Beste Freundin
+6
Belle <3
Sany
Archibald
Krissi
xtanjiha
Jenny «3
10 verfasser
Seite 1 von 1
Beste Freundin
Habt ihr eine beste Freundin? Meine ist auch im Forum. Sie heißt Conny.
Haben uns immer lieb.
Haben uns immer lieb.
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Re: Beste Freundin
Ja, Alina.. Seit 6 Jahren sind wir beste Freunde.. Hatten auch noch nie Streit .. Finde es manchmal selbst erstaunlich *g* Wir sind einfach auf einer Wellenlänge und ja ist schön jm. zu haben der dich genau kennt und weiß wie du tickst
meine ehemalige BF war toll, SUPER toll, bis sie mit ihrem Freund zusammengekommen ist & praktisch fast gar nichts mehr mit mir allein gemacht hat .. kein Ausgehen (hat ihr ihr Freund verboten) kein zu lange bei mir bleiben .. nicht mal Party mit unseren anderen Leuten durften wir machen, weil da ja auch andere Jungs waren & ihr Freund das gar nich gut fand -.-
naja, als sie dann noch meinen 16. vergessen hatte, & 5 Tage lang nich mal angerufen hat sondern nur später über inet nachträglich gratulliert hat war ich sauer -.-
& dann hat sie sich weder entschuldigt noch sonst was & das 2 Monate lang ..
naja sind halt i.wie dann auseinander gegangen
aber jetzt hab ich keine .. sowas gibt's :]
was solls?
ich hab andere tolle Freude, von denen ich paar sogar 11 Jahre kenne
naja, als sie dann noch meinen 16. vergessen hatte, & 5 Tage lang nich mal angerufen hat sondern nur später über inet nachträglich gratulliert hat war ich sauer -.-
was solls?
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Meine beste Freundin kenn' ich schon seitdem ich auf der Welt bin (:
Es könnte keine bessere geben! Bei ihr kann ich so sein, wie ich will, da ist mir nichts peinlich.
Hm, sonst hab ich keine andere beste Freundin, ich hab immer Probleme, Leute an mich ranzulassen..
Es könnte keine bessere geben! Bei ihr kann ich so sein, wie ich will, da ist mir nichts peinlich.
Hm, sonst hab ich keine andere beste Freundin, ich hab immer Probleme, Leute an mich ranzulassen..
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Hmmm also ich hab meine Stammfreunde und wir mögen uns alle untereinander gleich viel also keine 2er "pärchen" . Ansonsten ist mein festern Freund mein bester Freund
zur zeit habe ich das gleiche problem.Krissi schrieb:meine ehemalige BF war toll, SUPER toll, bis sie mit ihrem Freund zusammengekommen ist & praktisch fast gar nichts mehr mit mir allein gemacht hat .. kein Ausgehen (hat ihr ihr Freund verboten) kein zu lange bei mir bleiben .. nicht mal Party mit unseren anderen Leuten durften wir machen, weil da ja auch andere Jungs waren & ihr Freund das gar nich gut fand -.-
was solls?
ich hab sie sogar darauf angesprochen.
die woche darauf woche wir uns dann getroffen.
und jetzt hat sie sich immer noch nicht gemeldet.
und so langsam hab ich ehrlich gesagt keinen bock mehr, ihr hinterher zu rennen.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Komisch, meine BF antwortet nicht auf meine Mails. Ob da was ist?
-
glaub ich dir, hätte (hatte) ich auch nichnicole2639 schrieb:zur zeit habe ich das gleiche problem.
ich hab sie sogar darauf angesprochen.
die woche darauf woche wir uns dann getroffen.
und jetzt hat sie sich immer noch nicht gemeldet.
und so langsam hab ich ehrlich gesagt keinen bock mehr, ihr hinterher zu rennen.
wenn DIE nich wollen, was kann man denn sonst noch machen?
Krissi- Esteemed
-
wir waren dann später zusammen mit ihrem Freunde und einer freundin von mir noch im Phantasialand und die hat sich die ganze zeit nur um ihn gekümmert.
ich meine, ich gönne es ihr ja, dass sie eine freund hat (ist ihr erster Freund), aber mich überhaupt nicht beachten.
und wenn ich mich mit der mal treffen will, muss ich schon termine ausmache, da sie sonst nie zeit hat. sie muss ja neuerdings alles planen !!!
ich meine ich bin kein patient der einen arzttermin haben will, sondern ich will einfach mal wieder zeit mit ihr allein verbringen - ohne ihren freund.
und jetzt habe ich ja noch erfahren, dass der freund nicht will das ich mit der abhänge, da er meint ich wäre ein schlechter umgang für sie !!!!!
ich meine HALLO!!!
komischerweise mögen mich die Eltern von meiner Freundin mehr als den.
sie kennen mich viel länger und wissen das ich ihr immer geholfen habe.
WAS ERLAUBT SICH DER DENN!?
ich meine, ich gönne es ihr ja, dass sie eine freund hat (ist ihr erster Freund), aber mich überhaupt nicht beachten.
und wenn ich mich mit der mal treffen will, muss ich schon termine ausmache, da sie sonst nie zeit hat. sie muss ja neuerdings alles planen !!!
ich meine ich bin kein patient der einen arzttermin haben will, sondern ich will einfach mal wieder zeit mit ihr allein verbringen - ohne ihren freund.
und jetzt habe ich ja noch erfahren, dass der freund nicht will das ich mit der abhänge, da er meint ich wäre ein schlechter umgang für sie !!!!!
ich meine HALLO!!!
-
woah ! bist du mein 2. ich?stern.chen schrieb:wir waren dann später zusammen mit ihrem Freunde und einer freundin von mir noch im Phantasialand und die hat sich die ganze zeit nur um ihn gekümmert.
ich meine HALLO!!!
der Freund von meiner ehem. BF mochte mich wohl, aber er wollte trotzdem nicht, dass wir zusammen weggehen, aber wenn er & sie sich dann sehen würden, dann sollte ich wohl mit um währenddessen auf sie aufzupassen O.o
Krissi- Esteemed
-
Ich habe 2 beste Freundinnen - die eine kenne ich seit 9 Jahren, die andere seit 6. Die beiden sind im Grunde wie Schwestern für mich, niemand weiß mehr von mir als sie. Ich kann mich bei ihnen fallen lassen, ausheulen, ich selbst sein. Vor ihnen muss mir nichts peinlich sein und sie sind immer für mich da (ich natürlich auch für sie). Ich habe sie vor allem in den letzten 2 Jahren so richtig schätzen gelernt, denn sie akzeptieren mich so, wie ich bin. Wir können miteinander lachen, weinen, spastisch sein - einfach alles. Ich bin einfach so unfassbar dankbar dafür, dass ich die beiden habe! Bei der einen Freundin (die ich seit 9 Jahren kenne) gehöre ich praktisch schon zur Familie und sie zu meiner.
Ansonsten habe ich noch mehrere sehr gute Freunde und sogar quasi 2 beste männliche Freunde.
Ansonsten habe ich noch mehrere sehr gute Freunde und sogar quasi 2 beste männliche Freunde.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
schön das ich nicht die einzige bin, die so eine mist erlebt hat, oder immer noch erlebt.Krissi schrieb:woah ! bist du mein 2. ich?stern.chen schrieb:wir waren dann später zusammen mit ihrem Freunde und einer freundin von mir noch im Phantasialand und die hat sich die ganze zeit nur um ihn gekümmert.
ich meine HALLO!!!
der Freund von meiner ehem. BF mochte mich wohl, aber er wollte trotzdem nicht, dass wir zusammen weggehen, aber wenn er & sie sich dann sehen würden, dann sollte ich wohl mit um währenddessen auf sie aufzupassen O.o
ehrlich, das beruhigt mich jetzt echt!
-
So eine Phase hatte ich mit der Freundin, die ich seit 6 Jahren kenne aber auch, als sie vor 3/4 Jahren ihren ersten Freund hatte. Da hatte sie dann auch plötzlich gar keine Zeit mehr für mich, hat sogar Treffen mit mir und der anderen Freundin total kurzfristig abgesagt, um sich mit ihm zu treffen, hat uns beim Ausgehen auch total vernachlässigt usw. Erstmal hab ich nichts gesagt, weil sie ja immerhin verliebt war und zumindest am Anfang ist es ja normal, dass man dann sehr aneinander hängt. Aber als das irgendwie nicht aufhören wollte, hab ich sie einfach zur Seite genommen und ihr klar gemacht, dass das so nicht mehr geht. Seitdem macht sie sich echt Mühe und mit ihrem jetzigen Freund hat sie echt eine tolle Balance gefunden.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
.. Ich bin froh dass ich bis jetzt noch nicht solche Phasen hatte, von wegen meine beste freundin hat jetzt ihren Freund und beachtet mich nicht, und so..
Naja.. meine beste freundin und ich kennen uns seit ca. 10 Jahren und wirklich befreundet sind wir seit 8 Jahren. Wir sind zwar eig sehr verschieden (Sie "Modetusse" ich nichtxD) aber in anderen Sachen doch ziemlich gleich (Was den Geschmack von Musik, Jungs und Filmen oder so angeht).. Wir hatten noch nie richtigen Streit und wenns mal irgendwas gab, haben wir uns schnell wieder vertragen.. (liegt vielleicht auch daran, dass sie immer sofort ein schlechtes gewissen bekommt und immer versucht es allen recht zu machen.. wenn eine von uns probleme hat hört die andere zu und ich kann ihr auch alles erzählen. Ich bin einfach froh, dass ich sie hab und ich hoffe, dass wir noch lange so eine enge freundschaft haben werden.
Naja.. meine beste freundin und ich kennen uns seit ca. 10 Jahren und wirklich befreundet sind wir seit 8 Jahren. Wir sind zwar eig sehr verschieden (Sie "Modetusse" ich nichtxD) aber in anderen Sachen doch ziemlich gleich (Was den Geschmack von Musik, Jungs und Filmen oder so angeht).. Wir hatten noch nie richtigen Streit und wenns mal irgendwas gab, haben wir uns schnell wieder vertragen.. (liegt vielleicht auch daran, dass sie immer sofort ein schlechtes gewissen bekommt und immer versucht es allen recht zu machen.. wenn eine von uns probleme hat hört die andere zu und ich kann ihr auch alles erzählen. Ich bin einfach froh, dass ich sie hab und ich hoffe, dass wir noch lange so eine enge freundschaft haben werden.
Yale- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 177
Puuh ja...ist so ne Sache.
Meine Ex-BF war damals mit mir in der Grundschule, da mochten wir uns aber irgendwie nicht xD Naja jedenfalls kamen wir dann auf der Realschule auch wieder in die gleiche Klasse uns haben una angefreundet, weil wir die gleichen interessen hatten (:
Wir waren echt unzertrennlich. Wir waren jeden Tag zusammen, sie hat fast immer am Wochenende hier gepennt...Wir waren echt wie Schwestern.
Das ist schon kaum zu beschreiben. Das war ne richtig, richtig enge Bindung.
Naja aber dann hat sie Leute kennen gelernt, die sie wohl irgendwie total fasziniert haben und ich war abgeschrieben.
Das waren so welche, die jeden Tag am saufen waren, geklaut haben, sie zum rauchen verführt haben etc.
Naja ich war dann natürlich langweilig, im Gegensatz zu denen. Sie fand diese Clique ganz toll, ich fand sie mehr als asozial.
Und da sie es nicht auf die Reihe gekriegt hat, mit der Clique UND mit mir befreundet zu sein, konnte sie mich wohl irgendwie nicht mehr leiden. Hat in der Schule über mich gelästert und keine Ahnung.
'Ne Zeitlang hatten wir dann gar keinen Kontakt aber nach und nach haben wir dann schon in der Schule nochmal miteinander geredet. Aber nur so belanglose Dinge.
Ich muss sagen, dass ich seeehr gelitten habe in der Zeit. Mir ging es soo schlecht. Ich war nicht nur psychisch total fertig, sondern auch physisch.
(Das alles ist im Januar 07 passiert und hat sich bis Juni oder so gezogen)
Naja aber das wurde dann auch irgendwann besser und ich hab mich anderen Mädchen in der Schule angeschlossen, die ich ganz nett fand.
In der 9. kam dann 'ne neue Schülerin, die sich uns angeschlossen hat. Wir hatten anfangs nicht viel miteinander zutun aber letztes Jahr im Dezember waren wir dann öfter zusammen weg, haben jeden Tag telefoniert und dann hat sich das so entwickelt (:
Joa und jetzt sind wir beste Freundinnen (: Es ist nicht immer leicht, weil sie nicht viel Zeit hat und ich mich dann manchmal einfach überreagiere, weil ich wahnsinnige angst habe, dass wieder sowas passiert wie mit meiner ex BF.
