The Blood and Ice Cream Trilogy
2 verfasser
Seite 1 von 1
The Blood and Ice Cream Trilogy
Kennt jemand von euch die Filme Shaun Of The Dead und Hot Fuzz?
Beide sind Teile der "Blood and Ice Cream Trilogy", die von Edgar Wright und Simon Pegg geschrieben wird. Sie heißt so, weil in den Filmen relativ viel Blut fließt und die Hauptdarsteller (Simon Pegg, Nick Frost) Cornetto Eis (in der passenden Farbe zum Film) essen. Außerdem sind die Filme mit viel schwarzem und britischem Humor geschmückt.
Shaun Of The Dead und Hot Fuzz sind Hommagen an Zombie- bzw. Actionfilme. In Hot Fuzz finden sich viele Anspielungen auf Shaun Of The Dead, den ersten Teil der Trilogie.
Hier ein kleines Beispiel ^^
"Garden Fences"
2010 müsste der dritte Teil der Trilogie in's Kino kommen, vermutlich wird er von Aliens und der Zukunft handeln ^^
Beide sind Teile der "Blood and Ice Cream Trilogy", die von Edgar Wright und Simon Pegg geschrieben wird. Sie heißt so, weil in den Filmen relativ viel Blut fließt und die Hauptdarsteller (Simon Pegg, Nick Frost) Cornetto Eis (in der passenden Farbe zum Film) essen. Außerdem sind die Filme mit viel schwarzem und britischem Humor geschmückt.
Shaun Of The Dead und Hot Fuzz sind Hommagen an Zombie- bzw. Actionfilme. In Hot Fuzz finden sich viele Anspielungen auf Shaun Of The Dead, den ersten Teil der Trilogie.
Hier ein kleines Beispiel ^^
"Garden Fences"
2010 müsste der dritte Teil der Trilogie in's Kino kommen, vermutlich wird er von Aliens und der Zukunft handeln ^^
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Re: The Blood and Ice Cream Trilogy
Also irgendeinen der beiden Filme hab ich mal vor ein paar Monaten im TV gesehen, bin da zufällig gelandet - war aber relativ am Ende des Films, da standen Simon Pegg, Nick Frost und paar andere Leute in einer Bar oder so und haben sich gegen Zombies gewehrt. Würd mal raten, dass das "Shaun Of The Dead" war..also ich fand's lustig, würd aber gern mal den ganzen Film sehen. ^^
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Re: The Blood and Ice Cream Trilogy
Jep, das war Shaun Of The Dead ^^
Ich fand ja fast Hot Fuzz besser, weil SOTD doch einen bisschen dooferen Humor hat ^^ Aber die Filme sind einfach unschlagbar lustig!
Ich fand ja fast Hot Fuzz besser, weil SOTD doch einen bisschen dooferen Humor hat ^^ Aber die Filme sind einfach unschlagbar lustig!
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D