel damals selber gemacht, als ich 10 war oder so...weil ich das immer nachgespielt habe haha xD
Und einen hab ich mir mal bei Ebay bestellt, dass ist einer aus Hush. Da steht auf der Episodenname drauf und der Schriftzug 'Buffy' ist drauf.
https://2img.net/h/oi33.tinypic.com/2d98ug8.jpg
https://2img.net/h/oi37.tinypic.com/2qti9vd.jpg
Dawn...hmm ich fand's am Anfang auch komisch, aber nach und nach hab ich mich an sie gewöhnt (:
Einen hat mir mein Patenonkel damals selber gemacht, als ich 10 war oder so...weil ich das immer nachgespielt habe haha xD
Und einen hab ich mir mal bei Ebay bestellt, dass ist einer aus Hush. Da steht auf der Episodenname drauf und der Schriftzug 'Buffy' ist drauf.
https://2img.net/h/oi33.tinypic.com/2d98ug8.jpg
https://2img.net/h/oi37.tinypic.com/2qti9vd.jpg
Dawn...hmm ich fand's am Anfang auch komisch, aber nach und nach hab ich mich an sie gewöhnt (:
».black.crystal- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 83
wie geil
Dann kannst ja an Halloween rausgehen, und Vampire killen ^^
Aber laut Buffy sind die ja an Halloween gar nicht unterwegs..haha
Dann kannst ja an Halloween rausgehen, und Vampire killen ^^
Aber laut Buffy sind die ja an Halloween gar nicht unterwegs..haha
Tibby- Highly Esteemed
-
In meiner Jugend einer meiner liebsten Serie überhaupt...
Ich stand schon immer auf Fantasy und Buffy hat wirklich absolut meine Nerv getroffen.
Ich stand schon immer auf Fantasy und Buffy hat wirklich absolut meine Nerv getroffen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten