Supernatural
+5
Nessa
Bassgirl
Admin
Krissi
M tells Gossip
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
In welchem Team bist du?
Supernatural
das Eingangsposting lautete :
ZUR HÖLLE MIT DEM BÖSEN
Seit September 2005 zeigt The CW seine Mystery/Horror-Serie. Diesen Herbst startet bereits die 5. Season.
In Deutschland läuft Supernatural seit Oktober 2006 auf Sky. Im Free-TV ist die Serie seit Oktober 2007 auf ProSieben zu sehen. Die dritte Season startet voraussichtlich im Januar 2010, wie gewohnt am Mystery-Montag.
In den Hauptrollen sind Jared Padalecki und Jensen Ackles als die Brüder Sam und Dean Winchester zu sehen.
Kennt ihr die Serie und wie findet ihr sie? Ich selbst bin schon seit dem Start ein großer Fan. Mittlerweile gehört sie zu meinen allerliebsten Lieblingsserien und fiebere bei jeder Folge mit!
ZUR HÖLLE MIT DEM BÖSEN
Seit September 2005 zeigt The CW seine Mystery/Horror-Serie. Diesen Herbst startet bereits die 5. Season.
In Deutschland läuft Supernatural seit Oktober 2006 auf Sky. Im Free-TV ist die Serie seit Oktober 2007 auf ProSieben zu sehen. Die dritte Season startet voraussichtlich im Januar 2010, wie gewohnt am Mystery-Montag.
In den Hauptrollen sind Jared Padalecki und Jensen Ackles als die Brüder Sam und Dean Winchester zu sehen.
Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Sam und Dean Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren kam ihre Mutter durch einen Dämon auf mysteriöse Weise ums Leben (sie verbrannte an der Decke über Sams Kinderbettchen). Ihr Vater John ist seit diesem Ereignis auf der Jagd nach dem Mörder seiner Frau. Als dann auch noch Sams Freundin Jessica vom gleichen gelbäugigen Dämon auf dieselbe Weise umgebracht wird, begibt auch er sich erneut mit seinem Bruder Dean auf die Jagd. Dabei begegnen sie allerhand Übernatürlichem.
Kennt ihr die Serie und wie findet ihr sie? Ich selbst bin schon seit dem Start ein großer Fan. Mittlerweile gehört sie zu meinen allerliebsten Lieblingsserien und fiebere bei jeder Folge mit!
Zuletzt von M tells Gossip am Mo 08 März 2010, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Re: Supernatural
Ich glaub ich lass mir die 4. Staffel wieder aus Spanien mitbringen. Ich kanns kaum erwarten die zu sehen!
Hier mal einige Infos zum 5. Staffelfinale
- Spoiler:
- Supernatural
„Swan Song“ (Donnerstag, 13. Mai 2010, 21 bis 22 Uhr)
Der Showdown zwischen Gut und Böse steht an: Während die Apokalypse sich ihrem Höhepunkt nähert, begreifen Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) ihre hoffnungslose Situation und treffen herzzerreißende Entscheidungen, die ihre Leben für immer verändern werden. Ein beliebter Charakter ist dem Tode geweiht.
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
hört sich ganz nachschlumpf20 schrieb:Hier mal einige Infos zum 5. Staffelfinale
- Spoiler:
Supernatural
„Swan Song“ (Donnerstag, 13. Mai 2010, 21 bis 22 Uhr)
Der Showdown zwischen Gut und Böse steht an: Während die Apokalypse sich ihrem Höhepunkt nähert, begreifen Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) ihre hoffnungslose Situation und treffen herzzerreißende Entscheidungen, die ihre Leben für immer verändern werden. Ein beliebter Charakter ist dem Tode geweiht.
- Spoiler:
- Castiel an
schon in der 3. Staffel mochte ich Lisa & Ben, und letztens hat man Lisa wiedergesehen und Dean meinte, dass er sich mit ihr und Ben glücklich sehen würde. ich hoffe man sieht sie noch irgendwann wieder !
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
lol ich glaub ich bin hier allein in Team Sam?
Ich schau grad wieder auf Pro7. War echt lang her seit dem letzten Mal!
Ich schau grad wieder auf Pro7. War echt lang her seit dem letzten Mal!
habs am Montag auch geschaut. War ja das Staffelfinale. Im Herbst solls ja mit der 4. Staffel weitergehen und bis dahin laufen Wiederholungen der 1.Gossip Girl schrieb:Ich schau grad wieder auf Pro7. War echt lang her seit dem letzten Mal!
-
Hat wer die Folge am Montag gesehen?
Ich fand sie super. Man hat viel über die Brüder erfahren. Vorallem, die Mutter war Jägerin, nicht ihr Vater. Voll krass.
Ich fand sie super. Man hat viel über die Brüder erfahren. Vorallem, die Mutter war Jägerin, nicht ihr Vater. Voll krass.
-
Die 4. Staffel geht am 10. Januar 2011 wieder um 22:10 Uhr mit Folge 14 weiter.
Bis dahin wird die 2. Staffel wiederholt.
Bis dahin wird die 2. Staffel wiederholt.
-
Am 05. September 11 geht es mit der 5.Staffel weiter auf Pro7
-
Jared verkündete auf Twitter das er und seine Frau ein Kind erwarten.
Da kann ich nur sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Da kann ich nur sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
-
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|