Aber dann kommen immer wieder so Sachen von ihr, die mir beweisen, dass es nicht so ist und das ich ihr wirklich wichtig bin, und keine Angst haben muss, dass sie mich einfach fallen lässt ^^
Aber ansonsten lachen wir sooo viel und machen so viel mist, dass ist nicht mehr normal xD 2 doofe haben sich gefunden
So, Roman xD
Meine Ex-BF war damals mit mir in der Grundschule, da mochten wir uns aber irgendwie nicht xD Naja jedenfalls kamen wir dann auf der Realschule auch wieder in die gleiche Klasse uns haben una angefreundet, weil wir die gleichen interessen hatten (:
Wir waren echt unzertrennlich. Wir waren jeden Tag zusammen, sie hat fast immer am Wochenende hier gepennt...Wir waren echt wie Schwestern.
Das ist schon kaum zu beschreiben. Das war ne richtig, richtig enge Bindung.
Naja aber dann hat sie Leute kennen gelernt, die sie wohl irgendwie total fasziniert haben und ich war abgeschrieben.
Das waren so welche, die jeden Tag am saufen waren, geklaut haben, sie zum rauchen verführt haben etc.
Naja ich war dann natürlich langweilig, im Gegensatz zu denen. Sie fand diese Clique ganz toll, ich fand sie mehr als asozial.
Und da sie es nicht auf die Reihe gekriegt hat, mit der Clique UND mit mir befreundet zu sein, konnte sie mich wohl irgendwie nicht mehr leiden. Hat in der Schule über mich gelästert und keine Ahnung.
'Ne Zeitlang hatten wir dann gar keinen Kontakt aber nach und nach haben wir dann schon in der Schule nochmal miteinander geredet. Aber nur so belanglose Dinge.
Ich muss sagen, dass ich seeehr gelitten habe in der Zeit. Mir ging es soo schlecht. Ich war nicht nur psychisch total fertig, sondern auch physisch.
(Das alles ist im Januar 07 passiert und hat sich bis Juni oder so gezogen)
Naja aber das wurde dann auch irgendwann besser und ich hab mich anderen Mädchen in der Schule angeschlossen, die ich ganz nett fand.
In der 9. kam dann 'ne neue Schülerin, die sich uns angeschlossen hat. Wir hatten anfangs nicht viel miteinander zutun aber letztes Jahr im Dezember waren wir dann öfter zusammen weg, haben jeden Tag telefoniert und dann hat sich das so entwickelt (:
Joa und jetzt sind wir beste Freundinnen (: Es ist nicht immer leicht, weil sie nicht viel Zeit hat und ich mich dann manchmal einfach überreagiere, weil ich wahnsinnige angst habe, dass wieder sowas passiert wie mit meiner ex BF.
Aber dann kommen immer wieder so Sachen von ihr, die mir beweisen, dass es nicht so ist und das ich ihr wirklich wichtig bin, und keine Angst haben muss, dass sie mich einfach fallen lässt ^^
Aber ansonsten lachen wir sooo viel und machen so viel mist, dass ist nicht mehr normal xD 2 doofe haben sich gefunden
So, Roman xD
».black.crystal- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 83
Kein gutes Thema im Moment. Sehr schlechtes Thema.
xoxo.butterfly.- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 126
Lieblingscharakter : Blair & Jenny
wieso? was ist passiert?xoxo.butterfly. schrieb:Kein gutes Thema im Moment. Sehr schlechtes Thema.
-
Ach ich hab viel Stress mit meinen Besten. Eine ist mehr meine Beste und die andre geht auf meine alte Schule und die seh ich nur einmal pro Woche und ach... ._.
xoxo.butterfly.- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 126
Lieblingscharakter : Blair & Jenny
Ha, hab meine BF verlassen, weil ich an eine andere Schule gehe
Naja, jetzt hab ich ne Andere Und die kneift mich immer, und die ist echt voll pervers -.-
Naja, jetzt hab ich ne Andere Und die kneift mich immer, und die ist echt voll pervers -.-
-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten